The sexiest German Nintendo gamer - it's up to you!

      Darf ich mal was nicht aus Spaß machen? Ich will auch nicht immer nur ernste Topics machen bzw. Beiträge schreiben. Ich tu' viel und gerne was für G37 und da tanze ich einmal aus der Reihe und dann muss ich mir gleich sowas anhören. Wenn's euch nicht passt, ist es nicht mein Problem. Ich will nur, dass man negative Kritik hier nicht äußert, wenn sie ohne sinvolle Argumente geschrieben werden. Es ist ja nicht so, dass ich nur irgendwelchen Müll poste (guckt ins den interen Bereich oder sonst wo). Werdet euch mal darüber im Klaren.

      Ich habe von 2 Uhr morgens bis 4:30 Uhr daran gearbeitet und einige Wünsche, die später geäußert worden sind, erfüllt. Ich bin auch nur ein Mensch und habe meines Erachtens genug getan. Man, ich echt enttäuscht von euch Leute. Den Rest interpretiert ihr besser selber. Ich bin sauer, das könnt ihr mir glauben. X(

      Danke an die, die das Topic wenigstens würdigen, so wie meine Arbeit daran. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Die sich hier negativ äußern haben hier eigentlich gar nichts zu suchen...die können sich auch eigentlich ihre Beiträge schenken. Ich finde es echt gut, dass vor allem Swat mal sowas lustiges startet, das kam echt unerwartet und macht die ganze Sache noch ein wenig lustiger :D. Ich verstehe echt nicht, was daran so schlimm ist. Durch solche Aktionen wird das Zocken mal nicht in den Vordergrund gestellt und es ist wie gesagt vor allem der Spaß, der zählen soll. Das Forum besteht locker aus 80 % gefüllt mit dem Thema "Zocken", hängt doch da ab wenns euch nicht passt :ugly. Außerdem bringt dieses Topic wieder viel Aktivität ins Forum, die Idee war echt Klasse Swat ! :D :thumbsup:
      Erstens verstehe ich nicht, warum die Reaktion auf meinen Post unebdingt kommt.
      Ich denke du weißt genau was ich von deiner Arbeit, deinen Einsatz und deiner Hingabe bei allen Aktionen hier im Forum halte und dich als Person schätze. Das hat auch nichts mit einer Kritisierung deiner Arbeit zu tun.

      Zweitens poste ich keinen Müll ohne irgendwelche Argumente.
      ZITAT: Wenn wenigstens alle Mädels wählbar wären................. ZITAT-ENDE
      Denn nur ein Bonbon zu wählen, ohne ein Schokoriegel anzupacken, wenn einer im Angebot sein könnte
      (Ich denke es ist klar was ich meine........wenn nicht, nachfragen über ICQ bevor man wieder böse wird!)

      Der nachfolgende Satz war einfach meine persönliche Meinung, und wenn ich die nicht zum besten geben kann, dann bin ich hier falsch (kann ja auch sein).

      und Drittens:
      Ziax, einfach mal still sein, wenn man nicht dran ist.....
      Ist manchmal besser, nicht seinen Senf immer dazu zu geben, als einfach kacke zu posten !!!!!!!!!
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Du gibst doch hier deinen Senf dazu und regst dich wegen eines Spaß-Voting's auf.
      Wollte ich unbedingt mitmachen? Nein. :) Hat dir oder den anderen jemand gesagt, dass du unbedingt ein Bonbon wählen musst? NEIN. Also motz hier nicht rum und mach Swat's Thread schlecht, nur weil du irgendwie schlecht drauf bist (bzw andere Member hier). Ich find das nämlich echt nicht fair, Swats lustige Idee hier so schlecht zu machen und dauernd über irgendetwas von ihm herumzumeckern. Als ob hier jemand das Spaß-Voting ernst nimmt und wenn am Ende zb. Daywalker gewinnt, herumprahlt und sagen würde "Juhu ich bin der sexieste" oder sonst wer.. :thumbdown:

      [ Loki ] schrieb:

      ...blablub...

      Der nachfolgende Satz war einfach meine persönliche Meinung, und wenn ich die nicht zum besten geben kann, dann bin ich hier falsch (kann ja auch sein).

      und Drittens:
      Ziax, einfach mal still sein, wenn man nicht dran ist.....
      Ist manchmal besser, nicht seinen Senf immer dazu zu geben, als einfach kacke zu posten !!!!!!!!!
      Joa, dasselbe denke ich mir bei deinem Post auch....ich habe ebenfalls meine Meinung zum Topic geäußert und erklärt, warum ichs gut finde, so wie du es schlecht findest, dass keine anderen Mädels wählbar waren. Wer mit dem Topic nichts am Hut haben möchte, brauch sich darüber auch nicht aufregen. Joa, und wie gesagt, ich weiß ja jetzt nicht wirklich, wer zuerst seinen Senf hinzugegeben hat, du oder ich ;).
      Natürlich weiß ich, was du von mir hälst und dafür danke ich dir auch. Du kannst deine Meinung natürlich posten, das ist kein Problem. Aber es kam halt ziemlich stumpf rüber, weil du einfach gesagt hast "Der Thread ist völlig für'n Arsch." Also das ist auch nicht gerade die feine englische Art, wenn man plötzlich wie aus der Kanone geschossen sowas lesen muss. Wie soll ich das denn deuten? Ich habe es halt negativ aufgefasst, weil du es im Indikativ geschrieben hast und nicht als Meinung durch das Anhängen eines "Ich finde", etc.

      Also das mit den Müll hast du wohl falsch aufgefasst. ^^ Das war einzig und allein auf mich bezogen und betraf keines Wegs dich, damit du Bescheid weißt. Also kann ich daraus schließen, dass der Thread kein Müll wäre, wenn man hier mehr Mädchen wählen könnte? Also wenn das nur das ist, ist es ja nicht gravierend. Für mich klang es so, dass das Topic für dich im Generellen totaler Mist ist. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass das dein einziger Beweggrund war, warum du das Topic nicht gerade so toll findest, um es mal harmlos auszudrücken.

      Nächstes Mal einfach ein "Ich finde" ranhängen und dann ist alles okay. Im Deutschen kann man durch das Weglassen von Wörtern schnell mal was sagen, was man so nicht wollte. ^^ Ich sah da halt kein Bezug zwischen "Wenn wenigstens alle Mädels wählbar wären..." und "Btw... der Thread ist für'n Arsch."

      Jetzt habe ich mich wieder reingesteigert und viel zu viel geschrieben (wie immer xD). :'O Also ich hab' nichts gegen dich und es war keines Wegs böswillig gemeint, aber du weißt selber, da du mich schon länger kennst, dass ich gerne viel aus dem exaktem Satzbau entnehme und mich demnach angegriffen fühle, wenn man nicht das rauslesen kann, was der Verfasser eigentlich sagen wollte. Aber jetzt weiß ich, was du zum Ausdruck bringen wolltest. ^^

      @Ziax: Danke Ziax für deine Unterstützung und dein positives Feedback, aber das hättest du nicht tun müssen, vor allem, da du jetzt ein Kontra von Loki einfangen musstest. Danke dir trotzdem. ;)

      Das Gleiche gilt für 8-bit. ^^

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Du gibst doch hier deinen Senf dazu und regst dich wegen eines Spaß-Voting's auf.
      Wollte ich unbedingt mitmachen? Nein. :) Hat dir oder den anderen jemand gesagt, dass du unbedingt ein Bonbon wählen musst? NEIN. Also motz hier nicht rum und mach Swat's Thread schlecht, nur weil du irgendwie schlecht drauf bist (bzw andere Member hier). Ich find das nämlich echt nicht fair, Swats lustige Idee hier so schlecht zu machen und dauernd über irgendetwas von ihm herumzumeckern. Als ob hier jemand das Spaß-Voting ernst nimmt und wenn am Ende zb. Daywalker gewinnt, herumprahlt und sagen würde "Juhu ich bin der sexieste" oder sonst wer.. :thumbdown:
      Lol... ist der Post ernst gemeint? :ugly
      Alles Klar, Loki versteht keinen Spaß :thumbsup:

      Ich hoffe dass Daywalker gewinnt, der hat es wahrlich verdient ^^
      Und ich hoffe dass nicht ... *hust* gewinnt, denn manche Leute denken wohl wirklich dann sie seien die tollsten wenn sie hier auf Platz 1 sind.
      Welcher Idiot hat eigentlich für mich gevotet? 8o


      Soll ich mal meinen Uber Mod Rechte benutzen um hier mal aufzuräumen? * Evil laugh

      Nehmt alles nicht so Ernst, ich meine ich hab 2 Mitleidsstimmen xD

      Und Loki hat oben nur seine Meinung gepostet, ich weiß gar nicht warum darauf solche Aufregposts kommen.

      Hab euch einfach wieder lieb.

      So super ober God hat gesprochen!
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      @Swat : ich find dein topic genial, hab selten so herzhaft gelacht :D

      und nach der kritik von jemanden kannste mir evtl nachfühlen wie es mir letztes Jahr im Contest ging ;)
      ....und da hab ich nich "nur" 2,5 std dran gesessen...das ging glaube über 2 monate jeweils ca 1-2 std am tag...lol ^^
      alles fürn arschtritt....so is das leben
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Ayron schrieb:

      @Swat : ich find dein topic genial, hab selten so herzhaft gelacht :D

      und nach der kritik von jemanden kannste mir evtl nachfühlen wie es mir letztes Jahr im Contest ging ;)
      ....und da hab ich nich "nur" 2,5 std dran gesessen...das ging glaube über 2 monate jeweils ca 1-2 std am tag...lol ^^
      alles fürn arschtritt....so is das leben
      Danke, freut mich. ^^

      Manchmal muss man einige Sachen halt durchziehen, auch wenn der ein oder andere es nicht ganz so mag und andere Vorstellungen hat. Ich kann mir denken, wie du dich gefühlt hast, da bei dir bei weitem mehr Arbeit drin steckte bzw. es gerade tut.