Angepinnt Der offizielle Diskussions-Thread zur WNL

      Timo schrieb:

      Swat schrieb:

      2 weniger. Die Tendenz steigt, dass das nichts wird, aber das Projekt wird laufen, denn mit einem "Nein" finde ich mich nicht ab. Dann muss ich nach anderen Spielern sehen.

      Edit: Done. Ihr seid raus dem Line-Up.
      Richtige Einstellung!^^

      Lasst doch mal welche aus [W-K],T4 oder PNF fahren :whistling:


      Die haben natürlich auch gute Spieler, das weiß ich. Aber ich nehme nur welche, von denen ich wirklich weiß, dass sie gut sind und sich am meisten bewährt haben. Da ich mich nicht perfekt auskenne, werde ich mir wohl einen Assistenten zu Rate ziehen, der aktiv ist, und die Arbeit mit dem Organisieren mache ich. Das wäre wohl die beste Lösung für das Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Kratos
      Roy03
      Ziax
      Ostro
      Neo
      Sanji
      A3on
      Lars
      Mahrla
      MH

      Ich hab mir mal das Lineup angesehen und ich muss leider sagen dass wir damit nicht weit kommen werden.
      Ostro kannst du direkt streichen, er steht ja wie er bereits sagte eher nicht zur Verfügung.
      Was ist z.B. mit Sozi (WK), Andre (WK), Tighty (T4), Moep (T4), Stylor (T4), Big (T4), TOBI (G37), Lyca (G37), Smashy (G37), Hydro (G37), Star (NFO), Mage (TTT), Mario (TTT), Rico (K9)?

      Die solltest du alle in Betracht ziehen, ggf. noch weitere die ich grad vergessen habe.

      Roy03 schrieb:

      Kratos
      Roy03
      Ziax
      Ostro
      Neo
      Sanji
      A3on
      Lars
      Mahrla
      MH

      Ich hab mir mal das Lineup angesehen und ich muss leider sagen dass wir damit nicht weit kommen werden.
      Ostro kannst du direkt streichen, er steht ja wie er bereits sagte eher nicht zur Verfügung.
      Was ist z.B. mit Sozi (WK), Andre (WK), Tighty (T4), Moep (T4), Stylor (T4), Big (T4), TOBI (G37), Lyca (G37), Smashy (G37), Hydro (G37), Star (NFO), Mage (TTT), Mario (TTT), Rico (K9)?

      Die solltest du alle in Betracht ziehen, ggf. noch weitere die ich grad vergessen habe.

      Swat schrieb:

      Da ich mich nicht perfekt auskenne, werde ich mir wohl einen Assistenten zu Rate ziehen, der aktiv ist, und die Arbeit mit dem Organisieren mache ich. Das wäre wohl die beste Lösung für das Problem.


      Machen wir das so? So sind wir doch alle glücklich; ich kümmer' mich um die Organisation der CCWs und du machst eventuell die Aufstellung.
      Also ich werde mich nicht mehr darum kümmern, da ich doch merke, dass ich in diesem Bereich ein paar Lücken habe. Es wäre nett, wenn Roy sich darum kümmert, wenn er das will und zeitlich kann. Ich habe auf jeden Fall Zeit, deswegen kümmer' ich mich weiterhin um die Orgasination, was CCWs angeht.

      X-Bot schrieb:

      was geht ab checke sowieso nix
      Also das hier ist der Thread zur WNL (World Nation League), sowas wie die WCL, nur für Nationen. Deswegen gucke ich nach einem Line-Up für Deutschland, was für die Liga spielen kann und will. Zudem fungiert der Thread auch dazu, um das neue Team Deutschland aufzubauen und zusammenzustellen, was in der Vergangenheit nicht immer funktioniert hat. Etwas mehr Interesse von der ganzen Szene wäre hilfreich, sonst droht das Projekt zu kippen.

      Swat schrieb:


      Zudem fungiert der Thread auch dazu, um das neue Team Deutschland aufzubauen und zusammenzustellen, was in der Vergangenheit nicht immer funktioniert hat.
      Na ja ,ihr solltet mal wieder Qualis machen ,denn ich glaube ,dass es noch bessere gibt ,als das genannte Line Up.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      @Xeras: Nein muss man nicht, wenn du teilnehmen willst sag das und du bist dabei ;)

      @Swat: Lösch mich bitte aus dem Lineup, ich hatte bereits vor Wochen gesagt dass ich keine CCWs mehr spielen werde. Ob sich das ändert steht in den Sternen.
      Bezüglich des Leaders hab ich auch kein Interesse.
      Meiner Meinung nach ist das auch kein tolles Lineup, vor allem wenn Roy jetzt nicht mitmacht.
      Ich glaube nicht das man damit auch nur ein Spiel gegen ein durchschnittliches Land gewinnnen kann und gegen Länder wie USA, Spanien oder Japan gibts kräftig auf die Mütze. Ist ja nicht gegen die einzelnen Leute gerichtet, aber Teamplay wird da grottig sein weils ein zusammengewürfelter Haufen ist. Ich kann da alle bis auf MH sehr gut einschätzen und mein Gefühl sagt mir sofort das es nicht passt.
      Wenn ich nicht die Besten kriegen könnte, würde ich ein Team machen das vielleicht aus 2 verschiedenen Clans besteht und nicht versuchen die Besten 1 zu 1 zu ersetzen. Spontan würde ich Mahrla, Lars, Ziax, Kratos und K.K. vorschlagen und dazu Leute wie Solar und Lyca und je nch Form kann man da rotieren. Ich weiß nicht wen man gerade noch von NFO nehmen könnte, weil ich da nicht mehr so informiert bin.
      Aber ich bin mit allen diesen Leuten zusammen viele CWs gefahren und das sind alles gute Teamplayer, Teamrape wirds da wohl kaum geben, vor allem Mahrla und Lars zögern nicht eine Sekunde sich fürs Team zu "opfern" und die anderen können alle gut vorne fahren. Die Mischung der Charas passt zudem, 1 Machbike, 2 Rosas und 2 Funkys bzw. 1 Rosa und 3 Funkys.

      Aber ist ja nicht meine Entscheidung (zum Glück).


      Das waren noch Zeiten im alten TeamGer. mit Reflex, Roy, h3ll , Neo und mir :whistling: