Komische Angewohnheiten?

      Mys schrieb:

      Ich hab noch was.

      Wenn mir langweilig ist (wie heute in Kunst, wo 2 unspektakuläre Referate gehalten wurden :P ) und einen Stift in der Hand habe, muss ich damit ständig rumspielen. Meist so Möchtegern-Penspinning, auf dem Tisch drehen, auf meinen Block schreiben / malen, oder manchmal zeichne ich mir damit auch auf meine Hand. :|

      Oder irgendwelche sinnlosen Sachen auf MEINEN Block oder MEINE Zettel schreiben XD :D
      Ich hab mir mal nen paar zusammen kopiert.

      -Immer auf dem nach Hauseweg muss uch Blätter von Pflanzen abreißen und zerreißen.
      -Ich öffne am Tag 17 mal den Kühlschrank ohne was zu Essen rauszuholen
      - schaue auf die uhr und weis danach nich wie spät es ist :ugly
      -Ich suche ständig die perfekte Sitzposition.
      - Beim Gehen versuche ich immer meinen Fuß auf die Steinplatten bei Steinwegen zu setzen und nicht auf die Risse.
      - Ich esse öfters erst das was ich am wenigsten mag, damit ich am Schluß das geile noch Übrig habe. (z.B. Mayo bei der Pommes etc)
      - Dinge planen, die ich so oder so nicht machen werde bzw. nie eintreten werden

      Und noch paar andere sachen:
      -Nach der Schule geh ich immer extra langsam zur Bushaltestelle damit ich weniger warten muss.
      -Ich muss immer sachen die in meiner Hosentasche sind zerreissen.

      X-Bot schrieb:

      Ich gehe um 23.45 uhr ins bett und muss um 5 aufstehn,stelle mir den wecker auf um 3 um dann nochmal 2 stunden zu schlafen weil ich denke ich habe mehr schlaf dadurch und bin happiger drauf frühs


      Ich gehe so um 23 Uhr ins Bett und stelle den Wecker auf 3:45 oder 4 Uhr je nachdem. Wenn er dann klingelt stelle ich ihn immer ne halbe Stunde vor und stehe dann letztendlich um 6 auf xD
      Ich habe keine Ahnung warum ich das mache^^'
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain