Level 1 - Planungsthread

    Die Lan war ja eh nur dazu gedacht euch zu zeigen wie schlecht eure im Vergleich dazu ist, aber ich hab auf halben Weg eh die Lust verloren Sie auszurichten, insofern interessierts mich auch nicht was ihr macht, ich hätte auch einfach den Termin verschieben können wollte sie aber eh absagen. Dass sich dann kaum einer angemeldet hat hat mir die Entscheidung nur erleichtert.

    Ihr seid doch eh nur ein Haufen asozialer beknackter Idioten die in ihrem Leben eh nie was auf die Beine stellen werden, ich frage mich wozu sich Sunblade und Mahrla eh mit so einem Haufen abgeben, die beiden tun mir manchmal echt leid.

    Man muss sich die Leute hier ja nur mal angucken, zb. Neo der ja bekanntlich dumm wie Bohnenstroh ist, in englisch ne 6 hat, den ganzen tag nur cheatet und sich mit anderen Kindern prügelt. Das ist doch ein echt Fall für die Supernanny. Einfach gestört sowas.

    Oder Zelda, Zurückgebliebener Außenseiter, der belügt und betrügt und sich seine Turnierregeln selbst macht wo es nur geht.

    Oder solche Leute wie Xerxes, die irgendwie dumme Scheiße posten, ohne dass ich sie kenne und sich cool fühlen, weil sie das Wiederholen was jemand gepostet hat der mich auch nicht kennt. Hallo gehts noch? Ich fühle mich hier irgendwie als käme die Hälfte der Forumbesucher direkt aus Berlin Marzahn.

    Die meisten Leute hier haben doch echt eine Bildung wie ein Stück Holz! Man könnte hier locker auf 70% aller Nutzer verzichten, da sie eh nur scheiße Posten.

    Dieses Forum ist extrem Niveaulos und dumm geworden. Dumm an jeder Ecke, weil nur noch dumme Leute anzieht. Es werden dumme Leute in den Clan geholt, egal ob sie ein gutes Image haben oder nicht, hauptsache sie sind gut. Aber dass alles zu grunde geht merkt irgendwie keiner. Sehr komisch.

    Guckt euch doch euer Forum mal an. Was wird denn hier täglich noch sinnvolles geschrieben? 5 Geburtstagsnachrichten, an leute die keiner mehr kennt, weil sie inaktiv sind, 5 neue Beiträge im Off Topic Forum und vielleicht ein oder 2 bei mariokart oder ienem anderen tollen Spiel, aber ansonsten ist doch abgesehen vom Clanforum tote Hose.

    Dieses hier ist definitiv keine Community mehr, die Community ist tot, es gibt nur noch einen Clan. Und wennder so weiter macht geht er auch noch kaputt.

    Neo schrieb:

    PDM weißte was BLAS MIR EINEN
    Du wirst wohl in der Lage sein selbst Hand anzulegen, oder bist du sogar dazu zu dumm? Vielleicht kannst du ja mal bei Zelda vorbeifahren, dann könnt ihr gemeinsam Mila Superstar gucken, das wird dir bestimmt helfen deine aufgesteuten Gefühle loszuwerden.

    Was willst du bei mir deinen Sprüchen erreichen Neo, du zeigst mir dadurch, dass du derartig dumm bist, dass du verzweifelt versuchst mit Kraftausdrücken gegen meine Beleidigungen anzukommen. Das so ein Niveau hier geduldet wird, hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben, und wenn du der beste Spieelr der Welt wärst hätte ich dich für immer gesperrt.

    Das sollten sich doch auch mal die anderen Überlegen was hier im Forum für ne Scheiße passiert... Man müsste echt mal alle bescheuerten themen schließen, die Hälfte der benutzer löschen und den halben Clan vor die tür setzen, damit hier mal wieder Ordnung rein kommt, so ist es doch, nur niemand wil les sagen. Fakt ist doch es werde teilweise Leute aufgenommen, nur damit sie zur Ulan kommen, oder meistens vielleicht auch umgekehrt, sie werden aufgenommen weil sie dort waren. Was sind dasdenn für Zustände? Ich nehm doch nicht jedes asoziale Kind auf, nur weil es Kart fahren kann, genausowenig, wie man jemanden aufnimmt den man mag, der aber immer letzter wird.

    Dieses Forum wird von jahr zu jahr schlimmer und vor allem dümmer, und das kann man vermutlich nur erkennen, wenn man nur einmal im Jahr hier rein guckt! Denn alle anderen scheinen blind zu sein.
    Fakt ist das du mit der Aussage recht hast das G37 ein Pussyclan ist.
    Da stimm ich dir zu.
    Ich sollte sogar schon als Leader eingesetzt werden.
    Jetzt wird Ziax als Leader eingesetzt.
    Und das in diesen Clan jeder kommt stimmt auch.



    Du hast die Lan nur abgesagt weil dich Sunblade keinen Gewinn machen lassen will auf der ULan und das nervt dich.
    So die ULan ist die größte Lan die es im Moment gibt, und die stetig wächst.
    Wir könnten Locker über 120 Leute haben, aber das wollen einige nicht da sonst das familiäre verloren geht.
    So das ist die Wahrheit und jetzt PDM STFU

    Neo schrieb:

    Fakt ist das du mit der Aussage recht hast das G37 ein Pussyclan ist.
    Da stimm ich dir zu.
    Ich sollte sogar schon als Leader eingesetzt werden.
    Jetzt wird Ziax als Leader eingesetzt.
    Und das in diesen Clan jeder kommt stimmt auch.



    Du hast die Lan nur abgesagt weil dich Sunblade keinen Gewinn machen lassen will auf der ULan und das nervt dich.
    So die ULan ist die größte Lan die es im Moment gibt, und die stetig wächst.
    Wir könnten Locker über 120 Leute haben, aber das wollen einige nicht da sonst das familiäre verloren geht.
    So das ist die Wahrheit und jetzt PDM STFU
    Das ist doch die lächerliste Aussage von allen, wie könnt ihr von einem familiären Flair reden, wenn 120 Leute kommen? Da sind dann 30 oder 50 mehr auch egal. Das ist im übrigen die gleiche Ausrede wie sie schon vor langer Zeit benutzt wurde, von daher hat sie doch eh ihre Aussage verloren. An Sunblades stelle würde ich immer alles daran setzen, dass so viele Leute wie möglich kommen, die lan auf X leute zu begrenzen obwohl man den Platz hätte ist kommerzieller Suizid. Und den hat Sunblade auch gespürt, das weiß ich von ihm direkt. Genau das ist zum Beispiel ein Punkt den ich meine, wenn ich von Konservativismus und Risikolosigkeit in der Planung und Gestaltung der Veranstaltung rede.

    Mit Gewinn machen oder ähnlichem hat das überhaupt nichts zu tun. Ich denke Sunblade sollte lieber selbst erst mal Gewinn machen auf der nächsten Lan, das ist etwas was ich bei allen meinen Veranstaltungen geschafft habe und Sunblade noch bei keiner einzigen!
    Das was ich Sunblade von Anfang an vorgeschlagen habe ist eine Zusammenarbeit auf der Ulan den Xbox Bereich zu vergrößern. Das lag Anfangs in beiderseitigem Interesse scheiterte aber an mangelnder Bereitschaft zur Zusammenarbeit von Sunblade. Ich weiß nicht wie oft ich ihn in ICQ angeschrieben habe ohne eine Antwort zu kriegen, es muss über 20 mal gewesen sein... Dann kam ab und zu doch mal wieder ein Gespräch zustande, was aber dann eher so klang von wegen: "Sieh zu wie du klar kommst, das ganze Gelaber vom ersten Gespräch und von der Zusammenarbeit interessiert mich nicht mehr!"
    Ich selbst habe jetzt einfach auch kein Interesse mehr irgendwas zu machen. Erst recht nicht alleine, wäre ja noch schöner. Zumal Lucy ja auch nichtmal da ist... Wer sollte das dann alles mit aufbauen und leiten!? In Sachen Planung, Equipment und Technik wäre die Lan, bzw. der Xbox Bereich sicher weit überlegen gewesen...
    Da ich eh grad nichts zu tun habe, geb ich mal meinen Senf ab.

    PDM schrieb:

    Die Lan war ja eh nur dazu gedacht euch zu zeigen wie schlecht eure im Vergleich dazu ist, aber ich hab auf halben Weg eh die Lust verloren Sie auszurichten, insofern interessierts mich auch nicht was ihr macht, ich hätte auch einfach den Termin verschieben können wollte sie aber eh absagen. Dass sich dann kaum einer angemeldet hat hat mir die Entscheidung nur erleichtert.


