Bewerbung CASH_MC

    Bewerbung CASH_MC

    Vor- und Nachname: Michael Faltynek
    Nickname: CASH MC
    Alter: 17
    Wohnort: Frankfurt
    Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype): 433966510, (folgt demnächst)

    Clangame: Mario Kart Wii
    Clanhistory: PR (Pain Redefined)
    Erfolge: 9852 VR
    Anmerkungen: Bin sehr of in MKW online und fahre gerne TT (Time Trial)

    PS: Habe zur Zeit noch kein Skype, aber werde es mir falls ich in den Clan kommen sollte einrichten.
    Da hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet, dass die WCL Saison gerade zuende ist.
    Aber gleich mal eine direkte Frage: deine 9852 VR, ist das deine momentane Anzahl. Also hast du sonst auch oft 9999 VR? Oder sind die 9852 VR dein Höchststand?

    Wir werden in den nächsten Tagen mal schauen, wer bei uns in der nächsten WCL Saison noch spielen will. Falls paar Leute aufhören wollen, brauchen wir auf alle Fälle noch 1-2 neue Spieler. Also testen können wir dich schon mal in den nächsten Tagen.
    Sollten aber alle jetzigen Spieler noch in der WCL weitermachen wollen, dann kann es auch gut sein, dass wir dir absagen. Ich gehe nämlich davon aus, dass MKW etwas zurückgehen wird, wenn Conduit demnächst erscheint. Und dann wären wir bei MKW fast überfüllt.
    Also mal kurze Einschätzung von gestern:
    Im 1on1 hast du mich auf der ersten Strecke (RR) ziemlich überrascht, weil du mich trotz deines Fehlstarts noch bekommen hast so nach der Hälfte des Rennens.
    GV war bissle dumm, weil du absichtlich angehalten hast um zu schauen, ob ich SC nehme. Also daher kleine Anmerkung: bei allen guten Clans, wo du dich bewirbst, solltest du die SC nicht in einem Test-Match benutzen. Normal ist die SC auch in allen CWs verboten. Aber ist natürlich trotzdem gut, wenn du die SC kannst und kennst.
    Deine Aktion auf rBC64 mit der Wolke und den anschließenden Grünen fand ich gut, weil danach war ich chancenlos. Also allgemein war dein Itemeinsatz ok (nur glaub auf CM fuhr ich einfach 3 Runden mit Pilzen hinter dir und setzte sie dann in Lap 3 ein, weil du mir einfach nix vor die Nase gelegt hast und ich so einfach schön hinterherfahren konnte).
    Zum Non-Item: da scheinst du paar größere Fehler gemacht zu haben. Auf rSL war ich recht weit vorne, nur spinnte da plötzlich mein Nunchuck und lenkte nicht mehr. Und DDR, da hab ich schon viele Fehler gemacht, aber du scheinbar noch mehr^^
    Als Zelda dann dabei war, hattest glaub paar Wolken. Sowas ist natürlich tödlich im 3-Spieler-Modus...
    Aber auch global mit mehreren Spielern hast du eher verloren als gewonnen (glaub du warst bei 9852 VR und am Ende bei 92xx-93xx VR). Und von uns hat dich keiner absichtlich abgeschossen, im Gegenteil, es waren paar NFO Leute drin und da gehen die 10 mal lieber auf einen NFO Fahrer als auf dich^^
    Jedenfalls, gerade das Durchsetzungsvermögen bei vielen Spielern ist für CWs wichtig. Und daran hat es dir gestern noch gefehlt imo.
    Hi,
    wollte nochmal nach fragen, ob ich vielleicht ein zweites Probefahren machen könnte. Da ich mich jetzt sehr verbesser habe.
    VR liege ich jetzt dauerhaft zwischen 9500 und 9999. Und fahre auch oft mit manchen aus G37 (Lars und Exo).
    Bin zur Zeit in dem Clan PR, aber da sind nur inaktive Member, deswegen würde ich gerne einen guten und aktiven Clan joinen.
    So, ich habe mir gerade dein Video von dem CW gegen W-K abgeschaut...und hab doch jetzt mehr Zweifel als zuvor. ^^ Das FFA war wirklich nicht der Hit. So, mir ist einiges aufgefallen: Also, an sich fährst du zwar ok, aber du musst wirklich oft korrigieren, ein bisschen zu oft wie z.B. auf rBC3, die ja nicht wirklich schwer ist. Oder MH, da hast du den Blitz, riskierst ihn in der Kurve durch ein Auto zu verlieren und Schwupps ist er weg. Das sollte wirklich nicht mehr vorkommen, entweder da in der Mitte oder ganz innen fahren, sonst riskierst du einfach zu viel, das kannste da eigentlich nur in Runde 2 machen, da kommt eigentliches keines, außer man ist bei 150cc/Spiegel zu schnell unterwegs. Dann nochwas: Standboost nutzen, glaube auch auf MH gesehen zu haben, dass du, nachdem du getroffen wurdest, einfach normal weitergefahren bist. Stattdessen dann A + B gedrückt halten und Boost aufladen und dann B loslassen, weiterfahren. Und wie halt die anderen bereits erwähnt haben, Mehr Rückspiegel nutzen. Zum Thema Item Einsatz: War an sich ok, aber gibt da auch so ein paar Kritikpunkte. Z.B. der Rote Panzer auf MC. Wenn du kurz vor dem Ziel einen Gegner vor dir siehst, sofort abschießen, da lies deine Reaktion ziemlich nach glaube ich. ^^ Und dadurch konnte auch 8-Bit nicht überholen...gleich 2 Konsequenzen durch einen kleinen Fehler und das ist doof. :(
    Insgesammt hast du zwar eine Testphase verdient, denn jeder macht mal Fehler und für deinen ersten CW war es eigentlich ok. Nur muss auf jeden Fall noch eine Steigerung her. Potenzial ist da, jedoch gibt es noch einiges zu verbessern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

    Ja, also ich hab mir das Video auch angeschaut und fande zumindestens diesen GP ganz in Ordnung.
    Also du bist allgemein sicher gefahren, nicht zu eng und nicht zu weit um die Kurven. Auf Geraden musstest du manchmal ein wenig korrigieren, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm, da man eh manchmal wegen Items, die auf der Strasse liegen, etwas korrigieren/ausweichen muss.
    Negativ war insgesamt, dass du kaum in den Rückspiegel geschaut hast, eigentlich sogar nur 1 mal ganz lange auf BC3.

    Konkret zu den Strecken:
    - auf BC3 bist du in die Bananen, die Ziax bei der SC hingelegt hat -> Ziax hatte frühzeitig angesagt, dass er 3 Bananen hat und die SC zulegt, damit die Gegner nicht SC nehmen können -> wenn dann unser eigener Fahrer dort reinfährt und die Bananen wegmacht (und dabei noch runterfällt), dann können die Gegner ja wieder die SC nehmen, von daher unnötige Situation
    - auf BC3 am Ende fährst du plötzlich 5-6 Sekunden am Stück mit Rückspiegel, wieso? vorher kam ja sogar ein Blitz und Ziax hätte Grüne/Bananen oder so verlieren können, wo du dann reingefahren wärst (ok, eigentlich sieht man, dass er nix hatte, aber trotzdem hätte ein Random Grüner von vorne kommen können), also da hätte es gereicht, wenn du nur kurz nach hinten schaust
    - auf MH sollte/muss man wissen, dass in der Kurve eine Bombe+Laster kommt (wo du reingefahren bist), wenn man Runde 1 ohne Fehler fährt
    - auf MH war es auch dumm, dass du in das eine Auto reingefahren bist; also dass man irgendwo reinfährt, das passiert jedem, aber in dem Fall hast du das wichtigste Item gehalten und das sollte man keinesfalls aus eigenem Verschulden verlieren, dann lieber ganz sicher gehen und außem um alles rumfahren
    - auf MC hättest 2-3 Rote etwas eher abschießen können, weil die Gegner eigentlich schon lange an dir vorbei waren und beispielsweise zwei Kameraden hinter dir waren (8-bit + ich, aber hast wohl nicht gesehen, weil du auch kaum Rückspiegel nutzt), die daher nicht so einfach vorbei konnten

    Paar positive Dinge:
    - du hast keine absichtlichen Teamabschüsse gemacht
    - auf PB wurde Ziax kurz vor Ende noch einmal richtig langsam (ich glaub er ist in eine Banane rein) und du bist sofort zur Seite gesprungen, damit du ihn ja nicht irgendwie berührst (und ihn vielleicht noch mit deinem Roten triffst)
    - auf MH bist du gut hinter Ziax hinterhergefahren und hast ihn auch nicht überholt, owbohl du ja einen Pilz hattest -> ich fand das gut, weil wahrscheinlich hättest du ihn beim Überholen eh nur (unabsichtlich durch Lag) gerammt und dann wäre er irgendwo reingestossen worden; man hätte höchstens absichtlich die Platze tauschen können, damit du auf Platz 1 den Pilz gehabt hättest um einen BS zu dodgen
    Ja bei den Kritikpunkten habt ihr leider Recht, werde sie natürlich verbessern und viel üben!

    Nur Mahrla sagte:
    - auf BC3 bist du in die Bananen, die Ziax bei der SC hingelegt hat -> Ziax hatte frühzeitig angesagt, dass er 3 Bananen hat und die SC zulegt, damit die Gegner nicht SC nehmen können -> wenn dann unser eigener Fahrer dort reinfährt und die Bananen wegmacht (und dabei noch runterfällt), dann können die Gegner ja wieder die SC nehmen, von daher unnötige Situation

    Da konnte ich nichts mehr machen, ich wurde von denen auf die Mauer gerammt, und da wäre ich anders nicht weg geckommen.

    Zudem war ich die drei GPs ziemlich nervös, da dies mein sogut wie erster CW war und dann gleich mit so guten Fahrern.