GER vs. MEX || 27.06.2009 || 15on15

    Was erwartet NFO ?
    Sry, aber es wäre in diesem Team wichtig das vor allem die großen Clans, sprich NDK, NFO und G37 einigermaßen miteinander auskommen.
    Aber wenn NFO sich sogar sträubt CWs gegen G37 zu machen (Hass, hat ja der Leader selbst gesagt) wie soll dann bitteschön ne Zusammenarbeit funktionieren !?

    Das Ansehen und der Respekt im eigenen Land ist immer noch das wichtigste, erst wenn das passt, sollte man sich ins Ausland orientieren, NFO geht da den falschen Weg. Und durch ein paar Kommentare gewisser Member wirkt das dann ziemlich arrogant und überheblich als seien sie die Kings die sich zu gut für Deutschland sind.

    unangemeldet >_>

    Soo..
    Ich weiß über die Lage ["NFO ausgeschlossen von GER"] nicht sehr viel, außer das irgendwie kein NFOler in GER vorzufinden ist.
    Auch wenn ich nicht viel über die momentane Lage bescheid weiß, würde ich trotzdem etwas anmerken.
    Vor einigen Tagen bin ich nun auch NFO beigetreten. Wenn ich dadurch unbeliebter werde, ist es mir gleichgültig.
    Nach einigen Posts hier stelle ich nun fest, dass sich NFO bei den GER-Leadern unbeliebt gemacht hat.
    Klar, das ist in diesem Beispiel nicht sehr passend, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie in Tobi's Post beschrieben, dass wir "Respekt" haben sollen.
    Ich denke mal das sich NFO durch kritik oder sonstigem unbeliebt gemacht hat, aber seid ihr nun besser, wenn ich euch über NFO lustig macht oder anderes tut?
    Ich denke als Leader oder was auch immer sollte man uns [NFO] nicht als "dresierte Elefentan" bezeichnen. Denn ich behaupte soetwas auch nicht von dir.
    Und auch wenn wir dresierte Elefanten wären, wären wir auch sehr talentiert ;)
    Ebenfalls ist in KK's Post ein Funken wahrheit drin.
    Soo.. der Zirkus ist fertig mit schreiben.
    Nun könnt ihr euch über den Post lustig machen, wenn ihr möchtet und euch danach besser fühlt.
    ach ich war zu langsam mit dem editieren, hätte wissen müssen dass einige 24/7 on sind... blöd... naja hab ich eben wieder etwas öl ins feuer gegossen :) hier is der zug sowieso schon laaaaaange abgefahren

    edit: sry falls ich bei deinen riesentretern nen wunden punkt getroffen habe

    TOBI schrieb:

    Was erwartet NFO ?
    Sry, aber es wäre in diesem Team wichtig das vor allem die großen Clans, sprich NDK, NFO und G37 einigermaßen miteinander auskommen.
    Aber wenn NFO sich sogar sträubt CWs gegen G37 zu machen (Hass, hat ja der Leader selbst gesagt) wie soll dann bitteschön ne Zusammenarbeit funktionieren !?

    Das Ansehen und der Respekt im eigenen Land ist immer noch das wichtigste, erst wenn das passt, sollte man sich ins Ausland orientieren, NFO geht da den falschen Weg. Und durch ein paar Kommentare gewisser Member wirkt das dann ziemlich arrogant und überheblich als seien sie die Kings die sich zu gut für Deutschland sind.
    Also ich entnehme ihren kommentaren eher dass sie
    gerne für deutschland fahren würden ,aber ich kann mich noch dunkel an
    einen NFO TOBI erinnern der immer die meinung vertrat, dass mehr nfoler
    ins lineup gehörten, weil sie ja so gut sind und die "anderen" nicht
    mit ihnen mithalten könnten. :whistling:

    Wir erwarten gar nichts. Wir wollen ja gar nicht bei team.ger spielen. Wir wollen nur darauf hinweisen,was hier eigentlich abgeht. Und wir sträuben uns auch nicht,gegen euch zu spielen. Einzig und alleine S1 hat keine Lust gegen euch zu spielen.
    Kann ich nichts dagegen machen,wenn sie nicht wollen,wollen sie halt nicht.

    Und das man wenn man team.ger spielen möchte, entweder NDK & G37 oder Neos Freund sein muss,das ist leider die Realität.Auch wenn das immer wieder bestimmte Leute versuchen runterzuspielen.

    NFO bNy schrieb:


    aber ich kann mich noch dunkel an
    einen NFO TOBI erinnern der immer die meinung vertrat, dass mehr nfoler
    ins lineup gehörten, weil sie ja so gut sind und die "anderen" nicht
    mit ihnen mithalten könnten. :whistling:

    Einzig und alleine S1 hat keine Lust gegen euch zu spielen.
    Kann ich nichts dagegen machen,wenn sie nicht wollen,wollen sie halt nicht.
    Und das man wenn man team.ger spielen möchte, entweder NDK & G37 oder Neos Freund sein muss,das ist leider die Realität.Auch wenn das immer wieder bestimmte Leute versuchen runterzuspielen.


    Vom Skill gehören ja auch zweifelsfrei einige NFOler, meiner Meinung nach, ins Lineup. Hab ich je was anderes behauptet ?
    Aber ich habe in meinem Kommentar nicht von Skill, sondern von Respket und Anerkennung gesprochen. Und da NFO bei den meisten eben nicht so gut angesehen ist, z.B. bei Neo, kommen sie auch nicht ins Lineup. Und dumm für NFO das gerade Neo hier alles organisiert.
    Ist im Fußball ja genauso, Kuranyi wurde auch gekickt weil er mit seiner Aktion in Dortmund Respektlosigkeit gegenüber Löw gezeigt hat, da kann er jetzt auch so gut sein wie er will, wenn er es beim Chef verschissen hat, keine Chance. Änhlich ists bei NFO.
    Eure Antwort auf meine CW-Anfrage im NFO-Forum war auch dermaßen respektlos, so springt man einfach nicht mit einem Member um der 3 Jahre im Clan war. Bedenke mal das NFO zu den Anfagszeiten von MKW fast tot war und wir praktisch nur Kratos, PaKha und mich hatten und weil wir stark waren ist NFO wieder bekannt geworden und viele Leute jointen deswegen. PaKha und ich wollten zuerst zu SaD gehen. Wenn wir damals gegangen wären, wäre NFO nicht das was es heute in MKW ist !
    Habe ich jemals irgendwem was getan? Ich sage einmal so einen Satz und schon wird man von allen seiten beleidigt niedergemacht es ist nun mal so das schlechteren von g37 spielen als eher die guten von NFO, Neo wenn du was gegen manche Leute aus NFO hast ist ok, aber gegen den ganzen clan was haben ist echt asi.

    Sry für den Satz aber es ist so das NFO volkommen ausgeschloßen wird, und solangsam kotzt mich diese Kinderkacke echt an. :thumbdown:
    Ok,ich werd nun doch nochmal was schreiben..auch wenn ich im anderen Thread geschrieben hab,dass sich das Thema Team Ger für mich generell erledigt hat in jeder Hinsicht.

    Wie schon im anderen Thread geschrieben,das Japan Lineup konnte ich (und offensichtlich viele andere auch) nicht nachvollziehen...der CCW ist aber nun vorbei,der Loss steht fest,von daher erledigt IMO.

    Nun aber zum Mex. Lineup..hier kann ich ehrlich gesagt jegliche Diskusion nicht verstehen.
    Ich find das Lineup (soweit es bis jetzt feststeht) ehrlich gesagt ziemlich gut.
    Und auch wenn wieder kein NFO,kein TNP Smashy,kein W-K Sozi und wie sie alle heissen zu finden sind,find ich das Lineup völlig ok.

    Da ich nun ne "neutrale Position" (weder NFO Member noch Team Ger Member) hab,werd ich nun meine ehrliche Meinung äussern.
    Ich find das gejammere von einigen NFO'lern einfach nicht in Ordnung.
    Denn ich mein,welcher DEUTSCHE Spieler von NFO sollte denn großartig für Team Germany spielen?
    Ja,da wäre Kratos,er hat definitiv die Klasse in deutschlands Toplineup zu spielen..das wurde aber nun schon x mal "durchgekaut",und Diskusionen scheinen in dem Fall nichts zu bringen.
    Und,da wär K.K,er ist ein extrem guter Frontrunner,der sehr oft sehr gute Scores hat.
    Von Skill her sehr passend,durch Bemerkungen wie die in diesem Thread schon wieder,kommt man aber nun mal nicht weit,das sollte man inzwischen begriffen zu haben.
    Boshi hat ein "schweres Los" gezogen,er blockt sehr gut,hat aber das Pech dass Deutschland nun aber mal von sehr guten Blockern "überfüllt" ist,und er somit wohl unterschätzt wird.

