Was wäre wenn....

      Was wäre wenn....

      Weiß nicht, ob wir sowas schon haben, deswegen einfach mal posten xD
      Also ich stelle mir diese Frage öfters, wenn ich zB Animes schaue. Würde ich genauso handeln wenn ich in der Haut von xy stecken würde?
      Also man kann den Thread dazu nutzen eine "Was wäre wenn..." Situation zu schildern und die anderen posten dann, was sie dann machen würden.


      Ich fang mal mit dem Clichehaftesten an.

      Was wäre wenn du plötzlich Reich werden würdest? (Meine Antwort kommt dazu später)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      RE: Was wäre wenn....

      Ebucemag schrieb:

      Was wäre wenn du plötzlich Reich werden würdest? (Meine Antwort kommt dazu später)
      Also wenn ich plötzlich reich werden würde, würde ich nach England auswandern (aber auch mal nach Deutschland fliegen, denn so schlimm ist es hier gar nicht, wie einige immer gerne sagen), mir einen vernünftigen Privat-Lehrer holen und ein sehr nettes Haus.
      Wenn ich plötzlich reich werden würde, d.h. Millionen oder so im Lotto gewinnen, würde ich wahrscheinlich mir das nötigste kaufen und dann das Geld für mich unerreichbar irgendwo anlegen oder es verschenken.
      Denn Geld würde auch mich irgendwo zu sehr verändern, und das will ich nicht. Ich mag meinen Charakter und mein Leben :)


      Roy03 schrieb:

      Öhm wäre ich reich ...
      Ich würde mit den Husos Sunblade, Neo, Mahrla, darkshadow und Maschell auf ne Karibikinsel ziehen und dort würden wir bis an unser Lebensende nur faxen machen :ugly
      Hahaha, epic Roy ;)

      Hm, wenn ich reich wäre und das ganze Geld auch zur verfügung hätte, würde ich erstmal 2/3 anlegen. Dann mit dem Rest irgendeine Scheisse bauen. Ich wollte z.B. schon immer mal 40 Kugeln Eis in einer Waffel bestellen xD. Irgendwann würd ich mir dann vom Restgeld n schönes Haus bauen, angenommen ich wäre volljährig :B.
      Was wäre wenn ihr ermordet werden würdet, wiederaufersteht und dann vor eurem Mörder ständet?

      Was würdet ihr machen? xD

      Schaue grade Cloud vs Sephiroth ACC Version, deswegen komme ich grade auf diese Frage^^


      Ich glaube, ich würde ihn erstmal fragen, warum er mich gekillt hat, wenn ich es noch nicht weiß. Wahrscheinlich würde ich ihn auch anschreien, aber handgreiflich werden oder mich rächen wollen, kann ich mir schwer vorstellen, dass ich das machen würde. Aber wer weiß schon in so einer Situation.

      Mein Aussprache wird immer schlimmer -.-
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      Was wäre wenn ihr ermordet werden würdet, wiederaufersteht und dann vor eurem Mörder ständet?

      Was würdet ihr machen? xD

      Schaue grade Cloud vs Sephiroth ACC Version, deswegen komme ich grade auf diese Frage^^


      Ich glaube, ich würde ihn erstmal fragen, warum er mich gekillt hat, wenn ich es noch nicht weiß. Wahrscheinlich würde ich ihn auch anschreien, aber handgreiflich werden oder mich rächen wollen, kann ich mir schwer vorstellen, dass ich das machen würde. Aber wer weiß schon in so einer Situation.

      Mein Aussprache wird immer schlimmer -.-
      Ich würd den eiskalt abstechen. o.o'
      Boah...also ich würde ihn ins Teller pissen, seine Freundin ausspannen(er hat mich ermordert also hab ich ne berechtigung :D).
      Danach ne 99 hit combo reinhauen, gefolgt von einem uppercut im 45 grad winkel und nen schönen Finisher damit ich ruhig schlafen kann.
      Jo, aber sonst bin ich ein netter mensch und so...also würd ich weil ich eben so nett bin nicht weiter seinen ego schaden :D.
      Kommt auf das Geschehen an, wie er mir das Leben nahm und wie ich die Person finde. Wenn es zb. ein Bam Kopfschuss Tot ist, dann erstmal fragen was der Scheiß sollte und den epic "Headshoooot" Sound abspielen. Dann die Basi nehmen und FSmash. :ugly

      Wenn es vllt mehrere waren, die mich noch foltern oder so mist, dann Travis like alles pawnen und so weiter. Viele todes Möglichkeiten, viele darauf folgende Möglichkeiten.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Dafür sorgen, dass die ein Lebenlang hinter Gittern kommen, antun würde ich denen aber nichts, ansonsten wäre ich ja genauso madig und beschissen wie die und hätte dann nur selber die gleiche Strafe verdient.
      Foltern oder zusammen hauen oder gar umbringen geht mal garnet...
      Irgendwie vielleicht noch Demütigung oder sowas, naja öffentlich, das kein anderer auf die Idee kommt so ne scheiße durchzuziehen.


      Aber wenn man davon absieht, dass es unmöglich ist, nochmal zu leben, wie sollte man deinem Mörder etwas nachweisen? Man kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen, der hat mich umgebracht. xD

      Blue, das hat mich so an Graf von Monte Christo erinnert, denn er war ja auch so gut wie "Tod". Also wurdest du genauso handeln wie er?

      Man müsste sowieso Vorsorgen, denn wenn dein Mörder dich sieht, will er dich bestimmt nochmal umbringen, je nachdem welcher Grund er für die Tat hatte. Ich finde es btw interessant darüber nachzudenken^^
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Ebucemag schrieb:

      Aber wenn man davon absieht, dass es unmöglich ist, nochmal zu leben, wie sollte man deinem Mörder etwas nachweisen? Man kann ja schlecht zur Polizei gehen und sagen, der hat mich umgebracht. xD
      Ist mir schon, klar ich bin ja nicht blöde. Ich wollte nur darauf raus, dass Rache in dem man den anderen wirklich umbringt oder foltert, etc. auf jeden Fall nicht der richtige Weg ist.
      Stellt euch vor jemand will euch umbringen und meint er hat das ganze geschafft. Haut dann ab. Und ihr überlebt das ganze. Das ist nämlich realistisch, und ich kenne sogar einen Vorfall wo genau das passiert ist... deswegen auch meine Reaktion auf das ganze so...
      Ich habe mit dem betroffenen auch länger geredet, und ihm genau das gesagt was ich hier gepostet habe...
      Und glaubt mir wenn ihr in der Situation seid bzw. jemand kennt der in dieser ist,... dann würdet ihr net so nen Unfug posten, und checken, dass das komplett das falsche ist außer man ist im Kopf net ganz fit, aber ein Spaß ist das nunmal wahrlich nicht.


      Ja das ist wohl ein besseres Beispiel.

      Nur wenn man das selber erlebt hat, ist das schon ziemlich heftig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sehr verwirrt ist und dann gut überreagieren könnte. Also dass man sich rächt. Natürlich ist das nicht der richtige Weg, aber der Verstand wird dann eher verdrängt. Das ist auch der Grund, warum man dann jemanden braucht, der einem zuhört und zuredet. (Ein Psychater oder nen guten Freund) Ansonsten würde man sich zurückziehen und irgendwann austicken. Eine solche Situnation wünscht man sich keinem.

      Edit: Also eigentlich wollte ich auch erreichen, dass man das postet, was man wirklich machen würde. Also dass man ehrlich ist und nicht einfach irgendeinen Schwachsinn postet. Es ist aber natürlich schwer, genau vorrauszusehen, was man dann tatsächlich tuen würde, weil man natürlich noch nicht in einer solchen Situation war.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain