GER vs MEX - 16.08.2009 - 3on3 (non-item) -> Win

    GER vs MEX - 16.08.2009 - 3on3 (non-item) -> Win

    GER vs MEX - 16.08.2009 - 3on3 (non-item)

    GER: Germany
    ---------------------
    Kenny - 17 + 31 + 50 = 98
    Smashy - 19 + 42 + 32 = 93
    Mahrla - 06 + 16 + 07 = 29

    MEX: Mexico
    ---------------------
    Kriz-L - 46 + 23 + 36 = 105
    Pastra - 32 + 14 + 10 = 56
    Dneell - 20 + 14 + 05 = 39


    GP1
    1. MEX = 98
    2. GER = 42

    GP2
    1. GER = 89
    2. MEX = 51

    GP3
    1. GER = 89
    2. MEX = 51

    Total
    [GER] 220 : 200 [MEX]

    Bericht:
    Neo kam irgendwann spät abends an und sagte, dass Mexico einen CCW will, aber da er inaktiv ist, soll ich das übernehmen.
    Hab dann kurz rumgefragt, aber nur 2 Leute wollten mitfahren. Also hab ich dann auch noch zugesagt und wir haben ein 3on3 non-item draus gemacht.
    Smashy war Host und Kenny & ich starteten auf 2 & 3, was ich eigentlich als Vorteil sah. Aber direkt im ersten Rennen auf BC konnten wir diesen Vorteil nicht nutzen, weil es Lag-Starts gab und die Gegner dann sofort vorne waren. Hinzu kam noch eine Wolke der Gegner, die sie kurzzeitig mir und dann Kenny gaben. Damit war das Rennen für uns schon halbwegs gelaufen. Übrigens wurden im ersten Rennen noch Items eingesetzt^^ So zog ein Mexikaner am Start einen Grünen raus, aber das war wohl unabsichtlich, also mehr aus Gewohnheit. Pastra setzte am Ende noch einen Maxi ein und ich deswegen versehentlich meinen Stern^^ Ich sprang dann aber schnell absichtlich in den Graben, was er nicht tat. Von Punkteabzug sehen wir aber mal ab, da es im ersten Rennen wohl eher Gewohnheit war.
    Den restlichen GP nutzte Mexico ihren Startvorteil und holte glaub durchgängig Doppelsiege.
    In GP2 hatten wir dann wieder bessere Chancen wegen dem guten Startplatz und diesmal klappte es auch besser. Smashy und ich fuhren auf 1 & 2 auf DKS, Kenny war direkt dahinter aber fuhr nach der SC den falschen Weg nach links^^ Der Doppelsieg war uns aber nicht mehr zu nehmen, auch wenn ich am Ende noch in einen Shy Guy fuhr. Ich wählte dann DKM wegen dem Daisy-Vorteil und die Strecke kam dran. Kenny kam sofort mit Windschatten nach vorne und nur 1 Gegner konnte sich mit uns dreien vorne halten, da die anderen beiden die SC failten. Ich knallte noch irgendwann gegen einen Stein, da ich Smashy nicht vor der SC rammen wollte, aber wir holten trotzdem 1+3+4. Kenny war dort übrigens auf 1, deswegen voteten wir dann rGV2, die ebenfalls dran kam. Aber der Start war mal wieder epic fail, weil Kenny den langsamsten Start wegen Lag hatte und ich ihm deswegen reinfuhr und gegen die Kante knallte. Wir dümpelten dann dem Feld hinterher und landeten auf 5 & 6. Zum Glück failten unsere Gegner mal wieder eine SC, diesmal am Ende von rBC64, so dass wir wieder recht locker 3 Leute in den Top 4 platzieren konnten. GP2 damit hoch gewonnen.
    GP3 fing mit rDS an. Kenny und ein Gegner nahmen Dock-Jump, der Rest fuhr vorbei und war dicht beisammen. Irgendwann in Runde 2 zog plötzlich ein Mexikaner einen Roten heraus, nachdem Smashy ihn überholte. Er schoß ihn aber nicht ab - weder nach hinten noch nach vorne - was es für Pastra und mich besonders schwer machte hinter ihm herzufahren, da wir jeden Moment seinen Roten hätten berühren können. Wir ließen dann beide etwas Abstand, weshalb Platz 2 und 3 von uns nicht mehr gefährdet waren. Und dank eines Fail-Dock-Jumps der Gegner wurde daraus in Lap 3 aber auch noch ein Doppelsieg. Wir lagen jetzt auch nur noch 1 Punkt hinter den Gegnern. Weiter ging es mit rMC3, wo Kenny & Smashy noch einen Doppelsieg holten und ich das Ergebnis mit Platz 4 abrundete, so dass wir erstmals in Führung gingen. Auf DDR gab es wieder heftige Lag-Starts, was wohl auch dazu führte, dass Pastra mich und Dneell in den Abgrund rammte. Trotzdem reichte es zu einem recht ausgeglichenen Ergebnis, so dass der Sieg immer noch zum Greifen nahe war, wenn wir das letzte Rennen halbwegs normal beenden. Und jepp, wir fuhren auf TF auf den Plätzen 1+3+4 und hatten jeweils etwas Abstand, so dass eigentlich nix anbrennen konnte. Kenny machte zwar ganz am Ende noch einen Fehler, aber Platz 2-4 reichte zum GP- und Gesamtsieg.
    Thanks auch an MEX, die ich nach GP1 schon als sichere Sieger sah. Aber zum Glück haben wir nie aufgegeben und konnten das Match noch drehen.
    Nächstes Mal aber wieder geplante CCWs, um die Uhrzeit wollte echt niemand mehr mitfahren^^
    Zu rGV2 sei noch zu erwähnen, dass ich das Rennen wenigstens gewonnen habe vom 3.Platz aus, da ich mir von den beiden Gegnern jeweils nen Windschatten geholt habe (in Runde 2) ^^
    Ich hab beim Scut einfach volles Risiko gemacht, auf 100cc ist das ja immer so ne Sache <.< (noch dazu mag ich rGV2 nicht). Aber es ging alles gut^^

    Wegen den Non-item: Ich persönlich hab kein Problem damit, in Free for All Turnieren finde ich es sogar besser. Bei Clanwars allerdings ist es mit Items doch besser um ehrlich zu sein :p
    Wann gibt es eigentlich mal wieder eine Qualifikation?

    Es haben ja viele aufgehört und einige wollen ja mal für GER fahren.

    Und jetzt wo der Leader inaktiv ist, müsste da mal etwas passieren.
    Wii U ID: Timo_94
    3Ds Code: 0989-2095-9521
    Skype: mkwtimoe
    MK-Wii.de Moderator