Bewerbung von Tak3r - SSBB

    Bewerbung von Tak3r - SSBB

    Hi ich heiße Tobias, mein Nickname ist Tak3r und ich würde gerne dem Clan G37 joinen. Ich bin 17 Jahre alt und spiele sehr gerne SSBB und MKW, ich möchte aber trotzdem nur in den SSBB Squad da ich denke das ich nicht genug Skill für euren MKW Squad habe :)
    In SSBB bin ich allerdings sehr gut (will nicht arrogant rüberkommen oder so, aber ich finde schon das ich ziemlich gut bin^^). Einen Main habe ich nicht wirklich ich spiel immer den Char auf den ich gerade Lust habe aber trotzdem fehlt es mir nicht an Skill. Ich hab gehört das es hier auch viele nette Leute gibt. Mein vorheriger Clan heißt Pain Redefined... vllt kennt ihr ihn ja^^ Leider is bei PR nimmer so viel los.
    Wenn ihr mich testen wollt könnt ihr mich am besten über ICQ erreichen: 569382084
    Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.

    MfG Tak3r

    Ps.: Wenn noch Fragen offen stehen werd ich sie gerne beantworten.

    Erfolge: CSL Platz 2 xDDDDD
    When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
    Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
    one and prayed for forgiveness.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tak3r“ ()

    HIho, cool, dass du dich für G37 entschieden hast. Unsere Squadleader werden dich testen und je nachdem, wie du abschneidest, bekommst du eine 2 wöchige Trial Zeit, wo du dich dann beweisen kannst.

    Btw ich habe glaube ich schonmal gegen dich gebrawlt, weil ich dich nämlich in meiner FL hatte oO Wo warst du vor PR?

    Wir können jedenfalls gute Brawler gebrauchen.

    Viel Spaß hier =)

    Edit: Achso... du bist Tidus oder? Warum haste dich umbenannt?
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Mystic schrieb:

    Willkommen bei G37,
    wenn ich die Probleme mit meinem PC gelöst habe (Scheiß-Virus, muss jetzt alles neu machen), können wir auch mal ein Paar Matches machen.

    Hm, schade dass Tidus aufgehört hat, hatte einen sehr guten Falco... ;)
    danke^^ aber noch bin ich ja nit drinne... muss noch Blue überstehen :P hoffentlich schaffe ichs

    Edit: Wenn noch Memberbedarf im Bomberman Blast Squad besteht könnte ich da auch aushelfen... muss da aber ersma wieder bissl spielen bis ich das richtig checke wieder^^
    Und The Conduit werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen
    When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle.
    Then I realised God doesn’t work that way, so I stole
    one and prayed for forgiveness.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tak3r“ ()

    Bei Bomberman sind die CWs so sporadisch, dass ich nicht weiss, ob wir wirklich noch mehr Member brauchen... wenn du natürlich sehr gut bist, kann man da wohl auch nicht nein sagen, aber dafür ist Mahrla zuständig.
    Bei The Conduit kannst du dich bei Hardys melden, sobald du das Spiel hast, noch Lust auf den Squad und Skill mitbringst. ^^
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
    Ok dann bekommst du nun eine 2 Wöchige Trial Zeit.

    Du wirst fürs Interne Forum freigeschaltet und auf der CP zum Squad hinzugefügt. Ich bitte dich alle Members aus dem Squad zu adden, damit du gegen diese auch spielen kannst, obwohl die meisten Inaktiv sind^^

    Viel Spaß bei G37 =)
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain