Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Hardys schrieb:

    Was einige hier nicht verstehen wollen, dass es hier um 100% Leistung geht.
    Es geht darum den Gegner zu zerstören, wie Neo es gesagt hat und nicht um Spaß, dafür könnt ihr ja woanders rumkaspern.
    Wenn er euch nicht nimmt, heißt es nicht dass er euch hasst, sondern dass er euch nicht für fähig hält beim Team erfolgreich mit den anderen mitzuspielen. Er drückt sich nicht gut aus, das geb ich zu, aber lasst ihn sein Ding machen.
    Bisher haben wir doch sehr erfolgreich gespielt, oder nicht?


    Wie gesagt, dieser Meinung bin ich auch, wenn es um CCWs geht. Und eigentlich kann man das ganze auch wieder recht gut am echten Sport veranschaulichen.
    Man denke mal an die deutsche Fussballnationalmannschaft. Da würden jetzt halt mal zum Spass paar neue Spieler mitspielen (die müssen auch gar nicht schlechter als die vorigen Spieler sein). Und dann spielt Deutschland gegen Luxemburg oder nen anderes kleines Land und verliert. Was dann wieder in den Zeitungen stehen würde, kann man sich eigentlich denken.
    Zwar stehen die deutschen CCWs nicht in der Zeitung ^^, aber auf den gut besuchten MKW Seiten (mkwii.com). Und wenn die Top MKW Spieler das alle lesen, dass Luxemburg Deutschland in MKW besiegt hat... ja, dann sieht das gleich wieder so aus als habe Deutschland voll die schlechten MKW Spieler. Und Ziel so einer MKW Mannschaft sollte ja sein, dass man damit repräsentiert, was für (gute) MKW Spieler das Land hat, oder nicht?
    Seltsamerweise erinnert mich dieses Thema an die Geschichte mit diesen Mystic... etwas-Typen (Name?).
    Jedenfalls wird mal wieder gezeigt, wie sehr man sich gegen Unbekannte engagiert.
    Naja, TBM's Karriere in MKR und NFO als Managementangehöriger, eigene Erfolge in Videospiele (z.B. MKDD? ;o), scheinen unbekannt. Von wegen Unbekanntheit, hm.
    Wünsche viel Glück und Erfolg an die beiden Konkurrenten dieses Posten. Abstimmen brauche ich nicht, sind ja nicht meine Zwiebeln. Wäre jedoch G37 äußerst dankbar, wenn eines Tages strenger durchgegriffen wird und dementsprechend direkte/indirekte Angriffe gegen Spieler, Clans und Kindergartengruppen bestraft werden, denn nach 3 Seiten hat man definitiv kein Interesse mehr in jedem zweiten Post sinnloses Zeug wiederzufinden. Sind aber ebenfalls nicht meine Zwiebeln.

    @Mahrla Ihr habt gegen Japan verloren!!!11111. =P Ich finde die Spieleraufstellung jedenfalls sehr elegant.
    ------------------------------------------------------------
    Btw, wer in MKW Kontakte will, geht auf mkw.com. Clanlisten, sogar die Nationalteams sind aufgelistet und haben Threads. Ich habe letztens Deutschland nicht erblicken können - Eventuell bin ich blind?. Wenn ihr eure Tomaten bei Seite gelegt habt, sollte sich jemand drum kümmern.

    Weltuntergang schrieb:

    Seltsamerweise erinnert mich dieses Thema an die Geschichte mit diesen Mystic... etwas-Typen (Name?).
    Jedenfalls wird mal wieder gezeigt, wie sehr man sich gegen Unbekannte engagiert.
    Naja, TBM's Karriere in MKR und NFO als Managementangehöriger, eigene Erfolge in Videospiele (z.B. MKDD? ;o), scheinen unbekannt. Von wegen Unbekanntheit, hm.


    Unbekanntheit = die Mehrzahl der aktuellen MKW Spieler kennt ihn wahrscheinlich nicht
    Ich kenne TBM aka bNy, sowie eine Vielzahl der anderen alten MKDD und MKDS Spieler. Aber selbst einen FalcoX kennt wohl die neue MKW-Generation nicht wirklich, also hat es TBM vom Bekanntheitsgrad noch schwerer.
    Außerdem hat das überhaupt nix mit dem MB Vorfall zu tun, weil da war sofort klar, dass das keine Unbekannten sein konnten (oder wenn, dann Cheater), daher mussten es ja bekannte Leute sein (oder worauf willst du hinaus?).

    Btw. mittlerweile sollte bNy aber bekannt genug sein, schließlich hat dieses Topic so viele Postings in den letzten 2-3 Tagen gehabt, dass ihn wohl nun alle kennen :thumbup: ... so viel Werbung für einen NFO Member und das im G37 Forum (meine übliche Stichelei an NFO, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen).


