GER vs. MEX || 27.06.2009 || 15on15

    Blabliblubb~

    Gut, auch ich fühle mich mal langsam dazu verpflichtet hier ein paar kurze Zeilen zu posten. Danach ist die Diskussion hoffentlich auch wieder normalisiert, und hier kann alles seinen gewohnten Lauf gehen - wie oder wo auch immer.

    Auch mir ist langsam diese ganze Sache leid mit diesen "Kleinkrieg" zwischen NFO, G37 und NDK. (vll noch mehr Clans, was weiß ich) Und auch ich würde gerne einfach mal wieder zur Neutralität zurückkehren...einfach mal wieder Wars fahren aus Spaß gegen die deutschen Clans, ohne das Rumgeflame hinterher. Keine negativen Kommentare nur weil mal gewonnen oder halt auch verloren hat. Oder einen dazudrängen einen Clanwar zu fahren. Es soll ja aus Spaß kommen, nicht weil man sich genötigt fühlen soll einen CW zu fahren. Ich wäre jedenfalls dabei, falls NFO & G37 vs Was-weiß-ich, oder auch einfach nen regulärer CW zwischen uns, oder so wäre. (und mal an Rande, als Mahrla für NFO mal CW mitgefahren ist als Ally hatten wir auch durchaus unseren Spaß dranne und Stress gabs auch kaum. ^^)

    Und ob und wie das mit Team GER weitergeht, oder ob ich überhaupt mitmachen würde wenn ich vorgeschlagen wäre, steht in den Sternen. Manche Dinge laufen nicht so ausgezeichnet wie es sein könnte, aber wenn sich NFO Leute raushalten oder nicht genutzt werden, ist das halt so. ;) Aber sollte ja in Prinzip jeder selber wissen.

    GL vs Mexiko. =)

    TOBI schrieb:

    Das Ansehen und der Respekt im eigenen Land ist immer noch das wichtigste, erst wenn das passt, sollte man sich ins Ausland orientieren, NFO geht da den falschen Weg. Und durch ein paar Kommentare gewisser Member wirkt das dann ziemlich arrogant und überheblich als seien sie die Kings die sich zu gut für Deutschland sind.
    Mhm, von Respekt hast du ja eine Ahnung.
    Wie war das noch gegen TNP?
    "Die sind zu schlecht für uns - gegen die fahren wir nicht" (Was wir in deiner Abstinenz sehr wohl getan haben, hust)
    Und nu biste sogar MIT (und davor gegen?) ihnen gefahren.

    Ai ai ai...

    ... Natürlich ist das alles gelogen, modifiziert, oder komplett aus dem Rahmen der Wirklichkeit genommen. Ich habe ja auch nichts besseres zu tun als sowas zu erfinden.

    Die Posts von Boshi und K.K sind zwar sehr schön, eventuell wahr, oder auch nicht (wahrscheinlich wieder solche Geschichten, die wir uns plötzlich vor'm Schlafengehen einfallen lassen), aber wenn man der Realität ins Auge blickt, wird es keineswegs in ferner Zukunft eine Art "Waffenstillstand" zu geben.

    Man wird immer UNS vorgeworfen, dass wir uns nicht benehmen können, aber sich an der eigenen Nase fassen ist natürlich nicht drin.
    NFO besteht nun mal aus Clowns, die radikalte Parteien unterstützen, welche sich in die Hose machen sobald sie Gaming Elite hören. Mehr will ich gerade nicht hinzufügen, sonst krieg ich noch eine Backpfeife.

    Ich habe letztens einen Roman bekommen "g37 vs NFO". Es hieße, die Leute aus beiden Parteien wären sich einig, dass man sich entweder ignoriert oder mit den anderen auskommt. Von uns kommen jedenfalls keine Aktionen...

    ... außer mein Post, der natürlich wieder Anlass für eine Spamrunde ist.

    Ob bNy's Team.ger ein Erfolg ist, oder nicht, wird sich ja zeigen. Es ist nicht das Ergebnis das zählt, sondern die Mühe, die man in etwas steckt. Aber man erwartet nicht, dass das hier jemand versteht.

    GhostMagKekse schrieb:

    TOBI schrieb:

    Das Ansehen und der Respekt im eigenen Land ist immer noch das wichtigste, erst wenn das passt, sollte man sich ins Ausland orientieren, NFO geht da den falschen Weg. Und durch ein paar Kommentare gewisser Member wirkt das dann ziemlich arrogant und überheblich als seien sie die Kings die sich zu gut für Deutschland sind.
    Mhm, von Respekt hast du ja eine Ahnung.
    Wie war das noch gegen TNP?
    "Die sind zu schlecht für uns - gegen die fahren wir nicht" (Was wir in deiner Abstinenz sehr wohl getan haben, hust)
    Und nu biste sogar MIT (und davor gegen?) ihnen gefahren.

    Ai ai ai...

    ... Natürlich ist das alles gelogen, modifiziert, oder komplett aus dem Rahmen der Wirklichkeit genommen. Ich habe ja auch nichts besseres zu tun als sowas zu erfinden.

    Die Posts von Boshi und K.K sind zwar sehr schön, eventuell wahr, oder auch nicht (wahrscheinlich wieder solche Geschichten, die wir uns plötzlich vor'm Schlafengehen einfallen lassen), aber wenn man der Realität ins Auge blickt, wird es keineswegs in ferner Zukunft eine Art "Waffenstillstand" zu geben.

    Man wird immer UNS vorgeworfen, dass wir uns nicht benehmen können, aber sich an der eigenen Nase fassen ist natürlich nicht drin.
    NFO besteht nun mal aus Clowns, die radikalte Parteien unterstützen, welche sich in die Hose machen sobald sie Gaming Elite hören. Mehr will ich gerade nicht hinzufügen, sonst krieg ich noch eine Backpfeife.

    Ich habe letztens einen Roman bekommen "g37 vs NFO". Es hieße, die Leute aus beiden Parteien wären sich einig, dass man sich entweder ignoriert oder mit den anderen auskommt. Von uns kommen jedenfalls keine Aktionen...

    ... außer mein Post, der natürlich wieder Anlass für eine Spamrunde ist.

    Ob bNy's Team.ger ein Erfolg ist, oder nicht, wird sich ja zeigen. Es ist nicht das Ergebnis das zählt, sondern die Mühe, die man in etwas steckt. Aber man erwartet nicht, dass das hier jemand versteht.
    *Go* Eric *Go*. ;D Muss ihm in manchen Punkten zustimmen. ;o


    A3on schrieb:

    Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten und am Ende ändert sich eh nichts @ Verzweifelte NFO-ler...


    NFO Boshi schrieb:

    Blabliblubb~

    Gut, auch ich fühle mich mal langsam dazu verpflichtet hier ein paar kurze Zeilen zu posten. Danach ist die Diskussion hoffentlich auch wieder normalisiert, und hier kann alles seinen gewohnten Lauf gehen - wie oder wo auch immer.

    Auch mir ist langsam diese ganze Sache leid mit diesen "Kleinkrieg" zwischen NFO, G37 und NDK. (vll noch mehr Clans, was weiß ich) Und auch ich würde gerne einfach mal wieder zur Neutralität zurückkehren...einfach mal wieder Wars fahren aus Spaß gegen die deutschen Clans, ohne das Rumgeflame hinterher. Keine negativen Kommentare nur weil mal gewonnen oder halt auch verloren hat. Oder einen dazudrängen einen Clanwar zu fahren. Es soll ja aus Spaß kommen, nicht weil man sich genötigt fühlen soll einen CW zu fahren. Ich wäre jedenfalls dabei, falls NFO & G37 vs Was-weiß-ich, oder auch einfach nen regulärer CW zwischen uns, oder so wäre. (und mal an Rande, als Mahrla für NFO mal CW mitgefahren ist als Ally hatten wir auch durchaus unseren Spaß dranne und Stress gabs auch kaum. ^^)

    Und ob und wie das mit Team GER weitergeht, oder ob ich überhaupt mitmachen würde wenn ich vorgeschlagen wäre, steht in den Sternen. Manche Dinge laufen nicht so ausgezeichnet wie es sein könnte, aber wenn sich NFO Leute raushalten oder nicht genutzt werden, ist das halt so. ;) Aber sollte ja in Prinzip jeder selber wissen.