    Lol :ugly Wir wollen aber die ULan so wie sie ist. Für viele ist die Ulan einfach sowas wie eine Art "Clantreffen", bei der man endlich mal mit den Leuten abhängen kann die man seit Jahren aus Clanchats/ICQ/Foren/CWs u.s.w kennt. Da geht es uns weniger ums "professionelle" Zocken... Ich persönlich finde die Ulan top und anscheind sehen es sehr viele andere auch so, sonst würden nicht soviele kommen. Mir wärs wayne gewesen ob deine Lan professioneller und besser gewesen wäre oder nicht, weil sie mich wie die meisten anderen hier einfach nicht interessiert/interessiert hat.

    PDM schrieb:

    Ihr seid doch eh nur ein Haufen asozialer beknackter Idioten die in ihrem Leben eh nie was auf die Beine stellen werden, ich frage mich wozu sich Sunblade und Mahrla eh mit so einem Haufen abgeben, die beiden tun mir manchmal echt leid.


    Du kennst uns alle so gut, dass du unsere Karrierechancen im Leben beurteilen kannst. Und woher weißt du dass ich assozial bin, das wusste ich ja nichtmal selber o.o Danke, dass du uns alle aufklärst.

    PDM schrieb:

    Man muss sich die Leute hier ja nur mal angucken, zb. Neo der ja bekanntlich dumm wie Bohnenstroh ist, in englisch ne 6 hat, den ganzen tag nur cheatet und sich mit anderen Kindern prügelt. Das ist doch ein echt Fall für die Supernanny. Einfach gestört sowas.


    Zieh doch mal für eine Woche nach Berlin-Kreuzberg, dann ist Neo für dich ein frömmiger Mensch. Seine Ausdrucksweise im Forum ist zwar nicht immer optimal, aber dass beweist weder dass er dumm wäre oder ein Fall für die Supernanny wäre.

    PDM schrieb:


    Oder Zelda, Zurückgebliebener Außenseiter, der belügt und betrügt und sich seine Turnierregeln selbst macht wo es nur geht.


    Wie lange willst du noch deinen Krieg gegen Zelda hier führen ? Irgendwann wirds langweilig....*schnarch*

    PDM schrieb:


    Oder solche Leute wie Xerxes, die irgendwie dumme Scheiße posten, ohne dass ich sie kenne und sich cool fühlen, weil sie das Wiederholen was jemand gepostet hat der mich auch nicht kennt. Hallo gehts noch? Ich fühle mich hier irgendwie als käme die Hälfte der Forumbesucher direkt aus Berlin Marzahn.


    Wenn du nur an der Ulan rummeckerst, die andere gut finden, dann ist doch klar, dass du damit manchen aufn Sack gehst und sie ihrem Unmut in irgendeiner Form Ausdruck verleihen. Das hat nichts damit zu tun, ob sie dich kennen oder nicht, sondern nur damit dass sie "angepisst" sind, weil einer die ganze Zeit versucht die Ulan runterzumachen, obwohl er noch nie auf einer ULan war. (Betonung auf ULan)

    PDM schrieb:


    Die meisten Leute hier haben doch echt eine Bildung wie ein Stück Holz! Man könnte hier locker auf 70% aller Nutzer verzichten, da sie eh nur scheiße Posten.


    Nur gut, dass Posts wo man andere Leute als strohdumm, assozial und zurückgeblieben bezeichnet da sinnvoller sind. ;)

    PDM schrieb:

    Dieses Forum ist extrem Niveaulos und dumm geworden. Dumm an jeder Ecke, weil nur noch dumme Leute anzieht. Es werden dumme Leute in den Clan geholt, egal ob sie ein gutes Image haben oder nicht, hauptsache sie sind gut. Aber dass alles zu grunde geht merkt irgendwie keiner. Sehr komisch.


    So holst du dir bestimmt sehr schnell Sympathiepunkte bei den Neulingen. Bisschen sehr engen Blickwinkel, den du da hast.

    PDM schrieb:

    Guckt euch doch euer Forum mal an. Was wird denn hier täglich noch sinnvolles geschrieben? 5 Geburtstagsnachrichten, an leute die keiner mehr kennt, weil sie inaktiv sind, 5 neue Beiträge im Off Topic Forum und vielleicht ein oder 2 bei mariokart oder ienem anderen tollen Spiel, aber ansonsten ist doch abgesehen vom Clanforum tote Hose.


