Angepinnt Was macht ihr gerade? - Der Langeweile Thread :ugly

      57 Kilo / 1,89 * 2 = 15,08 --------> Swat, das sollst du sein??

      Die Körgergröße kann doch eigentlich nicht stimmen, in meinen Erinnerungen bist du in etwa so groß wie ich, ich bin 1,78 laut meinem Personalausweiß, mess dich nochmal.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Zelda1983 schrieb:

      57 Kilo / 1,89 * 2 = 15,08 --------> Swat, das sollst du sein??

      Die Körgergröße kann doch eigentlich nicht stimmen, in meinen Erinnerungen bist du in etwa so groß wie ich, ich bin 1,78 laut meinem Personalausweiß, mess dich nochmal.

      MfG
      Zelda1983
      Also auf meinem Personalausweis steht 1,86cm. Ich bin nicht so viel kleiner als mein Bruder, und der ist über 1,90cm. Vielleicht täusche ich mich gerade ziemlich. Ich werde das nochmal nachmessen und den Wert erneut ausrechnen.
      15 suckt wirklich =/

      Das ist heftiges Untergewicht.... versuch mal mehr zu essen.


      Grade bei FE: Sacred Stones den Turm von Valni 3 mal durchgespielt. Jetzt nur noch die Ruinen 3 mal durchspielen, dann habe ich alle Charas freigespielt =) Btw hab auch alle meine Durchspielcharas auf Lvl 20 gebracht (12/13 Stück).
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      15 suckt wirklich =/

      Das ist heftiges Untergewicht.... versuch mal mehr zu essen.

      Grade bei FE: Sacred Stones den Turm von Valni 3 mal durchgespielt. Jetzt nur noch die Ruinen 3 mal durchspielen, dann habe ich alle Charas freigespielt =) Btw hab auch alle meine Durchspielcharas auf Lvl 20 gebracht (12/13 Stück).
      So dünn sehe ich aber nicht aus (denke ich zumindest), was das Gewicht anzugeben scheint. Zelda hat recht, ich bin kleiner als 1,89cm, aber ich habe trotzdem Untergewicht, das ist klar. Ich kann ja mal versuchen mehr zu essen, aber das ist auch psychotisch, wie ich es zuvor erwähnt habe. Ich ess' total ungesund, siehe LAN-Partys, aber das bleibt wohl nicht ganz so haften. ^^
      Ich hab eben meinen Latte Macchiato getrunken und n' Stück Kuchen gegessen.

      Heute das erste Mal nach [...] ca. 9 Monaten am Wochenende daheim. Bin ich überhauptnicht gewohnt, ich weiß nichtmal, was an WE's so im Fernsehen läuft. Werde die Zeit dann wohl mal nutzen, um mein Billingual Referat etwas zu machen und später ne Beauty-Hour einlegen. Also falls' irgendetwas cooles stattfinden sollte oder so, kann man mich gern' anschreiben. (Ich denke die Leute wissen, wer von ihnen alles gemeint ist. ;P) :)
      Gerade chillen / Musik hören / bisschen im Inet rumsurfen.
      Ich mache mir wohl gleich was zu essen, denn ich hab Hunger. :|
      Und später gehts wahrscheinlich zu Nowinter, Magic-Session und so.

      Und da es gerade jeder postet:

      Größe: ~ 1,70m
      Gewicht: ~ 58kg
      BMI = 20
      -> (im unteren Bereich davon, aber trotzdem) Normalgewicht. :)
      Swat ist auch ein Featherweight? 8|

      52Kilo
      1.75*2
      =
      14.9

      Ich kann mir Pizzas reinschlingen wie ich will und werde nicht fetter, xD muss wohl echt was falsch sein.Dabei hatte ich vor ein paar monaten mir die 56 Kilo erkämpft t.t
      KSwat, weißt du ob es an den genen auch liegen kann? Wie sah es bei deiner familie aus?. Also ich weiß das mein Vater in seiner Jugend auch dünn war.Ansonsten würde ich wohl auch das psychische in betracht ziehen. ><
      Ansonsten spiele ich gerade Keyboard
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Caius schrieb:

      Swat ist auch ein Featherweight? 8|

      52Kilo
      1.75*2
      =
      14.9

      Ich kann mir Pizzas reinschlingen wie ich will und werde nicht fetter, xD muss wohl echt was falsch sein.Dabei hatte ich vor ein paar monaten mir die 56 Kilo erkämpft t.t
      KSwat, weißt du ob es an den genen auch liegen kann? Wie sah es bei deiner familie aus?. Also ich weiß das mein Vater in seiner Jugend auch dünn war.Ansonsten würde ich wohl auch das psychische in betracht ziehen. ><
      Ansonsten spiele ich gerade Keyboard


      Also ich hab's von meinem Vater, der aber nicht mehr ganz so dünn ist, wie er es in der Kindheit war. Ich weiß natürlich nicht, wie viel er jetzt wiegt, aber es dürfte sich auf 80-90 Kilo belaufen. Alle meine Geschwister haben ein Normalgewicht, also liegt es bei mir wohl nicht daran. Deswegen weiß ich auch nicht, ob es bei dir deswegen so ist. Ich kann allerdings auch viel essen und es bringt kaum etwas.

      Zum Psychischen: Also ich weiß ja nicht, wie du dein Leben so lebst und ob unter ständiger Anspannung und so weiter stehst. So wie ich dich kenne und einschätze, könnte es daran liegen, da du ein sehr nachdenklicher Typ zu sein scheinst, wie ich. Die Psyche kann sowas schonmal verursachen. Ich will dir keine Angst machen oder so. Das ist ja nichts, was man nicht behandeln kann. Vielleicht ist es aber bei dir nicht so der Fall. Ich hingegen weiß es bei mir und habe es vom Arzt bestätigt bekommen.

      Ein paar mehr Details, wie ich sie geschrieben habe, könnten hilfreich sein. So könnte man rausfinden, ob es eventuell an den Genen bzw. Stoffwechsel liegt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, lasse dich lieber von einem Arzt untersuchen.
      Ist bei meinen auch so ab einen bestimmten alter hat er denn angefangen zuzunehmen =D. Vielleicht ist das bei mir acuh so. Aber ansonsten kann es auch so sein wei du schon sagst. Das es am psychischen liegt, bin nämlich so ein nachdenklicher Typ der sich die ganze zeit wegen irgendwas sorgen macht X( wie du erwähntest.
      Mein Bruder leidet ja acuh an depressionen kann schon unter umständen echt so sein. War auch schonmal beim Arzt gewesen, hab das aber dummerweise denn stehen gelassen was wohl keine so gute idee war. Momentan arbeite ich einfach daran das ich nicht mehr soviel zu grübeln, weil vieles einfach mal unnötig iost man muss seine Gedanken kontrollieren udn nicht die Gedanken einen selbst =D.Der Stoffwechsel könnte es auch sein, da ich eigentlich schon als kleines Baby untergewichtig war.

      Auf die Ärzte will ich mich nicht 100% verlassen was die psyche betrifft da das gebiet noch relativ viele Lücken hat, ich sehe ja bei meinen bruder schon den verschreibt man medikamente die ihn am ende eher schlapp machen als ihn helfen.Leider nicht soviel vom erfolg gehört.Die können mir höchstens sagen was ich habe, aber wirklich helfen eher in seltenen fällen, hab ich so den eindruck.
      Kommt aber wohl auch auf den Grad an, weil es an einem bestimmten halt nicht mehr wirklich geht zu helfen sondern nur noch das ganze zu erleichtern ><

      Man ich glaube wir weichen solangsam vom sinn des topics ab oder? =3
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Okay, wenn du dich nicht auf normale Ärzte verlassen willst (was ich in diesem Fall auch nicht mehr mache), dann gehst du lieber zu einem Neurologen/Psychiater. Das ist kein Problem, denn sowas ist heute keine Seltenheit mehr, viele haben das, auch wenn man es kaum glauben mag und ich gebe dir ein Tipp: lasse es niemals schleifen. Egal was du tust, nicht schleifen lassen! Denn das hilft auch nicht, sondern es wird es wohl nur schlimmer machen. Es ist keine Schande, Depressionen zu haben.

      Zu den Medikamenten:

      Sie können eventuell helfen (was bei deinem Bruder leider nicht der Fall ist), aber dann auch nur kurzweilig. Man hat mir auch jeglichen Kram angedreht (Beruhigungsmittel, etc.), was sich alles als unnötig heraussgestellt hat, weil es etwas mit meiner Psyche zu tun hat. Ich gehe ab nächster Woche Freitag zum Neurologen und dann geht es irgendwann wieder. Man muss immer zu einem Experten gehen, denn ein ganz normaler Arzt kann dir da nicht richtig helfen.
      Ich werde mir das ganze mal anschauen =D kontakt zu solchen ärzten haben wir ja mittlerweile einen recht guten, ist vielleicht imemr mal ganz gut das unter die lupe zu nehmen. Also symptome einer depression hab ich, das wurde mir schonmal bestätigt.Ziehe das auch in erwägung das ich welche hab, aber mich halt gut auf den beinen halten kann.Ist ja sowieso schon eine Volkkrankheit geworden, wo es blos halt noch viele gibt die darüber nicht reden wollen.

      Stimmt, naja anfangs hatten se bei ihn auch geholfen, aber irgendwann lässt halt die wirkung nach und da snegative kommt eher zum vorschein, deswgeen hat er diese jetzt auch abgesetzt und es geht ihn sogar besser.Da hast du recht =D. Einen normalen arzt würde ich da eh acuh weniger aufsuchen. das bringt es nicht.

      Deswegen beschäftigen mein Bruder und ich uns auch mit dem Buddhismus, weil der für uns ein recht guter weg ist =D gehen da ja auch solangsam in Richtung Zen-Buddhismus, ist eigentlich da sgleiche mit ein paar kleinen unterschieden, passt zur unserer Kultur halt besser.Da will ich ja auch lernen mi diese ganze grübelei abzugewöhnen und das jetzt wahrnehmen ^^
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.