    Wünsche viel Glück und Erfolg an die beiden Konkurrenten dieses Posten. Abstimmen brauche ich nicht, sind ja nicht meine Zwiebeln. Wäre jedoch G37 äußerst dankbar, wenn eines Tages strenger durchgegriffen wird und dementsprechend direkte/indirekte Angriffe gegen Spieler, Clans und Kindergartengruppen bestraft werden, denn nach 3 Seiten hat man definitiv kein Interesse mehr in jedem zweiten Post sinnloses Zeug wiederzufinden. Sind aber ebenfalls nicht meine Zwiebeln.


    Wenn man wirklich überall so hart durchgreifen müsste, dann dürften wir das Forum keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Entweder bewirbt sich wieder ein neuer Neo, jemand will das Geflame vom WEC-Clan wegflamen (!), irgendwer hat wieder in MKW gecheatet oder sonstwas. Komischerweise sprechen sich solche Postings auch immer in Windeseile herum, und bevor man es selber sieht, hat das entsprechende Topic schon 20 Postings. Und wenn man die löscht, hat trotzdem noch jemand nen Bildbeweis von dem Topic. Wir verstehen uns, oder, Ghost^^?


    @Mahrla Ihr habt gegen Japan verloren!!!11111. =P Ich finde die Spieleraufstellung jedenfalls sehr elegant.


    Jepp, wir haben verloren, sogar recht eindeutig (ob verdient oder unverdient, ist eine andere Sache, also bitte Ruhe diesbezüglich). Wie ich 2 Postings weiter oben geschrieben habe, repräsentiert eine "Nationalmannschaft" ja auch in gewieser Weise die Leistung aller deutschen Spieler (denn die Gegner nehmen sehr wohl an, dass wir schon recht gute Leute ins Rennen schicken). Aber natürlich muss man auch mal verlieren können, zumindestens hab ich mich gegenüber JPN (in Vertretung von JPN Shacuna) als fairer Verlierer gezeigt. Denn in dem Fall gilt für mich: lieber fair verlieren als unfair gewinnen (lol, sagt man das so?).


    Btw, wer in MKW Kontakte will, geht auf mkw.com. Clanlisten, sogar die Nationalteams sind aufgelistet und haben Threads. Ich habe letztens Deutschland nicht erblicken können - Eventuell bin ich blind?. Wenn ihr eure Tomaten bei Seite gelegt habt, sollte sich jemand drum kümmern.


    Jepp, solche Listen gibt es dort auch. Wir (Germany) müssten auch mal eine machen. Denn die Ergebnisse von anderen CCWs (USA, UK, etc.) findet man momentan nur in deren Threads und die stellen die Ergebnisse natürlich auch so da, dass es für sie gut aussieht (erinnert sich jemand an die Aussage: "wir (UK) haben mehr GPs als GER gewonnen, also haben wir insgesamt gewonnen" [... dass aber nach Gesamtpunkten gewertet wurde, interessierte nicht]).

    Vorschlag für bNy oder Neo oder beide oder whoever: macht dort auch ein Topic auf und organisiert die CCWs dort. BNy wollte eh, dass das ganze in einem externen Forum (also weder G37 noch NFO noch NDK noch ...) gemacht wird. Wäre wohl eine gute Alternative.
    Außerdem hat das überhaupt nix mit dem MB Vorfall zu tun, weil
    da war sofort klar, dass das keine Unbekannten sein konnten (oder wenn,
    dann Cheater), daher mussten es ja bekannte Leute sein (oder worauf
    willst du hinaus?).
    bNy ist... Alvin van Asselt.

    Ich wollte lediglich drauf hinaus, dass man "Unbekanntheit" mit wahrer Skeptik gegenüber tritt. Oder ist die Bezeichnung "Cheater" ohne Beweise nicht unter der Kategorie "Vorurteil" vorzufinden? Man freue sich, dass M. die Seite gehackt hat um endlich wieder Frieden in die unschuldigen Chats Deutschlands zu gewährleisten. An Vorurteilen gegenüber bNy und NFO mangelt es hier wahrlich nicht.
    Btw. mittlerweile sollte bNy aber bekannt genug sein,
    schließlich hat dieses Topic so viele Postings in den letzten 2-3 Tagen
    gehabt, dass ihn wohl nun alle kennen :thumbup:
    Nun, dann wirft man uns lediglich mal wieder vor wir wären ein Clan mit
    einem miserablen Ruf wobei wir nicht mal verantwortlich sind für solche
    Situationen. Sah man ja z.B. an eurem geliebten Caius wie die Welt an
    Vorurteilen und Ignoranz förmlich scheint. (Sollte dies nicht
    verständlich rüber gekommen sein, mein MSN: welt-untergang@hotmail.com
    ; danke. Erkläre gerne meine Aussage wenn es sein muss.)
    Wenn man wirklich überall so hart durchgreifen müsste, dann
    dürften wir das Forum keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. Entweder
    bewirbt sich wieder ein neuer Neo, jemand will das Geflame vom WEC-Clan
    wegflamen (!), irgendwer hat wieder in MKW gecheatet oder sonstwas.
    Komischerweise sprechen sich solche Postings auch immer in Windeseile
    herum, und bevor man es selber sieht, hat das entsprechende Topic schon
    20 Postings. Und wenn man die löscht, hat trotzdem noch jemand nen
    Bildbeweis von dem Topic. Wir verstehen uns, oder, Ghost^^
    Ja.
    Um es kurz zu fassen: Die Szene besteht aus Kindern.
    Jepp, wir haben verloren, sogar recht eindeutig (ob verdient oder
    unverdient, ist eine andere Sache, also bitte Ruhe diesbezüglich). Wie
    ich 2 Postings weiter oben geschrieben habe, repräsentiert eine
    "Nationalmannschaft" ja auch in gewieser Weise die Leistung aller
    deutschen Spieler (denn die Gegner nehmen sehr wohl an, dass wir schon
    recht gute Leute ins Rennen schicken). Aber natürlich muss man auch mal
    verlieren können, zumindestens hab ich mich gegenüber JPN (in
    Vertretung von JPN Shacuna) als fairer Verlierer gezeigt. Denn in dem
    Fall gilt für mich: lieber fair verlieren als unfair gewinnen (lol,
    sagt man das so?).
    Wie viele faire Verlierer hat abgesehen von dir Team.Ger? [...] Ich höre das Rauschen der Donau.

    Jedenfalls, gerade der Punkt "gute Fahrer" scheint sehr umstritten und
    ich sehe daher auch kein Problem dabei, dass jemand wie bNy, der sich
    nicht "auskennt" und dementsprechenv von JEDEM(!) gerne dessen Meinung
    (auf objektive und konstruktive Weise) anhört, dieses Projekt leitet.
    Wenn es beim ersten, 'gar zweiten Mal schief geht, würde man einen
    Staatsstreich durchführen und ihn mit der Guillotine Bekanntschaft
    machen lassen. Oder halt eine Umfrage, wie man eben gelaunt ist.

    Wenn wir schon dabei sind: Ich würde persönlich aus NFO nur 2/3 Spieler ins Rennen schicken. Also bitte ich die nachfolgenden Schreiber zu unterlassen in ihrem Aberglauben Team.Ger wird Team.NFOGer weiterhin zu leben.

    Mahrla schrieb:


    Jepp, solche Listen gibt es dort auch. Wir (Germany) müssten auch mal eine machen. Denn die Ergebnisse von anderen CCWs (USA, UK, etc.) findet man momentan nur in deren Threads und die stellen die Ergebnisse natürlich auch so da, dass es für sie gut aussieht (erinnert sich jemand an die Aussage: "wir (UK) haben mehr GPs als GER gewonnen, also haben wir insgesamt gewonnen" [... dass aber nach Gesamtpunkten gewertet wurde, interessierte nicht]).
    War hier nicht irgendwo die Rede von "fairen Verlierern"? Die Donau rauscht.

    ... Der Beitrag geriet ins Chaos.
    Haha,zum Teufel nochmal.

    @ Mahrla : Ihr seid keine fairen Verlierer,zumindestens die meißten aus dem tollen Team.GER nicht. Wenn ich mir den CCW Japan Threat durchlese,geht es nur um die Japaner. Ich meine,klar spielt bei einem Spiel wie MK immer das Glück und Pech sehr mit,aber man macht auch selber Fehler. Davon ist nichts zu lesen,rein gar nichts. Statdessen versucht ein erbärmlich wirkender Teamleder aka. Neo die Schuld auf die "große Welt" zu schieben,denn die "Deutschen" würden ja immer "verarscht" werden.

    Man liest weiter und nun kommen wirklich die lächerlichsten und wirklich sinnlosesten Kommenater seit langer Zeit.
    "Überall werden wir beschissen egal obs im Sport ist ( siehe WM 2006 )
    oder in der Politik überall werden die Deutschen verarscht." Zitat von Neo.
    Ok,ist schon eine sehr weitgeholte Behauptung,gestützt auf .. Nichts.

    Und nun kommt wirklich der Oberhammer.
    "Warum bekommen dann so scheiss Nigger in Africe Geld von uns? Haben wir was davon? Bekommen wir dann den Blitz? NEIN" Zitat von Neo.
    Erstmal, wie von uns? Wenn dann fördert die Regierung Projekte,den Wiederaufbau oder sonstwas. Du selber zahlst überhaupt kein Geld an Afrika. Und die bekommen Geld,weil es den meißten da drüben beschissen geht. Fahr einmal nach Afrika und schau dir ärmliche Gegenden an.Glaub mir,dann wirst du merken,das du mit deinem Leben sehr zufrieden sein kannst. Das man davon was hat wenn Menschenleben geretten werden können,ist denke ich wohl klar.

    Zu mehr will ich mich wirklich nicht äußern. Aber das nach Neos Beitrag einfach weitergepostet wird und keiner was zu Neos Beitrag sagt,der schon menschenverachtend bzw. rassistische Beleidigungen enthält, ist absolut daneben.
    Soweit ich weiß,verplichtet man sich nach Eintritt in ein Forum zu 95% keine rassistischen Äußerungen zu tätigen und auch die Forenbetreiber dürfen nicht solche Beiträge stehen lassen. Bisher ist aber nichts passiert.

    @ CCW vs. JPN : Nette Klatsche :whistling:

    Ghosty schrieb:

    bNy ist... Alvin van Asselt.

    Ich wollte lediglich drauf hinaus, dass man "Unbekanntheit" mit wahrer Skeptik gegenüber tritt. Oder ist die Bezeichnung "Cheater" ohne Beweise nicht unter der Kategorie "Vorurteil" vorzufinden? Man freue sich, dass M. die Seite gehackt hat um endlich wieder Frieden in die unschuldigen Chats Deutschlands zu gewährleisten. An Vorurteilen gegenüber bNy und NFO mangelt es hier wahrlich nicht.


    Hmm, verstehe die Aussage immer noch nicht ganz. MB waren 6 Leute, die einfach den Eindruck machten, dass sie nicht das sein konnten, was sie uns vorspielten (also entweder sind es bekannte Pro-MKW Spieler mit neuem Namen oder Cheater, aber keinesfalls unbekannte Neulinge mit dem Skill der deutschen Topclans, wie man es vermuten sollte).
    bNy war in dem Sinne aber nicht unbekannt, da ihn ja schon einige kannten. Und wir kannten ihn sogar so gut um zu wissen, dass die Mehrheit der deutschen MKW Spieler ihn wohl nicht kennen wird (weil wir ihn noch von MKDD/MKDS kannten, aber seitdem wenig von ihm gehört haben).

    Nun, dann wirft man uns lediglich mal wieder vor wir wären ein Clan mit
    einem miserablen Ruf wobei wir nicht mal verantwortlich sind für solche
    Situationen. Sah man ja z.B. an eurem geliebten Caius wie die Welt an
    Vorurteilen und Ignoranz förmlich scheint. (Sollte dies nicht
    verständlich rüber gekommen sein, mein MSN: welt-untergang@hotmail.com
    ; danke. Erkläre gerne meine Aussage wenn es sein muss.)


    Ja, bitte um weitere Erklärung. Siehe Message per MSN von mir^^

    Ja.
    Um es kurz zu fassen: Die Szene besteht aus Kindern.


    Ja...

    Wie viele faire Verlierer hat abgesehen von dir Team.Ger? [...] Ich höre das Rauschen der Donau.


    Naja, so ein paar random Comments von den Spielern, die eher Geflame statt Comments ähneln, gibt es immer. Aber hier geht es eher um die Leader der Nationalteams, die ja untereinander in Kontakt stehen. Also hätte Bash z.B. nach dem UK Match gesagt, dass wir alle nur rumgeluckt hätten, dann hätte ich das auch anders aufgenommen als so ein random Comment von NDA xx, ICE xx oder Rv xx oder [insert random UK Clan player here].
    Ok, Neo hat teilweise genau solche Comments abgegeben, aber bei ihm weiß eh jeder, dass er nix anderes sagen kann (ja, dumme Antwort von mir, aber ist echt so, dass die Leute so über ihn denken). Und ich vermute, dass Sunblade und Lars in dieser Beziehung auch halbwegs vernünftig waren.
    (Anmerkung: ich bin ja eigentlich gar kein (Co-)Leader mehr, aber Neo hatte mich als Kontaktperson eingeteilt, und da ich in der letzten Gruppe spielte, hab ich dem Gegner halt die Ergebnisse übermittelt und mich noch mal für's Match bedankt, etc.)


    Jedenfalls, gerade der Punkt "gute Fahrer" scheint sehr umstritten und ich sehe daher auch kein Problem dabei, dass jemand wie bNy, der sich
    nicht "auskennt" und dementsprechenv von JEDEM(!) gerne dessen Meinung (auf objektive und konstruktive Weise) anhört, dieses Projekt leitet.
    Wenn es beim ersten, 'gar zweiten Mal schief geht, würde man einen Staatsstreich durchführen und ihn mit der Guillotine Bekanntschaft machen lassen. Oder halt eine Umfrage, wie man eben gelaunt ist.


    Ja, der Punkt "wer ist ein guter Fahrer" ist wirklich so ziemlich der kniffligste Punkt. Und ein perfektes Team wird man eh nicht finden können. Aber ich wünsche bNy schon mal viel Spass, wenn er sich wirklich jede Meinung zu Herzen nehmen will.


    Wenn wir schon dabei sind: Ich würde persönlich aus NFO nur 2/3 Spieler ins Rennen schicken. Also bitte ich die nachfolgenden Schreiber zu unterlassen in ihrem Aberglauben Team.Ger wird Team.NFOGer weiterhin zu leben.


    Meine Meinung: 3-4 G37, 3-4 NDK, 2-3 NFO, ca. 5 Spieler aus anderen Clans
    (für 3 x 5on5)


    Jepp, solche Listen gibt es dort auch. Wir (Germany) müssten auch mal eine machen. Denn die Ergebnisse von anderen CCWs (USA, UK, etc.) findet man momentan nur in deren Threads und die stellen die Ergebnisse natürlich auch so da, dass es für sie gut aussieht (erinnert sich jemand an die Aussage: "wir (UK) haben mehr GPs als GER gewonnen, also haben wir insgesamt gewonnen" [... dass aber nach Gesamtpunkten gewertet wurde, interessierte nicht]).


    War hier nicht irgendwo die Rede von "fairen Verlierern"? Die Donau rauscht.

    ... Der Beitrag geriet ins Chaos.


    Ja, davon war die Rede. Wieder Erklärung am Beispiel: das mit dem "wir (UK) haben mehr GPs als GER gewonnen, also haben wir insgesamt gewonnen" war so eine Aussage von irgendwem im UK Thread. Und genau so eine Aussage ist natürlich ein gefundenes Fressen für "den Kindergarten". Obwohl die Aussage eigentlich wertlos war, weil wir ja gewonnen hatten, wenn man auf die offizielle Aussage des UK Leaders geschaut hätte.
    Und dann fängt jemand von GER an darauf zu antworten, wie jemand sowas schreiben kann, und das Ganze endet in einem weiteren Geflame. -> Teufelskreis

    Von daher würde ich auch nie bestimmte Personen für so einen Posten vorschlagen, bei denen man weiß, dass die genau so reagieren würden.
    Neo ist da echt eine Ausnahme mittlerweile. Denn kA wieso, aber (fast) jeder MKW Spieler kennt Neo, und das nicht nur wegen seiner tollen MKW Künste, sondern wegen seiner Art. Also da wissen MazE, Bash, und andere CCW Leader, wie sie mit Neos Kommentaren umgehen müssen^^
    Was soll dieser Beitrag jetzt?

    Klar schreibt Neo Schrott, aber darüber sollte man hinwegsehen, weil man es von ihm gewohnt ist. Alles was du jetzt versucht ist das jetzige GER Team zu zerschlagen, weil es dir nicht passt. Ich finde diese Weise von dir nicht ok, obwohl ich deinen Vorschlag mit Team 2 befürworte. Und jeder postet etwas flamehaftes wenn man verliert, dass würden auch Leute im neuen Team 2 machen ;P Es lag IMO an verschiedenen Faktoren, warum wir gegen Japan verloren haben. Ich will sie aber nicht nochmal aufgreifen, weil mich das eigentlich nicht interessiert. Und zum Thema "fairer Verlierer" und "schlechter Verlierer".... im Sachen MKW gibt es nur sehr wenige faire Verlierer, dass liegt zu einem daran, dass Viele zu ehrgeizig und egoistisch sind und auch etwas kindisch. Manche können öfters nicht akzeptieren, dass ein Team fair mit legitimen Mitteln gegen sie gewonnen hat. Mich persönlichen regen diese Leute auch auf, aber ist ja eh meine Meinung. Und Mahrla ftw =) Einer in der MKW Szene, der besten, fairsten, aber auch am taktischsten und sachlichsten MKW Fahrer den ich kenne. Aber es gibt auch Andere die ich aufzählen könnte. Naja ich bin etwas abgeschweift, aber wie gesagt, unterlasst den weiteren flame... ich hasse sowas echt.

    Edit: Mist Mahrla hat auch noch gepostet. Schäm dich :P
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    bNy schrieb:


    Zu mehr will ich mich wirklich nicht äußern. Aber das nach Neos Beitrag einfach weitergepostet wird und keiner was zu Neos Beitrag sagt,der schon menschenverachtend bzw. rassistische Beleidigungen enthält, ist absolut daneben.
    Soweit ich weiß,verplichtet man sich nach Eintritt in ein Forum zu 95% keine rassistischen Äußerungen zu tätigen und auch die Forenbetreiber dürfen nicht solche Beiträge stehen lassen. Bisher ist aber nichts passiert.


    =>

    Von daher würde ich auch nie bestimmte Personen für so einen Posten vorschlagen, bei denen man weiß, dass die genau so reagieren würden.
    Neo ist da echt eine Ausnahme mittlerweile. Denn kA wieso, aber (fast) jeder MKW Spieler kennt Neo, und das nicht nur wegen seiner tollen MKW Künste, sondern wegen seiner Art. Also da wissen MazE, Bash, und andere CCW Leader, wie sie mit Neos Kommentaren umgehen müssen^^



    Hmm, du weißt scheinbar noch nicht, wie man auf Neos Kommentare reagieren muss?


    Man liest weiter und nun kommen wirklich die lächerlichsten und wirklich sinnlosesten Kommenater seit langer Zeit.
    "Überall werden wir beschissen egal obs im Sport ist ( siehe WM 2006 )
    oder in der Politik überall werden die Deutschen verarscht." Zitat von Neo.
    Ok,ist schon eine sehr weitgeholte Behauptung,gestützt auf .. Nichts.


    Hier sagst du aber wieder selber, dass seine Kommentare voll sinnlos sind (was wohl die meisten kapiert haben und deswegen gar nicht drauf reagiert haben, wie es auch wahrscheinlich am besten war [mal abgesehen davon, dass wir es vielleicht doch hätten löschen können/sollen]).
    Mir kommt grade ne Idee zu Kopf als ich Mahrla's Post gelesen habe. ALso NFO, NDK und G37 stellen jeweils 3-4 Spieler je nachdem. Und die jeweiligen Clans entscheiden welche SPieler von ihnen eingesetzt werden. Das sollten dann die MKW Leader entscheiden, da sie ihr Members am besten kennen. Aus denen könnte dann auch das Komitee bestehen. Zu den Anderen 5 Spielern müsste sich dann der GER Leader kümmern. Naja nur so ein Random Gedanke xD


    Also 3 Spieler pro NFO, NDK und G37 wären ausreichend, denke ich.

    6 Anderwertige Spieler. Wieviele Deutsche Clans sind in der WCL aktiv? Wenns 6 wären, würde jeder Clan einen Member stellen dürfen.

    Damit gäbe es keine Qualis ;)


    Für GER 2 würde dasselbe dann gelten. Aber wie gesagt ist eher ein Random Gedanke.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Ebucemag schrieb:

    Was soll dieser Beitrag jetzt?

    Klar schreibt Neo Schrott, aber darüber sollte man hinwegsehen, weil man es von ihm gewohnt ist. Alles was du jetzt versucht ist das jetzige GER Team zu zerschlagen, weil es dir nicht passt. Ich finde diese Weise von dir nicht ok, obwohl ich deinen Vorschlag mit Team 2 befürworte. Und jeder postet etwas flamehaftes wenn man verliert, dass würden auch Leute im neuen Team 2 machen ;P Es lag IMO an verschiedenen Faktoren, warum wir gegen Japan verloren haben. Ich will sie aber nicht nochmal aufgreifen, weil mich das eigentlich nicht interessiert. Und zum Thema "fairer Verlierer" und "schlechter Verlierer".... im Sachen MKW gibt es nur sehr wenige faire Verlierer, dass liegt zu einem daran, dass Viele zu ehrgeizig und egoistisch sind und auch etwas kindisch. Manche können öfters nicht akzeptieren, dass ein Team fair mit legitimen Mitteln gegen sie gewonnen hat. Mich persönlichen regen diese Leute auch auf, aber ist ja eh meine Meinung. Und Mahrla ftw =) Einer in der MKW Szene, der besten, fairsten, aber auch am taktischsten und sachlichsten MKW Fahrer den ich kenne. Aber es gibt auch Andere die ich aufzählen könnte. Naja ich bin etwas abgeschweift, aber wie gesagt, unterlasst den weiteren flame... ich hasse sowas echt.

    Edit: Mist Mahrla hat auch noch gepostet. Schäm dich :P
    Ich will das Team überhaupt nicht zerschlagen,aber bei so einem Fall von Rassismus muss man was dagegn sagen. Ansonsten habe ich nichts gegen Mahrla gesagt oder sonstwen.
    My. Ich sollte lernen zu zitieren. Dieser Beitrag ist ebenfalls eine Katastrophe ;
    Zumindest schmücken ihn ein paar Smilies. ^^
    Hmm, verstehe die Aussage immer noch nicht ganz. MB waren 6
    Leute, die einfach den Eindruck machten, dass sie nicht das sein
    konnten, was sie uns vorspielten (also entweder sind es bekannte
    Pro-MKW Spieler mit neuem Namen oder Cheater, aber keinesfalls
    unbekannte Neulinge mit dem Skill der deutschen Topclans, wie man es
    vermuten sollte).
    Hm, wie soll ich sagen? Sowohl MB als auch bNy machen Unruhe durch ihre
    "Unbekanntheit" ; Klar, es geht gerade um 2 verschiedene Dinge (Auf der
    einen Seite ein MKW.Team, auf der anderen ein sinnloser Posten =P -
    Nein, nicht ernst nehmen.), aber beides erweckten Vorurteile aller Art.
    Im Falle bNy's wird Team.Ger nunmal mit 99% NFO antreten (Und was sonst
    noch hier steht) ; Im Falle MB hat man wohl überall drüber diskutiert
    ob es Cheater sind, ob man gegen sie fahren sollte usw. In beiden
    Fällen handelt es sich um Vorurteile (Nur weil jemand besser ist/war,
    ist er ja nicht unbedingt ein Cheater ; Andersrum ist bNy auch nicht
    gerade der größte NFO-Supporter mit Leuten wie mir =P), die auf Nichts
    basierten... Bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

    Ich frage mich, ob nicht ich einfach mal aus Jux für den Posten kandidieren sollte? Ich will auch etwas Aufmerksamkeit. :( :rolleyes:
    Ja, bitte um weitere Erklärung. Siehe Message per MSN von mir^^
    Die Klammern waren doch an Caius. :(
    Jetzt hat die Nase sogar nen Anwalt. :D
    Ok, Neo hat teilweise genau solche Comments abgegeben, aber bei
    ihm weiß eh jeder, dass er nix anderes sagen kann (ja, dumme Antwort
    von mir, aber ist echt so, dass die Leute so über ihn denken).
    Mal sehen wer den "Most pointless Member"-WCL-Award. Hab mich zwar
    angestrengt, aber das wird kein Zuckerschlecken mit der Konkurrenz. 8)
    (Anmerkung: ich bin ja eigentlich gar kein (Co-)Leader mehr,
    aber Neo hatte mich als Kontaktperson eingeteilt, und da ich in der
    letzten Gruppe spielte, hab ich dem Gegner halt die Ergebnisse
    übermittelt und mich noch mal für's Match bedankt, etc.)
    Dem bin ich mir bewusst, aber ich nerve dich dennoch da ich als aller erstes deinen Beitrag zitierte. ^^
    Ja,
    der Punkt "wer ist ein guter Fahrer" ist wirklich so ziemlich der
    kniffligste Punkt. Und ein perfektes Team wird man eh nicht finden
    können. Aber ich wünsche bNy schon mal viel Spass, wenn er sich
    wirklich jede Meinung zu Herzen nehmen will.
    Perfektion soll verdient werden.

    Um ehrlich zu sein, werden die Teams ja "kaum" verändert wenn es darum
    geht die besten Spieler ins Rennen zu schicken ; G37 und NDK besitzen
    sicher einen Monopol wenn es um starke Spieler geht (Seltsamerweise
    kommen da einige auch von NFO =P), aber manche Personen kann man
    dennoch austauschen. z.B. W-K Sozi finde ich persönlich immer noch
    besser als einige von hier. ;o (Ist er überhaupt deutsch? :P)
    Meine Meinung: 3-4 G37, 3-4 NDK, 2-3 NFO, ca. 5 Spieler aus anderen Clan
    Naja, so leicht wird das ja auch wieder nicht...

    G37 hat mit Roy, TOBI (Zumindest sobald der Typ ne ordentliche
    Verbindung hat), dich, dem unvorsehbarem Punktebiest Zelda, etc. mehr
    als 4 Spieler, die mitspielen -könnten-. Bei NDK und NFO sollte das
    jedoch hinhauen.
    Und dann fängt jemand von GER an darauf zu antworten, wie
    jemand sowas schreiben kann, und das Ganze endet in einem weiteren
    Geflame. -> Teufelskreis
    Ist zumindest eine Alternative zur Bekämpfung gegen Langeweile. Muss
    man nicht fördern, aber immerhin manchmal ganz interessant. xP
    Denn
    kA wieso, aber (fast) jeder MKW Spieler kennt Neo, und das nicht nur
    wegen seiner tollen MKW Künste, sondern wegen seiner Art. Also da
    wissen MazE, Bash, und andere CCW Leader, wie sie mit Neos Kommentaren
    umgehen müssen^^
    Bw MaZe?
    Wui, der ist doch eigt. vom gleichen Kaliber wie Neo, nicht?
    Ich erinnere mich an einen Cw gegen Bw als wir beide in einem MSN
    Fenster hausten und miteinander geschrieben haben zwischen den Rennen.
    Er ist literarisch ausgeflippt, unter anderem weil ich ihn öfters
    erwischt habe. :P

    Ebucemag schrieb:


    Also 3 Spieler pro NFO, NDK und G37 wären ausreichend, denke ich.
    6 Anderwertige Spieler. Wieviele Deutsche Clans sind in der WCL aktiv? Wenns 6 wären, würde jeder Clan einen Member stellen dürfen.

    Aber man muss doch nicht zwingend aus jedem Clan Spieler nehmen, wenn es aus manchen Clan Mehrere Leute besser sind als der Top Mann. Man versucht doch wie auch schon Mahrla gesagt hat, das Land mit den besten Spielern aus Deutschland zu vertreten. Natürlich soll es nicht sein, das 10 Leute aus einem Clan drin sein sollten, aber eine mindest/maximal zahl an Leuten festzulegen ist auch doof. In dem einem Clan gibt es halt 5 Top Spieler, im nächsten 1 und im übernächsten vielleicht gar keinen Top Spieler. Sollte man dann auf 2 von den Top 5 Leuten verzichten, nur damit dann aus wirklich jedem Clan einen Spieler hat?

    Qualygruppen erfüllen meistens auch nicht seinen Zweck, da immer irgendwelche Leute meinen, Teamplay mit anderen machen zu müssen. Auch Leute die extrem gute Blocker sind, holen natürlich nicht so viel Punkte wie ein Top Scorer,obwohl der Blocker vielleicht sogar mehr fürs Team bringt.

    Ebucemag schrieb:

    Klar schreibt Neo Schrott, aber darüber sollte man hinwegsehen, weil man es von ihm gewohnt ist.
    "Hey da drüben schlagen 2 Leute einen Schwarzen" "jaja, einfach weitergehen, sind wir ja gewohnt von den rassisten :)"

    "Hey da versucht jemand mit Hakenkreuzen und Oberlippenbärtchen alle Juden umzubringen" "jaja, das macht doch nichts :) sind wir ja gewohnt von den nazis"

    über rassismus hinwegsehen is wohl das dämlichste was ich jemals gelesen habe, sorry ;)
    Ich hab hier eh nichts mehr am Hut, aber eins muss ich trozdem loswerden.
    Fahrer wie Darkshadow oder Sonata waren immer viel mehr wert als der rest der Ego-Wegfahrer.
    Durch ihr starkes Teamplay konnten wir nicht verlieren,dass sind die wertvollen Spieler,
    die kaum zögern um größere Opfer zu bringen und nur damit das Team gewinnt, kann das jeder Behaupten?
    Genau diese Leute sind auch die letzten, die anbeten mitzumachen.

    Denkt mal drüber nach ;)
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!
    Ich muss dann doch auch noch was loswerden, auch wenn ich mich aus der Sache ganz heraushalten wollte.

    Neo macht seine Sache als Orga ziemlich gut, dass sei schonmal gesagt.

    Er ist wirklich von Anfang bis Ende des CWs anwesend, gibt FCs durch und sucht nach Ersatz wenn jemand net aufkreuzt, zudem setzt er sich auch für die Gruppen ein bei gewissen Unstimmigkeiten und steht irgendwie mit allen wichtigen Japanern in Kontakt. Er hatte z.B. den Hoster unserer Gruppe schon die FCs von Rico und Exo gepostet, obwohl ich als Ansprechpartner vereinbart war. In Skype hatte er auch für uns gehostet bis sein eigenes Match anfing, zudem hat er einen Chat bereitgestellt.

    Das sind viele kleine nervige Dinge, die jeder kennt der schonmal CWs organisiert hat. Also das muss man Neo lassen, über die Orga gibts da nichts zu meckern. Was er da dann dannach in seinem Comment gepostet hat, war natürlich Bullshit ;)

    Und ob jetzt die Japaner verdient oder unverdient gewonnen haben, also da kann jeder nur für seine eigene Gruppe sprechen und bei uns hatten sie meiner Meinung nach nicht verdient gewonnen.

    Und was das Lineup anging, klar, ich hätte da auch einiges anders gemacht. Ich glaube jeder würde da vieles anders machen und das ist auch ein ewiger Streitpunkt. Jeder ist gewissen Leuten einfach voreingenommen oder hält Spieler x viel besser als Spieler y und andere sehen das wieder ganz anders.

    Ich finde es allerdings schwachsinnig jetzt 2 verschiedene Teams zu machen ( Neo + freinds und bNy + friends). Das würde die gesamte Szene nur noch dümmer erscheinen lassen ,was denken die da im Ausland wenn Deutschland plötzlich 2 Mannschaften hat, die glauben wahrscheinlich das es die DDR wieder gibt :ugly

    Neo sollte vilt. einfach mal bNy mit ein paar (fairen !) Beratern den nächsten CCW organisieren lassen. Dann können wir ja sehen bei wem es besser klappt und vilt. könnten sie dann ja mal zusammen CCWs planen ? (Ja, die Chance ist wohl so groß als wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen).