Castlevania: Lords of Shadow

      Castlevania: Lords of Shadow

      Ein neues 3D Castlevania für Xbox 360 und PS3. Entwickelt wird es unter anderem von Hideo Kojima.

      Trailer

      Sieht nach einen God of War Spiel aus, was ja nicht unbedingt schlecht sein sollte^^
      Gabriel heißt der neue Charakter und laut Konami soll der neue Teil keine Verbindungen mit den vorherigen Teilen aufweisen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Der Trailer sieht sehr gut aus. Mir gefällt's, dass gestande Firmen mittlerweile viel an Spielen ändern, die es schon lange gibt. Natürlich nur, wenn sie es dezent machen und nicht zu viele wichtige und bekannte Spielelemente entfernen. Das ist ja kein Castlevania, was man aus früheren Tagen kennt. Nintendo macht's mit Metroid vor und Konami jetzt mit Castlevania (oder andersrum; keine Ahnung, wer Erster war). Irgendwann muss man ja mal den Schritt gehen, Neues in die Welt der Videospiele zu bringen, auch wenn es nicht immer den Anschein hat, dass man es braucht. Die ganzen 2D-Ableger von Castlevania haben sich ja immer gut verkauft, auch wenn es eine Menge davon gibt.
      Ich hol das Topic mal zurück:
      youtube.com/watch?v=qTov342NYls&feature=channel

      So, an alle, die das Game noch nicht gekauft haben und auf Titel wie God Of War, Prince Of Persia usw. stehen. Kaufen.
      Absolut episch das Game, selten sowas krasses gespielt. Das Spiel selbst steht einem manchmal im Weg, weswegen die Rating-Websites einige Punkte abgezogen haben aber das Game ist echt sein Geld wert, jeder sollte es kaufen, der auf ein sehr solides Singleplayerabenteuer mit Überraschungen in der Story steht...

      EDIT: Eine Collectors-Edition kommt:
      amazon.de/Konami-Castlevania-L…mes&qid=1287711959&sr=8-1

      Eine Info noch vorweg. Das Spiel ist weniger für CV Fans geeignet, das Spiel hat den Namen eigentlich nicht verdient, trotzdem ist es in meinen Augen sehr krass. Bitte NICHT mit der Erwartung rangehen ein 3d CASTLEVANIA zu erleben, man wird keines der Elemente wiederfinden außer den Namen Belmont und dem Doppelsprung, lol. :ugly

      Post was edited 1 time, last by “Sunblade” ().

      Ich hab das Spiel jetzt vollständig ausgeschöpft und bin vollauf begeistert, LoS geht ohne Zweifel in die TOP 5 meiner absoluten Lieblingsgames. Jedem Fan der Reihe kann ich es empfehlen, auch wenn Musik und spieltechnisch alles etwas anders ist. Es ist kein Castlevania im ursprünglichen Sinne, aber unabhängig davon ein extrem tiefes Spiel. Auch Leute, die sich mit der Reihe nicht auskennen, möchte ich das Spiel ans Herz legen, wer Spiele wie Prince of Persia mit den Klettereinlagen, ein Kampfsystem ähnlich wie das von God of War und Hintergrundmusik ähnlich wie die von der Herr der Ringe liebt, der wird seinen Spaß mit dem Game haben. Alles davon wird unterstrichen durch eine Story, die die Entstehungsgeschichte der Castlevania-Reihe erzählt. Rundum sollte man sich selbst ein Bild machen, nur ein kleines Feedback von mir. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890