FF Disidia

      da es son thread noch nicht gibt xD

      wie findet ihr das game?

      ich findes eig gut das verhauen macht fun, story auch eig gut 9,2/10 für die story fehlt mirn bisl mehr explosionen xD
      für die fights geb ich ne 9,4/10 geile action


      was macht fun dran? :ugly

      Das verkloppen von den bösen der final fantasy saga und den nicen combos


      welchen schwierigkeits grad habta gewählt? Hardcore spieler usw

      ich habe hardcore spieler gewählt also etwas schwierige gegner mehr fun :D


      Seita schon durch? xD

      von der story noch nicht erst mit cloud squall und zidane durch ;) bester char is cloud lv 24 :)

      Euer Dissidia Main?

      maine zur zeit Sephiroth geile combos und ganz gut zu spieln ,

      Sounds/Grafik

      also sounds sind nice im schnellen spiel kann man die sounds einsteln btw best ff music aus allein teilen :ugly die grafik is auch recht nice das wände laufen passt perfeckt :)

      und nun eure antworten fals es wer besitzt gestern war release germany <.< :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Da ich die FF-Serien liebe, hat mir das game natürlich fun gemacht.
      Hab auch die JAP. Vers. duchgezoggt, und bin grad bei der NA vers.

      Die Story ist natürlich fantastisch schon alleine der Aufwand wegen den Synchronsprecher, und die Grafik zeigt mal was die PSP alles draufhat.
      Die Kämpfe an sich machen Fun, darauf komm ich aber später nochmal. Wände laufe, die Espirits/Limits sind sehr geil, und auch der Roster ist sehr interessant weil jeder Char ein Spielstil wiederspiegeln soll.
      Auch die Anpassung der char. durch Items, Attacken u.s.w gefällt mir sehr.

      So, nun jetzt nehme ich mal das FF Fan cape ab.
      Naja, richtige Combos gibst net im Spiel z.B dass Squall ein Combo Master sein soll wie von den Spiel selber vorgeben ist quatsch es gibt keine richtigen Combos in dem Sinne, dass man durch verschiedene Tasten eine Reihe von Attacken auslösen kann, die "combos" werden einfach durch eine Taste ausgelöst, und wenn dann hat sogar Golbez mehr Möglichkeiten als Squall.

      Naja, wir habens hier auch mal versucht irgendwie auf Competition zu spielen, machte mir aber persöhnlich nicht sehr viel fun. Zu einem sind da die Items manche von denen machen ein faires Match unmöglich darauf hin sind wir logischerweise auf die Idee gekommen ohne Items zu spielen, und dennoch das Spiel spielt sich viel mehr wie ein Action rpg was nicht unbedingt negativ bedeuten soll. Es fehlen Dinge die an einem Bemu mich reizen.
      Fun matchs machen mir aber immer noch sehr viel Spaß, einfach auf die Rübe hauen mit seinem Lieblings FF char. :D