Tales of Vesperia [X360/PS3]

      habs ganz neu jetzt. gefällt mir sehr gut. es ist schon ToS schon sehr ähnlich aber mich stört das nicht. einzig die musik gefällt mir nicht so, das geht einfach besser. keine ohrwürmer, alles eher nervig. aber irgendwas ist ja immer...

      edit: kleiner lol noch, der "Buntbär" heißt im original "Eggbear". Da fanden die wohl das Wort "Eierbär" nicht so lustig...

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.
      ja die story ist bis jetzt extrem undruchsichtig. sie lebt von der ungewissheit was die chars eigentlich vorhaben. jeder hat seine eigenen ziele. das ist eigentlich cool, weil es immer genau erklärt wird warum die jetzt zusammen kämpfen und sich auch mal trennen. es wirkt dadurch sehr lebendig. aber man ahnt es schon...es läuft wohl wieder (mindestens) auf die rettung der welt hinaus.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.
      also ich zocks immer noch und bin schon bei 100 h habs eigentlich sogut wie alles gemacht ex dungen und 200 arena fight bin level 110 mit besten waffen kinderspiel.
      was mich jeddoch stört ich hab noch net alle sideqwests und kosstüme, weil ich einige man net mehr machen kann wenn man zu weit ist, aber wer hat auch bock nach jedem erreichgnis und kampf nochmal in jede stadt bzw dungen reinczugehen umd alle szenen und sideqwests zu sehen kriegen, find das etwas behindert, das einzige negative an dem spiel.
      dimi wenn du grade farmen willst, guck dir das mal an
      youtube.com/watch?v=4Zh3VLCcm8A da machst du pro kampf über 160 grade. weiß aber nicht ob es noch was besseres gibt.

      edit: ok der macht 580 grade in einem kampf. aber ich kenn die skill settings nicht. daher kann man da nicht viel erkennen leider youtube.com/watch?v=-w_M4XvSKhk

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falc0re“ ()