Entschuldigung an die Community für 2007!

      Entschuldigung an die Community für 2007!

      Ich möchte mich Entschuldigen, dass ich vor knapp 3 Jahren das Forum, den Clan und anderes zerstört habe, ich hatte damals die Entscheidung klein bei zugeben, oder einfach hart zu bleiben, als mehrere wichtige Xbox Spieler den Clan verließen. Dadurch war ich als Leader so angepisst, dass es einen riesen Streit gab. Ich machte Gott und die Welt dafür verantworlich, dass sie die Leute belabert hatten zu gehen. Nicht zuletzt löschte ich mehrere meiner besten Freunde aus dem Forum und missbrauchte damit meine Adminrechte. Darunter waren Area und Falc0re. Area kenne ich bereits seit März 2002 und Falc0re seit 2004. Sie waren Teil dessen was wir alle zusammen aufgebaut haben und ich bereue es sehr sie damals gelöscht zu haben. Andererseits zeigen sie schon seit damals so sehr Charakter, dass ihnen diese Aktion egal zu sein scheint. Was ist schließlich auch ein Forum Accout, das sind nur ein paar Daten die man theoretisch selbst jetzt noch wieder regenerieren könnte. Aber die Tatsache, dass sie immer noch hier posten, wenn auch sehr selten zeigt nach wie vor die Verbundenheit zu unserem gemeinsamen Forum, das wir damals aufgebaut und alle gemeinsam bezahlt haben. Ich danke euch und all den anderen die dafür bezahlt und an dem Projekt Gaming-Elite teilgenommen haben. Darunter sind: Suchtsim, K7, Mahrla, Burning Death, Shadow of Dark und Area. Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Wenn doch, dann tut es mir unsagbar leid.

      Sicher wurde viel geredet, was Fakt war, ist, dass ich nicht damit leben konnte, dass die wichtigsten Spieler, wie Lucy und Artemis den Clan verlassen hatten. Leider hat sich der Streit aufgeschaukelt, ich löschte Area und Falc0re aufgrund belangloser Kritik an meiner Person. Dummerweise hatte ich vorher das Admin Passwort an jemanden verraten, was dazu fürhte, dass man mich als Admin bannte, dafür werde ich Burning Death und Shadow nie verzeihen, denn es war nicht meine Absicht den Clan zu verlassen, oder zu zerstören. Aber die Tatsache in meinem eigenen Forum entmachtet, gebannt und bestraft zu werden veränderte die Regeln! Ich war danach jahrelang wütend auf euch. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man wütend auf mich sein kann. Ich sehe mich seid Jahren hier als Opfer, denn die anderen haben den Clan verlassen, weil ich einen zu professionellen und strengen Führungstil hatte. Wir haben uns gestritten, ich habe Beiträge gelöscht, 3 User gelöscht, aber die haben mir praktisch direkt im Anschluss schon wieder verziehen. Man hat mir dann alles genommen was mir damals wichtig war und dafür hasste ich euch alle. War es euch das Wert mir alles wegzunehmen, was mir etwas bedeutete, wegen eines Streits? Ich Fühle mich nach wie vor angepissst. Ich sehe mich immer noch als Begründer dieses Forums, sehe mich als Begründer der Lanparty, des Clans, etc. Ich weiß nicht warum alle das anders sehen, denn ich habe nichts weiter gemacht als mich mit euch gestritten. Das ich Nintendo Spieler als damals sehr unprofessionell gehalten habe ist doch kein Geheimnis und wenn man richtig überlegt und es mit unserem damaligen erfolg in Rainbow Six vergleicht lagen gleich mehrere Welten zwischen dem Nintendo und Xbox Bereich. Warum versteht ihr diese Diskrepanz selbst nach Jahren nicht. Ich finde es Schade, dass alles so gelaufen ist. Dennoch bin ich froh,, dass ich dadurch mehr Freiheit hatte und in meinem Reallife besser vorrangekommen bin als jemals zuvor. Ich habe vielleicht meinen Ehrgeiz sogar komplett auf das Reallife verlegt, was letztendlich auch nicht unbedingt gesund ist. Aber wie auch immer, ich möchte reinen Tisch machen und wirklich von vorne beginnen, ich möchte, dass man in mir die guten Seiten sieht, und zwar nur die Guten. Schließlich gäbe es doch das alles hier und besonders G37 nicht ohne mich. Also warum mögt ihr mich nicht? Ich verstehe nicht, was in euch gefahren ist, dass ihr mich alle hassen müsst? Sind es vielleicht nur alles üble Gerüchte und böse Nachrede? Dem ist nicht so, ich bin einfach nur einer der ehrgeizigsten Menschen die es gibt und für mich war der Erfolg nun manchmal einfach wichtiger als die Freundschaft. Das ist sicherlich kein verbrechen, oder ist es das? Wenn ja, dann Entschuldige ich mich wie gesagt hier und jetzt! Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an und akzeptiert mich als Teil der Community, als Begründer des Forums, als Begründer das Clans und besonders auch als Begründer der Lanparty.
      Nice Statement :D Finds ja persönlich immer gut, wenn sich Leute entschuldigen für "Mist" den sie mal verzapft haben, musst halt mal abwarten wie die Leute hier so drauf reagieren werden, weiß ja nicht wie intensiv diese Streitereien denen noch nachhängen, aber vielleicht kannste ja auch auf die nächste ULan dann kommen ;) .
      also ich geb dann mal auch mein senf dazu ;)

      ich kenn dich ja eigentlich auch persönlich damals auf der lanprty, leider die einzigest auf der ich bis jetzt war.

      aber ich fands echt super und als organistor warst du auch cool, fand wirlich schade wie sich hier die sache enwikelt hat, vorallem auch sehr bedauerlich wegen den verlorengen rankings.

      das du schon mal einsiehst ein fehler gemacht zu haben ist gut und ich denke jeder mensch hat ne zweite chance verdient, also ich sag nur welcome back pdm.
      Das die Rankings nicht mehr existieren ist nicht meine Schuld. Das musst du zu 100% SuchtSim ankreiden. Aber letztendlich waren die Rankings nur ein Mittel zum Zweck diese Community aufzubauen. Sie werden schon seit langem nicht mehr benötigt. Und ich bin sicher, Maschell könnte sie komplett neu und besser programmieren, wenn das so ein dringendes Bedürfnis wäre.
      Es bestand seit 2006 schon kein Kontakt mehr zu ihm. Er hatte die neuen Rankings zu 80% fertig programmiert und danach das ganze Projekt einfach fallen gelassen und sich nicht mehr gemeldet. Eine sehr unschöne Geschichte, die ich bis heute nicht verstehe und die ich ihm auch immer noch nachtrage. Die Rankings wären super geworden, es hätte auch eine Masterwertung bei den Rankings gegeben mit einem einheitlichem System, mit Gewichtung der Rankings nach Teilnehmer, etc... Es wäre super geworden!

      Der einzige der eventuell Kontakt haben könnte ist K7, wobei das glaube ich auch nicht mehr so ist wie früher, ich habe keien Ahnugn was SuchtSim macht. Vielleicht ist er jetzt ein Prof an der Uni geworden oder er ist der Psychiatrie, beide Vermutungen liegen nahe...
      PDM, die leute "hassen" dich überwiegend deshalb weil du die Nintendo only leute so runtergemacht hast im allgemeinen...jeder der keine xbox hatte,war uncool in deinen augen (so kahm das rüber). das manche aber spaß an nintenbdo games haben, war dir sichtlich total egal.
      war doch dann voll klar das alle gegen dich sind weil im laufe der zeit waren nun mal gut die hälfte (oder gar viel mehr) leute Nintendo spieler....die kann man doch nicht einfach alle an die wand stellen und feuer frei geben.
      und das man dir die Admin rechte entnahm is doch auch ganz logisch: wo du anfingst durchzudrehen (ich nenn das mal so) da hatte jeder angst das forum is bald gelöscht ect. und da haben in meinen augen die übrigen verantwortlichen richtig gehandelt, denn sonst gäbe es heute kein G37 mehr, geschweige das Forum.
      ohne scheiß, auch schon etwas vorher kahm es mir so vor als würde der clan/Forum von einen dunklen Herscher regiert und wolle alle unterdrücken....und mit deinem sturz kahm die wende, das war wie beim mauerfall...endlich frei und faire behandlung der leute.

      und wenn du dann im laufe der letzten jahre mal hier was gepostet hast, haben alle nur gelacht weil du scheinbar nicht wustest wann schluß is. auch wenn du niemanden angegriffen hattest aber deine prollart kommt einfach nich gut an....wennde daran arbeitest und lernst einfach nur zu denken was du schreiben würdest, dann wär das schon ein anfang.

