Fehler in der History

      Fehler in der History

      1. Das erste Treffen in Herborn fand im Sommer 2003 statt und nicht 2002!!
      2. Lucypha war KEIN Gründer des Forums, er kam durch FZGX etwa 3 Monate nach Gründung hierher. Also erst Anfang 2004

      Ihr erwähnt gar nicht die Xbox Erfolge in Raindow Six Vegas Anfang 2007 die viel wesentlicher waren als alles bis dahin dagewesene!
      zu 1: Jopp, hast recht, ist wohl ein Tippfehler gewesen, der niemandem aufgefallen ist.
      zu 2: Stimmt auch, dass LuCypha erst etwas später dazu kam. BD war auch nur so halbwegs integriert am Anfang, da er ja kein PD aktiv zockte und nur über mich und die ersten GameCube-Spiele dazustieß. Von daher passen die beide nicht so 100% in den Satz rein. Allerdings kamen sie halt kurz danach zu uns und sind imo als "anfängliche und immer noch bekannte GE Spieler" bekannt. Von daher hab ich die beiden da einfach mit reingenommen, auch wenn sie nicht 100% zum Gründungskern gehören. Kann sie aber beide rausnehmen, wenn es ganz korrekt sein soll.
      zu R6: Das kann ich kurz nach dem Satz mit dem OOA Clanerfolg einbauen.

      Edit: History geupdatet.