Level 1 - Planungsthread

    Mindestens ein Xbox-Turnier könnte ja sein, wäre mir auch ziemlich egal, welches es gewesen wäre. Ich habe auch erst seit Februar ne Xbox, aus dem Grund, weil mich Nintendo-Spiele zunehmend weniger interessieren und teils nur noch Müll rauskommt :/. Seitdem zocke ich regelmäßig Xbox und Wii, eben auch solche Sachen wie SF4, Resi5 etc. Auffer Wii machts mir dennoch Spaß, MKW und SSBB (und nen paar ander Sachen) zu zocken, so ist es nicht. Allerdings (und das meine ich auch so) ist die Nintendo-Szene seit MKW extrem anders geworden, vorher wars wirklich besser zu MKDS, MKDD etc- Zeiten. Ich sags mal so, wenn man noch nie auffer Ulan war (hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an) kann ich auch nicht beurteilen, wie es da so abgeht und sage von vorne herein, dass ich net komme. Klar, die Leute, die man bereits kennt hat man lieber (kann ich auch nachvollziehen), aber man sollte ehrlich gesagt auch neuen Gesichtern ne Chance geben, merke ich jedes Mal von einer zur nächsten Veranstaltung. Und bin der Ansicht selbst als Xbox-Spieler kann man seinen Spaß haben auffer Ulan (ja, das mit den Turnieren ist jetzt natürlich blöd, dass überhaupt keins mehr gespielt wird, aber kann ja noch werden wie Lucy gesagt hat), hocken sich oft genug viele Leute inne Ecke zusammen und zocken auch Xbox (diesma 100% auch wieder). Aber natürlich ist es ganz eure freie Entscheidung, ob ihr kommen wollt oder nicht, kann euch keiner zwingen. Wollte das nur mal aus meinem Blickwinkel erklären. ;)
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Das Problemder Ulan ist, dass sie ein Treffen ist und keine lan, eine lan findet an einemWochenende statt und nicht innerhalb der Woche, aus diesem Grund werden sämtliche Termine eh von den meisten Xbox Spielern abgelehnt, denn das sind zum Großteil keine Schulkinder. Solange wie diese Tatsache bestand hat, muss man sicheh keien Hoffnung machen, dass es auch eine öffentliche Xbox Lan wird. Denn der termin war bei 90% aller potenziellen Teilnehmer der entscheidende grund nicht zur Level 1 zu kommen. ist ja auch klar, denn welcher halbwegs normale Mensch verbringt die Zeit zwischen weihnachten und Neujahr auf ner Lan... Da setzt man ganz andere Prioritäten.

    Ich denke auf einen neuen Versuch für eine Level 1 wird es zu 90% nicht geben. Stattdessen sollten wir ein 8-Mann-Treffen zum Release von PD Arcade machen oder so. So ähnlich wie damals vor 6 Jahren. Da haben wenigstens alle ihren Spaß und Leute wie Andy, Area, Lucy, Ayron, mahrla, etc können kommen. Aber bitte nicht zu mir...

    Falls sich die Ulan dennoch einmal entschließt eine Xbox Offensive "AUS EIGENER KRAFT!" zu starten wäre ich von mir aus als Orga verfügbar. Aber nur wenn die rahmenbedingungen auch gegeben sind und die Veranstaltung dann auch endlich auf ein Wochenende reduziert wurde! Aber so lieblos wie das ganze momentan behandelt wird, kann man das wohl vergessen. Ich sehe keine wirkliche radikale Neuerung in dem Konzept der Ulan! Das gab es damals alles schon auf der GECON, es ist nur eine Kopie.

