Fußball Bundesliga 2009/2010

      Fußball Bundesliga 2009/2010

      Hier könnt ihr alles zur Deutschen Bundesliga reinschreiben.
      Welchen Verein ihr mögt?
      Welchen Verein ihr hasst?
      Welchen Spieler ihr mögt und andere Diskussionen.

      Erstmal die aktuelle Tabelle:



      1. Hamburger SV 13p
      2. Bayer Leverkusen 13p
      3. FC Schalke 04 10p
      4. Eintracht Frankfurt 9p
      5. Bayern München 8p
      6. Werder Bremen 8p
      7. 1899 Hoffenheim 8p
      8. 1. FSV Mainz 05 8p
      9. Bor. Mönchengladbach 7p
      10. VfL Wolfsburg 6p
      11. Hannover 96 5p
      12. VfB Stuttgart 5p
      13. 1. FC Nürnberg 5p
      14. Borussia Dortmund 5p
      15. VfL Bochum 4p
      16. SC Freiburg 4p
      17. Hertha BSC 3p
      18. 1. FC Köln 1p
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator

      RE: Fußball Bundesliga 2009/2010

      Timo schrieb:


      Welchen Verein ihr mögt?


      VfB Stuttgart, weil ich immer mit dem in FiFa 2003 gespielt habe. XD

      Timo schrieb:


      Welchen Verein ihr hasst?


      Wolfsburg, kA wieso, dieser Klub gefällt mir einfach nicht. ^^

      Timo schrieb:


      Welchen Spieler ihr mögt und andere Diskussionen.


      Alexander Hleb! :thumbsup: Der jetzt für den Stuttgart 1 Jahr lang spielen wird (ausgelehnt von Barcelona).

      Und ja, Bayern wird Meister. :ugly

      This is Madness!
      Dito lol, Bayern darf kein Meister werden xD. Ich bin noch S04 Fan, aber da ich in Düsseldorf geboren bin, muss ich natürlich auch der Fortuna in der 2. Liga die Daumen drücken. :) Und momentan siehts ja sogar ganz gut für sie aus. :D Hassverein sollte durch den ersten Satz klar sein. ^^ Lieblingsspieler mh...bei Schalke Jefferson Farfan, allgemein Messi bei Barca. Schalke muss nun richtig knappsen, die sind pleite. Ich bin gespannt, was Magath mit diesem ganz jungem neuem Team zu Stande bekommt. Er sagte ja selbst, dass er ein paar Jahre braucht, kein Wunder mit solch einem Altersdurchschnitt. :ugly Aber ich glaube, schafft es Schalke noch in die europäischen Cups, dann kommt wieder Geld rein und die jungen Spieler, teils aus der Jugend, sind ja nicht sehr teuer. Wenn sie dann endlich gelernt haben richtig zu investieren, kommt der Erfolg zurück, Magath weiß einfach, was er tut und macht. :)

      Ziax schrieb:

      Aber ich glaube, schafft es Schalke noch in die europäischen Cups, dann kommt wieder Geld rein und die jungen Spieler, teils aus der Jugend, sind ja nicht sehr teuer.


      Naja.........die "Jungen" spieler, welche das Niveau haben, um Schalke zu verstärken, damit sie int. mitspielen und nicht nur ergänzen in der breite, wirst du wohl bestimmt nicht mit einem Appel und einem Ei halten, nur weils Schalke ist.
      Wenn sie die halten wollen, müssen sie schon was auf den Tisch legen, schließlich liegen gerade bei denen Spielern andere Angebote von Top CLubs vor.
      (Guck dir doch als Beispiel mal den Poker von Özil bei Werder an..........)

      Und Btw.....dein Hassclub........
      Im Ruhrpott gibts nur EIN Verein !!! Und der hatte früher Stadion "Rote Erde" !!!! :ugly
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung