Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Na ja dann hoffe ich mal dass euer Team nicht zu 80% aus NFO besteht, denn dann wäre es einfach nur eine Umkehrung von der jetzigen Situation. Mich würde mal euer Gesamtkonzept interessieren:

    - Der Name des Teams ?

    - Fahrer die ihr ins Auge gefasst habt für die Stammbesetzung( falls es eine geben soll) ?

    - Höchstgrenze für Spieler aus einem Clan ?

    - Ort der Organsitation ? ( Neues Country-Forum oder wollt ihr das im NFO-Forum machen ?)

    - Qualy-Gruppen ?

    - Konkaktleute zu dem internationalen Geschäft ?

    JK-Master schrieb:

    Na ja dann hoffe ich mal dass euer Team nicht zu 80% aus NFO besteht, denn dann wäre es einfach nur eine Umkehrung von der jetzigen Situation. Mich würde mal euer Gesamtkonzept interessieren:

    - Der Name des Teams ?

    - Fahrer die ihr ins Auge gefasst habt für die Stammbesetzung( falls es eine geben soll) ?

    - Höchstgrenze für Spieler aus einem Clan ?

    - Ort der Organsitation ? ( Neues Country-Forum oder wollt ihr das im NFO-Forum machen ?)

    - Qualy-Gruppen ?

    - Konkaktleute zu dem internationalen Geschäft ?
    Da diese "Idee" erst seit gestern besteht,kann ich dir noch keine komplette Antwort liefern,aber ich versuch es.
    Der Name des Teams steht noch nicht fest, ist ja aber nur Nebensache. Ob wir das Ding jetzt Team.GER Alpha oder Team.GER MKW nennen .. :)
    Eine Stammbesetzung ist noch lange nicht raus,defenitiv wird es Quali Gruppen geben. Nein,wir füllen das Team nicht mit 80% NFO Member,auf keinen Fall. Zum jetzigen Zeit wären pro Clan so als Grenze drei Spieler realistisch finde ich.

    Der Ort der Organisation wird ein eigenständiges Forum sein. Nur die ersten Informationen werden wahrscheinlich über das NFO Forum verbreitet werden.
    Kontaktleute zu der internationalen Szene haben wir durch unser langjährige MK Erfahrung mehr als genug.

    Ich hoffe,ich hab dir damit fürs erste etwas geholfen :thumbup:

    NFO K.K schrieb:

    Wieso machen es nicht gleich 3 einer von g37 einer von nfo und ein NDK´ler? :birthday
    Weil das nicht funktionieren wird. Merkst du ja an den Reaktionen der Leute hier im Forum. Desweiteren ist in Planung,das wir uns von anderen Clans auch Leute ins "Management" holen,damit die Administration keine Alleinherschaft von NFO ist :)

    wimmi schrieb:

    Rimba schrieb:

    5 leute sind für bny xD

    Ghost, Smashy, Wimmi, bny und wer ist der fünfte? nfo .... :D:D

    liebling, ich habe nicht abgestimmt und werde auch nicht abstimmen, weil es mir scheisegal ist was ihr deutschen für einen blödsinn fabriziert ;)
    Ich übrigens auch nicht,denn man wäht sich nicht selber. Zudem kann ich das auch gar nicht,weil ich nicht registriert bin ;)
    Okay, mal schauen, wie sich Benny so macht. Ich finde es gut, dass auch ein anderer Spieler sich um die Orgasination kümmert, der nicht bei G37 ist, vor allem, da Lars nicht alles alleine machen kann. Ich kenne Bennys Engagement und es wird die richtige Wahl sein, so lange keine Gummibärchen ins Spiel kommen (Insider). ;) Du machst das schon!
    Ums mal nebenbei zu erwähnen:
    Ich habe hier auch nich abgestimmt (und ich habe es auch nicht vor). x)
    Die Idee mit dem zweiten GER team war allgemein, ich hätte auch jedem anderen da zugestimmt. Nur hat das keinen Einfluss auf dieses (sowieso sinnlose) Voting.

    Falls einige denke ich sei so scharf auf nen CCW und beschwere mich nur deshalb über das Lineup, etc - Falsch. Es geht halt ums Prinzip, welches nun mittlerweile von mehreren Leuten (sogar teilweise von G37 Seite) kritisiert wurde.
    Hm was ich komisch finde dass die ersten CCWs irgendwie noch 30on30 waren ( der CCW gegen England). Da konnte man auch wunderbar alles abdecken und jetzt werden grundsätzlich nur noch 15on15 gemacht. Na ja ich habe mit bNy ja schon geredet wegen dem zweiten Team und ich denke dass das Konzept möglichst allen gerecht werden sollte ;D

    Rimba schrieb:

    5 leute sind für bny xD

    Ghost, Smashy, Wimmi, bny und wer ist der fünfte? nfo .... :D:D
    Komischerweise haben weder Ghost, noch Smashy, noch Wimmi, noch ich selber für mich abgestimmt :)
    Tja Rimba,da siehst du mal wieder wie man sich irren kann wenn man einfach irgendwas an den Haaren herbeizieht :whistling:

    JK-Master schrieb:

    ( der CCW gegen England).
    Der war top. Kart Gruppe, newbie gruppe, dann 4(!) weitere räume. Wie gesagt wurde, jedes Feld wurde abgedeckt.

    Meine Meinung zu diesem ganzen Hickhack: Neo mag zwar bekannt sein, sieht alles aber nur durch seine eigene Brille, was ihn für diesen Posten grundsätzlich disqualifiziert. Ne Art kommitee würd ich sehr begrüßen, mit min. 3 Leuten, eher 4-5.

    Aja, und Qualigruppen. xD Nich jeder ist zu jeder Zeit gleichgut, Qualigruppen sind nen gutes maß um zu gucken wie es gerade steht. Das müssen keine 12er Räume sein, eher 10er.
    Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
    Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

    Ich hab nur die ersten 4 Seiten überflogen, der Rest erschien überflüßig ^^

    Was einige hier nicht verstehen wollen, dass es hier um 100% Leistung geht.
    Es geht darum den Gegner zu zerstören, wie Neo es gesagt hat und nicht um Spaß, dafür könnt ihr ja woanders rumkaspern.
    Wenn er euch nicht nimmt, heißt es nicht dass er euch hasst, sondern dass er euch nicht für fähig hält beim Team erfolgreich mit den anderen mitzuspielen. Er drückt sich nicht gut aus, das geb ich zu, aber lasst ihn sein Ding machen.
    Bisher haben wir doch sehr erfolgreich gespielt, oder nicht?