    GL vs Mexiko. =)
    Tobi, Tine Wittler wäre stolz auf dich. <3

    NFO bNy schrieb:

    A3on schrieb:

    Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten und am Ende ändert sich eh nichts @ Verzweifelte NFO-ler...
    Echt? Dann bist du ja mal richtig verzweifelt. Oder wie willst du mir deinen wüsten Beleidigungspost bei uns im Forum erklären?
    lol. Warn' das nicht uralte Post's?

    Naja, redet doch einfach alle nichtmehr darüber, dann müsste ich diese dämliche Diskussion auch nichtmehr anklicken, da immer nebendran steht "Neue Post's". ;)


    Edit: youtube.com/watch?v=dThLwV44OQI <-- Vielleicht solltet ihr mal alle dorthin gehen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „8-bit.bonb0n“ ()

    NFO bNy schrieb:

    A3on schrieb:

    Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten und am Ende ändert sich eh nichts @ Verzweifelte NFO-ler...
    Echt? Dann bist du ja mal richtig verzweifelt. Oder wie willst du mir deinen wüsten Beleidigungspost bei uns im Forum erklären?
    Ich hab diesen Post den du meinst nie gelesen, ich bin erst gegen 17:30 nach Hause gekommen an dem Tag, aber wurde bei uns im Chat direkt angesprochen, dass NFO wiedermal versucht mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben. Es tut mir Leid Bny, aber das klappt nicht. ;)

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    A3on schrieb:

    NFO bNy schrieb:

    A3on schrieb:

    Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten und am Ende ändert sich eh nichts @ Verzweifelte NFO-ler...
    Echt? Dann bist du ja mal richtig verzweifelt. Oder wie willst du mir deinen wüsten Beleidigungspost bei uns im Forum erklären?
    Ich hab diesen Post den du meinst nie gelesen, ich bin erst gegen 17:30 nach Hause gekommen an dem Tag, aber wurde bei uns im Chat direkt angesprochen, dass NFO wiedermal versucht mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben. Es tut mir Leid Bny, aber das klappt nicht. ;)
    Nur lustig das wenn man die IP des Beitrags in die Webkicks Datenbank des NFO - Chats schmeißt,dein Chat ACC Bubaba angezeigt wird,der zufälligerweise die gleiche IP hat wie die des Beitrags.
    Also, wenn ich mir den Titel des Topics anschaue, verfehlt mindestens 80% der Posts hier den Sinn. Die Clanszene ist leider Gottes echt schwach geworden, ehrlich. Was mit MKDS und MPH eigentlich ganz gut anfing, wird durch MKW gnadenlos zerstört. In dem Game, wo zum ersten Mal das Teamplay wirklich gefördert wird, wird nur rumgemeckert, rumgezickt und jeder schlecht gemacht. Das kann ja nicht angehen, wie hart manche Member ganze Clans kritisieren. Es ist nichtmal mehr möglich, andere Clans herauszufordern, weil sie einfach keinen Bock auf den Gegner haben. Es ist schlichtweg schlecht, was nicht nur einzelne Personen, sondern auch gesamte Clans hier abziehen. CCW's KÖNNEN Spaß machen, nur nicht in diesem Fall. Im Fussball verstehen sich die Mannschaften immerhin unter sich, daher ergibt sich auch das Teamplay unter den Ländern. Doch diese Rivalität hier unter den Clans weitet sich so aus, dass jeder den anderen hasst. Nach dem Motto: "Wer nicht in meinem Clan ist, ist nicht mein Freund". Ich persöhnlich würde mit jedem fahren, sei es W-K, NDK, NFO, oder TNP. Solange es jedoch bei dieser Rivalität bleibt, halte ich CCW's einfach für sinnlos. Das Spiel besteht nunmal aus Teamplay. Ist dieses hier vorhanden ? Ich denke jeder kann sich diese Frage selbst beantworten. CCW's sind vielleicht nett gemeint und auch eine coole Sache, aber in Deutschland nicht möglich ordentlich durchzuführen. Wenn sich die Chance ergibt in andere andere Gameszene einzusteigen, bin ich denke ich auch weg hier. Weil sowas kann man einfach nicht unterstützen, denn man wird gleich komplett fertiggemacht. Es ist nix mehr von dem übrig, was mal aufgebaut worden ist. Das einzige, was vorhanden geblieben und sich nun weiter stark ausgedehnt hat, ist die Rivalität. MKW ist kein Spaß mehr, sondern es geht um Leben und Tod.


    @Topic: Wenn es möglich wäre, würde ich gerne so spät wie möglich fahren, da ich den kompletten Nachmittag/Abend wohl nicht daheim bin ;).
    Hallo mein name ist WK Sascha und würde auch gerne mitfahren weil ich in der stärksten gruppe bei TNP und G37 und denke ich habe mich gut geschlagen weil ich auch 3 punkte mehr als Maschell habe.

    greez
    [W-K] Sascha
    Warum wird eigentlich immer nur von der Rivalität von NFO&G37 geredet?Es sind zwar Hauptsächlich NFO&G37ler die hier posten aber man erkennt wohl das noch viele clans auch Feindschaften haben.B: TNP&T4(wer keine Ahnung hat TNP wirft sandbagging vor soweit ich weiß T4 das wir sandbaggen dann kommt wieder son scheiß raus wie beim letzten cw wo Xerxes als Klonata rein kam) Meine Meinung ist eh das sich die clans vertragen man kann ja wie irgendwer vor mir schon sagte mal solche Team cw's machen um sich wieder zu vertragen.Ich würde wenn TNP&T4vsG37&NFo vorschlagen
    So von mir erstmal genug OT nun gehts zum Thread.

    Also solche 15vs15 CCW's sind doch einfach nur dumm wenn sollte es schon 25on25 oder 30on30 sein.Somit kämmen keine Diskussion auf mit neuen Team Ger da könnte man ne newbie grop machen,Ne group die schonmal gefahren sind,ne Kart group würde ich nur beim 30on30 sagen und bei den anderen kann man ja das Top Linieup einsetzen und dort nicht 5 oder mehr Spieler vom gleichen clan.

    So das war erstmal meine Meinung und nun Viel Glück gegen Mexiko 8)

    Swat schrieb:

    Wenn ich Moderator hier wäre, hättet ihr keine Chance sowas zu machen. Lasst euch das gesagt sein!


    Swat, dann müssen wir dir echt auch noch Mod-Rechte geben. Also als ich heute on kam, wurde ich sofort von bNy angeschrieben, was denn bei uns im Forum los ist. Hab da auch 1-2 etwas übertriebene Beiträge gesehen und gelöscht, aber als wir dann abends 3h CoD CW hatten, da war danach wieder alles vollgespammt^^

    Ich wäre jedenfalls dabei, falls NFO & G37 vs Was-weiß-ich, oder auch einfach nen regulärer CW zwischen uns, oder so wäre. (und mal an Rande, als Mahrla für NFO mal CW mitgefahren ist als Ally hatten wir auch durchaus unseren Spaß dranne und Stress gabs auch kaum.)


    Dito, es würde bestimmt 3-4 Leute geben, die sagen, sie wollen nicht mit NFO zusammen fahren und umgekehrt vielleicht auch. Aber wenn die Leute wollen (so wie ich damals bei euch als Aushilfe), dann kann es ja durchaus Spass machen. Und ich hab ja auch schon mal glaube Boshi und wimmi als "Ally" gefragt (was dann nur irgendwie net geklappt hat). Nur wenn natürlich danach wieder nur rumgeflamed wird, dann hat natürlich niemand mehr Lust auf sowas.

    Und btw geschätzte 80% der Beiträge sind über "G37 vs NFO" und "bny´s ger team"...


    Nochmal dito. Fakt ist doch momentan: Neo leitet die CCWs wieder und setzt die Leute ein, die er für gut hält. bNy macht nun sein zweites Team auf, was einen ganz anderen Weg als Neos Team gehen soll. Und wenn jemand für eins der beiden Teams fahren will, soll er die jeweiligen Leader anschreiben (auch wenn er vielleicht nur eine direkte Absage bekommt, wie es momentan oft der Fall ist^^). Aber irgendwie wird das dann wieder als "G37 vs NFO" ausgelegt, wobei das gar nix damit zu tun hat. Und bNy's Team hat in diesem Topic so gesehen auch nix zu tun, dafür hätten wir ja noch das andere Topic.

    @Sascha: Ich bin schon mal auf die Reaktionen zu deiner Anfrage gespannt^^
    @Rob: Solche 25on25 (oder noch mehr) würden eh nur gegen große Länder gehen. USA, UK, Frankreich, Spanien vielleicht. Alle anderen Länder haben wohl schon Probleme überhaupt 15 Leute zu stellen. Deswegen gibt's ja auch so Zusammenschlüsse wie Benelux oder Lateinamerika, weil die einzelnen Länder wohl maximal so 5 (gute) Leute stellen könnten.
    Wieso flamt ihr alle im Mexiko Thread? CCW Details gehen hier wegen unnötigen Geweine unter. Erstellt n Flamethread und schreibt da rein oder so, aber hier bringts das nicht.

    Falls gleich die Frage kommt, nein ich habe nicht alles gelesen, war mir zu plöd :D

    Ich habe vor keinen CCW Neo oder sonst wen um eine CCW Teilnahme gebittet. Das 1000mal genannte Argument: Neo mag nur NDK und G37 ist auch fail.
    Ich denke Neo will nur einen Sieg gegen Mexiko, mehr nicht. Das Lineup ist imo gut.

    :birthday
    Ich werde mal alle für mich unnötigen Posts ignorieren, weil mir das ziemlich auf den Keks geht. Ihr müsst wissen, was ihr da tut, auch wenn das wohl keine Resultate zeigt. Ich habe schon gesagt, dass ihr das unterlassen solltet, aber einige haben das gekonnt überlesen und ignoriert.

    Neos Arbeit hier zu kritisieren, ist auch unnötig, weil keiner (okay, sagen wir mal fast keiner, denn ich will mich da nicht so festlegen) so viel Erfahrung hat, wie er was MKW betrifft. Eine Kritik ist immer gut, das ist wahr, aber auch nur, wenn man in der Lage ist, sie richtig zu formulieren. Er muss sich diese aber auch nicht zu Herzen nehmen, da letzten Endes immer noch er entscheidet und das muss, meiner Meinung nach, toleriert und akzeptiert werden. Sauer darf man sein, aber öffentlich äußern sollte man das aber nicht, weil er die Rechte hat, so zu entscheiden und alle sind sich im Klaren darüber.

    Außerdem macht das Line-Up Sinn und es wurde mit Bedacht erstellt. Natürlich fühlt sich der ein oder andere Spieler benachteiligt, weil er nicht dabei ist, aber es ist nunmal so, weil es sehr viele Spieler seit MKW gibt. Beweist euch über eine längere Zeit, oder lasst es bleiben und steckt euch den Kopf in den Sand. Was meint ihr, wie es damals bei MKDS war? Da hat es viel länger gedauert Fuß zu fassen. Ich spreche da aus Erfahrung.

    @Ziax: Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, denn du hast recht. Ich würde die Clanszene, in der ich jetzt bin, zwar nicht verlassen, aber alles was du gesagt hast, ist wahr und das kann ich bestätigen, weil ich auch schon 3 Jahre dabei bin.

    Edit: Eine kleine Anmerkung noch: Wie würde euch das gefallen, wenn ich in eurem Forum alles mit solchen Posts beschmutze? Immerhin verbringe ich fast jeden Tag hier ein paar Stunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Neo schrieb:

    NFO K.K schrieb:

    Join einfach G37 (blos nicht NFO) und du bist im Line up.
    Ne eben nicht, man sollte essich nicht mit dem Leader verscherzen und ihn beleidigen.
    Außerdem macht das Line-Up Sinn und es wurde mit Bedacht erstellt.
    XD~~

    Entschuldige, aber dein Post selbst war für Niemanden eine Bereicherung, lediglich eine Verschwendung deiner Zeit.
    ... er hat lediglich dafür gesorgt, dass nach Posts, die mit dem Thema dieses Threads übereinstimmen, wieder Off Topic entstand.

    Die Sache selbst ist offensichtlich und mehr kann man nicht hinzufügen, als es schon zehnmal gesagt wurde.
    NFO wird es unterlassen in Foren anderer Witze zu machen, denn diese werden aufgrund der Sensibilität anderer sowieso falsch verstanden.

    Weltuntergang schrieb:

    XD~~

    Entschuldige, aber dein Post selbst war für Niemanden eine Bereicherung, lediglich eine Verschwendung deiner Zeit.
    ... er hat lediglich dafür gesorgt, dass nach Posts, die mit dem Thema dieses Threads übereinstimmen, wieder Off Topic entstand.

    Die Sache selbst ist offensichtlich und mehr kann man nicht hinzufügen, als es schon zehnmal gesagt wurde.
    NFO
    wird es unterlassen in Foren anderer Witze zu machen, denn diese werden
    aufgrund der Sensibilität anderer sowieso falsch verstanden.

    Einzig und allein wollte ich nur, dass hier Ruhe herrscht und das tut es jetzt, also hatten meine beiden Post, die ich zuvor gepostet habe, schon einen Sinn gehabt, auch wenn ich vielleicht mehr geschrieben habe, als ich wirklich musste. Nur um das mal klarzustellen. Denn einige hatten es scheinbar noch nicht begriffen, weil nämlich noch ein paar Flame-Posts folgten, nachdem ich das das erste Mal angesprochen hatte, dass das hier nicht hingehört. Und logischweise spricht man die Masse, die es betrifft, dann nochmal an. Denn wer gibt schon beim ersten Mal auf, wenn es nicht klappt?

    Zudem habe ich mich nicht wegen dem Off-Topic-Gerede beschwert, sondern um das kontinuierliche Diskutieren mit Beleidigungen, Übertreibungen, etc. was man von älteren und reiferen Menschen nicht erwarten sollte. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Meinungen darf man haben und man darf diese nicht löschen, sich darüber beschweren, etc., weil einen diese Meinung nicht passt. Aber man darf diese löschen und sich darüber beschweren, wenn sie ein gewisses Maß an Anstand nicht enthalten (wie es hier der Fall war), so wie ich das erwähnte und das zwei mal, weil gewisse Person es ignorieren mussten.

    Wir sollten das jetzt beenden, und ich weiß, dass du noch was findet würdest, was du gegen mich verwenden könntest. Ich kenne dich auch schon lange und weiß, dass du ein gutes Ausdrucksvermögen hast. Es würde bei uns noch ewig so weitergehen, deswegen kam ich zu diesem Entschluss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Omg, wie das hier abgeht :ugly
    Team Ger wird diesmal wohl mit einem komplett anderen Line Up fahren müssen. Ich wurde zB nie gefragt, ob ich überhaupt heute Zeit habe. Ich bin weg und ich wusste es schon seit 4 Wochen, dass ich heute nicht da sein werde. Zudem hat Bozz mit MKWii aufgehört. Sieht ja top aus :P
    Was den ganzen Zirkus angeht: Macht was ihr wollt..Ich will nie mehr aufgestellt werden.