Bewerbung - Sonata (Mkwii)

    Bewerbung - Sonata (Mkwii)

    Vielleicht wird es einige wundern, aber auch ich bewerbe mich nun bei G37, nicht weil Rico und Tock es hier versuchen, sondern weil ich mich dazu entschieden habe. Nachdem ich TNP nun verlassen habe, hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich nun machen könnte und welcher Clan vielleicht eine Option wäre. Nach TNP hatte ich eigentlich am meisten Kontakt zu Leuten von G37 und ich versteh mich mit den meisten gut, daher starte ich nun diesen Versuch. Ich kann verstehen, dass ein paar aus TNP das Ganze vielleicht kritisch sehen werden, aber wenn ich wieder einem Clan beitrete, dann soll es auch einer sein, wo ich mich mit Membern gut verstehe und das ist hier am ehesten gegeben. Ich hoffe, dass die Leute aus TNP das irgendwie verstehen werden. Naja, meine News sollten alles beantwortet haben. Genug davon, komme ich nun zum eigentlichen Punkt dieses Threads, der Bewerbung.

    Vor- und Nachname: Christian Ulbrich
    Nickname: Sonata
    Alter: 20
    Wohnort: Oer-Erkenschwick (Oer wie Ohr ausgesprochen XD)
    Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype): 449790659, Sf-Sonata

    Clangame(s): Hauptsächlich Mkwii, selten Brawl
    Clanhistory: SF bzw. TNP (TNP entstand aus einer Fusion von SF und WGC)
    Erfolge: 2. im 1on1 (Mkwii) bei der Wii Olympiade 08, 2. im Team (Mkwii) bei der Wii Olympiade 08
    Anmerkungen: Ich bewerbe mich hier für Mkwii und denke, dass ich vor allem gutes Teamplay zu bieten habe. Auf ein paar Strecken lande ich eigentlich auch immer zuverlässig vorn wie z.B. RR. Zudem ist es mir möglich, Automatik oder Manuell zu fahren, da ich an sich beides recht gut beherrsche. Mit ein paar Leuten aus G37 durfte ich auch schon dank der CCWs im Team fahren und das klappte ganz gut in meinen Augen. Ich hoffe, dass ich hier eine Chance habe und freue mich auf eine eventuelle Zukunft mit G37.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence

    Lyca schrieb:

    Warum keine Bewerbung für den MSCF Squad? :ugly

    Hai :D


    Ich hab das Spiel vor ein paar Monaten verkauft... :D irgendwie bereue ich das ja, weil das 2on2 so viel Fun gemacht hat...Wer weiß, vllt wär ja was aus mir geworden mit ein bisschen Training. :ugly
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    "Ich würde niemals TNP leaven, um dann G37 zu joinen". - Worte eines Mannes, der nun genau das Gegenteil macht.
    Ich hätte das nun wirklich als letztes erwartet, aber naja. Ich wünsche dir natürlich viel Glück, alte Freunde kann niemand trennen ;)

    Aber noch ne andere Frage: Du selber hast eigentlich keine Lust mehr auf MKW, über Brawl reden wir erst gar nicht. Warum willst du dann wieder einen clan joinen?
    Und verlangt nich von mir dass ich mal gegen Rico, Tock und Sonata nen cw fahren werde. Oo

    Smashy schrieb:

    "Ich würde niemals TNP leaven, um dann G37 zu joinen". - Worte eines Mannes, der nun genau das Gegenteil macht.
    Ich hätte das nun wirklich als letztes erwartet, aber naja. Ich wünsche dir natürlich viel Glück, alte Freunde kann niemand trennen ;)

    Aber noch ne andere Frage: Du selber hast eigentlich keine Lust mehr auf MKW, über Brawl reden wir erst gar nicht. Warum willst du dann wieder einen clan joinen?
    Und verlangt nich von mir dass ich mal gegen Rico, Tock und Sonata nen cw fahren werde. Oo


    Ich habe auf genau so einen Beitrag gewartet...Ich weiß selbst, dass ich diesen Satz mal von mir gegeben habe, aber das ist doch schon einige Zeit her und die Dinge ändern sich nun mal. Ich verstehe mich wie gesagt auch mit einigen aus G37 gut, nicht zuletzt dank der Ulan. Ich habe bereits in meiner Bewerbung geschrieben, weshalb nur G37 in Frage kam. Du meinst es sicher nicht böse, weil bestimmt ein Funken Ironie dahintersteckt, aber in irgendeiner Form erkenne ich natürlich auch deine Enttäuschung, aber das ist okay, damit musste ich rechnen. Danke trotzdem!

    Keine Lust mehr auf Mkwii? Diese Phasen kennt denk ich jeder, wo einen das Spiel quasi nur noch verarscht und man sich denkt "Wieso nicht einfach aufhören?" aber ich weiß selbst am besten, dass ich früher oder später wieder diesem Spiel "verfalle", von daher brauch ich übers Aufhören gar nicht groß nachzudenken. Zudem hätte ich hier ja auch mal die Chance, in einem ganz anderem Team zu spielen, was ich auch mal interessant finde. Bei TNP war ich in CWs immer für die meisten Dinge zuständig, was das koordinieren usw betrifft und davon war ich ein wenig müde...Als Member kann ich das Ganze vielleicht mal entspannter genießen und eben schauen, was sich in G37 evtl. ergibt.

    Sei mir nicht böse Smashy, ich mach das wie gesagt nicht, weil ich was gegen euch habe oder so...
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Danke fürs Vertrauen Roy! Du kannst zu 100% damit rechnen, dass ich in Sachen manuell noch einiges tun werde, um noch sicherer bzw. besser zu werden und in Sachen Itemluck war ich leider noch nie an forderster Front... :ugly

    @Marco: Erstmal thx für deinen vorletzten Beitrag und zum 2.: In G37 wird nicht so krass geluckt, wie du oder andere vllt denken, an sich ist nur Darkshadow ein richtig heftiger Lucker. XD
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Sonata jetzt auch G37?
    Hmm ich finds ein bisschen schade das jetzt die meisten guten Spieler aus TNP gegangen sind und jetzt zu G37 gehen.Und auch das die anderen wie JK sich hier bewerben find ich schade.Weil das solche Leute sind die Monate oder Jahrelang in dem Clan bekannt gewesen sind und jetzt wechseln sie ihn.Naja ist nur meine Meinung und jeder hat ein freies Recht und darf in den Clan in den er will.Naja wenn du es so möchtest Sonata dann wünsche auch ich dir viel Glück.

    MFG SyVeL
    Die Aussage, dass eine Person oder sogar ein ganzer Clan lucken würde, ist theoretisch eh Schwachsinn. Es gibt zwar tatsächlich ein Paar Leute, die oft sehr viel Glück oder sehr viel Pech haben, aber man kann schlecht sagen, dass Itemglück an eine Person gebunden ist, wtf. :ugly

    BtT: Willkommen, Sonata! :)

    Sonata schrieb:


    In G37 wird nicht so krass geluckt, wie du oder andere vllt denken, an sich ist nur darkshadow ein richtig heftiger Lucker. XD


    Vielen Dank für die Blumen, ich bemühe mich. :ugly
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    DerMarco schrieb:

    Sonata schrieb:

    und zum 2.: In G37 wird nicht so krass geluckt, wie du oder andere vllt denken, an sich ist nur Darkshadow ein richtig heftiger Lucker. XD
    Das hörte sich vor 2-3 Wochen auch noch anders an :ugly . Schade, dass ich unsere Skypekonfies net mitgeschnitten hab :D :D


    In Cws sieht man das immer anders, is doch klar, wenn der CW knapp ist und das gegnerische Team vllt durch eine Lucky Aktion gewinnt. Diese sticht dann besonders hervor und man regt sich drüber auf, ist sowieso dann immer nur für den Moment. In den Testfahrten gestern hatte allerdings nur darkshadow heftig luck, die anderen fahren davon und werden dann durch nen kack wie wolken aufgehalten. Und die Bemerkungen sind sowieso überflüssig, was ist schon eine Bemerkung nach einem CW wert, wo man von sich selbst, vom Team und von jeder Kleinigkeit angepisst ist? :ugly Als Teamleader musste man sich ja auch in CWs mit jedem Fliegenschiss auseinandersetzen und ob du es glaubst oder nicht, das strapaziert die Nerven bei so einem bunten Haufen wie TNP doch schon sehr, hat man aber sicher gemerkt. :D
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    bin ich froh, dass ich hier vielleicht die chance bekomme, als Member tätig zu sein...Das ständige Leaderdasein hat am Ende nur noch gestresst, mach du das doch mal Marco, dann wirst du so einiges besser verstehen. :ugly Das weicht jetzt allerdings viel zu weit vom eigentlichen Thema ab, daher soll es das dazu jetzt gewesen sein, da das Kapitel TNP für mich abgeschlossen ist.

    Die Testfahrten heute waren ganz interessant, aber ich musste erstmal ein bisschen in Fahrt kommen, was mir erst in GP2 viel besser gelang. Zudem musste ich mich auch darauf konzentrieren, nicht zu viele Wheelies zu machen, denn was darauf folgte, war meistens der "Tod" :D. Freue mich auf jeden fall darauf, für G37 mal einen CW zu fahren.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence