2ter Deutscher Mario Kart Contest

      vorletzter Spieltag in den Gruppen startet heut und ein neues Topic wurde eröfnet: Contest Statistiken....weiteres unter News!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Heute Abend enden die letzten drei Gruppenmatches und es startet gleichzeitig die ersten beiden KO-RundenMatches!
      Nun gehts ans eingemachte ^^
      Wer nun verliert ist raus und der Gewinner zieht ins Achtelfinale ein und ist dann für nächstes Jahr automatisch als "gesetzter Spieler" in den nächsten Gruppen gesetzt!

      Die Gruppenphase verlief diesjahr etwas arg schleppend und ich hoffe ab heut abend steigen die votings ansonsten lohnt sich der Aufwand nich mehr bzw macht kein spaß.

      Also votet bitte fleisig!

      Hier nochmal der link zum Contest:

      forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…/F_2683/YaBB.cgi?board=20

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ich werd die Seite mal als Tab offen lassen und versuchen, jeden Tag reinzuschauen... ^^ habs oft verplant zu voten bisher

      Edit: Woaaa ich muss höchstwahrscheinlich gegen FalcoX =( votet alle für mich!! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exo“ ()

      Stimmt, du "darfst" gegen Ex MKDS Champ FalcoX antreten ^^

      und wie gesagt, haben heut die ersten KO Matches gestartet und jeden Tag wird es nun 2 Matches anstatt 3 geben.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Ich bin wieder da!
      Die auswertungen der letzten Matches von Freitag hab ich nachgeholt und Statistiken ect. aktualisiert.

      heut Abend ab ca 22 Uhr geht es dann munter weiter!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      was ich gut an dir finde ist, das du es mit Humor nimmst ^^

      is halt nich einfach gegen einige "große" MK-Stars zu bestehen...und mehr als zugucken und daumen drücken geht ja leider nicht.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Exo schrieb:

      Ich bin enttäuscht, keiner hat für mich gevotet und jetzt bin ich gegen FalcoX rausgeflogen, der seit jahren inaktiv ist und es gar nicht verdient hat, soweit zu kommen =/
      Skill bedeutet leider manchmal mehr als Engagement, weil sich das in den Köpfen festsetzt, aber Engagement sieht man kaum und wenn doch, wird er schneller vergessen. Ich teile deine Ansicht auch, da ich damit auch zu kämpfen hab'. Ich find's schade und hätt's dir wirklich gegönnt. :)
      @Exo: es geht ja nich nur darum das man aktiv ist und dann nur in ein game.....FalcoX kann einen MKDS TT Worldchamp titel vorweisen und einige Turnier erfolge.......ich weiß du zockst MKDS aber im vergleich zu FalcoX hat er viel mehr erreicht als du.....das war mein vergleich um mich zu entscheiden wenn ich wähle. sry

      wie die anderen wähler abgewogen haben weiß ich nicht aber ich schätze mal grob das diese eine ähnliche abwägung wie ich hatten.
      gegen andere personen hätteste bestimmt ne runde weiter kommen können aber das losglück und die erst bzw zweitplatzierung in den Gruppenphasen würfeln solche Matches halt zusammen und wer den Contest gewinnen will muß nich nur an FalcoX vorbei kommen sondern auch gegen alle ne chance haben.

      im Regel topic findest du ganz unten hinweise nach welchen kriterien gewählt werden könnte.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Aktivität zum momentanen Zeitpunkt spielt kaum eine Rolle, wichtig ist DAS man mal aktiv war und in dieser Zeit wo man es war gezeigt hat, dass man sehr viel drauf hat und das hat FalcoX nunmal. Jeder kennt ihn und jeder weiß, dass er wohl zu den besten 5 MKDS Spielern der Welt gehört hat und wenn er weitergespielt hätte wohl der einzige in Deutschland ist/war der TB1 und den anderen gefährlich hätte werden können.
      Wie alle das total ernst nehmen was ich geschrieben hab oO natürlich wusste ich vorher, dass ich wenig Chancen gegen Falco haben werden, aus dem Grund, dass die meisten natürlich unsere MKDS-Leistungen gegeneinander abwägen, und in dem Bereich hat er selbstverständlich viel mehr erreicht^^

      Hat Falco eig jemals ein anderes MK-Spiel auf hohem Niveau gespielt? Interessiert mich schon, weil in dem Punkt hätte ich den Vorteil gehabt (wobei die meisten die da voten das ja nicht wissen, weil sie mich nicht kennen...)
      die letzten beiden Achtelfinalmatches laufen!

      bin übers WE wieder weg und von daher wirds ne kleine Pause geben und am sonntag abend starten dann die Viertelfinalmatches!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Exo schrieb:

      Hat Falco eig jemals ein anderes MK-Spiel auf hohem Niveau gespielt? Interessiert mich schon, weil in dem Punkt hätte ich den Vorteil gehabt (wobei die meisten die da voten das ja nicht wissen, weil sie mich nicht kennen...)


      Ja, hat er, und zwar MKDD.
      Mit MKDD fing sogar alles an, weil wer weiß, ob wir FalcoX sonst kennen würden.
      Damals beim BPC2 gab es ein MKDD Junior Cup, wo FalcoX souverän gewann. Ich war der einzige von den "Senioren", die auch noch anwesend waren und ich hab ihm gesagt, dass er mit seiner Leistung auch bei den älteren Profis mithalten könnte und daher mal zu anderen Events kommen soll. Und gesagt, getan. Er kam dann zu OOA und GECon, hielt dort mit den Profis mit und als dann MKDS rauskam... naja, die Geschichte kennen wir alle^^
      Also ohne MKDD hätte er seine "MK Karriere" vielleicht nie begonnen^^
      Heute starten die ersten beiden Viertelfinalmatches!

      Zelda vs. A3on und Nintendo S.T.A.R. vs. Ayron!

      bitte votet alle fleisig für eure Favoriten denn es geht um den begehrten einzug ins halbfinale!!!!

      hier nochmal der direckte link zu den matches:

      forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…/F_2683/YaBB.cgi?board=20

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!