Komische Angewohnheiten?

      Komische Angewohnheiten?

      Prix, PGan, Kawk und ich labern immer drüber und das ist meistens wtf xD

      Habt ihr auch ungewöhnliche Angewohnheiten?


      Hier mal 3 von meinen (Ja ich bin psycho xD)

      Immer auf dem nach Hauseweg muss uch Blätter von Pflanzen abreißen und zerreißen. Ich mach das auch öfters mit anderen Sachen (zB Papier)

      Ich stelle Abend gegen meine Zimmertür immer schön mein Schuh hin. Ich fühle mich damit irgendwie sicher, wtf xD

      Wenn ich einen Weg mehrmal gehe, versuche ich immer beim nächsten Mal etwas schneller zu sein. (Speedrun im Blut x))
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Wenn ich mich langweile muss ich immer irgendwo auf und ab gehn, manchmal gehe ich auch im Kreis.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Ebucemag schrieb:

      Wenn ich einen Weg mehrmal gehe, versuche ich immer beim nächsten Mal etwas schneller zu sein. (Speedrun im Blut x))


      Japp, lol, das hab ich auch so im Blut. Das geht schon morgens los, wenn ich Zähneputzen gehe. Also ich stehe auf, schalte Laptop ein, geh ins Bad und hole meine Zahnbürste und geh mit Zahnbürste zurück zum Laptop, der dann wahrscheinlich grad hochgefahren ist. Während des Zähneputzens kann ich dann schon W-Lan aktivieren und kurz hier ins Forum/CP schauen. Wäre ja Zeitverschwendung, wenn ich das nach dem Zähneputzen mache^^
      Dann wie BD sagt beim Autofahren immer die kürzeste Linie fahren, zumindestens an Stellen, wo ich weiß, da fahren eh nur wenige Autos. Also bei ner Außenkurve halt innen auf der Gegenseite kurz fahren. Aber nicht denken, ich bin so'n Raser. Eigentlich fahre ich recht vernünftig.
      Wenn ich mir Hände waschen will, überleg ich, ob ich das obere oder untere Badezimmer nehmen soll, je nachdem in welches Zimmer ich danach will und welcher Weg dann kürzer wäre^^

      Hardys schrieb:

      -Ich öffne am Tag 17 mal den Kühlschrank ohne was zu Essen rauszuholen
      -Ich mache meinen Wecker mittlerweile "im Schlaf" aus und schlafe weiter, wtf

      dito
      - Ich muss mit meinem Finger immer so "reiben". Mit der Spitze und manchmal iwelche Knöpfe drücken auf dem Pad, etwas dumm bei SSBB >_>
      - Ich laber mit meinem Haustier, auch wenn es nicht da ist x)
      - bekom ab und an voll den "WTF? Ich muss den Scheiß hier aufräumen!" Wahn...
      - mehr folgt wenn's mir einfällt.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ich renne sinnlos durch die Wohnung wenn ich auslauf brauche, regt auch die Gedanken an xD

      Ich fehlinterpretiere meine Uhr morgens und denke die Zeit muss ablaufen

      Sitze manchmal da ohne was zu machen

      Und nach der Schule halte ich immer ein Nickerchen, wenns zu Kalt oder zu warm ist.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      - schaue auf die uhr und weis danach nich wie spät es ist :ugly
      - wenn ich hunger hab guck ich in kühlschrank und hab dann doch kein hunger
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Das Problem mit dem Kühlschrank hab ich auch, aber ich glaub das liegt eher daran, dass ich dann merk, dass ich zu faul bin mir was zu machen :ugly
      Ansonsten...
      Meinen Wecker da stell ich dir Uhrzeit meist um 5min oder so vor, wenn ich dann aufwache habe ich das Gefühl, dass es eigtl schon zu spät ist und dann bin ich schneller im aufstehen, sitze ich dann im Auto um in die Arbeit zu fahren, merk ich ahh sehr gut 5min mehr Zeit ^^
      Das schlimme ist, der Trick klappt immer wieder :D


      vng schrieb:

      Meinen Wecker da stell ich dir Uhrzeit meist um 5min oder so vor, wenn ich dann aufwache habe ich das Gefühl, dass es eigtl schon zu spät ist und dann bin ich schneller im aufstehen, sitze ich dann im Auto um in die Arbeit zu fahren, merk ich ahh sehr gut 5min mehr Zeit ^^
      Das schlimme ist, der Trick klappt immer wieder :D


      Dito

      Ich muss jeden morgen einen Fruchtsaft trinken, sonst habe ich miese Laune und/oder fühl mich nicht gesund ernährt. :ugly

      This is Madness!
      - Das Kühlschrankproblem^^ Ich glaube, das hat jeder.
      - Wir haben nen Süßigkeitenschrank, da ist es genau das selbe xD
      - Ich kanns net haben als Gamer dazustehen. Ja, ist iwie fehl am Platze :B.
      - Ich höre Imbiss Bronko
      - Den Putzfimmel, den BF schon erwähnt hat, hab ich auch.
      - Hm, auch das mit dem Speedrun hab ich auch. Nur, dass ich das nur beim Gehen oder Fahrrad fahren habe. Ich fahre/gehe auch gern möglichst schnell :B
      - Ich rege mich auf, wenn mein Schreibstil schlecht klingt. Der Beitrag hier ist das beste Beispiel.

      Homerun schrieb:

      1
      - Ich kanns net haben als Gamer dazustehen. Ja, ist iwie fehl am Platze :B
      2
      - Ich rege mich auf, wenn mein Schreibstil schlecht klingt. Der Beitrag hier ist das beste Beispiel.
      1.
      Wie meinst du das denn?

      2.
      Hatte auch mal so eine Phase. Mittlerweile ist mir das egal. Ich schreib wie es mir lustig ist.
      Mal random, mal vernünftig, mal völlig fehl am Platz ^^

      ----

      grad was neues eingefallen:

      -Ich suche ständig die perfekte Sitzposition.
      - Ich verhalte mich manchma absichtlich Naiv, obowhl ichs besser weiß :p

      Homerun schrieb:

      - Das Kühlschrankproblem^^ Ich glaube, das hat jeder.
      - Ich rege mich auf, wenn mein Schreibstil schlecht klingt. Der Beitrag hier ist das beste Beispiel.
      Diese beiden Punkte treffen auch auf mich zu.

      Und das mit der perfekten Sitzposition habe ich auch, aber nur, wenn ich grade so 4-5 Stunden am Stück spiele, dann muss ich mich mehrfach umsetzen, aufstehen, etc.

      Und ich muss was zu tun haben, auch wenn es nichts Anspruchsvolles ist. Nur rumsitzen geht bei mir irgendwie nicht. Außerdem muss ich fluchen, wenn ich alleine bin und mich was aufregt. In Gesellschaft mach' ich das aber nicht. Zudem hasse ich es irgendwie, wenn man mich die ganze Zeit anredet, wenn ich was mache. Das macht mich nervös. <_< Ich antworte dann auch nur halbfertig... Danach gehe ich meistens dann zur Person und gehe nochmal aufs Thema ein.

      Edit: Wenn ich online spiele, dann fühle ich mich besser, weil ich mit menschlichen Spielern spiele. Da nagt wohl das Alleinesein an mir, weil ich lernen muss und spielen möchte. Ich bin jetzt nicht total von der Menschheit abgeschottet, aber ich verkrafte das wohl nicht so gut, wie andere Menschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Hardys schrieb:

      1.
      Wie meinst du das denn?


      Wenn ich z.B. jemanden frage, was er/sie am WE so treibt und dann die Gegenfrage kommt " Und du? Lan?".
      Irgendwie fühle ich mich dann nicht für voll genommen, wenn man mir nichts, als zocken, zutraut. Das ist für mich ne´ herunterstufung auf "Spielkind" :/. Ich meine ok, klar ich bin gerne am Daddeln, das heisst aber nicht, dass ich nichts anderes mache, verstehste?^^ Ich denke das sollte es ganz gut erklären.

      Mir sind auch noch zwei weitere Punkte eingefallen:
      -ich singe Solos bei Liedern mit
      -ich habe eine stark alternative Ansicht zu genrell Allem (Bsp.: Frauen und Clowns etc.)
      Hmm also was mir so spontan einfällt:

      -Kühlschrank Problem :D

      -Ich renn beim telefonieren durch die ganze Wohnnung und kann nicht still an einem Ort bleiben
      -Imbiss Bronko :pinch:
      -schieb alles immer so weit wie möglich auf, sodass ich öfters Zeitprobleme krieg und mir selbst jedes mal sage: Beim nächsten mal direkt erledigen^^
      -ich singe jeden Müll mit(vor allem nachn paar Bier) obwohl ich sowas eig. gar nicht will^^
      -ich gucke alle paar Minuten auf ne Uhr und weiß nich wie spät es ist uns muss immer noch 2-3 mal neu gucken^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Lin schrieb:

      Hmm also was mir so spontan einfällt:

      -Kühlschrank Problem :D

      -Ich renn beim telefonieren durch die ganze Wohnnung und kann nicht still an einem Ort bleiben
      -schieb alles immer so weit wie möglich auf, sodass ich öfters Zeitprobleme krieg und mir selbst jedes mal sage: Beim nächsten mal direkt erledigen^^
      -ich singe jeden Müll mit(vor allem nachn paar Bier) obwohl ich sowas eig. gar nicht will^^
      -ich gucke alle paar Minuten auf ne Uhr und weiß nich wie spät es ist uns muss immer noch 2-3 mal neu gucken^^

      dito'ed
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Hardys schrieb:


      - Ich verhalte mich manchma absichtlich Naiv, obowhl ichs besser weiß :p

      me too
      manchmal stell ich mich auch extra dumm oder bin kontra, nur damit sich der andere aufregt, obwohl ich eigentlich die gleiche meinung habe wie dieser.
      Ich laufe dreimal zu meim Auto zurück und gucke ob fahrertür abgeschlossen ist^^.
      Wenn ich Pech hab mach ich das mit der Haustüre auch so^^
      Das Zeitproblem, dass Lin schon betont hat.
      Fange endlos viele Rollenspiele an, weil ich sie mag, höre mittendrin auf weil ich die Lust verliere, schalte es 2 monate später wieder ein, stelle fest, dass ich die Storyline vergesen hab, schalts wieder aus^^.
      Manchmal schalt ich mitten im Gespräch ab (oder tu so^^), schau dann nach ner minute den Redenden fragend an... der hört dann meistens auf zu reden (zum Glück)....

      Muss Dr. House gucken, egal ob ich die Folge nun schon 4 oder 5 mal gesehen hab, immer wenn ich auf die Uhr gucke und sehe oh, du hast 45 minuten leerlauf, ach schmeiss Dr.House rein =)
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich