Level 1 - Planungsthread

    Ne, ich hab die Tabelle am Ende eh nicht mehr geupdated, es haben sich schon welche angemeldet. Hab mich aufgrund der mangelnden Anmeldungen halt eh nicht mehr richtig drum gekümmert. Es gabimmer nur Lippenbekenntnisse von bestimmt 20 Teams, die dann mit 5 Leuten oder so gekommen wären. Aber den meisten war dann auch entweder das Datum zu blöd, oder sie haben nur rumgelabert...

    Maschell schrieb:

    Ayron schrieb:

    weil ich keine leeren versprechen machen wolte....wolt erst zu 100% sicher sein das ich da zeit hab weiste?

    Wieso kommst du nicht einfach nur Ulan?
    Bei sowas reg ich mich einfach nur auf, wenn Leute nie zur Ulan kommen wollten, aber dann zur ne Lan gehen die genau in der selben Halle am selben Datum ist.
    Das muss wohl an der einzigartigen Atmosphäre liegen! 8o :D
    Maschell ich versteh deine situation dazu aber ich hab mich ja fast total in die xboxwelt verzogen......mit nintendo games komm ich nur sehr selten in contact und das sind imernoch alte games, Advance Wars, DKRDS ect. und bei dennen reicht mir die rekordjagt.
    auf der xbox hingegen kann man sein wahren skill messen hab ich feststellen müssen und das reitzt mich viel mehr und auch ein paar MILLIONEN gegner dazu gibt es auch....is schon nen geiles gefühl wenn man zb bei Resident Evil in der offiziellen Rangliste erster is von gut 1 Mil spielern....is was ganz anderes als zb bei MK, da is man einer von ca 500 - 1000 spielern.
    das problem is einfach, was soll ich auf der Ulan den zocken? für Resi interessiert sich hier niemand und PD Acarde wird da auch nich als turnier gespielt was mich freuen würde.
    auf SSBB oder MKW hab ich kein bock....dazu war ich 2006 zu sehr angepisst das SSBM ohne Items gezockt wurde und MKDD mit Items. dabei wärs andersrum viel geiler gewesen aber ich geh da nich weiter darauf ein sonst bin ich wieder der buhman.
    und diesjahr wirds sicherlich genauso sein mit SSBB und MKW....und das kann ich mir sparen sry.....und eines vorneweg, dabei gehts mir nich ums gewinnen sondern um fun aber ohne Items bei SSBM?..lol? das kannte ich bis dato garnich....ok die SSBM Pros fanden das cool aber dann hätt ich fairer weise auch ein tunier in MKDD ohne items gehabt. den die items da haben ja mein spielen kaputt gemacht und das wär auch bei den SSBM pros so gewesen aber naja, mich versteht da wohl keiner.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
    Die wesentlichen Unterschiede bestehen darin,
    1) das die GECON auf unterschiedlichen Konsolen Turniere hat stattfinden lassen (GC, XBOX...)
    2) das die GECON kein so großes Teilnehmerfeld hatte und mehr Privatsphäre bot

    Der Rest ist sehr ähnlich.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Zelda1983 schrieb:

    Die wesentlichen Unterschiede bestehen darin,
    1) das die GECON auf unterschiedlichen Konsolen Turniere hat stattfinden lassen (GC, XBOX...)
    2) das die GECON kein so großes Teilnehmerfeld hatte und mehr Privatsphäre bot

    1) Wir haben es auch versucht mit anderen Turnieren, doch die alten Leute kamen trotzdem nicht und keiner hatte Interesse an den Turnier. Mehr als anbieten kann man die Tuniere nicht.
    2)Die Ulan war bis vor einem Jahr auch noch klein, warum ist dann keiner von den alten Hasen gekommen? Nur weil der Name ist oder was?

    Der einzige unterschied zwischen Ulan und Gecon ist, dass teilweise viel mehr zusammen rumgesessen und gelabert wird anstatt zu zocken.

    @Ayron: Es gibt doch noch andere Leute die only Xbox spielen die trotzdem wieder und wieder kommen. Ich glaube Leute zum zocken findet man immer wieder. Ich persönlichlich komme sowieso hauptsächlich nur zu Lans und die Leute zu treffen und 24/7 zu zocken.
    Ich dachte die ULAN war immer größer. Kann aber auch sein das der Eindruck nur durch die größere Halle entstand.

    Das Turnierproblem kommt vielleicht doch eher daher, dass es viel mehr Konkurrenzveranstaltungen gibt, wo nur XBOX gespielt wird. War man da einmal, braucht man keine Veranstaltungen mit gemischten Turnierplan mehr.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Der Unterschied fängt doch schon an, wenn ich Sunblades herausragend engagierte Posts im Planungsthema lese. Ihm ist doch vollkommen egal wer kommt und wer nicht kommt, mir war esdas nie!

    @Maschell/Chatrat
    Euch gabs aber nicht 100 mal auf der Gecon, gottseidank! Auch wenn es einem so vor kam als erregte Chatrat Aufmerksamkeit für 10.
    Die GECON war größtenteils eine Community-LAN, bei der man all die Leute getroffen hat, mit denen man täglich im Forum abhing und diskutiert hat. Ich brauch keine LAN, bei der ich 90% der Leute nicht kenn und auch gar nicht kennenlernen will, weil sie einfach nicht in mein Feld passen.
    Das wird allen so gehen. Die "alten Hasen" passen da kaum hin, also kommen sie auch nicht.
    die xbox turniere wurden nicht angenommen, weil die lan von anfang an den schwerpunkt in richtung nintendo gelegt hat. außerdem liegt es auch an den leuten selbst. viele von den nintendo leuten wollten kein xbox turnier. stattdessen wollten sie lieber noch ein ssbb tunier oder mk turnier. abwechslung ist ja auch doof... :rolleyes:

    @ zelda
    du hast kein einblick in die xbox community und daher auch nicht die geringste ahnung. es gibt momentan nur die meegaa-lan und die wird wahrscheinlich abgesagt.

    @ mashell
    es wurd 2 mal angeboten (oder einmal) und dann durch die, die kommen abgewählt. allerdings sind es auch fast nur nintendo spieler. also was hast du erwartet? außerdem wurd kaumn werbung gemacht. zu dieser zeit war die ulan außerdem auch noch nen community treffen. seitdem es eine "öffentliche" lan ist, wurd kein xbox turnier mehr angeboten, geschweige denn werbung gemacht. außerdem habe ich sunblade es schon mehrfach angeboten, dass man mmal die sc4 community fragt oder da ich jez auch in der sf4 szene tätig bin diese fragt. gerade die sf4 szene trifft sich regelmäßig (ca. 1 mal pro monat) und hat sich auf die level 1 auch schon eingestellt. und ich denke selsbt für die hardcore ninendo zocker, ist sf4 interessant. nicht nur weil gekonnte matches einfach super aussehen, sondern auch weil einige auch noch sf2 für den super nintendo kennen.

    @ sunblade
    das war jetzt kein vorwurf. ;) und glaub mir wenn ich kommen könnte, dann hätte ich dich auch schon längst um das turbier gebeten. natürlich hätte ich das dann auch organisiert etc. hauptsache es wird mal ein übergang geschaffen und die lan wird auch noch zu nem festen bestandteil der bemu szene.

    ich denke ich zähle zu den "alten hasen" und ich gehe trotzdem noch zu jeder ulan (leider nicht zur nächsten...), nicht wegen den turnieren, sondern viel mehr wegen den leuten. ich hatte bisher jedesmal meinen spaß auch wenn ich nicht mehr bei den turnieren mitspiele. aber ich verstehe zB ayron wenn er sagt, dass er kein bock auf die lan hat, weil da nur nintendo gespielt wird. ich habe ja quasi das selbe problem. ich mein immer mehr holen sich ne xbox (auch aus der nintendo szene) und trotzdem wird nichts gemacht. aba was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. ich jedenfalls lass mich gerne überraschen.
    IRUA Je vous viole tous