    Na ja, das meiste wird wohl wahrscheinlich im internen Clanbereich abgehen. Die anderen Foren leiden halt auch unter dem schlechten Spiele-Support für die Wii zurzeit, so dass die großen Diskussionsthemen ausbleiben, aber das wird sich bei neuen Games eh wieder ändern.

    PDM schrieb:

    Dieses hier ist definitiv keine Community mehr, die Community ist tot, es gibt nur noch einen Clan. Und wennder so weiter macht geht er auch noch kaputt.


    Ich glaub der Clan würde eher daran kaputt gehen, dass Nintendo keine gescheiten Wifi-Games rausbringt als durch die Clangemeinschaft. Schließlich hat G37 ja schon einige sehr treue und langjährige Member.

    T7 PDM schrieb:

    Und an eurer Stelle hätte ich jemanden wie Neo und zelda eh schon längst gelöscht und ausm Clan geschmissen wie immer, aber da sieht man mal was für Weicheier ihr seid. Vermutlich wollt ihr euer schlechtes Image einfach nicht verlieren.

    Hat man ja gesehen wie viel dasrausschmeißen von Leuten gebracht hat damals.

    T7 PDM schrieb:

    Die Lan war ja eh nur dazu gedacht euch zu zeigen wie schlecht eure im Vergleich dazu ist.

    Mission Failed? Wieviel Teilnehmer hatte die Gecon nochmal? Max 50-60? Wie viel hat die Ulan jetzt? Nach welcher Lan haben sich alle beschwert wie scheiße (Arsch kalt,Skater) ganze Halle etc war? Nach der Winter GECON oder nach der Winter Ulan?

    T7 PDM schrieb:


    Die meisten Leute hier haben doch echt eine Bildung wie ein Stück Holz! Man könnte hier locker auf 70% aller Nutzer verzichten, da sie eh nur scheiße Posten.

    Dann kannst du gleich mit gehen. Ich glaube du kommst hier nur ins Forum und ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen und stress zu machen.*Auf antwort ala "Scheint ja auch zu klappen" wart*

    T7 PDM schrieb:


    Es werden dumme Leute in den Clan geholt, egal ob sie ein gutes Image haben oder nicht, hauptsache sie sind gut. Aber dass alles zu grunde geht merkt irgendwie keiner. Sehr komisch.

    Sprechen wir von der Zeit mit dir oder ohne dich als Leader? Wer war es der jeden spacken aufnehmen wollte nur um 1-2 mehr Siege zu holen? Ich glaube das warst du. Wie oft haben wir jetzt schon drauf verzichtet Leute in den Clan holen nur weil ein schein Image haben?
    [/quote]

    T7 PDM schrieb:


    Guckt euch doch euer Forum mal an. Was wird denn hier täglich noch sinnvolles geschrieben? 5 Geburtstagsnachrichten, an leute die keiner mehr kennt, weil sie inaktiv sind, 5 neue Beiträge im Off Topic Forum und vielleicht ein oder 2 bei mariokart oder ienem anderen tollen Spiel, aber ansonsten ist doch abgesehen vom Clanforum tote Hose.

    Du hast die 20 Beiträge von dir vergessen

    T7 PDM schrieb:


    Dieses hier ist definitiv keine Community mehr, die Community ist tot, es gibt nur noch einen Clan. Und wennder so weiter macht geht er auch noch kaputt.

    Das Forum ist seit dem Tag als DU alle verscheut hast keine Community mehr.

    T7 PDM schrieb:


    Fakt ist doch es werde teilweise Leute aufgenommen, nur damit sie zur Ulan kommen, oder meistens vielleicht auch umgekehrt, sie werden aufgenommen weil sie dort waren. Was sind dasdenn für Zustände? Ich nehm doch nicht jedes asoziale Kind auf, nur weil es Kart fahren kann, genausowenig, wie man jemanden aufnimmt den man mag, der aber immer letzter wird.

    Beispiele?
    Wer hat den jeden Assi angeschrieben nur damit er zur Gecon kommt? Ich würde glaub ich von dir 3 mal angeschrieben das ich endlich mal meine Eltern fragen soll ob ich zur GECON kommen kann. Nur damit DU davon ein nutzen hast und mehr mehr Gewinn machst. Bei dir ging es bei der GECON nur um gewinn und NICHTS anderes.
    BTW: Ich wette wenn du noch Leader wärst, wäre Neo zu 100% im Clan und MKW Squadleader. Allein aus dem gut weil er gut ist. Sein Image wäre dir SCHEIß egal so lange der Erfolg stimmt.