"Bewerbung"

    "Bewerbung"

    Hallöchen zusammen,

    hatte vor ein paar Tagen mal eine spontane Bewerbung über das Formular gestartet.
    Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Bewerbung zurückziehe.

    Ich fürchte das Niveau ist zu hoch (man muss ja auch mal selbstkritisch sein). Hab bisher auch keinerlei Clan-Erfahrung.

    Der Umstand an sich ist jetzt nicht der Knüller. Aber ich wollt fragen, ob ich vielleicht trotzdem aus Fun gegen euch fahren könnte. Die normalen Online Rennen sind in letzter Zeit voll mit Cheatern, auch das Niveau schwankt stark.

    Könnt ich vielleicht bei euch im Training mitfahren? Als Störfaktor sozusagen? 8)

    Lassts krachen!

    VIele Grüße
    Robert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    ...was für ein Geschwätz.........

    JK hat recht. Aber genau so verbohrt und engstirnig ist die MK-Szene leider.
    MSCF ist mittlerweile "fast" tot und ich kenne einige Europäer welche vor kurzer Zeit mit eingestiegen sind und mittlerweile mithalten und das hat auch nix damit zu tun, dass bei Mscf nicht gecheatet werden kann.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    Ich denke die Diskussion führt eh zu nichts. @Loki: Natürlich sieht die MKW Szene sowas eng, nur genau solche Ausnahmen wie Absol gibts nicht gerade oft. Allein dadurch, das Mystic Bashers entarnt worden ist, fühlten sich alle wieder bestätigt, dass soetwas kaum möglich ist. Somit ist das Handeln und Denken dieser Szene teils nachzuvollziehen, teils wieder nicht...denn man fühlt sich eben gerade an der Nase herumgeführt, wenn man von einer unbekannten Person geschlagen wird, und genau da kann man es nicht wie in MSCF aufs Cheaten schieben und werden eben nicht so schnell akzeptiert wie in MSCF, denn man ist immer skeptisch, sogar bei den Pros, aber was will man machen :(. Wobei man auch sagen aus, Das Mystic Bashers ein komplettes Team war, welches unbekannt war. Und um solch eine Leistung vollbringen zu können, muss das ganze Teamplay stimmen, und das ist wirklich nicht sehr oft der Fall. Bei einem einzigen Spieler wird schon Bohai genug gemacht, aber bei einem kompletten unbekannten Team...das würde sich sicherlich nie wirklich in die Szene einfügen können, da niemand ihre Leistung anerkennen würde ;).

    Zurück zum Thema:

    Einen Test hat jeder verdient, nur wenn jemand von sich selbst nicht überzeugt ist hier mitzuhalten, dann heißt das schon was. Du kannst es wie gesagt gerne probieren, sonst probiere es bei Clans wie NDK, die wirklich Player nötig haben :).
    Ahoi nochmal!

    Hab mich mal bei T4 beworben!Sieht ganz gut aus. Ich denke nen Test ist nicht mehr nötig. Aber ich würd natürlich trotzdem gern mal gegen euch fahren. Lernen kann man immer. Wer Lust hat: ICQ: 245108174

    Ich wünsch euch viel Spaß bei der U-Lan. Scheint ne tolle Com zu sein hier!

    Bis denne
    Robert