GER vs. MEX || 27.06.2009 || 15on15

    SybotLV5 schrieb:

    Omg, wie das hier abgeht :ugly
    Team Ger wird diesmal wohl mit einem komplett anderen Line Up fahren müssen. Ich wurde zB nie gefragt, ob ich überhaupt heute Zeit habe. Ich bin weg und ich wusste es schon seit 4 Wochen, dass ich heute nicht da sein werde. Zudem hat Bozz mit MKWii aufgehört. Sieht ja top aus :P
    Was den ganzen Zirkus angeht: Macht was ihr wollt..Ich will nie mehr aufgestellt werden.
    Das Thema ist schon längst wieder gegessen und alles ist paletti. Zumindest hier. :)

    Es kann nicht immer alles nach Plan laufen und diese Erfahrung muss jeder mal machen. Keiner ist perfekt, deswegen fühlt sich vielleicht der ein oder andere benachteiligt, weil er nicht spielt. Ein Mensch alleine kann kein perfektes Line-Up aufstellen, so, dass alle zufrieden sind. Wenn, dann bräuchten wir einen größeren Stab, der alles akurat beobachtet und kann, was als einzelne Person etwas schwieriger ist. Also muss das akzeptiert werden.

    Jetzt geht es nur noch darum, ein starkes deutsches Team aufzubauen und an einem Strang zu ziehen. Also muss man sich manchmal zusammenreißen und mit seiner Meinung zurückzustecken. Mir wird schlecht dabei, denn ich sehe keine Solidarität, die jedes Land bzw. Community haben sollte. Denn man kann sich ja nicht konkurrieren, beleidigen, stark kritisieren, etc., wenn es darum geht, ein Match zu gewinnen, was bald ansteht. Das soll in einem Clan nicht so sein, also hier genauso wenig. Ein CCW und ein CW ist im Prinzip das Gleiche, nur in einem größeren Ausmaße.
    Na ja das ist ja echt köstlich hier.... Ich kanns verstehen, dass manche gerne fahren würden und es auch verdient hätten ;D Aber wenn ich so Posts von Leuten wie Syvel lese dann denke ich mir nur noch : "Wer ist das eigentlich und was hat er erreicht ?"

    Na ja ich denke eh dass beide Teams Schwierigkeiten bekommen werden... Neos Team weil dort viele aufhören ( Dused,Bozz,Sy,Rimba und Roy ja auch anscheind nicht mehr fahren will) und bei bNys Team muss man gucken, wieviele wirklich der Idee folgen werden und wie sich dort alles einspielt.


    Respekt übrigens an die Leute die sich hier noch nie über eine Nicht-Nominierung muckiert haben, obwohl sie es wahrscheinlich verdient hätten ( Sozi, Magier, Absol u.s.w).
    Da ja so viele aufhören mit Mario Kart Wii solltet ihr entweder eine neue Qualifikation machen oder das Team GER ganz abschaffen. Sehr viele nehmen das Spiel zu ernst und tun nichts anderes mehr und müssen sich immer mit anderen streiten.
    Ich persöhnlich bin ja im Clan PNF,den ihr bestimmt nicht kennt.
    Da geht es in erster Linie um Spaß und wir haben eigentlich gegen keinen Clan irgendetwas.
    Syvel kenne ich ja selber , aber ihm sollte die gleiche Chance erteilt werden wie Absolute z.b.
    Auf jeden Fall bringt ein solcher Clanstreit nichts mehr und ihr seht ja was alles passiert.
    Wii U ID: Timo_94
    3Ds Code: 0989-2095-9521
    Skype: mkwtimoe
    MK-Wii.de Moderator