WiiMeet Summer Games @ Gamescom 2009

      Ich find's eigentlich schade, dass sie den Termin wirklich so unpassend gelegt haben. Ich wäre gerne nochmal hingefahren, weil ich bis jetzt auf jeder WiiMeet war, von 1-3. Aber zwei LANs in so einem kurzen Zeitraum sind für mich einfach nicht realisierbar. Die Zeit ist mir egal, wenn ich genug Geld habe, mache ich auch ohne Probleme 4 Stück in einem Monat (was natürlich unlogisch ist). ^^ Ich hoffe, dass trotzdem welche vorbeifahren werden und schauen, wie die neue WiiMeet wird und was sich dort geändert hat. Zelda1983 wird bestimmt kommen. Im Oktober hingegen, wenn der Termin so gelegt sein sollte, wäre ich wieder dabei (so habe ich es auch geplant: im August die United LAN; im Oktober, zwei Monate später, die WiiMeet und nochmal zwei Monate später wieder die United LAN).

      Mahrla schrieb:

      Jo, dieses Symbol vor dem Brooklyn Namen verrät es wohl und das "B" sowie die beiden "O"s kann man auch gut erkennen.
      Scheint also zu bedeuten, dass Brooklyn einer der Hauptsponsoren ist.
      Darauf tippte ich ja auch schon in meinem ersten Beitrag! :P

      Außerdem die WiiMeet Summer Games finden nicht am 8.8. statt, das weiß ich! :ugly


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Nur wenige, ich kenne eben einen der sich da eingemoggelt hat und ab und an lässt er ein, zwei Infos springen. :ugly Wenn ich was relevantes habe, würde ich es wenn es mir zeitlich möglich ist auch hier schreiben oder jmd. in ICQ kontaktieren. :)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      WiiMeet Summer Games @ gamescom

      Na wenn das mal nicht eine gute News ist!

      Halle 9.1
      Stand C20

      In der Zeit vom 19. - 23.08.2009


      Köln wir kommen.....!

      Das ganze gibt es am Stand von Brooklyn dort ist die WiiMeet Crew zu Gast!!!!

      Anzeige: WiiMagazin Ausgabe 05/2009 August-September2009 (Seite 17)
      lol, wenn ich zur GamesCom geh dann aber bestimmt net dahin :ugly


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Ziax schrieb:

      Omg ? Ich verstehe das jetzt noch nicht wirklich...also findet WiiMeet bei der GCom statt oder wie ?
      Also ich interpretiere es so, dass sie nur einen Stand auf der Gamescom haben und damit kann man glaube ich keine WiiMeet veranstalten, da man so zu wenig Platz hat. Das wäre auch irgendwie doof, weil ich (eventuell viele andere auch?) eine Location haben will, wo es nur um die WiiMeet geht. Da ist doch viel zu viel Trubel, um eine WiiMeet in diesem Ausmaße zu machen, auch wenn sie über mehrere Tage geht. Das wäre ein schlechter Schachzug von denen gewesen; zwar hat man so mehr Leute, aber keine richtige Planung. Wie denn auch, bei einer ungewissen Anzahl von Besuchern?
      Das bedeutet auch das WiiMeet nach der Gamescom ist.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ich hab's auch noch nicht ganz kapiert. Sitzen da jetzt alle WiiMeet Teilnehmer an so einem Stand und spielen da die Turniere?
      Oder ist das nur so ein kleiner Abstecher vom WiiMeet Team, und die machen da nur Werbung für WiiMeet (und es gibt vielleicht nur mal so zwischendurch paar Turniere für 10 Leute aus Publikum)?
      Weil so ein Event mit 80 Teilnehmern können die nicht einfach an so einem Stand machen. Jeder kennt ja die alte WiiMeet-Halle und so einen großen Bereich auf der GamesCom zu mieten... glaub ich einfach nicht.
      Naja, bin immer noch auf die ersten offiziellen News gespannt.
      Das wird ein kleiner Infostand der orgas da. Sie werden über WiiMeet was erzählen und Werbung machen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Ok,

      es wird alles doch ganz anders.

      Halle 9.1
      Stand C20

      In der Zeit vom 19. - 23.08.2009 sind sie täglich da.

      Auf ihrem 85m² großen Stand in Halle 9.1, C20 werden sie täglich
      Turniere in den Spielen Boom Blox Smash Party, Virtua Tennis 2009,
      Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl veranstalten und dank ihres Sponsoren EA und Sega auch tolle Preise zu vergeben haben.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Ziax schrieb:

      Lol ich hatte doch recht. OMG, die Idee an sich ist schon dermaßen dämlich, da werden doch wohl viel weniger Spieler erscheinen als sonst. Naja, Gcom bin ich wohl dabei, aber WiiMeet...ka, beides geht nicht o:.
      Naja ich finds nun auch nicht so pralle. Ich frag mich was die sich dabei denken sowas diesmal zu machen. Gut, als Orga kann man sich dann einbilden ja auf unsere "Veranstaltung" waren mehrere Hunderte Leute! :ugly


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Sunblade schrieb:

      Haha, leider kann ich nicht auf den Link zugreifen - Schade aber auch.

      Ich geh mal davon aus, dass die langsam Pipi in die Augen bekommen, weil die United LAN immer größer wird und die WiiMeet immer kleiner. :D
      Ich kann mich noch gut an das Skypegespräch mit ihm errinnern: "Wenn die Leute mit unserem Konzept nicht klarkommen, haben sie Pech. Wir ändern uns nicht." Jaja, hohles Gewäsch, die haben wohl geahnt, dass es denen langsam an den Kragen geht, jetzt fügen sie sich doch. ;)
      Haha :ugly Das habe ich mir auch gerade gedacht wo ich deren Ankündigung gelesen habe^^
      Mal sehen wielange die WiiMeet in ihrer neuen Form überlebt
      Die Teilnahme an den Turnieren
      ist nur mit den vorhandenen Controllern (Wii-Fernbedienung und Nunchuk,
      bzw. nur Wii-Fernbedienung, evtl. plus Wii MotionPlus) möglich. Für
      Mario Kart Wii stehen auch Wii Wheels zur Verfügung. Wir haben uns zu
      dieser Einschränkung entschließen müssen, da wir die Controller selbst
      auch ausleihen müssen und der Aufwand dafür viel zu groß wäre. Wir
      brauchen schon jetzt 64 Controller plus ausreichend Wii MotionPlus, um
      alle Plätze jederzeit bedienen zu können. Außerdem ist der zusätzliche
      Organisations- und Zeitaufwand durch das dann nötig werdende
      Austauschen zu groß. Wir wissen, dass es einige gibt, die sehr großen
      Wert auf die anderen Controller legen, leider lässt sich das im Rahmen
      der Messe jedoch nicht anders darstellen. Wir bitten dafür um
      Verständnis.


      http://www.10do.de/Turniere.221.0.html
      lol, ich geh da nicht hin, aber versteh ich das richtig und bei brawl darf man keinen cubepad nutzen? wenn ja dann ist das total lächerlich xD


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Ich hoffe jetzt einfach mal das FX nicht kommt, dann könnte ich evtl Brawl was gewinnen...xD. Ne quatsch, OOA war ne Ausnahme, nochmal son mist mache ich nicht mit. MKW mit Remote & Nunchuck kein Problem, nur will ich dann auch Gegner sehen. Ich bevorzuge zwar auch das GC-Pad in beiden Fällen, bin aber so vorbereitet, dass ich mit beiden Varianten spielen könnte ^^. Naja, WiiMeet war ja eigentlich schon immer ein Casual-Event, aber jetzt....Casual No.1 ? xD
      Hab gesagt,dass ich zu jeder Lan/m Tournament fahre wo MKW ssbb gezockt wird.
      Bin mit Bruder und paar Kumpels am ersten Tag nur da, ist woh Donnerstag ?
      Die Regen sind Orginal-Casual , aber egal, genug Zeit um zu üben ;)
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!