ULan Nachtreffen bei Exo - DIESES WOCHENENDE xD [aka enila Nr.1 :D]

      Hätte nicht gedacht, dass der Anklang so groß ist :O

      Also für mich klappt das auch nur, weil ichs selber veranstalte und somit nirgendwo hinfahren muss :D weil mitm Geld siehts zur Zeit sehr schlecht aus bei mir^^

      Aber wir sollten echt mal öfter sowas machen, reicht ja wenn wie bei mir heute knappe 10 Leute dabei sind. Ich versuch mir mal nen Job zu besorgen dann kann ich auch öfter mal übers WE weg :D

      Ich freu mich riesig auf heute abend, wollte ich nur nochmal gesagt haben =)

      Jetzt weiter aufräumen und so... xD

      Exo

      Solar schrieb:

      Ihr freaks :D auch wenn ich euch wohl bis in den Vorgarten pissen könnt, bleib ich heute zu hause.. Ich liege lieber lässig bei mir und chille, trotzdem HF euch allen :thumbsup:

      Wir haben nur ne Wohnung :D also keinen Vorgarten ;) aber Platz ist trotzdem genug ^^
      Mittlerweile sind wir wohl 11 Leute, das ist schon so das maximum was in mein Zimmer passt :D zum Schlafen müssen dann wohl ein paar ausquartiert werden...

      Btw livestream von meinem Zimmer :D:D:D
      ustream.tv/channel/exo%27s-tv-stream
      So, vor 2 Stunden sind alle weg und ich hab jetzt grad mal Zeit kurz was zu schreiben.

      Also für so eine spontane Aktion wars ein Riesen Erfolg :D wir haben zwar viel rumgegammelt, aber es war hammer, die Leute so schnell wiederzusehen^^ und wir haben doch sau viel gezockt iwie xD und viele schwachsinnige YouTube-Video geguckt^^ ein paar Fotos haben wir auch aber leider nicht viele^^

      Hier ein Video: youtube.com/watch?v=eWt0a5HtlQA
      :D:D

      War schon sau geil^^ müssen wir öfter machen :D

      Danke nochmal an Sunblade und Nomanster, ohne euch hätte das so nicht funktioniert^^

      Exo

      Edit:
      Neuer Name für die Lan :D wir haben sie "enila" getauft :D also Exo's Nintendo Lan :D wird auch im Titel editiert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exo“ ()

      Also nächstes mal besorg ich ne Location, dann werden wir, wenns nicht so spontan ist, bestimmt 20 Leute zusammenkriegen :D dann müssen wir nur besser planen mit essen und so^^

      Der Schlaf war sowieso sehr seltsam, eig. hat fast zu jeder Uhrzeit irgendwer geschlafen :D die erste nacht haben einige (u.A. auch ich -.-) gar nicht gepennt, aber inner 2. Nacht bin ich einfach in das Zimmer von meinem Bro gegangen :D
      Joa war richtig funny das WE.
      Vielleicht für das Zimmer ein bisschen viel Leute (11 auf vielleicht 15m²) aber trotzdem cool, immer war jemand wach mit dem was machen konnte (Außer heute Morgen -> Siehe das YT video :D)
      Nächstes mal sollte man es aber dennoch nicht sooooo groß machen, sondern nur bissl mit 15-20 Leuten rumhängen und scheiße labern. Und vielleicht sollte man nicht um Halb 4 Morgens ankommen, aber was soll man erwartn nach 3 Stunden PLanung.


      Benila 4 ähhh ENILA war auf jedenfall die 35€ Wert :D
      Shoutouts!!

      Exo: Danke, dass du dein Zimmer für uns zur Verfügung gestellt hast, für genug Essen gesorgt hast, damit wir nicht verhungern usw. Ich musste mir erstmal angewöhnen, immer "Exo" zu dir zu sagen, weil sich bei "Stefan" gleich auch Nomanster angesprochen fühlte. ^^
      Nowinter: Der King der schlechten Witze. Lustig (oder auch nicht) wie immer. :D Beim nächsten Mal nicht so viel schnarchen, die schönen Chips nicht zerstören und NICHT AUF DEM WEG ZUM BAHNHOF VERFAHREN!!!! lol.
      Maschell: "Wir gucken jetzt Saw 1-5 hintereinander" ...(erster Film läuft gerade)... :sleeping: Sehr cool drauf wie immer, fast so schlecht wie ich in Singstar und immer für einen Spaß zu haben. Youtube-"Sessions" waren geil, Kuschelsessions ftw (auch wenn Hero mehr daran beteiligt war ^^), joa. Die Aktion mit den Salzstangen im Ohr kriegste irgendwann zurück, ich lass mir da noch was einfallen. :ugly Achja, und such dir nächstes Mal einen Film aus, bei dem wir nicht alle wegpennen, während wir auf die anderen waren, Dokus sind langweilig. x]
      Seth: Du und dein Ventilator, ihr seid echt beste Freunde, ohne den gings nicht mit einschlafen. x] Hättest du die Kekse auch noch gegessen, die wir dir im Schlaf in den Mund gesteckt haben, wäre ich (und nicht nur ich) wohl an einem Lachkrampf gestorben. :D
      Sunblade: Eine Ehre, den Weltmeister gleich auf der enila-"Premiere" dabei zuhaben. Nein Scherz, war cool, dass du gekommen bist bzw. überhaupt die Idee hattest, das ganze umzusetzen (war ja ursprünglich eher scherzhaft gemeint). Btw, du bist der geborene Singstar-Skiller, mach mal nen Speedrun. :ugly
      Nomanster: Cool, dass wir uns nach über einem halben Jahr mal wieder gesehen haben. Und ohne dich hätte das ganze auch nicht stattgefunden, gut, dass du fahren konntest. Dummerweise habe ich immer meinen DS zuhause liegen lassen, sodass wir nicht nochmal eine Runde Yugi zocken konnten.
      Hero: Jetzt mal ernsthaft, ohne Alkohol bist du total in Ordnung, um nicht zu sagen sehr sympathisch. :) Haben viel gelacht zusammen mit Maschell und den anderen. Ohne dich wäre definitiv die Stimmung nicht ganz so genial gewesen.
      SybotLV6 (^^): Bist genauso wie Nomanster ein ziemlich ruhiger Typ, was aber imo nichts schlechtes ist (bin ja selber auch nicht die Stimmungskanone, also von daher ^^). Zum MKWii-Skill braucht man nichts zu sagen, als du mal so zum Spaß auf Exos Wii TT gespielt hast und beim dritten Versuch oder so schon dabei warst, seinen PR zu schlagen. Ich finde es übrigens ziemlich cool von dir, dass du einfach so mitkommst, als Maschell meinte "Ja Paderborn, wohnt da nicht Sy? Lass den auch noch mitnehmen." :thumbup:
      Lemon: Du Guitar Hero- und Singstar-Por. ;) Kann eigentlich nur wiederholen, was ich in den ULan-Thread geschrieben habe. Respekt, dass du die ganzen schlechten Witze (Doppeldeutigkeit in jeder zweiten Aussage von irgendwem sag ich nur) ausgehalten hast, haha.
      Axel: Bla bla bla, liest es eh nicht und war eh nicht den ganzen Zeitraum über da. :)

      Fazit: "enila" (meine Idee übrigens :P ) hat gerockt. Alle Leute waren cool drauf, wir hatten Spaß und es gab bis auf die mörderische Hitze teilweise und "etwas" Platzangst keine Probleme. Heute war ich allerdings nach 2 Nächten mit ca. 3-4 Stunden Schlaf dann so müde, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt habe. Ich glaube, ich wäre auf der Rückfahrt im Bus eingepennt, wenn mich meine Mutter nicht abgeholt hätte. :ugly
      Wird irgendwann auf jeden Fall wiederholt wie Exo gesagt hat, und zwar mit etwas mehr Planung und so.
      Singstar Suckt!! =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      ok, müsli... äahhh mystic^^ hat ja eigentlich jetzt schon alls gesagt was man schreiben könnte xD
      aber Doppeldeutigkeiten..., Verfahren... was kannst du nur meinen xD
      Singstar war natürlich epic und die Stimmung war Super!
      Platz war zwar nur für jeden maximal ein Quadratmeter, aber trotzdem vielen dank an exo für sein Zimmer!!!
      um Mystics´Shoutouts mal zu ergänzen:
      Mystic: Ruhig wie immer, aber trotzdem immer gute Laune!!!

      Aber einen Fehler hast du trotzdem gemacht!!!
      Es ist nicht mehr SybotLV5, sondern nun SybotLV6!!! xD

      Btw.: Die Enila Volume 2 muss unbedingt irgenwann mal stattfinden xDDD
      Als Name für das Event, das ja bei Mystic und Exo ist würde ich Exystica vorschlagen xD.

      Exellenta wär dann der Name wenn es nur bei Exo ist.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Exo schrieb:

      Also nächstes mal besorg ich ne Location, dann werden wir, wenns nicht so spontan ist, bestimmt 20 Leute zusammenkriegen :D dann müssen wir nur besser planen mit essen und so^^


      Unterschätze nicht die Kosten bei der Mietung einer kleinen Räumlichkeit, selbst Gamu musste noch ordentlich draufzahlen bei dem "Raum" denn wir für die Benila hatten =/ Natürlich könntest du dann von jedem einen kleinen Beitrag einfordern, aber dass würde sich wohl widerrum mit den Fahrtkosten extrem summieren dann bei den einzelnen Personen <.<