Komische Angewohnheiten?

      - Beim Telefonieren kann ich nicht sitzen bleiben, ich laufe die ganze zeit im Kreis.

      - Wenn mir bei langen Autofahrten langweilig ist, zähl ich immer die Sekunden von einem Schild bis zum nächsten.

      - Beim Gehen versuche ich immer meinen Fuß auf die Steinplatten bei Steinwegen zu setzen und nicht auf die Risse.

      - Abends laufe ich mindestens 50 mal zum Kühlschrank, guck ein, mach ihn wieder zu und geh.

      - Beim Zocken schneide ich dämlichste Grimassen.

      - Ich führe manchmal Selbstgespräche.


      LoL, ist ganz witzig, wenn man mal so darüber nachdenkt.

      Ebucemag schrieb:

      - Ich esse öfters erst das was ich am wenigsten mag, damit ich am Schluß das geile noch Übrig habe. (z.B. Mayo bei der Pommes etc)

      Das mach ich schon mein Leben lang XD wenns z.B. (was bei uns öfter ist) Kartoffeln, Gemüse und Fleisch gibt, es ich erst Kartoffeln, weil ich die nicht so gern mag, dann das Gemüse und oft lass ich fast das komplette Fleisch bis zum Schluss übrig XD hab gehört, dass man das zwar eher nicht tun soll, aber egal :D

      Exo schrieb:

      Ebucemag schrieb:

      - Ich esse öfters erst das was ich am wenigsten mag, damit ich am Schluß das geile noch Übrig habe. (z.B. Mayo bei der Pommes etc)

      Das mach ich schon mein Leben lang XD wenns z.B. (was bei uns öfter ist) Kartoffeln, Gemüse und Fleisch gibt, es ich erst Kartoffeln, weil ich die nicht so gern mag, dann das Gemüse und oft lass ich fast das komplette Fleisch bis zum Schluss übrig XD hab gehört, dass man das zwar eher nicht tun soll, aber egal :D
      xD Mir geht's genauso. Ich gehe nach genau dem gleichen Prinzip vor: Kartoffeln -> Gemüse -> Fleisch. Ich mach' das überall eigentlich, egal was auf'm Teller ist. Bei Pommes und Cheeseburger erst die Pommes und dann den Burger, etc. Das Gleiche gilt für Fisch und was es sonst alles gibt. ^^
      ^das mache ich auch immer. So langsam ist diese Angewohnheit gar nicht mehr "komisch". ^^

      @Topic:
      ~ Laut Lieder mitsingen (auch wenn ich den Text nicht zu 100% weiß, lol ), aber nicht in der Öffentlichkeit. :P
      Beim Telefonieren kann ich nicht sitzen bleiben, ich laufe die ganze zeit im Kreis

      ~ Dinge planen, die ich so oder so nicht machen werde bzw. nie eintreten werden

      Mehr fällt mir grad nicht ein.

      Shad schrieb:

      - Beim Gehen versuche ich immer meinen Fuß auf die Steinplatten bei Steinwegen zu setzen und nicht auf die Risse.

      - Ich führe manchmal Selbstgespräche.

      Loool jetzt wo dus sagst, ersteres hab ich früher IMMER gemacht und manchmal mach ich das heute auch noch ^^
      Selbstgespräche führ ich nur wenn ich allein zuhause bin und mich beim MKDS TT aufrege XD

      Was mir noch grad eingefallen ist: Immer, wenn ich irgendwo meinen Namen höre oder nur den Ansatz, dreh ich mich immer ruckartig in die Richtung, ist iwie son doofer Reflex :(
      Beim Telefonieren kann ich nicht sitzen bleiben, ich laufe die ganze zeit im Kreis

      Das mach ich auch, wenn ich zuhause bin! Da lauf ich in der ganzen Wohnung umher.

      Ich gucke Abends immer ob die Wohnungstür richtig angelehnt ist und ob der Herd auch wirklich aus ist. Meistens mache ich das mehrmals um mich zu vergewissern.

      Wenn ich aus dem Haus gehe, gucke ich genauso ob die Tür wirklich abgeschlossen ist und dreh mich meistens extra nochmal um.

      Wenn ihr fragt warum ich das mache? Schlechte Erfahrung und vergessliche Mitbewohner! Bis vor einem Jahr habe ich das nie gemacht.
      Meine Psycho sachen :thumbsup:
      - wenn ichn eis esse brauch ich meistens ne stunde weil ich nur das geschmolzene esse :ugly
      - Telefon kreise laufen xD
      - wenn ich zocke und ich in chats bin seh ich mehr aufm chat als aufm bidlschirm vom game = rape gefahr :)
      - Seit heute merke ich das wenn ich FF Disidia zocke meistens am sabbern bin :ugly
      - putzwahrn nur kleines stück staub und ich raste aus alle muss richtig stehn wie immer steht nur was bisl schiff grade stelln :ugly
      - solte ich fussball spieln bin ich mehr in gedanken anna wii statt aufm feld folgt dazu = bekomme ball inne fresse inna eier oda sonst wohin :(
      - Kühlschrank ich hab hunger gehe dahin, sehe rein kein hunga mehr das mehrmals am tag
      - Ich trinke nur wasser weil ich iwien trink wahn habe das ich nur durch sichtige sachen trinke ohne kohlensäure :ugly

      was hat der rest noch für psycho sahen :thumbup:
      Mal sehen, ob ichs verständlich erklären kann.
      Ich kratze mir oft an beiden Daumen die Haut an den Seiten neben dem Fingernagel auf (beim linken Daumen links, beim rechten Daumen rechts), meist unbewusst und besonders, wenn ich nervös bin. Habs heute mal wieder bemerkt vor der Englisch-Klausur, da hats teilweise auch geblutet. :|
      Hab ich aber schon länger die Angewohnheit.

      Phantomganon schrieb:

      das beste zum schluss essen, kenn ich :p

      Bei der Pizza ess cih zuerst den rand
      voll cool, sieht immer lustig aus, wenn ich die ganze zeit meinen teller drehe^^
      haha das mach ich auch... sah ganz besonders toll aus als ich mit meiner schulklasse 1 woche in rom war, weil mein zimmerkollege alles bis auf den rand der pizza aß ^^

      er hat sie also von innen nach außen gegessen und ich von außen nach innen.... :D
      Ich hab noch was.

      Wenn mir langweilig ist (wie heute in Kunst, wo 2 unspektakuläre Referate gehalten wurden :P ) und einen Stift in der Hand habe, muss ich damit ständig rumspielen. Meist so Möchtegern-Penspinning, auf dem Tisch drehen, auf meinen Block schreiben / malen, oder manchmal zeichne ich mir damit auch auf meine Hand. :|