Pokemon spenden für einen guten Zweck!

      Pokemon spenden für einen guten Zweck!

      Bald findet der Pokemon Platin Opening Cup statt, um dort mitzumachen braucht man ja natürlich Pokemon. :ugly
      Leider habe ich keine "brauchbaren" und von daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
      Kann/Will mir jemand min. 1 Pokemon ausleihen/spenden/schenken den er nicht braucht?

      Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

      Bis jetzt hat sich Ebu erklärt, mir ein paar von seinen Geschöpfen zu leihen. Thx :thumbsup:

      This is Madness!
      Fil, komm mal bei Gelegenheit in ICQ on, ich kann ja net bei dem Turnier teilnehmen. Allerdings kann ich dir 1-2 Pkmn schenken, die ich net mehr brauche, den Rest kann ich dir leihen. Ist kein Ding bei mir, hab genug. :D Die Items musst du aber selbst arrangieren, die brauche ich selber.

      Edit: Hab dir bereits 5 kampffähige Pkmn rausgesucht, Items habe ich trotzdem beigelegt. Von mir aus kannst du die dann alle behalten, brauche sie wirklich nicht mehr. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Jo Fil, kannst mir ja mal nen Feedback geben, ob dir die Viecher gefallen, die ich dir gegeben habe. Was mich natürlich sehr für dich freuen würde. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Yo, zuerst mal vielen Dank für die Vieher die du mir geschenkt hast(hast ja dafür auch 6 super Bestien bekommen :ugly ).
      Ja die pokemon sind für mich Spitze. Vor allem das "Nerv-Pokemon"( :ugly ) finde ich klasse. :thumbup:
      Ich muss mich aber noch an das team gewöhnen.

      Ebu und Mahrla wollen mir auch noch ein paar Vieher leihen. Vllt mache ich nachher ein All-Star Team. :D

      This is Madness!