Perfect Dark (N64) für XboxLive

      @lucy
      was meinste denn mit target room ?

      gibts eigentlich noch den thread von unserer privaten challenge liga von damals noch ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      cool,dann haben wir wieder einiges nebenher zu tun ;)

      bin schonmal auf die erfolge gespannt ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      @andy
      Meine Stimme hast du für ein offizielles Herborn III. Aber wenn, dann sollten es nur Leute sein, die auf Herborn I oder II dabei waren. Das schließt eindeutig nur alle coolen Leute ein! Kannst ja mal nen Termin in 2010 vorschlagen.


      @Lucy
      CSL wir kommen!


      @Challenge Liga
      Langweilig, alles kalter Kaffee, wir haben den Multi fürs Solospielen lange genug ausgereizt, jetzt wird gefälligst online gezockt!!!


      Hoffentlich kann man die auch online mit mehreren spielen! Challenge 30 4P wird geil! Hoffentlich gibts dafür nen 50 Punkte Erfolg, dann wären die mageren 200 Gamerscores die es wohl geben wird wenigstens anspruchsvoll! Hoffe auch für das erreichen aller Vorgabezeiten im Solo gibt es Punkte!


      @Alle die keine Ahnung haben: Ruhe ihr N00bs!
      Da in dem Spiel immer noch Blut spritzt wird es sicher mindestens mit 18 gewertet werden, oder keine Jugendfreigabe erhalten. Aber durchkommen tut es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon irgendwie. Habe selbst erst vor kurzem Trailer für die USK geschnitten und weiß daher wonach die gehen.

      PS: Für 192 Euro kriegt man ne Xbox 360 inklusive Festplatte und Headset, alles neu!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()

      T7 PDM schrieb:

      @andy
      Meine Stimme hast du für ein offizielles Herborn III. Aber wenn, dann sollten es nur Leute sein, die auf Herborn I oder II dabei waren. Das schließt eindeutig nur alle coolen Leute ein! Kannst ja mal nen Termin in 2010 vorschlagen.


      ich würd ja gerne nochmal was machen bei mir mit meinen jetzt großräumigen platzverhältnissen aber beim letztenmal kamen nur extem und area.für so wenige lohnt sich der aufstand nicht.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Ja, ich habe mich komplett zurückgezogen, ich besitze weder ein Konsolenspiel, eine Konsolenzeitschrift, oder ähnliches. Und 4 von meinen letzten 5 PC Spielen habe ich jetzt ebenfalls zum Verkauf angeboten. Dennoch ist Perfect Dark das beste Spiel der Welt, und wenn es auf der Playstation kommen würde, würde ich mir die genauso kaufen, auch wenn sie noch immer 700 Euro kosten würde.

      Das einzige Spiel, was ich spielen werde, wenn ich mir wieder eine Xbox 360 hole, wird Perfect Dark Arcade sein.

      LuCypha X schrieb:

      andy hat nen treffen gemacht o_0 davon wusste ICH aba nichts. bzw hat mich keiner angesprochen. ich wäre 100 % gekommen. bist doch mein lieblingsandy =)
      da hatten wir doch aber hier einen extrta thread glaube aufgemacht.
      du konntest wohl damals nicht wegen keine zeit oder kein geld !?

      wir sehen uns auf der GC dann kannste mich knuddeln ;)

      wir können ja im herbst nochmal drüber reden für zwischen weihnachten und silvester.mal sehen was sich ergibt und wer wirklich amtlich zusagen kann.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      Das das nichts geworden ist, lag aber eher daran, dass das komplette Gecon Forum im Sande verlaufen ist, da ich mich nicht mehr darum gekümmert habe, genauso wie um die Lan. Letztendlich hatte ich schon lange vor dem Termin des Treffens bei Andy begonnen alle meine Spiele zu verkaufen und dem Forum mit Absage der Gecon Lan endgültig seine Existenzgrundlage genmommen. Drum ist es jetzt auch offline. Also gebt nicht Lucy die Schuld sondern mir. Vielleicht hättet ihr ihn nochmal rechtzeitig fragen sollen.