Level 1 - Planungsthread

    So kann man natürlich immer seine Meinung durchsetzen und Kritik an sich entfernen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Ähm, der einzige der hier nichts zu lachen haben sollte bist du. Und jetzt hör auf mein Thema in meinem Level 1 Forum mit deiner Lebensgeschichte zu zuspammen.

    Geh nach Hause und guck Kika, vielleicht läuft da Mila Superstar. Dann kannste dir da einen runterholen, die Namen der Mädchen kennst du ja alle schon.
    auch wenn ich die reaktionen auf pdm's post durchaus nachvollziehen kann, aber irgendwann ist nun mal gut. man brauch nicht immer leute zu provozioeren! natürlich kommt dann eine bestimmte raktion auf sowas und dann heißt es wieder: "der böse böse pdm" und ich habe das gefühl @ jk-master, dass du darauf schon die ganze zeit anspielst. und das schlimme ist, du kennst pdm nicht mal und hast das alles gar nicht mitbekommen. also bitte ich dich einfach mal etwas neutraler an solchen dingen dran zugehen.

    ich möchte pdm in keinster weise in schutz nehmen, aba wie sich einige hier verhalten, ist einfach nur asozial. und ich hab auch kein bock mehr, irgendwelche flames zu lesen...

    und zu zelda. du bist nun mal in solchen dingen sehr massiv. und das was pdm geschrieben hat, stimmt zum größten teil auch. tut mir leid, es ist aba so. das man deine spielweise kritisiert, ist etwas anderes. aba so wie jeder, versuchst du natürlich nur zu gewinnen. und daran ist nichts unfair. du nutzt nur die möglichkeit im spiel selbst.
    IRUA Je vous viole tous
    Ich will garnicht auf die Diskussion von Zelda und PDM eingehen.

    @PDM
    du sagtest, dass es nur an dem Datum gelegen hat, da viele Xboxler keine ganze Woche auf ein Treffen gehen würden/könnten.
    Warum hast du es dann auf die ULAN gelegt ?
    Du grenzt dich und deine LAN in jedem post von der ULAN ab, warum dann gleiche Halle, gleiches Event etc. ?
    versteh ich nicht. Dann mach doch was eigenes, wo anderst.

    Außerdem die "halbherzige" Angehensweise der Xbox Eingliederung bei der ULAN....
    Die ULAN ist mittlerweile keine community Lan mehr, sondern hat Andrang aus der aktuellen Nintendo-Szene. Also kann man das doch eh nicht mehr vergleichen.
    Daher ist es nicht der Weg, da was einzubauen, wo es einfach nicht gewünscht wird.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    [ Loki ] schrieb:

    Ich will garnicht auf die Diskussion von Zelda und PDM eingehen.

    @PDM
    du sagtest, dass es nur an dem Datum gelegen hat, da viele Xboxler keine ganze Woche auf ein Treffen gehen würden/könnten.
    Warum hast du es dann auf die ULAN gelegt ?
    Du grenzt dich und deine LAN in jedem post von der ULAN ab, warum dann gleiche Halle, gleiches Event etc. ?
    versteh ich nicht. Dann mach doch was eigenes, wo anderst.

    Außerdem die "halbherzige" Angehensweise der Xbox Eingliederung bei der ULAN....
    Die ULAN ist mittlerweile keine community Lan mehr, sondern hat Andrang aus der aktuellen Nintendo-Szene. Also kann man das doch eh nicht mehr vergleichen.
    Daher ist es nicht der Weg, da was einzubauen, wo es einfach nicht gewünscht wird.

    Woher willst du denn wissen ob es nicht gewünscht wird, wenn jeder der es gut finden würde nie hier sein wird um dir zu sagen, dass er gut finden würde? Ich kann jederzeit eine Umfrage in einem Milieu erheben, in dem das Ergebnis eh klar ist. Das ist eine Ergebnisverfälschung. Darum habe ich schon vor Jahren aufgehört Umfragen zu machen und zwar aus gutem Grund.

    Derjenige der eine harte kante gegen alle neuerungen fährt ist Sunblade, er grenzt sich ab, antwortete sowieso kaum auf meien Anfragen wegenden meisten sachen und ist unglaublich reserviert. Ich habe die Level 1 lediglich abgegrenzt, damit die Xbox Spieler nicht denken, dass sie zu einer Nintendo Lan gehen. Was ich hingegen schon wieder provokativ finde sind solche Werbethreads auf Consoles mit teilweise gleichem Wortlaut meines Textes direkt unter dem Topic für die Level 1 zu eröffnen. Bei sowas kriege ich das kotzen. Was sollen diese Aktionen? Das Verhältnis der Antworten war bei Consoles zwar 96 zu 0,0 für den Level 1 thread, aber das sind so Sachen die muss ich einfach nicht verstehen.

    Sunblade ist keine Führungspersönlichkeit, das sieht man doch an seinem zurückhaltenden und merkwürdigen Charakter. Er lässt doch meistens einfach die Community entscheiden was gut für "seine" Lan ist. Das ist totaler Käse. Da könnten wir in Deutschland auch jedesmal einen Volksentscheid zu Steuererhöhungen machen, da würde das land auch zu grunde gehen. Außerdem ist seine herangehensweise dermaßen konservativ an die Sache... Null Innovation, Null Risiko. ich sehe das im ürbigen bei dem gesamten Clan, bei der gesamten Page und beim gesamten Forum so, das es keine wirkliche treibende Kraft gibt. Die Dinge werden hier doch meist so genommen wie sie passieren, ohne sie zu forcieren, das kann doch schon im vornherein nichts werden.
    Da die Diskussionen sowieso schon Formen angenommen hat, die total vom Thema abweichen, möchte ich auch nochmal etwas einwerfen. Das beziehe ich jetzt nicht unbedingt auf Sunblade, sondern auf das generelle Leiten. Es gibt viele Arten, wie man etwas leitet. Natürlich kennst du dich damit aus, da du G37 lange und erfolgreich (was man hier mal an der Stelle sagen muss) geleitet. Es gibt ein passives und ein aktives Leiten von etwas. Das ist der Grund, warum man auch zwei Leader braucht oder haben sollte (jetzt im Bezug auf G37). Mahrla ist aktiv und arbeitet im Vordergrund und Sunblade im Hintergrund. Vielleicht ist Sunblade nicht so jemand, der offensiv an die Sache rangeht, sodass es die Öffentsichkeit bemerkt, aber es scheint zu funktionieren. Und jetzt im Bezug auf die United LAN würde ich sagen, dass Sunblade Konservatives und Neues vereint. Altbewährtes ist gut, aber Neues auch, wo du recht hast. Das Thema interessiert mich jetzt und ich würde gerne darüber sachlich diskutieren, da ich Führungspersonen und Führungsqualitäten immer geschätzt habe und das auch noch tue.
    Für mich machts hier gar nicht groß Sinn darauf zu reagieren, da du, PDM null Durchblick hast, was die United LAN und G37 betrifft und an deiner Stelle würde ich das auch akzeptieren. Du hast nicht die leiseste Ahnung, was sich hinter deinem Rücken abspielt und warum ich so handel, wie ich handel. Wie du siehst funktioniert die LAN prächtig und die Gründe warum ich seit 2009 hier nur noch passiv wirke, ist für die Jenigen klar, die es wissen müssen.
    Außerdem machen deine Beiträge hier keinen Sinn. Wenn die LAN nicht funktionieren würde, wären deine Einwände berechtigt aber leider ist das einfach dumme Querschießerei gegen mich aus unerklärlichen Gründen. Du hast keinerlei Ahnung von dem Business was hier getätigt wird bezogen auf die sogenannte Demokratie, die hier ja herrscht nur weil du 2-3 Umfragen siehst, lol. Das Meiste spielt sich überhaupt nicht in diesem Forum ab, weshalb dieses konserative Flair natürlich rüber kommt aber das hat dich sowieso nichts anzugehen solange alles zufrieden sind.

    PDM du zigeuner

    PDM du zigeuner, mach doch deine eigene Lan.
    Eig will ich dich hier nur sinnslos beleidigen
    ok i ch fang ma an
    PDM du arschfickendervollspasit
    PDM ==> Peferct Dick Master
    PDM ==> Peferct Dildo Master
    PDM ==> Prinz der Morgenlatte
    PDM ==> Perverser doofer Muschimann
    Zähl doch mal die leute die alle kommen noch gerne kommen würden, es aber nicht tun, das ist Augenwischerei Sunblade, nur weil die Lan in deinen und anderen Augen gut ist heißt es nicht, dass sie nicht besser sein könnte für andere. Denn wenn sie tatsächlich so gut wäre würde NIEMANDEN geben der sagt, dass er nicht kommen will, obwohl er könnte.
    Auch ohne die Leute, die sagen sie würden gerne kommen, aber es nicht tun...........hat die ULAN über 100 Teilnehmer, also was soll der Blödsinn PDM?
    Das heißt nicht, dass durch diese 5-8 Personen die Lan besser werden würde, sondern einfach das manche sich darüber freuen würden, die alten Hasen aus dieser Community wieder zu sehen. Das würde aber auch bei einem GeconReload "privat" treffen den gleichen Effekt haben. Warum sollte es für SUnblade wichtig sein, dass seine LAN noch für "andere" besser sein könnte, als sich schon ist ??? Es gibt über 130 Leutem,d ie bereits zu frieden sind.....
    Du kritisiertst in jedem post, ohne Ende. Kannst aber selbst keien LAN auf die Beine stellen, die annähernd nur an die ULAN herankommt......komm mal in die Realität zurück ;)
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung