Perfect Dark (N64) für XboxLive

      Perfect Dark (N64) für XboxLive

      kotaku.com/5276471/perfect-dark-coming-to-xbla-this-winter

      Wird hier zumindest vermutet. Wahnsinn! Man darf gespannt sein. Ich hoffe natürlich, dass es diesmal rund läuft und sonst nix verändert wird.

      Da müssen wir wohl mal wieder unsere alte Truppen zusammentrommeln, SuchtSim, area, andy, Shadow und wer da noch mit von der Partie war.
      Vielleicht kann man sogar übers Netz spielen, dann stehen wohl Challenge 30 zu viert, Cooperative und Counter-Operative die elite herausfordern und unsere eigenen Challenges an ;)
      würde das in deutschland denn überhaupt erscheinen? das war hier doch indiziert, oder nicht. wenn es aber kommt, hol ichs mir auf jeden fall, denn fürs N64 hab ichs nie gehabt. beim online-modus wär ich mir aber noch nicht so sicher, die entwickler (4J studios) haben schon bei banjo-tooie XBLA keinen eingebaut. das ist zugegebenermaßen aber auch was anderes.

      Wiedergänger schrieb:

      würde das in deutschland denn überhaupt erscheinen?

      Na wohl kaum. Aber was interessierts mich, das alte PD hab ich ja auch besessen, obwohl es hier nicht erschienen ist.


      das war hier doch indiziert, oder nicht. wenn es aber kommt, hol ichs mir auf jeden fall, denn fürs N64 hab ichs nie gehabt. beim online-modus wär ich mir aber noch nicht so sicher, die entwickler (4J studios) haben schon bei banjo-tooie XBLA keinen eingebaut. das ist zugegebenermaßen aber auch was anderes.


      Ach Banjo-Tooie gibts schon fuer die Xbox360? Das hatte einen Multiplayer-Modus, stimmt...
      Ja, dann ist es wohl eher unwahrscheinlich. Naja wie dem auch sei. Ich würde mir eine Xbox360 und das Spiel auch so kaufen. Es ist schließlich Perfect Dark!
      Perfect Dark forever!!!
      ein traum wird war und das game wär sogar absolut perfect wenn es auch online spielbar wäre....hab gestern von mein cusin erfahren das PD ende des Jahres kommt....also scheint es schon mehrere quellen zu geben.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      hallo
      aus gegebenen anlass bin ich auch mal wieder da ;)

      was ein frevel hier !!!
      es lohnt sich auf jedenfall PD nochmal aufgemotzt zu holen.
      selbst wer nix mit 1080p anfangen kann bekommt doch eine völlig neue spielerfahrung zu der diashow auf dem n64.

      ein kompletter online modus wäre natürlich ein traum.was man da alles machen könnte ...

      eventuell wirds schwierig sein hier in DT ranzukommen wenn es hier nicht erscheint und im ausland ne IP sperre hat.
      ich halt mir schon meinen ösi freund warm über den ich mir auch duke nukem arcade besorgt habe.
      da schick wieder meine memory card mit meinem ösi fake account hin und schon kann es wieder abgehen beim besten spiel aller zeiten. :thumbsup:
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Lumines schrieb:

      na von einem online multiplayer kann man imho schon ausgehen, der macht ja immerhin einen großteil des spiels aus :ugly
      hast du PD damals gespielt ?
      also wir hatten hier damals offline damit mehr spass als mit so ziemlich den meisten heutigen online spielen.
      area wird dann stammgast bei mir bzw. ich bei ihm wenn es keinen online modus haben sollte.

      challenges 4ever
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      andy.dark schrieb:

      Lumines schrieb:

      na von einem online multiplayer kann man imho schon ausgehen, der macht ja immerhin einen großteil des spiels aus :ugly
      hast du PD damals gespielt ?


      nope, leider nicht.
      ich weiß, dass es keinen online modus hatte. es sollte aber nicht allzu schwer sein, den splitscreen modus aufs netzwerk umzubiegen. eine 1:1 portierung (inhaltlich schon, technisch nicht) wirds sowieso nicht, weil ja die ganzen regelungen für xbox live arcade spiele von MS eingehalten werden müssen (achievements, das menü, eigene musik während des spielens benutzen und so zeugs).
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Oh mein Gott. Ich kann es gar nicht fassen. Dafür würde ich mir sogar eine X-Box 360 kaufen. Nur mit einen Squad kann man wohl nicht rechnen, denn wir wissen ja alle warum. Ist schade, aber das Thema hatten wir ja vor einer längeren Zeit mal gehabt und das ist durch. Außerdem wird es ja in Deutschland nicht erlaubt sein, deswegen ist schon ein Squad mehr als undenkbar.

      Wie ich an das Spiel rankomme, wegen der IP-Sperre, muss ich nochmal sehen. Ich freue mich natürlich sehr darauf.
      wenn jemand ne gute lösung hat, die ip sperre zu umgehen, solls bitte posten. PD aufer 360, der pure hammer. scharf, flüssig, einfach nur geil.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Grayfox schrieb:

      wenn jemand ne gute lösung hat, die ip sperre zu umgehen, solls bitte posten. PD aufer 360, der pure hammer. scharf, flüssig, einfach nur geil.
      es gibt da wohl ne lösung für PC profis mit der entsprechenden ausstattung die IP sperre zu umgehen.
      das ist mir allerdings zu hoch und auch zu gefährlich weil sich da ja auch mit microsoft und deren statuten anlegt.

      deswegen geh ich da auf nummer sicher und lass mir das von nem österreichischen freund runterladen.kostet mich auch nur ein bisschen porto zum memory card hin und her schicken.einzig wenn PD zu groß für meine große memory card würde hätt ich ein problem.

      aber abwarten - vielleicht hast ja mal ausnahmeweise keine IP sperre.momentan ist das MS eh komisch drauf.
      auf dem US marktplatz hat das crackdown 2 video ne IP sperre aber so sachen wie dead rising 2 nicht.

      ps. der mahrla mit ner 360 - könnt ich mir nicht vorstellen :D
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------
      also so wie ich das bisher per google rausgefunden hab, ist es zwar etwas komplizierter, aber machbar. das equipment hab ich jedenfalls hier :ugly

      mal gucken, vllt krieg ich meine kaputte 360 (ja, sie hat einen RoD, hab mich aber noch nicht um eine neue gekümmert *schnüff*) ja wieder kurzzeitig reanimiert per backofen und könnte das mal ausprobieren. eine IP sperre würde mich daher auch wenig stören, ich hol mir ja eh ne neue ^^

      gibts irgendwelche indizierten, kostenlose trailer/demos, die man sich mit einem ami account runterladen kann?
      Tools don't make the man, son.