    Der Rest von NFO hat IMO leider nicht die Klasse für Team Ger zu spielen.
    Nitro und vorallem Ghost hätten noch die Klasse,die sind aber nun mal österreicher ;)
    Neko wär noch zu nennen,der ist aber auf Neo nicht sehr gut zu sprechen soweit ich "informiert" bin.

    Es ist nun mal so,wer es beim Country Team Leader verkackt,spielt nicht,ich denk aber ehrlich gesagt,dass wenn einer von uns Leader wäre,dass wir das nicht viel anders machen würden.
    In anderen Ländern gibt es das Problem nun mal nicht,da die Clans (USA,UK etc.) fast immer international sind,und somit entstehen damit keine internen Konflikte innerhalb der Teams.

    Es gibt aber auch Beispiele,wo es funktioniert.
    Eben Spanien zum Beispiel,ich persönlich hab dort kaum etwas von großer Rivalität zwischen den Clans und ihren Membern mitbekommen.
    Dass die deutsche Clanszene (vorallem zwischen den großen Clans) schon ziemlich "hässlich" ist,ist international bekannt. (was auch der Hauptgrund istwieso ich die deutsche Clanszene von nun völlig meiden werd).


    Nun noch etwas zu NFO bNy's Idee.
    Nach längerem überlegen,bin ich zu einem Entschluss gekommen.
    Das "Projekt" macht absolut keinen Sinn.
    Klar,es ist eine nette Idee ein Nationalteam von unbekannteren bzw. auch vermeintlich "schwächeren" Spielern zu bilden.
    Aber wo bleibt der Sinn bei der Sache?
    Neo scheint diese Idee doch völlig egal zu sein,und das Team von bNy wird niemals als echtes Country Team angesehen werden,da so ziemlich jedes Land weiss dass Neo die Leitung von Team Germany hat.
    Ich persönlich werd also definitiv NICHT für das Team spielen,da es einfach nichts bringt.

    Ich weiss,ich änder hiermit meine Meinung völlig,aber nach längerem Überlegen hab ich festgestellt,dass Neo wohl doch der richtige für die Leitung von Team Germany ist.
    Er hat die Kontakte,er kann gute Lineups aufstellen (mal abgesehen vom Japan Lineup fand ich seine Lineups immer recht sinnvoll),und er setzt sich vorallem auch für sein Team ein.
    Ich erinner mich noch gut an den 25v25 CCW gegen England,als wir gewonnen haben,und danach die Engländer blöde Kommentare abgaben dass sie die "wahren Sieger" waren weil ihr Team E (die stärksten Lineups von beien Ländern)gegen Deutschlands Team E gewann.
    Daran merk ich,dass Neo (zumindest in CCWs) nicht einen auf Ego macht,sondern die ganze Zeit an das ganze Team gedacht hat.

    Falls das jetzt einige denken,ich hab das Post in dieser "Fassung" nicht geschrieben um wieder Team Ger Member zu werden (ich hab sowieso keine Chance da ich nicht Skypen kann (Skype ist nun mal ein Gott in Deutschland xD)),ich hab mir lediglich mal echte Gedanken über die "Situation" gemacht.

    Es geht im Lineup auch nicht "nur" um mögen und nicht mögen.
    Siehe Sanji,als ich das letzte mal noch Kontakt mit ihm hatte,waren er und Neo auch nicht 100%-ig gut aufeinander zu sprechen.
    Oder siehe Slaima,er hat (IMO) definitiv was drauf in MKW,und er und Neo verstehen sich (zumindest wie Slaima mal sagte^^),und er ist nicht im Lineup wiederzufinden.
    (wenn ich mit dem letzten Teil jetzt komplett falsch lieg dann sry,ich hab nur geschrieben so wie ich informiert bin xD)

    Ok,nun könnt ihr mein Post bitte 10 mal quoten,mich 100 mal beleidigen und euch so oft ihr wollt irgendwelche Tiernamen für mich überlegen,ich "musste" nur noch mal meine wahre Meinung nachdem ich mir nochmal Gedanken gemacht hab niederschreiben.

    Ausserdem hätte das wohl lieber in den anderen Thread reingemusst,nur fand ich es passend gleich hier rein zu posten,da die Sitiation hier schon wieder am kochen war^^
    Dieser Satz vorhin bei mir war nicht ernst gemeint was mit G37 anging natürlich spielen nur die besten von g37 aber es gibt noch bessere in der clanzene als diese ;) (allerding stimmt das mit NFO). Ich entschuldige mich auch für dieses Satz und schlage es einfach mal so vor:

    Wir NFO würden uns gerne mit G37 vertragen. Wir fahren gerne cw´s mit euch allerdings nur wenn ihr verspricht dannach nicht in den chat zu kommen und zu beleidigen, wir cheaten ect. Die cw´s früher haben echt spaß gemacht nur was dannach abging war echt unter aller sau (auch von NFO). Ich hoffe wir können in Zukunft friedlicher umgehen und auch mal CW´s spielen. Wie gesagt ihr könnt gerne in den chat kommen nach dem cw und euch mit uns zu unterhalten spricht nix dagegen, nur bitte dieses beleidigen weglassen. :)

    MFG K.K

    NFO K.K schrieb:

    Join einfach G37 (blos nicht NFO) und du bist im Line up.
    Ich verstehe den Kontext mit dem Line-Up nicht. G37 hat nur 4 (im Moment) dabei von ingesamt 15 Fahren. Bei G37 im Squad sind aber 16 Spieler. Außerdem sind noch Plätze frei, also steck' nicht den Kopf in den Sand, dass kein NFOler mitfährt.

    Viel Glück, Team Deutschland. Ihr packt das schon. :)
    @ NFO K.K: Ja, habe ich gemacht. Kein Problem. :)

    Ich finde es echt schwach, dass man diesen War NFO vs. G37 auch neben dem Spielen austragen muss. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, für Member, die recht erwachsen sind, oder sein sollten, den Mund zu halten. Ich bin aber der zurückhaltende Swat, der ja nie was sagt und danach müssen wir nicht gehen. Macht's wie ich, hört auf zu flamen und redet nur, wenn es sinnvoll ist. Wenn ich Moderator hier wäre, hättet ihr keine Chance sowas zu machen. Lasst euch das gesagt sein!

    Silence and back to the topic! Und bitte mit Stil und Anstand.

    NFO bNy schrieb:

    Fakt ist doch Kevin,das du bei jedem Clan bei dem du bisher warst danach nur schlecht über den Clan geredet hast. Deine Art ist absolut fail,also halt einfach ma die Backen.
    Ach hab ich?
    Wann hab ich mal großartig was schlechtes über MKR geschrieben?Nur so zum Beispiel?
    Und wann hab ich auch was echt schlechtes über NFO geschrieben?
    Falls du jetzt mein vorherigen Post meinst,ich hab deine Idee nie supportet,ich hab nie irgendwas geschrieben in der Richtung "wow,geile Idee" oder so.Ich hab mich bis vorhin dazu weder positiv noch negativ geäussert.
    Und was ich zu den einzelnen Spielern geschrieben hab ist nun mal meine Meinung,die musst du ja nicht teilen.
    Es mögen zwar sehr viel mehr NFO Spieler stark sein,aber die seh ich nun mal nicht in der Top 15 des Landes (wozu ich mich persönlich übrigens auch nicht unbedingt dazuzähl).

    Und ausserdem,was hat das jetzt damit zu tun???lol

    NFO Neko schrieb:

    Mhh.. Ja tut mir Leid @ Swat D:
    hab mich zu sehr reingesteigert >_> Also ich möchte das meine ganzen Posts als Gast gelöscht werdn (auch den hier, nachdem ihr ihn gelesen habt), da es nur Spam enthält. (finde ich).
    Viel Erfolg gegen Mexiko ^^
    Ich danke dir wirklich, sehr großzügig. :) Ich kann dich ja verstehen, dass du dich verteidigen willst, aber ich will nicht, dass alles mit solchen Aussagen beschmutzt wird. Vor allem, weil ich gerne hier im Board bin.

    Edit: Danke dir auch, Dused.

    Silence ~