Xbox-Ecke

      welche spiele sind vorhanden (bevorzugt mit splitscreen/system link multiplayer)? wie viele controller, konsolen, monitore (+ zugehörige 360-VGA Kabel) und boxen?

      liste für die gesamte xbox hard/software:

      Spiele
      • 4x Halo 3
      • 2x Halo 2
      • 2x Street Fighter 4
      • 2x GoW
      • 2x Soul Calibur 4
      • 2x Orange Box
      • 1x GoW 2
      • 1x UT 3
      • 2x PDZ
      • 1x DoA 4
      • 2x Resi 5


      Hardware
      • 4x Xbox 360 (Lin, Maschell, Homerun, /me)
      • 1x 16er 100Mbit Switch
      • diverse Netzwerkkabel
      • ein Paar Studiomonitore + Kabel
      • 3x VGA Kabel
      • 3x Monitore (Lucy, Sunblade, BD) und ein Fernseher (Maschell)


      wär echt klasse, wenn wir wenigstens mit 2 konsolen per system link spielen könnten. 4 wären natürlich absolut godlike!
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Lin und ich wollten James Bond im 2on2 zocken. Jeder kann gegen uns, wir machen euch alle fertig :ugly

      Ich kann Orange Box (Team Fortress), Dark Sector, GoW, Soul Calibur 4, Street Fighter 4 und Resident Evil 5 an Games mitbringen. Meinen Controller gebe ich nicht her, dafür halten die zu wenig, zumal ich eh dann damit zocke :P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      TF2 unterstützt afaik keinen splitscreen :(
      wär eigentlich absolut genial, nur leider bräuchten wir dafür >6 360er.

      halo 2 hab ich hier übrigens zweimal rumliegen (afaik hat mein bruder noch eins) und halo 3 wär eigentlich auch sehr praxistauglich.

      GoW ist aber auch klasse und unterstützt splitscreen auch per system link - hat mit lucy letztes mal verdammt viel bock gemacht :ugly

      hat hier jemand zufällig UT3?
      Tools don't make the man, son.
      TF2 8o
      Aber stimmt schon was gesagt wurde, für richtigen Fun braucht man dann mehr als 6 xboxen 8| (Hab nur die PC version, aber wenn das Spiel wie ihr sagt im Splitscreen nicht funktioniert isses ja offentsichlich).
      Schade dass ich meinen PC (lol :ugly) nich mitnehmen kann bzw. keinen Laptop hab mit TF2 xD
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Ich nehme nur meinen Controller + Play 'n' Charge Kit mit. Keine Lust 8 Std. die fette Xbox im Zug zu haben.
      Spiele nehme ich nur auf Anfrage mit. Im Besitz sind:
      The Orange Box
      Soul Calibur 4
      Gears of War
      Naruto Broken Bond
      Street Fighter 4
      Devil May Cry 4
      Dark Sector
      Resident Evil 5
      Halo 3
      Assassins Creed
      James Bond(das nehme ich zu 100% mit)
      Star Ocean TLH
      Eternal Sonata/Lost Odyssey(Verkauf/Tausch U-Lan)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Maschell schrieb:

      <- 360 + Pads + Games + VGA Kabel


      welche spiele?

      sry, aber es ist etwas mühselig, die liste so zu erweitern :ugly

      Controller scheinen ja nicht so das problem zu sein. jetzt müssten wir nur noch versuchen, einen dritten monitor aufzutreiben - das wär dann schon die halbe miete. halo ist in der hinsicht, was die maps und optionen angeht, ja relativ flexibel und man könnte nette deathmatch ründchen mit drei teams oder komplett ohne veranstalten. für GoW bräuchten wir dann noch eine vierte xbox + monitor + VGA Kabel + boxen, um richtig zocken zu können. nur 2 per system link würde zwar auch funktionieren, aber GoW ist ja afaik auf zwei teams beschränkt und da macht ein dritter monitor nicht so wahnsinnig viel sinn.

      hat hier eigentlich noch jemand PDZ? könnte auch ganz lustig werden.

      btw... kleine (PC) boxen oder generell aktiv verstärkte boxen wären schon ganz sinnvoll, um auch mit ton spielen zu können ^^

      die meisten werden wohl einen adapter von cinch auf 3,5mm klinke brauchen, davon hab ich noch einen rumliegen. sollte den VGA kabeln aber auch beiliegen. meine boxen brauchen keine klinke, für einen könnte ich den adapter also mitnehmen.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      @ lumi
      bringst du net deinen monitor mit? so wie es scheint, wird meiner eh schon mit verplant xD da muss ich ja meinen scho fast mitbringen...

      @ 360
      da meine erst vor kurem kaputt gegangen ist, möchte ich ehrlich gesgat meine net mitbrinegn. festplatte kein prob und controller aber 360 eher net. zudem wird das auch noch relativ viel, wenn ich auch noch den monitor ggf mitschlepp.
      @ spiele

      ut3 uncut hab ich - kann ich also mit bringen
      gow hab ich - kann ich also mitbringen
      gow2 hab ich - kann ich also auch mitbringen
      pdz hab ich - werd ich dann wohl mitbringen
      sf4 hab ich - werd ich auch mitbringen
      halo3 hab ich - werd ich 100%ig mitbringen

      wenn dass mitm internet wirklich so klappt, wiee es klappen soll. was haltet ihr dann mal von ner ordentlichen online runde in halo 3 oder was auch immer fürn game!?
      IRUA Je vous viole tous
      ich würde meinen eigentlich mitnehmen, wenn er nicht so groß wär :(
      bei 24" mach ich mir schon sorgen, dass das panel beim transport sich selbst erdrückt :huh:

      meine xbox ist übrigens kaputt, kann ich also auch nicht mitnehmen (die grarantie ist auch abgelaufen) :(
      müsste mir also erst eine neue holen, aber das wird wahrscheinlich nix vor der ulan.

      hm, ich hab hier aber noch einen fernseher rumstehen, der nicht gebraucht wird... hat zwar einen riss im gehäuse, funktioniert aber einwandfrei. wenns wirklich hart auf hart kommt, würde ich den vielleicht sogar im zug mitschleppen. würde ich aber wirklich nur im absoluten notfall machen, weil das ding eben recht schwer ist.
      Tools don't make the man, son.

      Burning Death schrieb:

      Ihr habt Sorgen.... ich will meinen 46" TV mit nem Golf III transportieren :ugly , mein 24" Monitor is da das geringste Problem :D .

      Wenn man die OVP noch hat bzw. den Monitor rundum gut polstert und bissl nen Auge drauf hat passiert da schon nix.


      schon klar, aber so sperrig wie der karton ist, würde ich schon fast den fernseher bevorzugen...
      du willst ernsthaft einen 46"er mitschleppen? oO

      @Sun ich nehm einen 16er switch mit, zur not können da auch noch andere geräte dran hängen.
      Tools don't make the man, son.