United LAN 12/09 - Planungsthread

      Wenn M&S so lange dauert wie unser erster Versuch, dann wird das glaube ich kaum ein kleines Tunier sein, aber gut, die Orga hat natürlich das Sagen. Finde es halt auch schade, dass ich auf BMB verzichten muss, ansonsten kommt man nicht wirklich dazu es zu spielen, nicht mal aus Fun. -_- Vielleicht finde ich nächstes Mal welche, wenn ich danach frage...
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      MKR Freak schrieb:

      Bzgl. Pokemon-Turnier:

      Je nachdem wie es mit der Internetzugänglichkeit bei der nächsten U-Lan aussieht könnte man das Pokemon-Turnier auch via Shoddy-Battle austragen. Is halt ein Programm, um online zu battlen. Man hat von vornerein Zugriff auf alle Viecher und kann ihnen auch alle Attacke beibringen etc. (natürlich kann man nichts machen, was im Spiel nicht auch gehen würde). Dadurch wäre keiner dadurch benachteiligt, dass er das Spiel nicht (oder nicht lange genug) hat, sondern es kommt lediglich auf das strategische Können an.
      Shoddy geht nur 1on1 und das widerspricht dem 2on2 Plan des Turniers..

      Sunblade schrieb:

      Wenn man auf LANs oder Events ist brauch man sich nicht im Metagame aufhalten - da können wir das Turnier gleich Online austragen. ;)
      ..das kommt dann noch erschwerend hinzu.

      darkshadow schrieb:

      MKR Freak schrieb:

      Lumines schrieb:

      MKR Freak schrieb:

      es kommt lediglich auf das strategische Können an.


      LOL
      sry, aber Pokemon war noch nie besonders tiefgründig, gemessen an anderen Spielen.
      LOL
      sry, aber dann hast du keinen Plan


      Da muss ich Freak zu 100% zustimmen, Pokemon ist so ziemlich eines der komplexesten auf Zahlen und Strategie basierende Rollenspiel, das es gibt. Wenn man sich wenigstens ne Weile mit den neuen Games beschäftigen würde, wüsste man wieso. Bin auf jeden Fall auch für das 2on2 Turnier. (inklusive MKWii, SSBB Low und Yu-Gi-Oh 2009).
      ~signed.


      Sunblade schrieb:

      Im Internen wurde folgende Idee geäußert und von mir ein Stück überarbeitet.

      Sonntag, den 27.12.2009

      12:00 Uhr - Eröffnung
      13:00 Uhr - Begrüßung
      16:00 Uhr - Pokémon Platin - Team Tournament
      19:00 Uhr - Bestellung
      22:00 Uhr - Texas hold' em

      Montag, den 28.12.2009

      13:00 Uhr - Mario Kart Wii FFA
      19:00 Uhr - Bestellung

      Dienstag, den 29.12.2009

      13:00 Uhr - Super Smash Bros. Brawl - Team Tournament
      19:00 Uhr - Bestellung
      22:00 Uhr - Mario Kart DS/Xbox-Turnier (parallel mit begrenzter Teilnehmeranzahl)

      Montag, den 30.12.2009

      12:00 Uhr - Funturnier (optional)
      13:00 Uhr - Ehrung der United LAN Master 12/09
      13:30 Uhr - Verabschiedung
      14:00 Uhr - Ende

      Dier Plan scheint perfekt und sollte alle Interessen treffen, so dürften wohl auch die Turniere der LAN stehen.
      sieht gut aus :)


      ..so, hab mich lang hier nich zu Wort gemeldet, deshalb mal die 'Aufarbeitung' ;)
      Und jetz wo ich alles durch hab, mal ne Frage von mir: Wie sehen die Rulings für Pokemon Team Tourney aus? Ich denke, da das Spiel so einiges an Vorbereitung brauch, wäre es sinnvoll, diese auch frühzeitig zu verbreiten. Ich denke, ich bin nich der Einzige, der nicht weiß, wie Team Matches ablaufen, insbesondere dieses hier. Gibts Einschränkungen in hinsicht auf Species Clause unter den Team-Partnern oder so?

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky
      So also TGC wird dieses mal auch mit einer kleinen Gruppe Abgesannter kommen *gg*

      Freu mich schon aufs Mario Kart Turnier die anderen Spiele da werde ich Euch Pros doch lieber zugucken dann, denn ausser Mk und Fifa bin ich nit so der Bringer in den anderen Spielen. Für eine paar Runden XBox wäre ich auch noch zu begeistern vorzugsweise natürlich Fifa da kann ich denke ich mal mithalten alles andere wohl eher nit *gg*

      Ansonsten werde ich auf jedenfall noch meinen N64 mitbringen, 4 Player und dann mein James Bond Golden Eye für ne Runde Multiplayer mit paar Cracks denn das is immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ever.

      In freudiger Erwartung

      TGC Bobo

      Chezantoni schrieb:

      Ansonsten werde ich auf jedenfall noch meinen N64 mitbringen, 4 Player und dann mein James Bond Golden Eye für ne Runde Multiplayer mit paar Cracks denn das is immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ever.


      Da bin ich dann dabei^^

      "Solar" schrieb:

      Und jetz wo ich alles durch hab, mal ne Frage von mir: Wie sehen die Rulings für Pokemon Team Tourney aus? Ich denke, da das Spiel so einiges an Vorbereitung brauch, wäre es sinnvoll, diese auch frühzeitig zu verbreiten. Ich denke, ich bin nich der Einzige, der nicht weiß, wie Team Matches ablaufen, insbesondere dieses hier. Gibts Einschränkungen in hinsicht auf Species Clause unter den Team-Partnern oder so?


      Die Regeln werden sich an der Pokemon VGC orientieren, die dieses Jahr stattfand. Link: pokemonvgc.com/de/rules/erg.html
      Teampartner werden wahrscheinlich keine doppelten Pokemon einsetzen dürfen. Und Turnier wird Lvl 100 online ausgetragen, denke ich, nicht Lvl 50 wie bei VGC.
      Dienstag, den 29.12.2009
      [...]
      Montag, den 30.12.2009
      is das irgendsowas ähnliches wie ein schaltjahr, weil da auf einmal montag 1 tag NACH dienstag is? :P ^^

      falls ich genug geld zusammenkratzen kann, komm ich vll 2 tage vorbei, obwohl mich keines der turnier wirklich anspricht, außer Perfect Dark (und dafür müsste ich auch schon den 3. tag bleiben was nahezu unmöglich is)...
      Hör du erstmal auf meine Beiträge zu editieren und einfach 20 Posts zu löschen! Meine Posts waren auf deutlich höherem Niveau als die von diesem komischen Neo, wer auch immer das ist. Du hättest am besten nur seine löschen sollen, alles andere war ne ganz normale lustige Konversation.
      komischer neo?
      PDM wer bist du eig der hier einfach so antanzt?
      du hast einiges nicht mitbekommen wie es jetzt abläuft.
      im moment bin ich wohl der einzige der sagen kann er kann in dieser szene was bestimmen.
      also halt dich mal ganz bedeckt mit deinen aussagen.
      ich müsste nur auf der ulan ein paar sachen machen dann kann dich da keiner mehr leiden.
      also bitte ruhe von deiner seite, du bist hier ein ganz ganz kleines licht der absolut nichts zu sagen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Du kennst mich definitiv nicht.

      -Ich habe Mahrla, Sunblade und BD in den Clan geholt.
      -Dieser Clan ist der Nachfolger meines Clans.
      -Die U-Lan ist der Nachfolger meiner Lanparty.
      -Dieses Forum ist der Nachfolger meines Forums.
      -Dieses Design habe ich mit Flacore entwickelt und euch dann verkauft.

      Ich will nichtmal erwähnen was ich alles für Spiele noch nebenbei gespielt habe in denen ich erfolgreich war, sowas hab ich nichtmal mehr nötig. Kennst du Andre Horn von der Gamepro? Ich hab mal in seinem Büro gesessen bei einem Termin, etc... Also was willst du, du bist in irgend einem Spiel eventuell toll, ist ja wahnsinn! Aber das insteressiert doch niemanden. Was hast du sonst noch geleistet? Du bist einfach nur lustig! Du hast keine Ahnung was ich für Einfluss hatte. Und deswegen halt lieber mal den Rand, denn die aller meisten die mich persönlich kennen mögen mich nach wie vor.

      T7 PDM schrieb:

      Ich will nichtmal erwähnen was ich alles für Spiele noch nebenbei gespielt habe in denen ich erfolgreich war, sowas hab ich nichtmal mehr nötig.


      Wenn du sowas nicht nötig hast, dann prahl doch auch bitte nicht bei jeder Gelgenheit mit deiner Zocker-Laufbahn. Es soll hier auch Leute geben, die nicht seitenlange Off-Topic Diskussionen lesen wollen, sondern themenbezogene Posts. Vor allem in diesem Thread.

      Kloppt euch doch per PN, da stört ihr wenigstens niemanden.
      Tools don't make the man, son.

      T7 PDM schrieb:

      Du kennst mich definitiv nicht.

      -Ich habe Mahrla, Sunblade und BD in den Clan geholt.
      -Hab ich das bestritten ?
      -Dieser Clan ist der Nachfolger meines Clans.
      -Und?
      -Die U-Lan ist der Nachfolger meiner Lanparty.
      -Weiß ich
      -Dieses Forum ist der Nachfolger meines Forums.
      -Weiß ich auch
      -Dieses Design habe ich mit Flacore entwickelt und euch dann verkauft.
      -Jo zu wucher Preisen

      -Ich will nichtmal erwähnen was ich alles für Spiele noch nebenbei gespielt habe in denen ich erfolgreich war sowas hab ich nichtmal mehr nötig.
      -Interessiert mich auch nicht.
      -Kennst du Andre Horn von der Gamepro? Ich hab mal in seinem Büro gesessen bei einem Termin, etc...
      -Jo ich saß auch schonmal bei diversen Zeitungen........ wayne?.
      -Also was willst du, du bist in irgend einem Spiel eventuell toll, ist ja wahnsinn!
      -Jo das ist Wahnsinn du hast es erfasst.
      -Aber das insteressiert doch niemanden.
      -Oh doch da gibt es einige die das interessiert.
      -Was hast du sonst noch geleistet?
      -Nichts da ich ja nichts anderes kann wie man aus deinem oben genannten Post entnehmen kann.
      -Du bist einfach nur lustig!
      -Ja das finde ich auch wenn ich die Leute hier aus dem Forum treffe haben wir immer viel Spass
      -Du hast keine Ahnung was ich für Einfluss hatte.
      -Jopp die Betonung liegt auf"HATTE".
      -Und deswegen halt lieber mal den Rand, denn die aller meisten die mich persönlich kennen mögen mich nach wie vor.
      -Achja? da hab ich aber was anderes gehört


      Achja nur zu deiner Information mein lieber Herr PDM ich bin nicht bei G37 wie man unschwer aus meiner Signatur entnehmen kann.
      Desweiteren möchte ich hinzufügen das ich mit dem Spielen aufgehört hab ==> ich gehe nur auf die Lan um die Leute zu treffen.
      G37 geht mir am Arsch vorbei.