      so, das is mal meine antwort von den von dir gestellten fragen und ich denke im interesse aller hab ich das einigermasen gut getroffen.

      und nu meine persönliche einstellung jetzt: wie dimi schon sagt, ne zweite chance verdient jeder nur einfach so wird dir keiner deine admin rechte wieder geben und das weißt du bestimmt. den ne entschuldigung ist sehr lobenswert aber man soll sich ja nie zu früh freuen sagt man. der gedanke das du wieder unruhe reinbringen könntest (was ich jetzt aber mal nich vorraussetze) lässt mich etwas erschaudern. und das du der beste lan orga bist hab ich dir schon einmal gesagt, das treffen 2006 war göttlich, hab zwar nich bis ende bleiben können aber ich fands top organisiert mit essen, beamer ect. war einfach top. und im ICQ verstehen wir uns ja auch seit längeren gut (so schätz ich das zumindest ein), wir konnten schon das ein oder andere nette gespräch führen ohne das ich an die zeit von 2007 denken muste.
      und das die rangkings nicht mehr da sind wurmt mich noch heute, den auch wie dimi war das für mich damals der grund sich hier überhaupt zu registrieren. und klar ist es leicht zu sagen das eh keiner mehr auf rangliste spielt aber da liegt ihr alle total fallsch....in meinen augen is das ne billige ausrede weil man die rangliste nicht mehr hinbekommen hat wie damals PDM.
      klar war es schwierig PDM für ein weiteres game in die rangliste zu machen zu begeistern aber das nehm ich ihn nich übel aber neuere games wie Guitar Hero zb würden voll abgehen in den ranglisten den bestimmt jeder zweite hier im forum hat das game.

      das is mal meine momentane sicht der dinge, später fällt mir evtl noch was ein.

      PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Danke Ayron!

      Die Rangliste hat wie gesagt zum großen Teil Suchtsim getragen, nach einer neusintallsation war nur er in der Lage die nötigen cron Jobs zu setzen, weil er dasganze geschrieben hatte. Natürlich konte ich ohne weiteres neueRankings hinzufügen, aber nach einer Neuinstallation des Servers standen wir vor einer unlösbaren aufgabe, Suchtsim hatte insofern sein wissen nicht an uns übertragen, daher gingen die Rankings mit ihm ins Grab! Ich fand es nach wie vor gut und es war kein Aufwan für uns die Ranki9ngs zu warten. Es ist halt dum gelaufen.

      Aber danke, dass du mich so lobst mit der Lan! Du warst eh auf der Besten, gottseidank kennst du das Fiasko der GECON IV nicht.

      T7 PDM schrieb:

      Nicht zuletzt löschte ich mehrere meiner besten Freunde aus dem Forum und missbrauchte damit meine Adminrechte. Darunter waren Area und Falc0re. Area kenne ich bereits seit März 2002 und Falc0re seit 2004. Sie waren Teil dessen was wir alle zusammen aufgebaut haben und ich bereue es sehr sie damals gelöscht zu haben.


      Ja, das war wirklich eine dumme Aktion, womit dir viele wirklich überhaupt nicht mehr vertrauen konnten.

      T7 PDM schrieb:

      Dummerweise hatte ich vorher das Admin Passwort an jemanden verraten, was dazu fürhte, dass man mich als Admin bannte, dafür werde ich Burning Death und Shadow nie verzeihen, denn es war nicht meine Absicht den Clan zu verlassen, oder zu zerstören. Aber die Tatsache in meinem eigenen Forum entmachtet, gebannt und bestraft zu werden veränderte die Regeln! Ich war danach jahrelang wütend auf euch.


      An dieser Aktion waren auch ich und andere noch mit beteiligt, also wir kamen alle zu dem Entschluss, dass du in deiner damaligen Situation wohl sogar fähig gewesen wärst um weitere wichtige Forenuser zu löschen oder im "Worst Case" sogar das Forum stilllegst und die GE Page down nimmst. Letzten Endes war es glaub BD, der das Admin PW dann änderte, aber er hat es nur ausgeführt, denn dass diese Aktion nötig war, dafür hatten sich glaub alle damaligen Mods ausgesprochen.
      Dass du danach auf uns wütend warst, verstehe ich sogar, denn schließlich haben wir dein Vertrauen ja auch gebrochen, als du uns das Admin PW sagtest und wir es änderten. Aber uns ging es in dem Moment nur darum noch Schlimmeres zu verhindern. Und das war nunmal nur dadurch möglich, wenn wir dir den Adminzugang wegnehmen.
      Und mit unserer Vermutung, dass du die Seite offline nehmen wirst, lagen wir ja auch nicht ganz verkehrt, denn die GE Seite war ja damals bei deinem Kumpel Martin gehostet und die ganzen Daten sahen wir ja nie wieder... (zudem drohtest du mit Copyright-Beschwerden, als wir mit einer älteren Version der Seite auf dem GE Server wieder online gehen wollten).


      T7 PDM schrieb:

      Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man wütend auf mich sein kann. Ich sehe mich seid Jahren hier als Opfer, denn die anderen haben den Clan verlassen, weil ich einen zu professionellen und strengen Führungstil hatte. Wir haben uns gestritten, ich habe Beiträge gelöscht, 3 User gelöscht, aber die haben mir praktisch direkt im Anschluss schon wieder verziehen. Man hat mir dann alles genommen was mir damals wichtig war und dafür hasste ich euch alle. War es euch das Wert mir alles wegzunehmen, was mir etwas bedeutete, wegen eines Streits? Ich Fühle mich nach wie vor angepissst.


      Dein professioneller Führungsstil war gut, das merkte man auch an den Erfolgen. Nur ist die Einstellung vieler Leute wohl so, dass das Zocken für sie ein Hobby ist und dabei wollen sie Spass haben. Und da war es dem einem oder anderem wohl doch etwas zu viel Druck bei dir zu spielen. Na klar musstest du dann dementsprechend drauf reagieren, aber so wie du die Leute teilweise fertig gemacht hast, war das nicht mehr schön, so dass sich natürlich auch irgendwo so ein Hass gegen dich aufbaute.
      Von daher könnte ich eine ähnliche Gegenfrage formulieren, ob es es dir Wert war, dass du Leute aus dem Clan rausgeekelt/rausgeschmissen hast, nur weil du sie nicht mochtest bzw. sie nicht den Ansprüchen genügten? Denn damit hast du einigen vielleicht auch etwas genommen, was ihnen wichtig war? (Hab es extra etwas übertrieben formuliert und will auch keine Antwort drauf haben.)

      T7 PDM schrieb:

      Ich sehe mich immer noch als Begründer dieses Forums, sehe mich als Begründer der Lanparty, des Clans, etc. Ich weiß nicht warum alle das anders sehen, denn ich habe nichts weiter gemacht als mich mit euch gestritten.


      Bist du ja auch. Du stehst sogar in der History mit drin als Clanleader, denn du warst nunmal der Gründer des Clans und der erste Clanleader. Ebenso weiß jeder, dass die GECON wohl mehr oder weniger dein Verdienst war. Ich wüsste auch nicht, wer etwas anderes behauptet, denn damit läge er falsch.

      T7 PDM schrieb:

      Das ich Nintendo Spieler als damals sehr unprofessionell gehalten habe ist doch kein Geheimnis und wenn man richtig überlegt und es mit unserem damaligen erfolg in Rainbow Six vergleicht lagen gleich mehrere Welten zwischen dem Nintendo und Xbox Bereich. Warum versteht ihr diese Diskrepanz selbst nach Jahren nicht.


      Es liegen auch Welten zwischen dem Clangaming im X-Box und PC Bereich oder dem Clangaming im Nintendo Bereich. Es fängt schon damit an, dass sich das Clangaming der Nintendospieler eigentlich auf 2-3 Spiele beschränkte (MKDS, TDS, eventuell MPH) und das auch lange so blieb (heutzutage beschränkt es sich auch wieder auf 2-3 Games). Zudem war das Online-Gaming für Nintendo eh Neuland und wie katastrophal dort die Vorraussetzungen waren, daran möge man gar nicht mehr denken (z.B. die Suche bei MKDS). Trotzdem war der G37 Nintendo Bereich in MKDS und TDS unter den gegebenen Vorraussetzungen gut vertreten (nur der MPH Squad war wirklich fail^^). Dass das Ganze aber nicht so professionell ablief, dafür konnten die Spieler ja nichts. Und natürlich sind daher auch die X-Box Erfolge höher einzustufen, wenn man Nintendo und X-Box Erfolge gemeinsam vergleicht. Aber wenn man die Nintendo Erfolge mit der Gesamtheit der Nintendoclans vergleicht, dann konnten und können wir da schon einiges vorweisen. Von daher hatte der Nintendo Squad schon seine Berechtigung.

      T7 PDM schrieb:

      Schließlich gäbe es doch das alles hier und besonders G37 nicht ohne mich.


      Wahrscheinlich gäbe es die GE Community und den G37 Clan in dieser Form nicht, wenn du damals nicht die Initiative ergriffen hättest um all das ins Leben zu rufen. Aber zu so einer Community gehören immer mehrere Personen. Denn ohne SuchtSim hätte es keine Rankings gegeben, ohne Falc0re hätten wir keine neuen, coolen Designs gehabt, ohne Andy wäre vielleicht nie ein erstes Treffen zustande gekommen, ohne ...

      T7 PDM schrieb:

      Also warum mögt ihr mich nicht? Ich verstehe nicht, was in euch gefahren ist, dass ihr mich alle hassen müsst? Sind es vielleicht nur alles üble Gerüchte und böse Nachrede? Dem ist nicht so, ich bin einfach nur einer der ehrgeizigsten Menschen die es gibt und für mich war der Erfolg nun manchmal einfach wichtiger als die Freundschaft. Das ist sicherlich kein verbrechen, oder ist es das?


      Dass dir der Erfolg wichtiger ist als die Freundschaft, ist kein Verbrechen. Aber ohne Freundschaft hätten dir vielleicht auch einige Leute nie gewisse Aktionen verziehen (siehe "ich habe Beiträge gelöscht, 3 User gelöscht, aber die haben mir praktisch direkt im Anschluss schon wieder verziehen" -> warum haben sie dir verziehen, wenn du ihnen egal gewesen wärst? Ich denke das hatte mit damit zu tun, dass sie dich auch persönlich von GECON, etc. kannten und wussten, dass du auch nett sein kannst, also im Prinzip wegen der Freundschaft haben sie dir verziehen.).

      T7 PDM schrieb:

      Wenn ja, dann Entschuldige ich mich wie gesagt hier und jetzt! Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an und akzeptiert mich als Teil der Community, als Begründer des Forums, als Begründer das Clans und besonders auch als Begründer der Lanparty.


      Der letzte Teil des Satzes klingt irgendwie etwas übertrieben, fast schon wieder überheblich und teilweise paradox. Denn wir brauchen niemanden als Begründer für die aufgezählten Dinge zu akzeptieren, wenn er der Begründer ist. Ich denke jeder der damaligen Member weiß, was du damals alles für die Community gemacht hast und dass du - jetzt kommt es noch mal schwarz auf weiß - sozusagen der Begründer all dieser Sachen warst. Also ist es imo unerheblich, ob wir dich für diese Dinge akzeptieren, da du selbst ohne unsere Akzeptanz der Begründer bleibst. Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, was du mit dem Satz sagen wolltest und die Frage, ob wir dich als "Teil der Community" akzeptieren, wäre bzw. ist wohl auch noch gerechtfertigt, da es ja teilweise schon so war, dass dich manche aus der Community bannen wollten; aber die anderen drei Punkte sind halt unter dir entstanden, somit erübrigt sich die Frage dort.

      Und mal ganz von diesem Thread abgesehen, meine Meinung dazu, ob man dir (PDM) verzeihen sollte, sieht wie folgt aus: JA, man sollte deine Entschuldigung annehmen bzw. dir verzeihen können.
      Wieso? Um diese Frage zu klären, habe ich mich gerade entschlossen die GE History zu veröffentlichen, die eigentlich schon fast seit einem halben Jahr (halbwegs) fertig ist, aber nie online gestellt wurde.
      Dort schreibe ich am Ende ein paar Zeilen, die hoffentlich viele ähnlich sehen. U.a., dass die positiven Erinnerungen an die GE Zeit erinnern sollen, nicht die negativen. Und - ja, manch einer der neuen User mag es kaum glauben - selbst an PDM gab es positive Erinnerungen. Zudem muss man anerkennen, dass letztendlich doch alles irgendwo von PDM ins Leben gerufen wurde. Zwar war nicht alles alleine sein Verdienst, aber er war es meist, der die Initiative ergriffen hat um die ganzen Pläne durchzusetzen. Von daher hat und wird PDM auch immer meinen Respekt haben, für das, was er der Community gegeben hat. Ich will damit jetzt nichts Schönreden, denn imo war er auch mehr oder weniger für den "Zerfall" der alten GE Community verantwortlich, aber da ich von Anfang an dabei war und die Hintergründe vielleicht besser als manch anderer kenne, kann ich manch eine Aktion von PDM sogar teilweise nachvollziehen.

      Soviel also zur Entschuldigung bzgl. der GE/anfänglichen G37 Zeit. Fakt ist jedoch, dass PDM heutzutage auch immer wieder durch etwas übertriebene und unnötige Postings eher im negativen Sinne auf sich aufmerksam macht. Und wer den alten PDM nicht kennt, der wird sich dann halt aus den neueren Postings sein Bild zu PDM machen, was wahrscheinlich nicht immer positiv ausfällt. Von daher ist es nicht ganz verwunderlich, wieso dann auch mal "Anti-PDM" Postings auftauchen.

      Falls PDM aber mal wieder etwas "Gutes" für die Community machen möchte, habe ich folgende Bitte an ihn:
      die GE History hatten damals Shadow und Ostro kurz gegengelesen, allerdings bin ich sicher, dass du bestimmt noch den ein oder anderen wichtigen Punkt dazutragen kannst oder eventuell stecken auch noch ein paar Fehler drin. Würde mich freuen, wenn du es auch mal durchließt und dein Comment dazu abgeben könntest. Beschränk dich aber auf den Inhalt, denn man kann den Text durch Bilder natürlich noch ansprechender gestalten, aber um solche Dinge geht es mir dabei nicht (falls du aber passende Bilder hast, können wir die gerne einbauen).
      Ich hab erstmal nru den zeitstrahl verbessert, für den rest habe ich momentan echt überhaupt keine Zeit, allein das hat schon ne Stunde gedauert und ist für mich noch nicht zufriedenstellend. Ostro sollte es schöner designen mit einheitlichem Datumsformat und einer Tabelle.

      Das Ende der History habe ich gelesen und ich muss dir zutiefst wiedersprechen, dass die Gaming-Elite Geschichte in irgendeiner Weise zuende ist. Die Geschichte lebt weiter und wird weiter geschrieben! Geändert hat sich nur die Ausrichtugn und der Name, die Adresse, etc... Aber das passierte über die Jahre permanent.


      * 2003/September - PDM brütet die Idee einer eigenen Webseite aus und präsentiert seinen Vorschlag im Perfect Dark und Timesplitters Forum des Spielerboards.

      * 2003/Oktober-November - K7 Avenger bestellt für die "Gaming-Elite" die Domain 'gaming-elite.de'. Die Webpage mit Tipps, Tricks & Rankings geht im November online.

      * 2002/December, 01st - Mahrla und kurz darauf Burning Death joinen das Spielerboard und sorgen noch mal für einen kurzen Aufschwung im Perfect Dark Forum

      * 2005/December, 25th - Gründung des G37 Clans durch Lucypha und PDM, erstes Clanspiel wird Perfect Dark Zero.

      * 2006/Mai - Erster Turniersieg, natürlich in PDZ

      * 2006/August - Unser PDZ Squad ist ungeschlagen in den US Gamebattles Rankings, während das Spiel in Deutschland schon brach liegt.

      * 2006/July, 31th-August, 06th - GECON III wird unser größer Erfolg mit über 50 Teilnehmern, Turniermanagement und Kommentatoren.

      * 2006/September, 28th - Sunblade wird aufgrund seiner guten Leistungen bei den N-Zone Highscore-Wettbewerben von PDM als Metroid Prime Hunters Squad Leader an Bord geholt.

      * 2006/November, 18th-19th - Olymptronica 2006; unsere Spieler räumen alles ab, gewinnen die Clanwertung und Geldpreise im Gesamtwert von (steht in den alten News).

      * 2006/November, 25th - Rainbow Six Las Vegas erscheint.

      * März 2007 - Unser Rainbow Six Team schafft es bis an die Spitze der deutschen Xbox Szene und schlägt jeden namhaften Clan.

      * 2007/April, 01st - Auflösung des G37 Xbox Clans; daraus resultiert ein großer Streit mit PDM, weshalb die komplette Gaming-Elite Page down genommen wird; zudem Absage der GECON Organisation von PDM

      * 2008/1.Quarter - als "Team.G37" starten die ehemaligen Xbox-Clanspielern ein phenomenales Comeback, Turniererfogle und WCG Teilnahmen beherschen die News, die Hälfte der Spieler kommt aus dem europäischen Umland, wie Frankreich, England und Österreich.