    T7 PDM schrieb:

    Ich sehe keine wirkliche radikale Neuerung in dem Konzept der Ulan! Das gab es damals alles schon auf der GECON, es ist nur eine Kopie.
    Das ist es ja. Die Ulan = Gecon und trotzdem kommt keiner von den alten Leuten. Das ist was mich stört. Nun ist es zu Spät die Zielgruppe der Ulan noch großartig zu ändern. Wenn zur den ersten 1-2 Lans ein paar von den alten Leuten gekommen wäre, die Interesse an Xbox Games etc haben, würde die Lan auch wieder anders aussehen. Aber die Lan wurde komplett von allen (ohne Grund) abgelehnt. Ich Wette wenn die Ulan gleich bleibt und nur Gecon heißen würde, würden 10 mehr von den alten Leuten wieder kommen.
    An einem sehr guten und sehr erfolgreichen Konzept braucht man auch nichts ändern^^

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Zelda1983 schrieb:

    An einem sehr gutem und sehr erfolgreichem Konzept braucht man auch nichts ändern^^

    MfG
    Zelda1983
    Das hat die DDR damals auch gesagt, als der Ostblock zerfallen ist. Aber für jemanden der seine Spiele nach dem Schema kauft ob mario auf der verpackugn drauf steht oder nicht und der lieber mario & Sonic bei den Olympischen Spielen anstatt Street Fighter spielen will. Was übrigens ein UR-Nintendo Titel ist. Der hat echt nen Schaden.

    Genauso wie die dämliche Masterwertung totaler Käse ist. Sowas gehört nicht auf eine Lan. Denn soetwas führt genau zu dem Punkt wo die Ulan ist. Es werden für immer mehr Casual Spieler Turniere wie Mario und Sonic veranstaltet, weils jeder kann... Obwohl die Spiele absoluter Müll sind! Da kann ich gleich Mario Party 16 spielen! Vermutlich hat Zelda das eh schon seit Jahren auf seiner Vorschlagsliste für noch ein weiteres Turnier was die Welt nicht braucht. Es werden nur ganz wenige Games gespielt die man auch anbieten muss und ansonsten nur sinnlose Scheiße, damit Prinzessin Zelda hier im Forum bloß die Klappe hält. Das war doch schon früher so, genauso wie du dann immer rumschleichst und die Leute für noch ein privates Ich mach alle fertig turnier in mario Golf einlädst auf der Lan, um dann nachträglich Medaillen zu beantragen. Und dass alles weil du den hals nicht voll kriegen kannst von dämlichen Erfolgen die dermaßen wertlos und lächerlich sind, dass man dich nur bemitleiden kann. Schließlich bist du ja derjenige der sogar Erfolge in sein profil schreibt, die er an einem netten Abend mit 4 leuten bei einem Kumpel erreicht hat. Prinzessin lächerlich!!!

    Maschell schrieb:

    Das ist es ja. Die Ulan = Gecon und trotzdem kommt keiner von den alten Leuten. Das ist was mich stört. Nun ist es zu Spät die Zielgruppe der Ulan noch großartig zu ändern. Wenn zur den ersten 1-2 Lans ein paar von den alten Leuten gekommen wäre, die Interesse an Xbox Games etc haben, würde die Lan auch wieder anders aussehen. Aber die Lan wurde komplett von allen (ohne Grund) abgelehnt. Ich Wette wenn die Ulan gleich bleibt und nur Gecon heißen würde, würden 10 mehr von den alten Leuten wieder kommen.
    Dem Beitrag kann ich leider in keinster Weise zustimmen. Du kannst die GECON mit der United-LAN in der aktuellen Form überhaupt nicht mehr vergleichen. Daran würde auch der Name nichts ändern. Mal ganz davon abgesehen, dass die United-LAN sich komplett selbstständig aufgebaut hat durch die Community, die sich hier gebildet hat. Dass die ULAN ohne die GECON nicht existieren würde, ist klar aber dafür brauch ich dir, PDM, keinen Tribut zu zollen. Du hast mir keinen Weg geebnet, ich wollte quasi die Bürde erst auf mich nehmen doch daraus ist was völlig anderes entstanden aber es funktioniert.
    Jeder, der hier Zelda1983 wegen seiner "Medaillengier" bzw. "Unfairness" (mag sein, aber deswegen entgegne ich ihn nicht sowas) anmacht, scheint lächerlich zu sein. Das ist ein gesunder Ehrgeiz und den hat man - in keinster Weise - zu bemängeln. Das lag mir schon immer auf den Lippen. Keiner, auch nicht du, PDM, hat gewissermaßen das Recht Zelda1983 hier anzugehen. Du bist auch nicht der Einzige, der so denkt (ich weiß, dass auch welche von der Nintendo-Clanszene etwas gegen Zelda haben, aber es nur nicht direkt äußern). Bezeichnet mich gerne als Moralapostel, aber jemand musste es mal an den Mann bringen. Das ist unfair und hat hier nichts verloren. Sagt es, oder sagt es nicht, aber wenn, dann vernünftig. Ich kann dieses Kritisieren und Jammern von Personen nicht mehr hören, mal im Ernst. Man muss sich schon seinem Alter entsprechend benehmen. Ich werde hier nicht weiter diskutieren, falls was folgen sollte, denn ich wollte das nurmal loswerden. Leute wie dich widern mich an. Er hat dir nichts getan, merk' dir das! So ein Fehlverhalten muss sofort unterbunden werden.
    Aber für jemanden der seine Spiele nach dem Schema kauft ob mario auf der verpackugn drauf steht oder nicht und der lieber mario & Sonic bei den Olympischen Spielen anstatt Street Fighter spielen will. Was übrigens ein UR-Nintendo Titel ist. Der hat echt nen Schaden.

    Das stimmt so ja nicht. Ich habe immer sehr gerne Street Fighter gespielt und mache das auch heute noch, fehlt meistens leider nur die Zeit und sie stehen nicht auf dem Turnierplan. Ansonsten ist das eine reine Geschmackssache.



    Genauso wie die dämliche Masterwertung totaler Käse ist

    Das ist die Königsdisziplin einer jeden guten Nintendo LAN. Sowie der Zehnkampf die Königsdisziplin der Leichtathleten ist.



    die man auch anbieten muss und ansonsten nur sinnlose Scheiße, damit Prinzessin Zelda hier im Forum bloß die Klappe hält.

    Das Spiele gespielt werden, die meinen Vorlieben entsprechen ist eher Zufall und definitiv nicht mein Werk, obwohl ich genau die selben angeboten hätte + MuS bei den Winterspielen.




    Das war doch schon früher so, genauso wie du dann immer rumschleichst und die Leute für noch ein privates Ich mach alle fertig turnier in mario Golf einlädst auf der Lan, um dann nachträglich Medaillen zu beantragen.

    Ich habe nie ein Privatturnier veranstaltet. Du hast Mario Golf Toadstool Tour, Mario Kart Double Dash und Mario Power Tennis auf der Sommer Gecon 2005 angeboten. Du hast mir und Mahrla die Turnierleitung in MGTT, MKDD und MPT überlassen, wobei er dann MKDD übernahm und ich den Rest. Du hast damals keine Medallien zur Verfügung gestellt, haben wollte ich nie welche.



    Erfolgen die dermaßen wertlos und lächerlich sind

    Den Wert eines Erfolges messe ich grundsätzlich in Euro. So sind die in meiner Signatur aufgeführten Titel die, die das meiste Geld ein brachten (Außnahme NWARP Vizemaster 2008 = 0€).


    Deutscher MKDD Meister = 1000€
    Deutscher MKDS Meister 2006 = 600€
    Deutscher MSC Meister im Doppel = (600€) davon dann 300€ da mein Bruder die Hälfte kassiert hat.
    NCON Master 2007 = DS Lite --> 150€
    NIGAN Master (war ich sogar zweimal 2005+2007) = DS + DS Spiel u. DS Lite = 300€
    Inside LAN Vizemaster = 20€
    ULAN Master = 2 Wii Spiele --> 40€

    Gesamtsumme = 2410€


    Die Erfolge sind definitiv nicht wertlos. Zu den Mastertitel kommen auch immer noch die Turniersiege die auch immer Sachpreise (außer auf der ULAN+NIGAN 2007) beinhalten.



    Schließlich bist du ja derjenige der sogar Erfolge in sein profil schreibt, die er an einem netten Abend mit 4 leuten bei einem Kumpel erreicht hat. Prinzessin lächerlich!!!


    Das habe ich nie getan, werde ich auch nicht tun.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Du hast keine Ahnung wie zelda abgeht, wenn er nicht seinen Willen kriegt Swat, das hat nichts mit Turnieren oder der Ulan zu tun. Das ist einfach ein kleines Kind! Des Weiteren macht er seine eigenen Turniere, seine eigenen regeln und wenns mal nicht klappt biegt ers sich so zurecht, dass es gut für ihn ist. Und das ganze dann noch bei so lächerlichen Spielen wie mario & Sonic oder ähnlichem zu machen ist doch Kinderquatsch mit Michael.

    Zelda wählt die Turniere so: "Alles was ich gut kann will ich spielen und der Rest geht mir am Arsch vorbei!" Natürlich ist Zelda auch ein Meister der Gleichberechtigung dem 60-70% Nintendospiele ja nicht genug waren auf frühen Gecons. Denn da konnte unsere Prinzessin ja nicht teilnehmen, weil sie nichts anderes kann als Mario Spiele. ich kenne zelda wesentlich besser als du Swat! Und das was er macht ist lächerlich! Alles was für ihn schön ist soll auf keinen Fall geändert werden und alles was er nicht mag, dass soll auf keinen Fall gemacht werden. Und das bindet er jedem so lange auf die Nase bis es so gemacht wird und das bezieht sich nicht auf nen Turnier, sondern auf alles.

    Zelda ist ein Außenseiter hoch 10 mit absolut asozialem egoistischem Verhalten in JEDER Beziehung. Vielleicht ist er auch einfach nur Autist oder schwul, das weiß man ja manchmal nicht so genau.

    Aber auf seine Kommentare kann ich jedenfalls jederzeit verzichten.
    @Zelda
    Liste doch am besten noch deine 200 Erfolge auf, die du beim SAD Clan eingetragen hattest mit den 4 Mann Treffen bei deinen Kumpels die du als Turniererfolg gewertet hast, wo ist das hin? LOL... Hör auf, ich les deinen Beitrag eh nicht, dazu ist mir meine Zeit zu schade! Wenn du meinst die Ulan muss so bleiben wie sie ist, dann bleib bei den ewig gestrigen genauso wie Sunblade. Den hast du ja scheinbar echt gut unter deiner Fuchtel.
    Ich habe DIR niemals die Turnierleitung von irgendwas überlassen. Es sei denn du meinst das Eintragen der Platzierungen auf einen von mir vorgefertigten Zettel. Für diese hochqualifizierte Aufgabe schienst du mir einfach am qualifiziertesten, ansonsten hattest du nichts mit dem Turnier zu tun.
    Okay PDM, du scheinst deine Gründe zu haben, deswegen lasse ich dich mal ohne Weiteres machen, da du es mir auch sachlich gesagt hast. Ich habe meine Meinung dazu geäußert und wenn Zelda1983 keine Lust mehr darauf hat und du aufhören sollst, dann muss er es natürlich selber machen, anstatt zu debattieren.
    Leute wie dich widern mich an.

    Verzeih' mir dies, denn es war nicht rechtens, PDM.
    Wenn du meinst die Ulan muss so bleiben wie sie ist, dann bleib bei den ewig gestrigen genauso wie Sunblade. Den hast du ja scheinbar echt gut unter deiner Fuchtel.

    Eine große Mehrheit aller ULAN Teilnehmer will die ULAN so wie sie ist, mit mir hat das gar nichts zu tun, auch wenn es nach meinen Vorstellungen die ideale LAN ist.




    Ich habe DIR niemals die Turnierleitung

    Sicher hast du das, du hattest von keinem der Spiele Ahnung.



    die du beim SAD Clan eingetragen hattest mit den 4 Mann Treffen bei deinen Kumpels die du als Turniererfolg gewertet hast, wo ist das hin?

    Das hat nie existiert.

    Wie alle anderen auch trage ich meine Turniererfolge inzwischen hier ein:

    [Umfrage] Eure Zockerfolge und -ziele?

    Bei all diesen Veranstaltungen waren mehr als 20 Personen anwesend.



    Denn da konnte unsere Prinzessin ja nicht teilnehmen, weil sie nichts anderes kann als Mario Spiele.

    Auch das ist nicht richtig. Beispielsweise habe ich bei Mashed Fully Loaded immer mitgemacht, war auf der GECON 2006 sogar mal Dritter, obwohl ich das Spiel nicht besitze.
    Auch bei den von mir nicht sehr geliebten Egoshootern habe ich mitgemacht, konnte da sogar einen Turniersieg mit Area und Neo im Time Splitters Team Turnier einfahren.



    Alles was für ihn schön ist soll auf keinen Fall geändert werden

    Das sieht jeder Mensch so. Wer gibt denn freiwillig aus seiner sicht Schönes gerne auf?



    und alles was er nicht mag, dass soll auf keinen Fall gemacht werden. Und das bindet er jedem so lange auf die Nase bis es so gemacht wird und das bezieht sich nicht auf nen Turnier, sondern auf alles.



    Dem ist nicht so. Ich unterbreite lediglich Vorschläge, wie viele andere auch. Die werden dann umgesetzt oder nicht, dies war schon immer so und hat sich nicht geändert.




    Vielleicht ist er auch einfach nur Autist oder schwul, das weiß man ja manchmal nicht so genau.



    Ich bin weder das eine noch das andere.



    absolut asozialem egoistischem Verhalten in JEDER Beziehung.


    Selber , selber
    lachen alle Kälber

    Du wolltest eine ganze Community zerstören, weil sie deinem Willen nicht folgt. Ich bin immer auf einen Konsens aus. Mit mir kann man über alles reden.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Du lügst wie gedruckt Zelda!

    Mit dir kann man nicht reden, da du solange reden willst bis man dir recht gibt. Soetwas ist nicht gerade Konsensfähigkeit.

    Einige Dinge die du hier darstellst waren definitiv nicht so und das weißt du auch! Ich hoffe niemand ist so dumm, dass er dir glaubt. Echt zu schade, dass ich kein Screenshot von deinen glorreichen SAD Erfolgen habe... Das waren wesentlich mehr als du hier im Forum auflistest, nämlich genau die lächerlichen die du jetzt aus gutem Grund nicht mehr auflistest.

    BTW: Ich hab doch oben schon geschrieben, dass Casualspiele gespielt werden, Mashed war nichts anderes!

    Wenn ich bock hätte könnte ich dir viel schlimmeres an den Kopf werfen, daber das weiß eh jeder, also tu nicht so als wärst du so toll, du bist es einfach nicht. Du kannst nur Kackspiele und bist darin gut weils sonst niemand spielt, oder weil es so einfach ist, dass es so aussieht, als könntest du es.
    Du lügst wie gedruckt Zelda!

    Das mache ich nicht. Käme mir nicht in den Sinn.




    Echt zu schade, dass ich kein Screenshot von deinen glorreichen SAD Erfolgen habe... Das waren wesentlich mehr als du hier im Forum auflistest, nämlich genau die lächerlichen die du jetzt aus gutem Grund nicht mehr auflistest.



    Du verwechselst da etwas grundsätzlich. Auf der SaD Homepage habe ich die Erfolge aller SaD Member im Nintendo Squad aufgelistet. Da unter anderem Mr. Burns, mein Bruder, Boba, Zeratul und viele andere mehr auch Erfolge dazu beigetragen haben war die Liste der Erfolge natürlich deutlich länger, weil es nicht nur meine waren.



    BTW: Ich hab doch oben schon geschrieben, dass Casualspiele gespielt werden, Mashed war nichts anderes!


    Ja ok,
    da oben hast du kritisiert das es auf der ULAN soviel Casual gespielt wird. Nun bestätigst du mir das schon auf der GECON viel Casual gespielt wurde. Mashed+ 3 Mario Spiele sind schon immens viel^^
    Daher ist diese Kritik von dir in keiner Weise mehr nachvollziehbar.



    tu nicht so als wärst du so toll, du bist es einfach nicht

    Ich bin nicht schlechter oder besser als viele andere hier. Etwas anderes habe ich nie gesagt, würde ich auch nicht tun.



    Du kannst nur Kackspiele und bist darin gut weils sonst niemand spielt, oder weil es so einfach ist, dass es so aussieht, als könntest du es.

    Das ist inhaltlich vollkommen falsch, nachweislich wurden z.B. alle MK Teile von ganz vielen Spielern gespielt. Dies konnte und kann ich wie viele andere auch.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Ich war und bin überwiegend in Funracern gut, wie die Mehrheit der Community hier.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,