Entschuldigung an Swat!

      Entschuldigung an Swat!

      Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier ein paar unschöne Äußerungen gegen Swat gemacht habe. Es waren schließlich keine Beleidigungen, oder irgendwas schlkimmes. Es war eigentlich nur als subjektive Kritik gedacht. In anderen Worten: Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und die ist nunmal wie sie ist. Wer damit ein Problem hat, muss ja nicht zwangsläufig mein Freund sein. Ihr könnt diese Meinung ja einfach so stehen lassen, auch wenn sie euch nicht passt. Ich schreibe was ich denke und wenn ich jemanden nicht mag, oder er mir krumm kommt, dann sage ich es auch! So war das bei mir schon immer, und so wird es auch bleiben. Ich hoffe Swat versteht meinen Standpunkt und kommt darüber hinweg. Ich ziehe meine Bemerkungen zwar nicht zurück, aber schließlich liegt es doch an ihm mir zu zeigen, dass ich im Unrecht war. Ich bin da völlig offen, was die Zukunft angeht. Also hoffe ich, dass ich einigen Leuten hier nicht zu sehr auf die Füße getreten bin, als ich es ohnehin quasi permanent durch meine Anwesenheit tue!
      Ich finde es gut und vernünftig von dir, dass du dich entschieden hast, diese Entschuldigung zu posten. Das macht dich in meinen Augen gleich ein wenig sympathischer. Deswegen entschuldige ich mich hier jetzt ebenfalls bei dir dafür, dass ich teilweise sehr aggressive Posts gegen dich verfasst habe (der krasseste wurde ja nicht mal abgeschickt, weil Sunblade in der Zeit den Thread geschlossen hat, ist aber vielleicht auch gut so :D er hat mich überzeugt, dass sowas eh keinen Sinn hat^^). Ich hoffe, dass ab sofort solche Flames von keiner Seite mehr auftreten werden ^^
      Ich fasse mich kurz, weil ich das Thema auch schnell abhaken möchte, da es etwas in mir geweckt hat, was ich von mit selber schon lange nicht mehr kannte: "Schwamm" drüber. Ich entschuldige mich hier auch, um jeden Zweifel auszuräumen. So stehen wir wieder bei Null, sodass wir uns in naher Zukunft auf so einer Art und Weise nicht mehr über'm "Weg" laufen werden. Es wäre nicht fair, deinen Post zu ignorieren, oder ihn strikt abzulehnen, da du dir wohl Mühe gemacht hast, deswegen komme ich deiner Entschuldigung nach; weil ich es so will und da dein Post ernst gemeint klingt.