      * 2008/April, - Team.G37 hat Probleme mit der Organisation der Ausländischen Spieler und zerbricht am zu großen verwaltungsaufwand und an der Überlastung von PDM.

      * 2008/September, 17th - G37 übernimmt das Design von Team.G37 und überarbeitet seinen Onlineauftritt, zeitgleich wir die Ranking Page für immer eingestellt




      Außerdem sollte hinzugefügt werden:

      +Join Datum Lucy

      +Join Datum falcore (fragen da gelöscht)

      + Datum der Website Revision + Bilder, suche ich raus!

      T7 PDM schrieb:

      Ich hab erstmal nru den zeitstrahl verbessert, für den rest habe ich momentan echt überhaupt keine Zeit, allein das hat schon ne Stunde gedauert und ist für mich noch nicht zufriedenstellend.


      Für mich ist es auch nicht zufriedenstellend, hab es aber gestern mal versucht halbwegs abzuschließen, damit es erst mal online gehen kann. Da kann also durchaus noch einiges dran getan werden.

      Das Ende der History habe ich gelesen und ich muss dir zutiefst wiedersprechen, dass die Gaming-Elite Geschichte in irgendeiner Weise zuende ist. Die Geschichte lebt weiter und wird weiter geschrieben! Geändert hat sich nur die Ausrichtugn und der Name, die Adresse, etc... Aber das passierte über die Jahre permanent.


      Ich habe den abschließenden Satz extra etwas offen ausgedrückt: "aber ohne Rankingpage, ohne GECON und ohne Rapidforum nimmt die Geschichte der Gaming-Elite wohl hier ihr Ende."
      Die Geschichte nimmt also "wohl" ihr Ende. Dass die Geschichte vielleicht irgendwann weitergeht, ist dadurch aber nicht ausgeschlossen (eventuell wegen PD Remake könnte sie sogar weitergehen).
      Momentan sind aber alle Dinge, die die Gaming-Elite ausmachten, nicht mehr vorhanden (GE Page mit Rankings, GECON Event, Rapidforum, gemeinsamer X-Box + Nintendo Clan). Zwar schauen immer noch ab und zu die alten Member hier vorbei (Area, PDM, Falcore, Lucy, BD, etc.), aber letztendlich hat sich das Forum eher zum G37 Forum orientiert (früher hatte ich ja extra immer drauf bestanden, dass "Gaming-Elite Forum" im Header stand, weil es das GE Forum war, nicht das G37 Forum). Daher würde ich persönlich sagen, dass wenn man einen Schlussstrich ziehen würde, diesen zu diesem Zeitpunkt setzen sollte.
      Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, dass die GE Community noch lebt...

      Die Daten vom Zeitstrahl sowie die kleinen Updates bei der G37 History werde ich wohl Freitag adden.
      Nein Mahrla, du verstehst das nicht. Dieses Forum, egal was daraus wird, was daraus entsteht, etc, hat für immer seine Wurzeln in der Gaming-Elite. Der Clan, die GECON, die Ulan, haben auch nicht mit dem Ursprungsgedanken der Gaming-Elite zu tun, dennoch lebt in ihnen der Geist der Gaming-Elite weiter, egal was passiert. Egal ob sich das Forum oder der Clan umbenennt oder nicht. Dieses Forum ist und bleibt Gaming-Elite!!!
      dein letzter Satz PDM, stimme ich voll und ganz zu!

      @Mahrla: ich hab mir grad die zeit genommen und hab mir die komplette History durchgelesen (hab 1 Stunde gebraucht um zu lesen, zu verstehen und mir das ganze bildlich vorzustellen) und es ist echt toll beschrieben, schön zu lesen und erst jetzt, nachdem ich nu alles weiß über G37, fühl ich mich auch als Member .

      nur das ende find ich persönlich falsch...Gaming Elite ist nicht "zu ende". wie schon PDM sagte, es der geist, der grundstein wo alles began lebt in diesen Forum hier weiter und damit ist die Gaming Elite zeit nicht vorbei.....erst wenn wir uns alle auseinander leben würden und das forum tot is bzw weg is....erst dann ist die Gaming Elite Ära vorbei.

      Wie Rocky Balboa sagte: "Es ist erst vorbei wen's vorbei ist"
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()