[360] Phantasy Star Universe

      [360] Phantasy Star Universe

      Joa also ich hab mir vorgestern im Media Markt mal das Game für 9,99€ gekauft. :ugly ( Dementsprechend ist auch die Grafik. :ugly )
      Wollte mal wissen ob einer von euch das Spiel auch hat und wie ihr es findet, was ich weiß ist, dass es vieeele GS gibt. ^^
      Für 10 Euro ist das Spiel aber eigentlich ganz gut. :thumbsup:

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Ich hatte mir PSU als großer Phantasy Star-Fan schon am Release gekauft. Ich liebe einfach die Reihe auf wenn PSU schwächer war als PS Episode 1&2. Doch insgesamt ist es doch ein gutes Game, nur die Features mit den Mags (diese kleinen Viecher die mit dir umlaufen) haben die diesmal verhauen. -.- Und der Online Modus bzw die Zahloptionen sind auch dreck und für den europäischen Markt weniger geeignet. Ich hab das Online Gaming vor zig Jahren ausprobiert, als das Spiel noch nicht rauskam. Und es lediglich eine Beta gab, aber die war schon geil! :thumbup:

      PS. Mit den PSO Teilen (1&2) fürn Cube hatte ich sogar mehrere Hunderte Stunden verbracht, das war so mein meist gespieltes Spiel! :D


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: