United LAN 12/09 - Planungsthread

      Weiß nicht was das soll, MSCF gibts länger wie M&S und wird einfach eingeschoben. Da ein neues M&S rauskommt, kann man abwarten ob dieses Spiel Potenzial hat, denn das wäre im Winter besonders angebracht. Sonst hat man ja noch die Sommer Games von M&S. Oder statt MKDS/BMB gleichzeitig aufsplitten in BMB wo MSCF gespielt werden soll und MKDS auch allein, dann kann man an beiden Turnieren teilnehmen. Ehrlich gesagt finde ich dieses Mal MSCF überflüssig. :rolleyes:
      Die Problematik besteht einfach darin, dass Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen noch nicht erschienen ist. Ich nehm gerne mal das Beispiel Mario Power Tennis.

      Zur letzten United LAN sollte New Play Control Mario Power Tennis ins Pool genommen werden, da ungefähr 70% der Teilnehmer dafür eine Stimme abgegeben haben. Als das Spiel aber letztendlich rauskam, hat sich herausgestellt, dass das Spiel der letzte Scheiß war. So mussten wir halt den Kram aufm' Cube spielen.

      Ich will das Risiko nicht tragen ein total turnieruntaugliches Spiel auf der LAN zu spielen. Halo 3: ODST ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man nicht einfach ein noch nicht releastes Spiel auf einer großen Meisterschaft oder LAN aufstellt.
      @Ziax: Bewährt sich M&S als Spiel ansich dann kann es auch locker nächsten Sommer gespielt werden. Die Stimmung von vielen Leuten (soweit ich das gehört habe) ist jedoch so, dass MSCF gewünscht und gewollt ist und wir uns diesmal (final und wahrscheinlich wirklich zum letzten Mal) für MSCF entschieden haben.

      MKDS und BM93 sind bewusst parallel weil MKDS eine "Proveranstaltung" werden soll wo wirklich nur die mitmachen die auch mitmachen wollen (DS und MKDS dabei haben vorausgesetzt). Alle anderen haben dann Gelegenheit in Bomberman mitzuspielen. Beide Turniere gehen schnell und sind daher gut parallel zu spielen.
      Hallo leute,

      ich wusste nicht wohin hiermit also schreib ich es einfach mal hier rein. ich werde definitiv NICHT zur nächsten ulan kommen können... ich habe heute urlaubsanträge gestellt und mein einziger wunsch zwischen weihnachten und neujahr frei zubekommen wurde mir nicht gewährt. es war wirklich mein einiger wunsch... und der, der ihn hätte wahr machen können saß neben mir und hat nix gemacht. er hat ab diesem termin 3 wochen urlaub. und ich denke ob er nun 1 woche früher oder später urlaub hat ist doch egal. und ich weiß von ihm selber, dass er in der zeit eh nichts geplant hat. also wtf? naja sinnlos sich darüber aufzuregen...

      ich werde viele gesichter vermissen. ;( also have fun @ all
      IRUA Je vous viole tous

      LuCypha X schrieb:

      Hallo leute,

      ich wusste nicht wohin hiermit also schreib ich es einfach mal hier rein. ich werde definitiv NICHT zur nächsten ulan kommen können... ich habe heute urlaubsanträge gestellt und mein einziger wunsch zwischen weihnachten und neujahr frei zubekommen wurde mir nicht gewährt. es war wirklich mein einiger wunsch... und der, der ihn hätte wahr machen können saß neben mir und hat nix gemacht. er hat ab diesem termin 3 wochen urlaub. und ich denke ob er nun 1 woche früher oder später urlaub hat ist doch egal. und ich weiß von ihm selber, dass er in der zeit eh nichts geplant hat. also wtf? naja sinnlos sich darüber aufzuregen...

      ich werde viele gesichter vermissen. ;( also have fun @ all
      haste ihn den nicht vorher oder nun mal angesprochen? vll lässt sich da noch was drehen ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      wie gesagt es war mein einiger wunsch, er saß daneben und ich hab es auch zu verstehen gegeben, dass ich da gerne frei hätte. da kann ich leider nichts machen aller höchstens, wenn die sagen 3 wochen geht nicht und nehmen ihm diese woche, dann vielleicht. ansonsten nicht...
      IRUA Je vous viole tous
      Dann haben wir wieder viel Platz zum schlafen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Die sind doch sicher auf der ULAN Page und nicht hier im Forum. Alles wichtige steht da eigentlich schon.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,