Offizielle Entschuldigung an alle Clan´s und User

    Offizielle Entschuldigung an alle Clan´s und User

    Hey Leute,
    Also jetz schonmal von vorne rein gesagt dieser Beitrag den ich jetz Poste soll überhaupt nichts mit einem Join Us! oder so etwas ähnlichen zu tun haben...
    Wir alle kennen ja den Vorfall also ich noch bei G37 Member war da an dem Tag wo ich ANGEBLICH Shoxu beleidigt habe bei irgendeinen MKW Live Stream und es ging dann immer weiter mit dem beleidigen und Flamen. Als sich dann herausgestellt hat das mein älterer Bruder den beleidigt hat wurde ich trozdem rausgeworfen aber ihr Leader habt mich getestet mit einen Text wo mein EIGENTLICHER RAUSWURF drinne stand ich reagierte dann auf diesen Tex dann völlig falsch ICH Antonio (nicht mein bruder) hab dann mit jeden streit angefangen der mir einfach in der clanszene eingefallen ist. Dann am nächsten tag wurde ich dann immer abweisender in der clanszene nach 1-2 Tagen bin ich dann komplett abgetaucht (halbes jahr denk ich mal). Ich war nach dem abtauchen im Clan RU und da lief es richtig SUPER kein Streit nette leute wie hier und und. Aber jetz bin ich wieder clanlos weil der leader streit hatte mit einem member und hat dann alles hingeschmissen...
    Mir ist auch einiges Klar geworden das das Austicken, beleidigen und FLAMEN zu nichts bringt nur das man danach Geblockt wird und sich danach einfach nur denkt "Was hast du da jetz wieder gemacht" Ich habe mich in dem halben jahr völlig verändert nicht mehr so aggresiv und negativ zu anderen sondern wenn ichjetz zum beispiel beleidigt werde antworte ich einfach nur "Lass mich bitte inruhe" ansatt gleich zuüuck zu beleidigen.
    Die Leute die ich Massiv gestört und beleidigt habe möchte ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN weil ich jetzt gelernt habe das sowas nichts bringt sondern nur ein schlechtes gewissen das ein jeden Tag verfolgt...
    Naja jetz liegt es an euch Glaubt mir oder Glaubt mir nicht es liegt einfach jetz nur an euch ich hoffe ihr habt jetz ein anderes Bild auf mich.
    Edit: Sry mir is jetz erst aufgefallen das ich den Post im falschen bereich habe sry...

    Post was edited 1 time, last by “Antii” ().