JK-Master nun auch G37 ?

    So komme ich mal zu MKDS, also snaken kann er das hat er bewiesen, einmal hat er mich in Achterpiste besiegt das muss ich ihm anrechnen, was blos verbesserlich ist ist manche streckenkenntnis, er muss strecken wie Luigis Mansion oder Polar Parcours üben das er da die lines etwas kann. Wenn er sich jetzt da ransetzt und die anderen strecken übt können wir ihn bei uns begrüßen meiner meinung nach =D. Fleißige MKDS spieler sind hier eh selten, also streng dich an JK, zeig Swat nochmal was du drauf hast und er wird dir bestimmt zusagen.^^

    Ich rede denn nochmal mit Swat das wir da ein termin ausmachen wo er dich nochmal testet =D
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
    Ich hatte gestern wieder das typische Computer-Problem, was mich wieder an meiner Arbeit gehindert hat, so wie bei vielen CWs auch schon. Ich werde nochmal mit JK-Master fahren und dann ein Fazit fällen. Eure Meinungen (von Exo und Caius) werde ich natürlich mit einbeziehen.

    TNPMaze schrieb:

    Also man kann natürlich nicht sagen das G37 die anderen Memer von Clans gefragt hat auf der Lan, doch muss man deutlich sagen das ihr euch mit der Lan einfach beliebt macht! Ich will hier keinem nen Vorwurf machen aber macht die Lan ein bissl unbeliebter :ugly
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung :)
    Und was hat das mit diesem Thema zu tun? Naja, egal.
    Viel Glück JK-Master
    When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
    Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
    one and prayed for forgiveness.
    Wie Roy schon sagte:
    - also MSCF hat Loki dich ohne Übung geschlagen und er meinte, dass du kaum Tricks konntest/kanntest
    - MKW hielst du auch nicht mit den guten Spielern mit
    - in MKDS meinte Caius, dass du nicht alle Snaking-Linien drauf hast und da wir ausreichend Leute haben, die die Strecken können (Exo, Swat, Roy), würden wir wohl auch weiterhin bei CWs zu diesen Leuten tendieren

    Die anderen Games spielst ja auch nicht "richtig".
    Also direkt als Clanmember können wir dich so erst mal nicht aufnehmen.
    Mit uns skypen, ULAN kommen, etc. ist natürlich trotzdem nach wie vor möglich^^