Bewerbung - Bonny (Mario Kart Wii)

    Bewerbung - Bonny (Mario Kart Wii)

    Vor- und Nachname: Geb ich nur bei Bedarf an.
    Nickname: Bonny
    Alter: 16
    Wohnort: Duisburg
    Kontaktmöglichkeit: 596828422 Skype: aek_bonny

    Clangames: Mario Kart Wii
    Clanhistory: Awesome Elite Killers
    Erfolge: Keine
    Anmerkungen: Mein alter Clan hatte zu wenige Member und dazu kam auch noch das unsere Seite gehackt wurde und keiner mehr Lust hatte auf den Clan.
    Willkommen in unserem Forum Bonny :). Ich werde dich gleich mal adden. Auch wie Lumina und der Rest steht dir natürlich ein Testmatch zur Verfügung. Alles weitere werden wir dann später besprechen ;).

    Edit:

    Hier gilt das Gleiche für dich wie für Lumina, wir werden euch dann eure beiden Fahrkünste gleichzeitg unter die Lupe nehmen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

    Ziax schrieb:

    Hier gilt das Gleiche für dich wie für Lumina, wir werden euch dann eure beiden Fahrkünste gleichzeitg unter die Lupe nehmen. ;)
    Heißt das er wird direkt mit einem CW getestet :D :thumbup:
    Zitat von >>TOBI<<:
    ... bei der praktischen Prüfung musst ich ja dummerweiße nen Shortcut durch den Gegenverkehr nehmen und somit da dann nochmal antreten. <---- einfach zu geil xDD
    Danke für deine Bewerbung. Nur ich muss eins vorne weg sagen, du musst schon mehr als nur gut sein um überhaupt ne Chance zu haben, wir haben eigentlich genug Leute in MKW.

    Falls du noch einen anderen Clan im Auge hast ausser G37 wäre dieser vllt. die bessere Wahl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Sry, hatte es vergessen zu posten: Bonny hat mich angeschrieben. Er hat derzeit kaum Zeit zu zocken und hat atm viel im RL zu tun. Er hat seine Bewerbung bereits zurückgenommen, Topic kann geclosed werden ;).

    Edit Roy03: Gut, erledigt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()