Tales of Vesperia [X360/PS3]

      hab das game heut durchgezockt (ohne hexerring lvl 5) ... hab letztendlich 61std gespielt und hatte level 65.
      kann das game nur jeden empfehlen der auf rpg's steht
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      das spiel ist einfach nur der hammer. hab bisher 35 stunden gespielt und steh kurz vor dem letzten boss. die besten waffen, sidequests etc. kommen erst beim nächsten durchspielen. meiner meinung nach das beste RPG auf der 360!


      frage: welches level sollte man ungefähr beim letzten boss sein, wenn man auf normal spielt? ich war bisher immer extrem underleveled, weil ich zu faul zum trainieren bin. momentan bin ich level 45.

      nvm, hab auf 50 geleveled und ihn dann besiegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Des geht leicht, ein kumpel von mir hat des in 30h geschafft, wobei natürlich kennt er das game und hat auch schon alles deswegen hat er das meiste weggedrückt, und hat sich wirklich linear gehalten, aber er meinte dies ging locker noch schneller.

      Der endboss sollte nicht allzu schwerig fallen. Ich war da um die lvl 70 lol und hab ihn locker geschafft, aber erst die 3te optionale form wird interessant.
      Mein Bruder und ich haben es nun auf XBOX360 durchgespielt. Es hat uns sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      ich weis das man das game schnell durchspielen kann ... aber beim ersten durchzocken 30std? naja

      weltrekord liegt bei 11std spielzeit
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      es gibt so n raum in der festung wo de solche säulen kaputt machen musst mit den hexerring und mit kisten ... dann öffnest du da barrieren und kommst zum endgegner
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Hast du auch die option gewählt, dass du alle items behalten kannst? Dann haste wenigstens ne starke Waffe z.B bei den Todeswaffen werden die Werte übertragen, also wenn du 6000 gekillt hast wirst du immer noch diesen Wert haben.
      Wenn ich mich nicht irre sind die ersten Gegner die zwei Tollpatschen, und naja davor gibst ja noch kein Kampf, aber sowieso wenn du es in Unknown schaffen willst wirst du 10x erfahrung brauchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      nach tales of symphonia kam tales of legendia und danach tales of the abyss ... also lagen 2 teile dazwischen (aber egal)

      nein die teile bauen nich aufeinander auf ... jeder teil hat eine eigene story
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Tsuji schrieb:

      du brauchst die erste Fell arm Waffe: Abyssion die kriegst du wenn du zum Ältesten in Myorzo gehst, danach einfach in so komischen hügel suchen dass so ähnlich aussieht wo sich phaeroh befindet, nennt sich Aer krene
      ich hab abyson und wo soll dieser komische hügel den eigentlich sein?
      ahja jeder hat ja so spezials wie kriegt man die, ich hab z.b vom hund das special erlernt und dann stehts drück b wenn du limmit 3 erreicht hast,a ber wenn ichs mache passiert da garnix, soll ich da was auswählen erst oder so blick echt net wie das gehen soll -.-
      limit stufe 3 aktiven und b gedrückt halten ... dann macht der mystic art

      ich nehm an du meinst den hügel wegen den hexer ring 4 ... der is südlich von der koloseum stadt (weis jetzt net mehr wie die heist)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können