CSL Brawl Jubiläumsturnier

    CSL Brawl Jubiläumsturnier

    Passend zum einjährigem Jubiläum von Brawl organisiert die CSL ein 1on1 Brawl Turnier.
    Es sollen auch weitere Turniere folgen.

    Erstmal ein paar Worte zur CSL:
    Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen Marktführer im Bereich des elektronischen Sports (eSport). Unter www.consoles.net bietet die Consoles Sport League seit 2006 jedem Konsolenspieler die Möglichkeit, online in einer Liga immer einen passenden Spielpartner zu finden. Mit mehr als 2,5 Millionen Page Impressions, über 25.000 Mitgliedern und rund 2.500 gespielten Matches pro Monat in über 30 Games ist die Consoles Sport League Europas aktivste Konsolenliga für Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo DS. Seit Oktober 2006 ist Consoles in Frankreich und seit Anfang Juni 2007 auch in Italien vertreten. Zu den Consoles Kernprojekten zählen Cups, Seasons und preisdotierte Premierships in diversen Spieltiteln. Sowohl professionelle Spieler als auch Freizeitdaddler sollen in der Consoles Sport League ihr Zuhause finden.

    Zum Cup:
    Passend zum einjährigem Jubiläum von Brawl veranstaltet die CSL einen 1on1 Brawl Cup mit unbegrenzter Teilnehmeranzahl. Bei Interesse kann man sich einfach über die CSL Page einen Account erstellen und sich darauf beim Cup einschreiben.
    Weiter Infos zu den Cupregeln und den Deadline Terminen findet ihr auf der CSL Seite des Cups:



    Außerdem möchte ich dabei nochmal auf die deutsche Brawl 1on1 Ladder verweisen:
    consoles.net/de/ssbb-wii/1on1/ladder/
    Dort kann man sich mit seinem CSL Account ganz einfach einschreiben und sofort mit dem Spielen gegen andere Ladderteilnehmer beginnen.
    Juhu, hab die erste Runde überlebt xD. Hört sich so einfach an, aber ich hatte JaT als Gegner, habs endlich mal geschafft nen recht populären Spieler zu schlagen, aber echt guter Marth ^^. Nächste Runde entweder gegen phex oder shadyGT oder so, kenn beide net. Mal schauen wie weit ich kommen kann ^^.
    Super nice =)

    JaT ist echt ein harter Brocken. Respekt, dass du ihn besiegen konntest, obwohl es wohl wenn an MK lag :P (Ich bezweifel, dass du jemand anderes gespielt hast als MK^^)

    Wollte mich da eigentlich auch anmelden, aber ich war zu doof mich einzutragen^^
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    Joa, CSL ist auch nicht so mein Ding, doch ich will endlich mal Gegner außerhalb von CW's und aus dem internen Bereich, sonst werde ich ja nie besser -.- . Achja zum Match: Naja, Ebu, MK war daran beteiligt, aber nicht einzig und allein ;). Er spiele durchgängig Marth, ich zuerst mit R.O.B. auf SV, gewann ich recht knapp. Dann gewann er knapp auf BF, das war sau knapp. Und das letzte Match hab ich dann mit MK auf Delfino gewonnen, dieses doch deutlicher als die anderen beiden. Ich wollte sogar eigentlich ebenfalls Marth spielen doch mir fehlte der Mumm ._. xD.
    Hätteste ein Marth Dito gemacht, wärste zerstört worden^^
    Also JaT ist in Ditos ziemlich heftig. Also meinen Marth zerstört er so ziemlich. Hatte nur Chancen mit Tink und für den hatte er MK -.-

    Naja nochmal gratz ;)
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    So, mal ein wenig geluckt in der 2ten Runde mit nem Freilos xD. Jetzt geht es gegen Alex93 ran. Sein Marth hat meinen MK knapp besiegt, wobei der da noch recht low war, was nicht heißen soll, dass er jetzt top ist, aber immerhin besser geworden :ugly. Aber danach kommt wohl ein sehr harter Brocken mit Light. soweit ich weiß spielt der ne krasse Sheik, gegen die ich mal in nem CW gespielt habe(War das nicht sogar die mit Zelda auf LM ? o.o). Besiegt habe ich sie aber auch, doch das last Match auf LM wird wohl krass wenn es dazu kommt. da muss ich mir was einfallen lassen...wenn ich das erste Match jedoch gewinne, bleib ich bei diesem Char.
    Mal so der bisherige Turnierverlauf: Das erste imba Match zwischen BuuHuu und Frozzn: Dazu kam es erst gar nicht, keiner hat sich gemeldet, lol. Beide disqalifiziert. BluB schlug link, jedoch setzen sich bisher link und JaT im Looser Bracket durch. WEC Magier verlor in der nächsten Runde gegen StarWolf, also heißt das nächste Match: Blub vs. StarWolf. Das wird imba ^-^.
    Gewinn ich also gegen Alex, bin ich glaube ich Top 6 sicher, noch weiter zu kommen wird echt hart. Aber erstmal versuche Alex zu schlagen, dann sehen wir weiter ^^.
    Auf LM musste ganz gay spielen, einfach aggressiv auf die Zelda gehen bringt nix, aber sie kann halt auf große Entfernung mit Din's Fire campen. Kp, wie du mit ROB da am besten spielst (viel Laser auf jeden Fall), mit MK immer schön in Mid-Range aufhalten und viel Tornado, der ist auf der Stage noch besser mit den niedrigen Decken des Hauses. ^^
    Up-B auf dem Boden ist auch lustig, da die dank der Decken kürzer ist. Und die Säulen verlängern ja sozusagen die Hitbox der Attacken (also nicht die Hitbox wird länger, sondern dauert länger), da mach ich oft mal ne (charged) FSmash rein, wenn der Gegner gerade auf die Stelle zusteuert.

    Joa, gl im weiteren Verlauf des Turniers, wirst denke ich auf jeden Fall in die Tops kommen. :)

    Und wtf, Mage verliert gegen StarWolf? (nicht dass StarWolf schlecht ist, nur ich habe bisher immer gegen Mage im CW/Turnier knapp verloren und gegen SW gewonnen xD)