Ein neuer Weg; eine neue Herausforderung.

      T7 PDM schrieb:

      Weißt du, jemand der so von sich überzeugt ist, ohne dass er bis jetzt was vorzuweisen hat, wird ziemlich schnell auf die Nase fallen! Versuch dich doch mal mit so einer Einstellung zu bewerben. Du lobst dich selbst in jedem zweiten Satz, als ob du das Heilmittel gegen Krebs bist und merkst es nichtmal. Und dann ist das ganze noch vollkommen unbegründet. Eine so arrogante Person wie du, ist mir, außer mir selbst, noch nie über den Weg gelaufen!
      Okay, es reicht. Ich habe mental so "geblutet" und tu's teilweise immer noch, demnach hör' ich mir das nicht weiter an! Legst du's drauf an, soll ich's aufzählen? Ich habe in 2 Jahren Stoff aufgeholt, was man in einem Jahrzehnt machen soll; nicht nur bezogen auf Sprachen. Das habe ich mir alles selber beigebracht, alles! Niemand hat mir wirklich geholfen. Ich bin überzeugt und selbstbewusst und das sind zwei Differenzen.

      T7 PDM schrieb:

      Wenn du alles normal nebenbei gelernt hättest, würdest du genausoviel können wie jetzt und wärst nicht so abgehoben. Du tust so als wärst du etwas besonderes, bist du aber nicht.
      Jeder Mensch an sich ist etwas Besonderes. Man soll mich nicht anders behandeln, nur weil ich es so gemacht habe. Das habe ich auch nie verlangt. Deine Wortwahl war definitiv verletzend. Ich habe so gelitten und dann sowas... Ich könnte heulen, du Ar***! Lassen wir das... Der Post kann gerne gelöscht werden. Jetzt stehe ich dumm dar, aber ich hab's verdient...
      PDM, du urteilst über jemanden, den du absolut nicht kennst. Ich verstehe zwar, dass du gerne zu allem und jedem deine Meinung äußerst, aber irgendwann reicht es auch. Das, was du hier schreibst, ist schon verletzend. Du machst ihm Vorwürfe, ohne überhaupt die leiseste Ahnung zu haben, was Swat in den letzten Jahren geleistet hat. Also halts Maul und spam lieber andere Threads zu als diesen.
      Lass dich net zulabern Swat, du machst dat, weiß ich zu 100 Prozent! Hab dich als sehr positiv und ehrgeizig eingestellte Person kennengelernt, die viele ihrer Träume in der Zukunft in die Tat umsetzen wollte. Du bist auf dem besten Wege dazu. Wenn ich mich erinnere, wie deine Leistungen von Anfang letzten Jahres bis heute zugenommen haben, dann sag ich Hut ab. Dein Engagement bezüglich zu Sprachen dürften viele ja mitbekommen haben. Habe deine Ausdauer allgemein auch immer bewundert, egal ob's schulisch oder bei Games war, hast dich nie unterkriegen lassen. War ne tolle Zeit mit dir hier, hast viel erreicht und das kann dir auch keiner mehr nehmen (wirklich niemand, egal wie stark er es noch behauptet). Schau nach vorn, geh deinen Weg und schaffe dir eine Zukunft nach deinen Vorstellungen! Cya L8er ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      darkshadow schrieb:

      Lass dich net zulabern Swat, du machst dat, weiß ich zu 100 Prozent! Hab dich als sehr positiv und ehrgeizig eingestellte Person kennengelernt, die viele ihrer Träume in der Zukunft in die Tat umsetzen wollte. Du bist auf dem besten Wege dazu. Wenn ich mich erinnere, wie deine Leistungen von Anfang letzten Jahres bis heute zugenommen haben, dann sag ich Hut ab. Dein Engagement bezüglich zu Sprachen dürften viele ja mitbekommen haben. Habe deine Ausdauer allgemein auch immer bewundert, egal ob's schulisch oder bei Games war, hast dich nie unterkriegen lassen. War ne tolle Zeit mit dir hier, hast viel erreicht und das kann dir auch keiner mehr nehmen (wirklich niemand, egal wie stark er es noch behauptet). Schau nach vorn, geh deinen Weg und schaffe dir eine Zukunft nach deinen Vorstellungen! Cya L8er ^^
      Danke für dein Vertrauen und deine Bewunderung, denn das weiß ich zu schätzen. Ich werde natürlich am "Ball" bleiben. Das Gleiche gilt für dich: "geh' deinen Weg ebenfalls und schaffe dir eine Zukunft nach deinen Vorstellungen!" Aber bei dir sieht es ja schon sehr gut aus, weil du schon fast mit dem Abitur fertig bist. Ich find's klasse, dass man mein Wille hier richtig erkannt hat und so hat es sich doch wirklich alles gelohnt. Ich wollte immer nur das Beste; für mich, und jeden Anderen. Und man hört sich, denn im Forum etc. bin ich ja noch. ^^
      Schade, dass du gehst Swat, aber berufliche Laufbahn geht übers Gaming ;D. Daher eine weise Entscheidung, aber ganz kann man sich ja doch nie von der Community/Clanszene lösen.... also daher bis zur nächsten ULan xD. Deine Erfolge in MKDS waren schon beachtlich und nimm dir das von PDM nicht zu Herzen. Jeder hat Träume und Ziele und man sollte alles dran setzen sie zu erreichen, statt den Kopf in den Sand direkt zu stecken.
      .
      BTW du hast dich in 2 Jahren vom Anfänger zum Sprach-Genie in Englisch entwickelt ? Wie hast du das gemacht oO Weil mein Englisch ist auch ziemlich grottenschlecht und ich bräuchte da auch mal Tipps um das auf ein anständiges Niveau zu bringen, also wäre nett wenn du mal so erzählen könntest mit welchen Hilfsmitteln du dich so rasch verbessern konntest^^
      Viel Erfolg und Glück wünsch ich dir in deiner weiteren Karriere- und Laufbahn. Mach was drauß, solange dir die Wege offen stehen. Denke mal wir werden Kontakt halten, es gibt ja noch Privatmessenger und ansonsten sieht man sich ja auf Lan's und Event's, wie ich doch schwer hoffe. Pass auf dich auf und mach keine Dummheiten. Und ich find's gut, dass du dich für's RL entschieden hast, denn das ist tausendmal [...] besser, als das VL, wo man nur am Pc hängt und in irgendwelchen Chat's und Communitie's gammelt, bessonders weil es richtig toll sein kann. x3
      Viel Glück und besonders viel Erfolg bei deiner ab jetzt hoffentlich steilen Karriere, vielleicht ließt man demnächst wirklich große Werke von dir ;) !
      Ansonsten kann ich dir nur noch raten einfach mal andere Games bzw. Genres auszuprobieren als Mario Kart, Smash Bros. und co. . Ähnlich wie Mahrla hab ich von dir nämlich auch als erstes immer das Bild eines MKDS zockenden Swat vor Augen ^^ ...
      Jop von mir auch Viel Glück auf dein weiteren Lebensweg. :) Kenne dich ja nicht so gut nur ma ab und zu in skype geschrieben und mkwii gezockt :P.Warst da aber immer korrekt drauf :ugly . Vlt sieht man sich ja auch auf ner Lan wenn ich da ma hingehen sollte xp. Ansosten Hau rein und so =P.. ps:du wohnst ja auch in Hamburg vlt sehen wir uns ja mal :ugly
      Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, Swat. Deine Einstellung ist sicherlich gut, selbst so eine Menge an Lernstoff zu erarbeiten ist schon eine beachtliche Leistung. Wenn du weiterhin an dich glaubst, so erreichst du sicherlich etwas in Sachen Sprache. Vielleicht lesen wir ja mal ein Buch von dir (sofern du vorhast welche zu schreiben), oder einen Artikel im Spiegel etc.
      Meiner Meinung nach kann man mit Journalismus/Germanisitk sicherlich gut Arbeit finden, solange man weiss, was man will. Ich selbst habe wohl auch vor Journalismus zu studieren (was mich auch nach Hamburg ziehen würde ^^), also kann ich dir ausm innersten viel Erfolg wünschen.
      Hier nochmal einen herzlichen Dank an Sunblade, dimi, Rob, JK-Master, 8-bit (dich haben wir [Roy, Mahrla, Lyca und ich] in MP8 bei mir gefunden), Burning Death, Hydro und Homerun. <3

      Homerun schrieb:

      Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, Swat. Deine Einstellung ist sicherlich gut, selbst so eine Menge an Lernstoff zu erarbeiten ist schon eine beachtliche Leistung. Wenn du weiterhin an dich glaubst, so erreichst du sicherlich etwas in Sachen Sprache. Vielleicht lesen wir ja mal ein Buch von dir (sofern du vorhast welche zu schreiben), oder einen Artikel im Spiegel etc.
      Meiner Meinung nach kann man mit Journalismus/Germanisitk sicherlich gut Arbeit finden, solange man weiss, was man will. Ich selbst habe wohl auch vor Journalismus zu studieren (was mich auch nach Hamburg ziehen würde ^^), also kann ich dir ausm innersten viel Erfolg wünschen.
      Danke, wünsch' ich dir ebenfalls. :) Ich mag deinen Berufsweg auch, den du später einschlagen willst, denn der Journalismus ist auch sehr interessant, wie ich finde. Ich hab' in einem offziellen Bericht gehört, dass viele Universitäten in Hamburg schlecht sein sollen von der Infrastruktur usw. (da informierst du dich aber lieber nochmal selbst und machst dir selber ein "Bild" davon), deswegen zieht es mich noch weiter in den Norden, und zwar nach England. Es kann aber gut sein, dass ich die Häfte des Englisch-Studiums in Deutschland machen muss (jeweils 4 Semester), und den Rest dann in England. Mal sehen. Am besten wäre es allerdings in Cambridge. Meine Englisch-Lehrerin hat dort studiert. :]

      Ich geb' mein Bestes und den Rest wird man dann sehen müssen. ^^