The sexiest German Nintendo gamer - it's up to you!

      Übrigens, momentan führt ein männlicher Teilnehmer.
      KA, ob Swat noch paar weitere Leute hinzufügen sollte, aber für's nächste Mal sind da bestimmt noch paar mehr Leute drin (die bereits genannten, Ostro, Evil-Stiff, Lucypha, Falcore, Andy, usw.). Imo kann Swat jetzt eh keine weiteren Leute mehr adden, weil das sonst das Ergebnis verfälschen würde (einige haben ja bereits gevotet).
      loooooooooooool das topic is ja mal der Hammer!!!!!!!!!! :D

      ich komm aus dem lachen nich mehr raus :thumbsup:

      echt schade das PDM mit sein bild nich zum voten dabei is, der wär meine erste wahl gewesen sag ich euch!!!!! :D

      @BD: dein neues foto macht mich richtig geil, da würd ich dich nich von der Bettkante stoßen :p
      drum geht meine erste stimme ganz klar an dich!

      2te Stimme geht an Zelda :D :D :D wie der schaut is einfach nur zum verlieben :ugly

      3te Stimme geht an Hero - die Flasche :thumbup: coole bildbeschreibung sag ich da nur ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      lol seit ihr ein paar dreckfressen :D
      aber lustig die ganzen bilder ma zu sehn ... achja wo bin ich hier? is doch klar das ich der mit abstand geilste bin :ugly
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      @ BD: Nein, musst du nicht. xD

      @VNG: Das Problem ist ja, dass ich nicht an jedes Foto komme. Also auf dem Rechner habe ich nichts, nur vielleicht die LAN-Party-Bilder, aber ich fand da auch nur eine weibliche Person und zwar 8-bit. Ansonsten hätte ich die 4 auch noch hinzugefügt. Wie Mahrla es schon sagte, kann ich die nicht mehr hinzufügen, weil es die Wahl verfälschen würde. Ich mache sowas aber nochmal, wo die Leute sich in mehreren Tagen zur Wahl stellen können, wer mitmachen will, und wer nicht (@ Dimi). Es war halt nur eine spontane Idee, deswegen habe ich viele bekannte Gamer, die mir spontan einfielen, die sich auch auf LAN-Partys blicken lassen, genommen. Der ein oder andere, der auch bekannt ist, habe ich wohl vergessen. Aber es wird ein nächstes Mal geben, wo ich dann versuchen werde, jede Person drin zu haben. ^^

      Also das Problem im Generellen ist ja, dass man erstmal auch ein gutes Foto finden muss, was man dann letzten Endes hier reinstellt. Bei einigen war es echt schwer, ein Bild zu finden und wenn ich bei einigen auf die Clanpage geschaut habe, hat kaum einer so wirklich ein Bild drin gehabt, was ich hätte nehmen können (nicht bei G37 jetzt, da gab es eine Menge). Zum Glück gibt es den einen Server von Mahrla, wo die ganzen LAN-Party-Bilder drin sind. Da konnte ich mir noch was rausnehmen. Ich werde versuchen, es beim nächsten Mal zu verbessern. Aber schon super, dass hier eine gute Beteiligung stattfindet, denn das hätte ich in diesem Ausmaße nicht gedacht. :)
      Also ich sollte mal ein neues Bild machen xD ähem, eh blöd das ich bis jetzt noch net auf na LAn auftauchte, aber man kann es ja ändern >< wären die bahnpreise net so teuer.

      Naja ich signe mehrere stimmen die für 8-Bit galten xD bei wenns um sexy geht sollte das schon lieber sein.Wie wäre es mit den Coolsten MKWii zockern oder so? ><
      Wiederum sollte das ja auch fun von Swat sein was auch gelungen ist :tongue:

      Wir brauchen mehr Ladys in MKWii, denn könnten wa auch ne Liga für Frauen aufmachen die MKWii Diven :ugly
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Swat schrieb:

      Wie Mahrla es schon sagte,


      Perfekt!!! ... PERFEEEEKT!!!!111einseinself :ugly

      mann mann mann da liest man von dir immer grammatikalisch perfekte posts, aber dann schleichen sich hin und wieder doch solche zehennägel-aufroller bei dir ein :pinch: :D
      die erzählform ist im deutschen eben das perfekt und nicht präteritum, das hört sich immer total geschwollen an.

      wollt ich mal loswerden :)
      Tools don't make the man, son.

      Lumines schrieb:

      Swat schrieb:

      Wie Mahrla es schon sagte,


      Perfekt!!! ... PERFEEEEKT!!!!111einseinself :ugly

      mann mann mann da liest man von dir immer grammatikalisch perfekte posts, aber dann schleichen sich hin und wieder doch solche zehennägel-aufroller bei dir ein :pinch: :D
      die erzählform ist im deutschen eben das perfekt und nicht präteritum, das hört sich immer total geschwollen an.

      wollt ich mal loswerden :)



      alta wie krank bist du denn drauf O.o
      i-was genommen xD?
      sowas schreib ich nichma wenn ich hackedicht bin O.o...

      naja jedem das sein XD

      ps:votet für daywalker :ugly

      Lumines schrieb:

      Swat schrieb:

      Wie Mahrla es schon sagte,


      Perfekt!!! ... PERFEEEEKT!!!!111einseinself :ugly

      mann mann mann da liest man von dir immer grammatikalisch perfekte posts, aber dann schleichen sich hin und wieder doch solche zehennägel-aufroller bei dir ein :pinch: :D
      die erzählform ist im deutschen eben das perfekt und nicht präteritum, das hört sich immer total geschwollen an.

      wollt ich mal loswerden :)
      Ich bin mir dessen bewusst und weiß, dass das Präterium unüblich ist im Deutschen, aber ich schreibe so, weil ich bei Gedichten ebenfalls so schreibe (wie es viele tun) und deswegen hat das sich in meiner Schreibweise reinmanifestiert. In Arbeiten unterlasse ich dies dennoch. ^^
      Könnte dir auch ein anderes geben, aber ich frage mich sowieso, warum ich in der Umfrage sein muss.
      Danke jedenfalls, hatte zwar nichts dagegen, muss aber auch nicht sein.

      /edit:
      Auch wegen dem Post unten nochmal, habe ich ja soweit alles schon verstanden.
      Haben auch eben noch kurz darüber geredet, ich wollte nur eben rausgenommen werden, hatte mich gewundert den Thread heute zu sehen. ;o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Absolute“ ()

      Absolute schrieb:

      Könnte dir auch ein anderes geben, aber ich frage mich sowieso, warum ich in der Umfrage sein muss.
      Danke jedenfalls, hatte zwar nichts dagegen, muss aber auch nicht sein.
      Meine Kritieren gehen halt danach, dass man sich auf LANs blicken lässt und Nintendo-Spiele spielt oder gespielt hat. Und das hat halt auch auf dich zugetroffen.

      Also hier geht es ja um eine Wahl, deswegen wird jeder, der hier im Thema ist, auch zur Wahl gestellt. Allerdings wird das Ergebnis der Wahl auch nicht auschlaggebend sein, weil jeder Sexappeal anders interpretiert und außerdem sowieso fast nur männliche Vertreter hier wählen, wodurch die Wahl nicht unbedingt viel aussagt. Es ist eher nur aus Spaß.

      Du kannst mir gerne ein Foto geben, aber dann wärst du wieder in der Umfrage drin. Außerdem ist jetzt dadurch eine Stimme verloren gegangen. Das geht aber in Ordnung, auch wenn die Wahl jetzt etwas beeinflusst worden ist.
      lol jetzt fangen die ersten rumzujammern "ey,nehmt mich da raus".....das die umfrage witzig sein soll checken diese leute scheinbar nich...naja.

      zur nächsten wahl wär es besser Mann / Frau zu trennen....weil sonst is der witz weg find ich
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Spiel dich nicht so auf Ayron...
      Ich habe mit dem Zeug hier garnicht wirklich viel zu tun und es wird doch nicht zuviel verlangt sein mich "einfach" (!) rauszunehmen. Wenn du nichts besseres weißt als zu meinen, dass man den "Spaß" nicht checkt, dann meine ich eben zu sagen, dass du nicht verstehst wieso ich einfach mal rausgenommen werde. Ich habe mit Swat gesprochen und es war keine große Sache. Ich mach' dir schon nicht deinen Spaß kaputt, sieh' das ein. Es ist doch egal ob ich jetzt drin bin oder nicht, haben auch drüber gesprochen mich einfach wieder einzutragen. Aber darauf kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, stimmt's?

      Und wenn es witzig sein soll, dann könnte die Kategorie auch bleiben wie sie ist.
      Aber stimmt, es gibt genug die dann eine eigene Kategorie machen könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Absolute“ ()