United LAN 07/09 - Feedback

      Ich weiß garnicht was ich großherlich zu der u-lan schreiben soll.
      Es war gut durch geplant und die tunieren waren auch gut.
      Gott sei dank Auch nicht zu viele Tuniere so das noch zeit für anderen
      Kram blieb.
      Im Großen und ganzen ein voller Erfolg, wenn man mal von den Alk Konsum absieht,
      der definitiv zu hoch war.
      Und meine Tasche war zu schwer aber daran bin ich selbst schuld.
      Für die Winter-Lan wäre ich für ein paar Xbox tuniere, da Xbox spieler doch recht stark vertreten waren.
      Und wenn es nur ein funtunier ist.
      Schlafen ging gut. :) Mp3-Player FTW!!!
      Rein, Augen zu und gut.
      Dann hört man auch keine geräusche mehr, welche übrigens ich verursacht habe.
      Ja das Stöhnen (rennauto, motorboot, What ever) Kommt von mir, ich lach da auch gerne mit drüber.
      Bitte allerdings mich deswegen nicht dumm anzumachen, da es wie schnarchen auch eine Schlafstörung und damit unbeabsichtigt ist,
      nur ist sie im gegensatz zu Schnarchen nicht heilbar, sehr nervig, und falls ich im alter alzheimer bekommer werde ich
      zu 80% wahrscheinlich keit daran sterben, da ich bevor ich stöhne ca 3-4 mins nicht richtig atme und im alter
      mein körper vergessen könnte wieder weiter zu atmen.
      So wäre das geklärt.

      Fazit: Für meine 2. U-lan ganz gut und auf jeden fall sehr witzig
      vor allem der Stuhlkreis über 5 stunden !
      so bin nun auch zuhaus angekommen und kann mein feedback abgeben

      zu aller erst will ich mich bei sunblade entschuldigen, dass ich sein headset geschrottet hab, es tut mit leid und es war keine absicht, es war klar das mir das in miener tollpatschigkeit bei der vorstellung der leute passieren musste

      die lan an sich fand ich ok...sie hat mich turniertechnisch nicht vom hocker gehauen, dafür hatte ich aber viel mit den leuten zutun die ich ausm forum etc kannte

      zu den turnieren:

      da ich nur am brawl turnier teilgenommen hab kann ich mich nur zu diesem äußern

      joa ich glaub ich bin 5er geworden (?) kA ich bin mit meiner leistung zufrieden, gab aber par sachen die mich da gestört haben
      zum einen war da die sache mit: nein der und der dürfen net im selbem bracken sein, höö der und der haben ein piss einfaches bracket...das hätte schon nicht sein gemusst und dann durften die brackets dank unerwartetem programmfail rekonstruiert werden, inwiefern hier noch nachgeholfen wurde weiß ich net, mir egal
      zweitens war es nicht so schön die hälfte des viertelfinales auf beamer zu spielen, es wurde langatmig und langweilig in mienen augen fürs publikum

      ich war echt gerädert als ich dann spielen musste, musste ggn ti8us ran und wir haben beide mehr miteinander geredet als gebrawlt sofern man das so sagen kann, er hat nichts desto trotz fair gewonnen und mich ausm turnier gekickt. vom entertainement her war das turnier ein flopp

      weiterhin fand ich die sache mit dem alk nicht soo gut und den klau-/vandalierkram auch nicht

      gut fand ich die neue halle und wir oben erwähnt die leute mit denen ich zutun hatte, sie wären auch mit der einzige grund für mich die nächste lan im winter zu besuchen, diese möcshte ich auf der nächsten lan nicht vermissen
      Don't get hit!
      Tag nochmal, hab heute das erste Mal wieder seit ner Woche ins Forum geschaut, und einige Dinge gelesen, die ich so nicht ganz stehen lassen will.
      Zuerstmal zu jedem der meint ich hätte zu Unrecht gehandelt in der Nacht mit Rico. In der Nacht davor war Sunblade schon da und hat alle Anwesenden inkl. Rico aufgeklärt, dass ein Lärmpegel in dieser Größe einfach unangebracht ist. Am Tag darauf... Sunblade schläft tief und fest, inzwischen ist wegen den Vorfällen vom Vortag schon der halbe Schlafraum geflohen... weil`s einfach zu laut war... okay ich wache wieder auf weil es definitiv zu laut ist, ich schau mich um, wir sind nicht die einzigen die davon genervt ist, ich werfe nen Blick auf die Uhrzeit.... es ist halb 5 Uhr morgens. warte 5min ab, aber ... nichts passiert.. ohh siehe da ein Orga ist mit dabei bei der ganzen Geschichte ... und unternehmt nichts... absolut nichts.... also unternehme ich das wozu Mark nicht die Eier in der Hose zu hatte und was unternehmen wollte. Und darum nur darum stehe ich auf und sorge für Ruhe, ich habe zwar Rico direkt angemacht, aber die Worte sollten nicht nur ihn treffen sondern alle die dabei waren, dafür entschuldige ich mich sogar. Wir wurden einfach erneut trotz Worte von Sunblade im Schlaf gestört und ein Orga ist dabei und macht nichts. SOviel zum Thema ich habe nicht das Recht dazu was zu unternehmen. Falsch ich wurde gestrört und andere auch, und nachdem niemand was machte, hab ich unternommen was getan werden musste.. danach war dann auch Ruhe...
      Weiterhin zu den Leuten die meinten ich hätte mich abgekapselt... Hatte ich nicht vor der LAN noch geschrieben, dass ich einfach mit dem Clan nichts mehr zu tun habe, mich das ganze Clangaming ankotzt und die Gespräche dazu, habe ich nicht gesagt dass ich aus persönlichen Gründen wenn dann kommen will um einige Leute zu treffen und mit diesen Spaß zu haben... okay nun schauen wir uns mal die Sachlage an... mich begrüßt haben Gamulkas, Burning Death, ... ja ähmm.... dann wird`s halt auch schon wenig muss ich sagen, diese Leute hatten durchaus mit mir Spaß, weil sie auch einfach gar keine Vorurteile hatten gegenüber mir und meiner Freundin. Jens hat das ganze noch sichtlich weh getan und ihm hab ich es wirklich angesehen, dass er gerne mehr mit mir gemacht hätte. Aber andere... naja da kam ein Hallo und ... naja das war`s dann auch, ich hab mich mehrmals wo dazu gehockt und nach ner Runde zocken gefragt oder so, aber sorry man behandelte MICH anders, nicht andersrum. Naja und irgendwann schlägt das dann auch auf mich über und ich bleibe zusammen mit meiner Freundin und Gamu und Burning Death in der "Ecke" wie man es hier so schön sagte und zocke da... und wer wollte dass ich unbedingt komme und wer ist denn dann bitte zu uns in die Ecke gekommen und hat mal gefragt, hey... wollen wir nichtmal ne Runde miteinander zocken... NIEMAND... und jetzt sagt bitte noch EINER dass wir uns abgekapselt haben... wiesop muss ich immer derjenige sein, der alle Leute fragt ob wir was machen, wieso hat kein Mensch das Bedürfnis mal herzukommen und kann mich fragen ob wir mal was zusammen machen. Und unter diesen Umständen hab ich dann auch echt keine Lust mehr was zu machen, man kommt sich einfach ausgestoßen vor. Tut mir leid, dass ich dann nicht so tun kann als wäre alles super.
      Der Alkohol die Unordnung und die nächtlichen Unruhen etc. haben dann ihren Rest dazu beigetragen.
      Die Leute denen ernsthaft noch was an mir liegt die werde ich wieder sehen, aber dann bitte unabhängig vom Clan/Forum etc. denn in diesem Fall bin ich einfach nicht mehr VNG das müsst ihr einfach einsehen. Mein Leben lässt es nicht mehr zu in einem Umfang wie früher aktiv zu sein, außerdem hat sich Clangaming ansich so stark verändert, dass es mich wirklich anwidert wenn das einzige Diskussionsthema... ZOCKEN und PROGAMING ist...
      In diesem Sinne
      Alex (Früher mal VNG)


      ohh siehe da ein Orga ist mit dabei bei der ganzen
      Geschichte ... und unternehmt nichts... absolut nichts.... also
      unternehme ich das wozu Mark nicht die Eier in der Hose zu hatte und
      was unternehmen wollte.
      Eventuell hat Roy nichts gemacht (was ich anders gehört habe), aber irgendwan muss es auch wieder gut sein. Man kann es nicht jedem recht machen; entweder es funktioniert, oder nicht. Fakt ist, dass einer gelogen hat mit dem "Roy hat nichts gesagt" oder "Roy hat was gesagt". Mir ist es auch egal wer und ich lege mich da auch nicht fest. Das müsst ihr selber hinbekommen.
      SOviel zum
      Thema ich habe nicht das Recht dazu was zu unternehmen. Falsch ich
      wurde gestrört und andere auch, und nachdem niemand was machte, hab ich
      unternommen was getan werden musste.. danach war dann auch Ruhe...
      Okay, du hast dann schon das Recht (wenn es dich betrifft) und ich respektiere und schätze deine Handlung auch sehr, vor allem, da du dich auch für Andere eingesetzt hast, was ich schonmal gesagt habe. Ich verstehe nicht, warum du das noch hier breittrittst. Das ist doch gegessen. Du hast was gesagt, alles war ruhig und es passt. Thema durch.
      Weiterhin
      zu den Leuten die meinten ich hätte mich abgekapselt... [...] Aber
      andere... naja da kam ein Hallo und ... naja das war`s dann auch, ich
      hab mich mehrmals wo dazu gehockt und nach ner Runde zocken gefragt
      oder so, aber sorry man behandelte MICH anders, nicht andersrum.
      Mich hat jetzt auch nicht jeder begrüßt auf der United LAN und manchmal muss man das auch selber tun, da kommst du gar nicht drum rum. Und ich denke auch nicht, dass das von böswilliger Natür war, dich nicht zu begrüßen. Manchmal habe ich mich auch 20 Minuten nur hingesetzt und zugeschaut, das ist doch auch mal ganz nett. Man kann ja nicht erwarten, dass man sofort angesprochen wird, ob man zocken will. Denn es gibt ja viele Gleichgesinnte dort mit den man spielen kann. Irgendwann hat man mich dann gefragt: "Hier Swat, spiel' mal gegen Lyca 1on1", "Ey Swat, lass' mal zocken" (Rico ^^), "Swat, machst du mit?" (Black-Hole-Glitch; nachdem ich 10-15 Minuten geduldig zugeschaut habe, was Darkshadow, Flap und Prix da machen, was ich allerdings wusste; ich wollte es halt beobachten), usw. Oft musste ich auch selber fragen, was auch okay geht.
      außerdem hat sich Clangaming ansich so stark verändert, dass es mich
      wirklich anwidert wenn das einzige Diskussionsthema... ZOCKEN und
      PROGAMING ist...
      Da gibt es zwei Lösungen: entweder du akzeptierst es, oder du distanzierst dich von der Clanszene, ohne sie mit deinen Worten in den "Dreck" zu ziehen. Das ist ebenfalls nicht fair. Man muss nicht alles mögen, aber tolerieren. Aber du hast es ja eh vor.

      SybotLV5 schrieb:

      Dazu gab es ja oft genug die Laberecken - meistens unten in dem Bereich, wo das Pokerturnier stattgefunden hat - , in denen es um alles andere als ums Zocken ging ;)
      Und das man so ein "Gerede" auf einer Lan antrifft, ist relativ normal.

      /sign
      Ich selber habe auch "nur" 5 Stunden auf der ganzen Lan gezockt ingesamt und den Rest halt in den Laberecken verbracht. Also sorry VNG, aber das Argument dass alle zu fixiert aufs "Zocken" waren kann ich so nicht bestätigen und wer mich angequatscht hat mit dem habe ich mich dann auch unterhalten und so habe ich das bei den meisten Anderen auch beobachtet.
      .
      Achja und zu der Sache die da im Schlafraum passiert ist, da war ich auch bei, weil ich mich 10 Minuten vorher in meinen Schlafsack gelegt hatte und das was alle gestört hatte war nur ein extrem lautes Schnarchen und dann kamen halt Rico, Roy u.s.w und Rico fand das Schnarchen auch störend und hatte "irgendwas" halt in die Ecke geworfen aus der das Schnarchen kam, aber das Schnarchen fand ich jetzt lauter als das Aufknall-Geräusch :huh: . Na ja ok es hätte natürlich nicht auch noch sein müssen, aber das war wirklich nicht das schlimmste, finde ich persönlich =/