G37 Xbox Ecke

      Hab das Topic zwar vorher schon gesehen, aber hatte auch noch keine Zeit zum antworten.
      Also wegen so einer X-Box Ecke bin ich nach wie vor skeptisch. Ich weiß zwar, dass hier viele X-Box spielen und auch gar nicht so schlecht sind, aber nur "gut" sein, reicht halt nicht. Wir haben auch in MKW und SSBB gute Spieler und verlieren noch viel zu viel. Da gehört also noch mehr dazu um zu gewinnen.
      Lucypha trau ich zwar zu, dass er etwas auf die Beine stellen könnte, ich wäre aber dafür, dass er es so wie damals auf einem leicht abgewandelten Namen macht, etwa wie "Team.G37".
      Zudem hat Sunblade recht, dass das alte (X-Box) G37 ja nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ein sehr etablierter Clan war. Und diesen Ruf sollte man nicht beschmutzen. Also wenn, dann startet einen neuen Versuch mit Team.G37 oder ähnlichem Namen.

      Zudem sollte man halt prinzipiell klären, ob die Meinung der Leute eher in Richtung von Homerun geht ("Arg. Wieso müssen wir den einen Clan für ein Spiel gründen, dass von unserer Gruppe dann eh nur Lucy kann? Eine kleine Gruppe, quasi geselliges Zocken wäre ,meiner Meinung nach, am besten und einfachsten. Naja, meldet ihr Angesprochenen euch jetzt erstmal zu Wort.") oder ob die Leute da wirklich Zeit reinstecken wollen. Sollte ersteres der Fall sein, dann macht ein Clan eh Null Sinn.
      Boah wollt ihr mich rollen?
      Lesen ftw!!!!
      Und warum reden alle nur von Lucy, vorallem die nicht Xbox Spieler? Voll die Mainstreammeinungen wtf. CoD6 ist nicht erschienen und daher kann es eigentlich keiner, lediglich die Erfahrung in Shootern bringt was und da hat zb. Lin auch viel, vorallem in CoD.

      Und nochmal
      Schwester heißt, kein neues Team.G37, aber dennoch mit G37 verbunden. Mir fällt gerade kein wirkliches Beispiel ein evt. sowas wie T-Com/Congster etc.
      Das man nicht "allein" ist aber auch nicht "zusammen".

      Kleinigkeiten können noch geklärt werden. Ich bin selber noch nicht 100% sicher wie wir das am besten gestalten können. Da muss ich noch mit Lin und Konsorten reden.
      Erstmal soll das eh nur ein Experiment sein, eine art Trial Xbox Ecke. Angenommen die Leader stimmen zu, dann versuchen wir es mit CoD6. Failed es, dann kann man sich immer noch abkapseln.

      Edit: Natürlich können alle die lust auf Xbox ClanGaming haben mitmachen^^


      Wir wollen G37 atm nutzen um was auf die Beine zu stellen, über das Forum, den Nutzern sagen was geht etc. Jetzt sofort einen Clan eröffnen. Page machen, Domain sichern und alles ist jetzt Schwachsinn.
      Wir wollen das erstmal testen, wenn es failed, dann ist es nicht weiter schlimm und man kann es vergessen.
      Wenn man sofort was eigenes macht und es failed... das ist dann total epic fail.
      Und einen Clan für ein Game? Sicher nicht, mit CoD soll es nur ANFANGEN! Boah alter, LESEN!!!!!!!!!!!
      (Mit dem Satz will ich nur sagen, wir machen nicht einen Clan auf/fangen mit Xbox clangaming an, wenn wir nur ein Game spielen würden. Da kann noch mehr dazu kommen)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Swat schrieb:

      Warum Mainstream? Diese Sache ist doch total offensichtlich und hat nichts im Geringsten mit Mainstream zu tun. Und das mit dem Clan war nur ein Vorschlag, wenn's dir es nicht passt, ist es ein andere Sache. Damit wäret ihr nur zu 100% aus dem Schneider, auch wenn's Zeit kostet, der Fail ist da nebensächlich, der passieren kann. Das entscheidet nämlich ihr und nicht ich. Es war lediglich ein Vorschlag (der gut gemeint war) von meiner Sache, den man nicht annehmen muss, aber auch nicht mit "Füßen" treten, also guck' mal auf deine Wortwahl. Das ist mir letzten Endes egal, ich habe sowieso nichts damit am Hut.

      Mainstream in dem Sinne, das jeder meint Lucy sei Gott hier und kein Anderer kann Xbox spielen. Und warum ist es offensichtlich das Lucy "Gott" ist? Meine Fresse ja, er ist gut, das bestreite ich nicht, aber ich seh auch nicht ein das Andere übersehen werden.
      Einen eigenen Clan zu machen wäre evt. ein Resultat aus dem Experiment, ist alles eine Sache der Entwicklung.
      Und der Fail mit einem eigenen Clan wäre sicher nicht nebensächlig, ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du in dem Bereich hast, aber mal eben einen Clan erstellen, mit Page die was hermacht, Design, ordentlicher Domain... yada yada yada... das ist nicht so schnell zu machen, wenn es gut werden soll. Wir wollen ja auch etwas ernst genommen werden. Zumal dann auch noch der Name + Logo [...] zu erstellen wäre, auch nicht unbedingt einfach.
      Angenommen wir machen das alles, merken dann aber, "Fuck! wir sind nicht gut genug!". Bei dem G37 Schwester Experiment wäre es dann eben nur gefailed und man lässt es auf sich beruhen.
      Mit einem eigenen Clan + allem drumrum kann man nicht einfach mal so Schluss machen. Zu viel Arbeit um es dann wegen einem Test sitzen zu lassen.

      Achte du btw auch mal auf deine Wortwahl, manchmal übertreibst du es ja echt >_>
      Denn, was, ich, sah, es, war, nicht, echt bla bla bla wtf xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Bluefalcon schrieb:

      Swat schrieb:

      Warum Mainstream? Diese Sache ist doch total offensichtlich und hat nichts im Geringsten mit Mainstream zu tun. Und das mit dem Clan war nur ein Vorschlag, wenn's dir es nicht passt, ist es ein andere Sache. Damit wäret ihr nur zu 100% aus dem Schneider, auch wenn's Zeit kostet, der Fail ist da nebensächlich, der passieren kann. Das entscheidet nämlich ihr und nicht ich. Es war lediglich ein Vorschlag (der gut gemeint war) von meiner Sache, den man nicht annehmen muss, aber auch nicht mit "Füßen" treten, also guck' mal auf deine Wortwahl. Das ist mir letzten Endes egal, ich habe sowieso nichts damit am Hut.

      Mainstream in dem Sinne, das jeder meint Lucy sei Gott hier und kein Anderer kann Xbox spielen. Und warum ist es offensichtlich das Lucy "Gott" ist? Meine Fresse ja, er ist gut, das bestreite ich nicht, aber ich seh auch nicht ein das Andere übersehen werden.
      Einen eigenen Clan zu machen wäre evt. ein Resultat aus dem Experiment, ist alles eine Sache der Entwicklung.
      Und der Fail mit einem eigenen Clan wäre sicher nicht nebensächlig, ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du in dem Bereich hast, aber mal eben einen Clan erstellen, mit Page die was hermacht, Design, ordentlicher Domain... yada yada yada... das ist nicht so schnell zu machen, wenn es gut werden soll. Wir wollen ja auch etwas ernst genommen werden. Zumal dann auch noch der Name + Logo [...] zu erstellen wäre, auch nicht unbedingt einfach.
      Angenommen wir machen das alles, merken dann aber, "Fuck! wir sind nicht gut genug!". Bei dem G37 Schwester Experiment wäre es dann eben nur gefailed und man lässt es auf sich beruhen.
      Mit einem eigenen Clan + allem drumrum kann man nicht einfach mal so Schluss machen. Zu viel Arbeit um es dann wegen einem Test sitzen zu lassen.

      Achte du btw auch mal auf deine Wortwahl, manchmal übertreibst du es ja echt >_>
      Denn, was, ich, sah, es, war, nicht, echt bla bla bla wtf xD

      Swat schrieb:

      Ziehe mich aus dieser Diskussion offiziell zurück.

      Bluefalcon schrieb:

      Also los.
      Mag sein, aber Team.G37 ist und wird nie mehr sein. Wie du sagtest, dass ist begraben und bleibt es. Wir wollen was „neues“ erschaffen.
      Und mal ehrlich, wer erinnert sich jetzt noch groß an den Xbox Bereich wenn man G37 erwähnt?
      97% Aller sehen da nur noch Mario Kart + andere Nintendo Spiele.
      Das liegt daran das 97% der Jenigen die du kennst, Mariokart spielen.

      Bluefalcon schrieb:


      Du beziehst das sicher auf Halo 3, als du einige auf der Lan hast spielen sehen? Wenn ja, WTF? Halo ist nicht CoD.
      Zu dem Argument, keiner hat einen Shooter im Clan gespielt. Wayne? Wenn wir das getan hätten, dann wären wir sicher nicht hier und wollen es nun im Clan spielen.
      Zumal, hast du mal mit Lin CoD gespielt? Nein? Hol dir ne pawnage nachträglich^^
      Selbst in CoD5, was er net so mochte und daher nicht groß spielte, war er verdammt gut.
      Um diese Pawnage (für Lin) zu sehen, würd ich mir glatt das Spiel kaufen! *atomrofl*

      Bluefalcon schrieb:


      Wenn CoD MW2 erscheint, dann würden wir es exessiev spielen und das Teamplay lernen. Alles bedarf Training, selbst ein Spieler wie ich, der nicht sofort verdammt gut ist, kann mit Training was reißen.
      Ein Spieler, der nicht sofort verdammt gut ist, ist eine nett gemeinte Umschreibung für einen schlechten Spieler.


      Bluefalcon schrieb:


      Was Lin mit, „An professionelles Clangaming hat glaub ich niemand gedacht.“ meint ist, dass wir nicht sofort der Top Squad werden wollen, sondern eher eine solide Leistung erbringen möchten.
      Nicht sofort ein "Top"-Squad, wie wollt ihr das anstellen, Lucy klonen? Ich guck mal eben in meine Glaskugel, um euch zu zeigen wie das ablaufen wird: Mehr Niederlagen -> weniger Motivation -> weniger Spieler -> schlechterer Ruf!

      Bluefalcon schrieb:


      Und warum gehst du davon aus das wir alle sucken würden?
      Unprofessional, zu wenig Skill, kein Ehrgeiz, keine Disziplin, kein Teamplay, keine Strategie, keine Ahnung!!

      Um Artemis, Soldat, Lucypha, etc zu ersetzen bräuchtet ihr jeweils jemanden der so gut spielt wie Falco X in MKDS, nur um mal diesen Skill Level für euch vergleichbar zu machen.

      Bluefalcon schrieb:


      Ich verstehe dich, du siehst die alten Xbox Zeiten wenn du G37 und Microsoft zusammen bringst, aber das ist nun mal vorbei. PDM is gone, u know ;P
      Epic Fail! Außerdem ist der Erfolg auf der Xbox auch Lucy zu verdanken, ohne ihn hätten wir nie so viele Ausnahmespieler gehabt, daher ist es vor allem auch sein Denkmal!

      Bluefalcon schrieb:


      Edit: Du wiedersprichst dir auch. Du meinst, wenn wir noch nie einen Shooter Clanaktiv gespielt haben, dann sollten "wir es lassen". Aber iwann muss man ja mal anfangen, oder?
      Hoffe du verstehst was ich meine ;P
      Dann spiel Casual alleine und warte bis dich ein anderer Xbox Clan anspricht, so läuft das bei allen.


      Ich gebe Lucypha in allen Punkten absolut recht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()

      Was meint ihr denn, warum niemand mehr SEF in der Xbox Clanszene gründet? Sogar die Verwendung des Kürzels wird jedem neuen Clan untersagt, was wir hier bei euch nicht anders tun. Mit SEF haben sich damals noch mehr Leute ein noch größeres Denkmal gesetzt, welches ebenso unangetastet bleiben wird, für immer. G37 wird es auch nie wieder geben, der Name ist alt und abgenutzt und ist trotz allem Ruhm auch arg befleckt allein dadurch, dass er zweimal geschlossen wurde.

      Was meiner Meinung nach zählt sind eh die Spieler, die G37 groß gemacht haben und das ist keiner von euch, höchstens Mahrla. Und ich schätze die Xbox Clanszene sogar so intelligent ein, dass sie merken würden, warum G37 auf einmal schlecht wäre... Es gab schon mehrere Relaunches die wesentlich schlechter waren als das original, weil es nicht die original Besetzung war. Also lasst es einfach sein!

      Team.7 FTW

      coldi schrieb:

      T7 PDM schrieb:

      Was ist denn das bitte für nen Team?
      consoles.net/de/theconduit-wii/2on2/ladder/team/4328200/

      Bitte umbenennen!
      nö.
      Du nutzt das Team doch eh nicht, ihr werdet nach ein paar Wochen Inaktivität eh gelöscht.

      Aber warum nennst du es Team G37? Euer Clan heißt anders. Bitte verwendet nicht den Namen eines fremden Clans.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()

      Hi. Durch Zufall bin ich gerade auf die alten Bilder gestoßen und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, wieder die gleichen Gesichter :ugly Manches wird sich nie ändern. Ich will hier auch zum Topic nichts sagen, das ist ja schon geklärt und ist auch nicht meine Baustelle. Wollte jetzt aber auch kein neues aufmachen. Find ich echt super, dass das hier so nach vorne gegangen ist. Von den Besucherzahlen her und so weiter. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als "diese Sache" damals passiert ist. Ich zock auf jeden Fall noch 360 falls das jemanden interessiert. Zwar keine Shooter mehr online, weil ich da einfach zu stark mitgegangen bin und totale Wutanfälle hatte, selbst wenn ich gewonnen hab. Ist wohl echt nicht so mein Ding 8) . Wenn ihr ein neues Design braucht ne... icke. :ugly

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Falc0re schrieb:

      Hi. Durch Zufall bin ich gerade auf die alten Bilder gestoßen und dachte, ich schau hier mal wieder vorbei. Und siehe da, wieder die gleichen Gesichter :ugly Manches wird sich nie ändern. Ich will hier auch zum Topic nichts sagen, das ist ja schon geklärt und ist auch nicht meine Baustelle. Wollte jetzt aber auch kein neues aufmachen. Find ich echt super, dass das hier so nach vorne gegangen ist. Von den Besucherzahlen her und so weiter. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als "diese Sache" damals passiert ist. Ich zock auf jeden Fall noch 360 falls das jemanden interessiert. Zwar keine Shooter mehr online, weil ich da einfach zu stark mitgegangen bin und totale Wutanfälle hatte, selbst wenn ich gewonnen hab. Ist wohl echt nicht so mein Ding 8) . Wenn ihr ein neues Design braucht ne... icke. :ugly
      Du wolltest mir vor Jahren schon ein Homepagedesign machen, wie wärs wenn du damit anfängst, hier sehe ich jedenfalls keinen Bedarf für ein neues Design. Meine PHP Scripte, die ich noch machen müsste könnt ich mir mitlerweile eh aus dem Ärmel schütteln. Wäre schön, wenn die Homepage vielleicht Anfang 2010 endlich mal fertig wird.
      ich hab mir die ganze diskussion mal durchgelesen und weiß nich was ich dazu schreiben soll.

      als erstes: ich hab schon lange vor das neue COD ernsthaft zu zocken weil GoW 1 ja immer mehr stirbt. also ist COD mein hoffnungsträger für mein zukünftiges online gaming.

      leute hab ich auch mit dennen ich seit 2007 nahezu jeden tag stündlich GoW zocke und mitlerweile sind wir sogar in den top 100 in den ranglisten. und wir bringen diese vorrausetzungen die PDM angesprochen hat mit. wir sind nahezu unschlagbar, kein anderes 3er team bei GoW kann uns schlagen und dabei sind wir nur als "hobby-teamspieler" unterwegs und treffen auch hin und wieder auf clans die wir mit genuß auseinander nehmen ^^

      aber das mal beiseite.

      über eine xbox ecke bin ich nicht abgeneigt und würde gern COD professioneller zocken als im moment GoW aber nur als perfectes Team oder clanmässig. aber nicht mit den G37 weil da stimme ich allen "alten" leuten voll zu das dieser legendäre xbox clan in frieden ruhen sollte.

      nur das problem ist, wenn wir ein neuen clan dazu haben wollen bräuchten wir ja nen eigenen forum und page. den hier im G37 kommt das ganze sicher nich cool rüber.

      drum würde ich abwarten ob das COD das verspricht was wir uns erhoffen, denn das letzte COD war ja mal ein reinfall...voll geleckt hat der müll und von daher unspielbar gewesen.

      drum sollten wir erstmal nur als team zusammenspielen, die Maps lernen und strategien entwickeln und täglich trainieren. und nur wenn das grundgerüst steht und funktioniert ist erst über ein richtigen clan nachzudenken, vorher nicht würd ich sagen.

      auch für zukünftige games gilt das selbe.

      so,das war mal meine meinung dazu

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      @area

      ja kann ich gut verstehen ich war auch ewig nicht on. hatte rod und war zu faul die einzuschicken. gibt bestimmt irgendein game wo wir uns mal wieder treffen könnten. wieder leute wegnegern bzw. zocken in "haltan, alta"

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.