Video Game Turnier! (15. und 16. August)

      Video Game Turnier! (15. und 16. August)

      Wann? Am 15. und 16. August
      Wo? In Basel
      Was? Mario Kart Turniere, SSBB Turnier und vieles mehr.
      Kosten? Eintritt ist frei
      Kontakt: 15.16.august@gmail.com

      Hier mal der Flyer dazu:



      Thomas Bolton hat mich angesprochen, ob ich das nicht hier posten könnte. Für mich ist das Datum total unpassend und zudem wären die Kosten zu hoch^^ Aber evt hat ein Anderer Zeit und Geld hinzugehen. Lohnen wird es sich bestimmt.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Gerade da kann ich nicht, weil ich mit meinem Bruder am Nürburgring bin -.-

      Hoffentlich gibts das öfter.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich wusste es doch, dass mir dieses Turnier irgendwie bekannt vorkommt. Also das macht schonmal alles einen sehr guten Eindruck und zudem ist es noch umsonst, was mich noch mehr erstaunt. Es soll ja angeblich auch Tischtennis-Turnier auf dieser LAN geben, was mal etwas ganz Neues ist. Ich wäre bestimmt auch gekommen, vor allem, da es mein erstes Turnier im Ausland gewesen wäre und so hätte ich mal gucken können, wie die das im Vergleich zu den deutschen Nintendo-LANs bewerkstelligen. Leider kann man als Durchschnittsmensch nicht einfach mal nach Basel fahren/fliegen, um an einem Turnier teilzunehmen. Ansonsten hätte ich das bestimmt gemacht.

      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Freund, dem TB1 bei der LAN hilft, black-echo ist. Er hat ja schon öfters (oder zumindest einmal ganz sicher; dazu gibt es ja auch ein Video auf Youtube) eine LAN veranstaltet.