Ein neuer Weg; eine neue Herausforderung.

      Ein neuer Weg; eine neue Herausforderung.

      Ich eröffne diesen Thread aus einen ganz besonderem Grund, weil ich dem Gaming wohl ganz den "Rücken" kehren möchte. Es liegt nicht daran, weil die Schule wieder begonnen hat, denn das kann ich beides zur selben Zeit organisieren. Einige haben vielleicht bemerkt, dass diese Beiträge um meine Zukunft etwas häufiger geworden sind. Ich möchte nicht mehr in einem höheren Mittelmaß sein, oder "bloß" jemand, der, wenn er sein Abitur gemacht hat, einer unter vielen ist. Ich möchte aus der Masse hervorstechen; jemand Besonderes sein. Das Ziel verfolge ich schon seit vielen Jahren, was man an meinem schon fast krankhaften Engagement im Gaming erkennen konnte (und in intellektuellen Dingen). Nur will ich das jetzt alles auf ein Gebiet fixieren; mich halt nur auf einem Gebiet fokussieren. Meine Sprachkenntnisse und die Dichtkunst will ich bis an die Grenzen treiben. Etwas, was nicht in Vergessenheit gerät; etwas, was für die Ewigkeit währt. Es ist mir echt nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber für mich ist es das Beste... Das Gaming ist schon eine tolle Sache und das wird auch immer so sein, aber damit wird man nur in gewissen Kreisen berühmt, und die Gesellschaft kümmert sich kein bisschen darum und verachtet es sogar (das hat mich natürlich nie gekümmert und deswegen höre ich auch nicht auf). Die Fremdsprachen und die Poesie stehen von der Wichtigkeit für mich auf einem Level mit dem Gaming, weshalb ich diesen Entschluss auch gefasst habe.

      Natürlich werde ich die United LAN immer noch besuchen; jedes Mal, aber ob ich dann noch auf so einem Niveau spielen werde, steht in den "Sternen". Wahrscheinlich aber nicht. An dieser Stelle möchte ich ganz Nferno, The Elite Connection, die ganze MKDS-Szene und natürlich G37 für alles danken, was für mich getan worden ist. Auch den ganzen Membern, mit den ich zu tun hatte. Alle haben mir dazu verholfen, dass ich jetzt das bin, was ich bin. Das kam vom Herzen und ist in jedem Buchstaben ernst gemeint. <3

      Ich bin auch keinem böse, wenn man mir in naher Zukunft nicht mehr schreibt, aber ich würde mich sehr darüber freuen. Wenn ich online (auch wenn beschäftigt) bin, bin ich erreichbar. Ich wünsch' euch alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund! :)

      "Ein Mensch lernt zu vergeben, aber er vergisst nicht", so werde ich euch auch nicht vergessen, nie. <3 Keinen, denn jeder wird in meinem Gedächtnis bleiben, für immer. Den Squadleader-Posten in MKDS würde ich gerne Exo geben, wenn er sich dazu bereit erklärt.

      Au revoir... <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Erste Frage mal direkt: ist es beabsichtigt, dass du es öffentlich postest oder soll ich es in den internen Bereich verschieben?

      Allgemein zu deinem Posting: also im Namen vom G37 finde ich es natürlich schade, dass wir mit dir einen der besten deutschen MKDS Spieler verlieren, aber du bist ja nicht von der Bildfläche verschwunden. Hohe Ziele hattest du ja schon immer, und wenn man gleich mehrere hohe Ziele hat, dann leidet meist eines darunter, denn alles kann man nun mal nicht perfekt beherrschen. Jetzt hast du dich für Sprachen und Dichtkunst anstatt für's Gaming entschieden und ob es die richtige Wahl war, werden wir spätestens dann erfahren, wenn du dein erstes Buch rausbringst^^
      Und denke mal zurück, wie viele Leute überhaupt so lange in der Clanszene bestand hatten. Viele MKDS-Spieler sind irgendwo vom Erdboden verschluckt worden, es gibt eigentlich nur wenige, die immer noch aktiv und bekannt waren, und du bist bzw. warst einer von denen.

      "Swat" schrieb:

      "Ein Mensch lernt zu vergeben, aber er vergisst nicht", so werde ich euch auch nicht vergessen, nie. <3 Keinen, denn jeder wird in meinem Gedächtnis bleiben, für immer.


      Ich werd Swat, den Hammer, wohl auch nicht vergessen können.
      Zudem hab ich immer dieses Bild von dir vor Augen, wie du auf sämtlichen LANs ununterbrochen MKDS gezockt hast. Und wenn du weiterhin vor hast zur ULan zu kommen, dann werd ich auch keine Chance haben dieses Bild je zu verdrängen^^.

      Also viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung!
      Hey Swat !

      ... lass dich nicht durch so einen wertlosen, ausenstehenden Post von deinem Weg und deinen Zielen abbringen ... (einfach ignore)

      Tja, so langsam aber sicher geht wohl eine ganze Ära an alten Membern zu Ende ;(
      Wenn man mal die Squads durchschaut sind mittlerweile nur noch 2-3 Member von älteren Tagen dabei und aktiv.

      Es ist richtig, sich auf ein Ziel zu konzentrieren, wie du ja auch in der Vergangenheit erlebt hast.
      Gerade ist es auch unmöglich alles uner einen Hut zu bringen, wenn man überall die Ansprüche hat darin elitär zu sein.
      Die Anerkennung von der Gaming Szene ist dir auf jeden fall sicher ^^
      Du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher. Und egal welche Richtungen du einschlägst, so lange du zurückblickst und dir dabei selbst in die Augen schauen kannst und das für dich allein zufriedenstellend ist, dann hast du alles richtig gemacht, vergiss das nicht. ;)

      Hoffe wir bleiben in Kontakt, denn auf ULAN werd ich wahrscheinlich nicht mehr zu finden sein.
      Und wenn du mal Lust auf ein Funmatch in MSC hast, sag bescheid :thumbup:
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Geisteswissenschaftler sind gefragt und heutzutage nahezu in allen Branchen zu finden und haben interessante Jobs und können auch sehr viel Geld verdienen (nein, nicht als Taxifahrer :ugly ). Natürlich werden die wohl nie die guten Arbeitsmarktchancen von Wirtschaftswissenschaftler (BWL, VWL) und vor allem Ingenieuren haben, aber besser als so ziemlich alle Nicht-Akademiker haben sie es trotzdem.
      Und nein, ich studiere keine Geisteswissenschaft, eher das komplette Gegenteil...

      Also was ich sagen will: Swat soll das machen was er will, aber natürlich sollte man schauen das es schon ein bisschen Praxisbezug hat, Altägyptologie würd ich jetzt auch net gerade jemandem empfehlen.
      Wenn man so Dinge wie Germanistik studieren möchte und nicht gerade Lehrer werden will, könnte es denke ich sinnvoll sein wenn man das mit einem Journalismus oder Medien Studiengang verbinden könnte. Aber du wirst da ja eh schon konkretere Pläne haben, ich wusst noch nicht mal was ich machen soll als ich mein Abizeugnis schon in den Händen hatte, da haben wir aber eh erstmal die Puppen tanzen lassen und der Rest war mir egal :ugly

      Aber mal back to topic:
      Also echt schade wenn du komplett aussteigen willst ,auch wenn ich mit dir in den letzten 2 Jahren nicht mehr wirklich viel zu tun hatte. Ich habe es immer verfolgt wie deine "Gaming-Karriere" verläuft, schließlich war ich ja so ziemlich dein erster Kontakt in der Szene und hab dich in MKDS getestet^^

      Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück !
      Jo Swat, schade das du das Gaming nun so in den Hintergrund stellst, doch wie gesagt: jeder verfolgt seine Ziele und deines ist es nunmal ein großer Poet zu werden und nicht in Vergessenheit zu geraten, dafür schonmal viel Glück(dann wollen wir aber sicherlich auch in diesem Bereich von dir etwas zu hören bekommen ;)) :). Ich weiß noch, dank dir bin ich damals in den MKDS-Squad bei NFO aufgenommen worden, obwohl ich gerade mal das Snaken auf Strecken wie F8C beherrscht habe. Wir haben viel miteinander geplayt, sind dann sogar zeitgleich nach G37, wo ich dich ja dann eigentlich mithingezogen habe. ^^ Und auf Lans wie Nicom oder ULan haben wir dann auch jede Menge MKDS gespielt, ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo wir in Ruhe vor den Klos MKDS gezockt haben auf der ULan als Training für das folgende Turnier, an sowas erinnere ich mich gerne. ^^ Wir haben echt viel gemeinsam gemacht Swat, obwohl ich das anfangs gar nicht so in Erinnerung hatte. Also, ich wünsch dir alles Gute weiterhin auf deinem Weg :).

      mfg Ziax
      Swat wir haben zwar kaum was miteinander zu tun gehabt (hab dich nur mal vor 2 Jahren im MKDS random getroffen und wir waren kurz zusammen in NFO, d ahießt du Saine), aber ich hab durch einige Gammelaktionen im G37 doch was mitbekommen und muss sagen, du bist einer der Gamer die ich am meisten respektiert hab, vor allem weil du einer der Vernünftigen der Szene bist. Deshalb finde ichs schade dass du aufhörst, denn imo kommt es gerade in der Gamingszene nicht nur auf Anerkennung an. Aber das ist deine Entscheidung, ich hab aber das Gefühl, dass du irgendwann zurückkommst^^
      btw: ich bin auch Fremdsprachenfan^^
      Machs gut
      @ Tobi: Ja, dafür bin ich dir heute auch noch dankbar, dass du mich in MKDS getestet und mir die Chance gegeben hast, mich zu beweisen. Mich hast du damals in den zweiten Squad gelassen; und irgendwann war ich dann der MKDS-Leader bei Nferno, wo ich dann Ziax - wie er es selber auch schon erwähnt - die "Pforten" geöffnet habe in dem E-Sport, indem ich ihn erfolgreich getestet habe. Und siehe, was aus ihm geworden ist. :) Ohne deine Zulassung wäre ich jetzt nicht das gewesen, was ich nun bin bzw. war. Schöne Zeiten. :)

      @ Ziax: Wir hatten schon viele gemeinesame Momente (klingt etwas kitschig, aber es ist doch so ^^); auf der United LAN vor der Toilette am MKDS zocken, auf der WiiMeet 2-3 (bin mir da nicht mehr so sicher, welche es war), wo wir vor der Bühne gezockt haben und auch etliche Begegnungen in anderen Spielen. Auf der ersten United LAN haben wir ja auch SSBM in einem Turnier gegeneinander gespielt, wo ich Mario hatte, und du Samus. Ich habe im Sudden Death gewonnen. Mir würde da noch eine Menge mehr einfallen, wenn ich noch an die Zeiten zurück denke, die wir bei Nferno hatten. Die ganzen Sessions mit Kratos, Kevin und Exo, wo wir mit den ganzen alten NFOlern im Chat rumhingen und vieles mehr.

      @ BuuHuu: Ah, Saine... Den Namen hat Marty mir mal gegeben. Das waren ebenfalls noch tolle Zeiten. Ich hätte niemals gedacht, dass sich jemand noch an den Namen erinniert, da ich den gar nicht so lange hatte. :) Danke dir auch und immer schön ein Fremdsprachen-Fan bleiben. =)

      @ Mahrla: Ja, mit dir war es immer lustig und wird es auch immer bleiben. Du hast mir was in die Gedanken "gebrannt", was ich gar nicht vergessen kann: den Kosenamen "Swat der Hammer". Die Fahrt um 0:50 Uhr von Frankfurt nach Hamburg, nach der Olymptronica war auch ein Highlight irgendwie. Vorher waren wir bei deinem Cousin und haben The Grudge geschaut, dann habe ich dich gefragt, was du studierst und ich habe gesagt, dass bei mir viele Ausländer wohnen. xD Ich kenne jedes kleinste Detail immer noch... Vielleicht wird es das nochmal geben, denn den LANs bleibe ich nicht fern.

      @ Loki: Mit dir war es auch immer eine tolle Zeit. Du hast mir immer die Möglichkeit gegeben, mich in MSCF zu verbessen; du warst meine Motivation. Ich wurde immer besser und habe mich immer versucht, an dir zu messen, was mir nie gelungen ist. Auch so bist du ein cooler Typ und wirst es immer sein. =)
      Hi Swat ^^

      Hab dir ja gerade schon in MSN geschrieben, dass diese Entscheidung für mich (und für andere sicher auch) sehr überraschend kommt. Vor 2 Tagen haben wir noch über MKDS geschrieben und jetzt hörst du plötzlich auf. Aber ich verstehe dich voll und ganz. Sich auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren ist sicherlich ein guter Weg, um weiter nach oben zu kommen und vor allem um sich selber auch weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir sehr, sehr viel Glück damit, und lass uns gelegentlich ein paar deiner Werke sehen! ;)

      Wie auch schon andere hier geschrieben haben, finde ich auch, dass du eigentlich derjenige in der Clanszene bist, den man am meisten respektieren sollte. Du hast es zum einen geschafft, trotz Gaming in der Schule so weit aufzusteigen, zum anderen schaffst du es, alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen (wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten und du hast mir Tipps gegeben xD). Außerdem bist du, egal wie groß die Streitigkeiten und das Geflame auch ist, immer neutral und fair gegenüber allen Seiten. Sowas findet man in dieser (eigentlich sehr kindischen) Szene sehr selten.

      Ich finde es irgendwie schon sehr schade, dass du mit MKDS aufhörst^^ du bist so weit gekommen und hast viel Zeit dafür investiert. Und ich denke auch einige andere von den verbleibenden MKDS-Spielern werden dich als Gegner vermissen. Ich hoffe, du wirst das Spiel irgendwann nochmal herauskramen und wiederkommen xD wär echt cool^^ vielleicht irgendwann, wenn ich selber mal aufgehört hab und wir beide dann eingerostet sind, sonst wärs ja unfair :D mal sehen, was die Zukunft so bringt.
      Natürlich werde ich den MKDS-Squadleaderposten gerne übernehmen, viel Arbeit hat man da ja nicht, vor allem weil jetzt noch mein bester 2on2-Partner fehlt :( aber der Squad muss bestehen bleiben, sonst hab ich ja selber nicht mehr wirklich was hier zu suchen :D

      Also nochmal: Ich wünsche dir sehr sehr viel Glück und Erfolg mit deiner Karriere und hoffe, dass du unsere Community weiter mit deinen Posts bereicherst (ganz ohne dich wär doch auch doof :( ). Wir bleiben natürlich weiterhin so wie immer in Kontakt über MSN, daran wird sich nichts ändern ;)

      Exo
      Finde ich natürlich schade, das du damit aufhörst, aber ich kann dich gut verstehen =D würde ich eine band finden was musik betrifft, würde ich auch der den Vortritt geben.Natürlich stecke ich wohl nicht so dahinter wie du bei deinem Traum bin da etwas träge ><
      Und du weißt das du immer willkommen bist =D
      Ich habs wohl nicht so mit langen texten, aber kann auch wie die anderen sagen, las dich von nichts und niemanden abbringen dein Ziel zu verfolgen, denn schon eins zu haben ist viel wert ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Exo schrieb:

      Wie auch schon andere hier geschrieben haben, finde ich auch, dass du eigentlich derjenige in der Clanszene bist, den man am meisten respektieren sollte. Du hast es zum einen geschafft, trotz Gaming in der Schule so weit aufzusteigen, zum anderen schaffst du es, alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen (wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten und du hast mir Tipps gegeben xD). Außerdem bist du, egal wie groß die Streitigkeiten und das Geflame auch ist, immer neutral und fair gegenüber allen Seiten. Sowas findet man in dieser (eigentlich sehr kindischen) Szene sehr selten.
      Du glaubst gar nicht, wie viel mir dieser Post bedeutet, denn der spiegelt das wieder, was ich immer erreichen wollte. Es war immer schwer für mich, Sprachen (inkl. Grammatik und alles, was dazu gehört; außer in Französisch, da bin ich noch nicht ganz so gut), Poesie, die Community, das Gaming (mit 4 aktuellen Spielen: MKDS, MKW, SSBB und MSCF) und die Schule auf einem Level zu halten. :) Deswegen freut mich deine Anerkennung umso mehr. So hat es sich doch alles gelohnt, wenn man sowas zu hören bekommt.

      Ich stehe dir natürlich weiterhin mit Tipps diesbezüglich, falls notwendig, zur Seite. ^^ Wir kennen uns schon sehr lange, und ich kann gar nicht alles hier aufzählen, was wir zusammen erlebt haben. Es ist einfach zu viel. Du weißt aber, wie sehr die Zeit schätze und immer schätzen werde. Ich wünsch' dir natürlich noch viel Glück in deiner Laufbahn (schulisch und spielerisch)! Du hast Potenzial in allen Belangen und die Zukunft steht dir ganz weiter offen. :)

      Caius schrieb:

      Finde ich natürlich schade, das du damit aufhörst, aber ich kann dich gut verstehen =D würde ich eine band finden was musik betrifft, würde ich auch der den Vortritt geben.Natürlich stecke ich wohl nicht so dahinter wie du bei deinem Traum bin da etwas träge ><
      Und du weißt das du immer willkommen bist =D
      Ich habs wohl nicht so mit langen texten, aber kann auch wie die anderen sagen, las dich von nichts und niemanden abbringen dein Ziel zu verfolgen, denn schon eins zu haben ist viel wert ><
      Danke. =) Das werde ich nicht, denn ich gehe meinen Weg. Du bist auch gut in MKDS und hast Potenzial. Vielleicht trainierst du mal mit Exo. :) Natürlich nur, wenn es dir die Schule erlaubt, weil du gerade in der 13. Klasse bist. Wiegesagt, ich danke dir wirklich und ich habe echt gerne mit dir MKDS gezockt. Ich würde mich freuen, dich mal auf einer LAN anzutreffen. Vielleicht die nächste United LAN?

      Yours,

      Swat =)

      Buu Huu schrieb:

      Nur mal so interessehalber: Welche Sprachen lernst du (wie lange)?
      Ich lern "nur" was in der Schule gelehrt wird (Also Französisch, Spanisch, Latein und Englisch) und hab jetzt Franze LK gewählt^^
      Deutsch, Englisch und Französisch (alles schulisch und in der Freizeit). In Französisch bin ich noch in so einem Verein für Sprachen, den mein Vater mir monatlich mit 30€ bezahlt.

      4 Fremdsprachen sind beachtlich von deiner Seite. :)

      Und was meinst du mit "wie lange?"? Seit wie vielen Jahren oder mein generelles, tägliches Pensum?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Buu Huu schrieb:

      Ich mein eher seit wievielen Jahren^^
      Wenn du Franze lernen willst kann ich dir nur den Grund&Aufbauwortschatz empfehlen, das ist so ein blaues Buch, das ist aber nicht so ein noobiger Grundwortschatz wie man vielleicht denkt ;) Der ist echt gut, weil da auch Redewendungen usw. drinstehen
      Okay. Ich lerne Deutsch und Englisch richtig intensiv seit 1-2 Jahren. Bei Französich ist es ungefähr ein Jahr her, wie ich damit angefangen bin. Die ganzen Jahre zuvor habe ich praktisch und theoretisch gar nichts gemacht. Wenn ich nur daran denke, dass ich vor 2 Jahren nichtmal wusste was "you" oder "their" bedeutet (Sunblade hat's mir über ICQ erklärt), dann wird mir gleich schon wieder ganz anders. :)

      Cool, denn Idiome sind wirklich wichtig. Danke für den Tipp.
      Auf was für ne Schule gehst du, wenn du vor 2 Jahren nichtmal wusstest was "you" und "their" bedeutet? Dafür musste nichtmal zur Hauptschule, um das zu wissen! Alter Schwede, wenn du dich mal nicht übernommen hast mit deinen ach so tollen Träumen! Zock lieber weiter, das kannst du wenigstens, wenn man den anderen hier glauben schenken darf!

      T7 PDM schrieb:

      Auf was für ne Schule gehst du, wenn du vor 2 Jahren nichtmal wusstest was "you" und "their" bedeutet? Dafür musste nichtmal zur Hauptschule, um das zu wissen! Alter Schwede, wenn du dich mal nicht übernommen hast mit deinen ach so tollen Träumen! Zock lieber weiter, das kannst du wenigstens, wenn man den anderen hier glauben schenken darf!
      Das war einmal. Ich war ziemlich faul, aber heute bin ich das Gegenteil. Ich habe mich immens gesteigert und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Mein Wille ist ungebrochen und das wird immer so sein. Du liegst sowas von falsch. Unterschätz' mich niemals, mein Bester!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Weißt du, jemand der so von sich überzeugt ist, ohne dass er bis jetzt was vorzuweisen hat, wird ziemlich schnell auf die Nase fallen! Versuch dich doch mal mit so einer Einstellung zu bewerben. Du lobst dich selbst in jedem zweiten Satz, als ob du das Heilmittel gegen Krebs bist und merkst es nichtmal. Und dann ist das ganze noch vollkommen unbegründet. Eine so arrogante Person wie du ist mir selten über den Weg gelaufen.

      Aber wenigstens hast du deinen total bescheuerten Rangtitel endlich geändert!