Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Neo schrieb:

    @ghost *ihn

    Warum soll ich Leute fahren lassen die sich nicht bei mir beweisen?
    Warum soll ich LEute fahren lassen die ich nicht kenne?
    Ich kenne nicht deren potenzial.
    Sie müssen sich bei mir beweisen .
    Das ist ja genau so wie wenn beim fußball einer spielt der nicht bekannt ist. Aber vlt. was kann.
    Da hat man kein vertrauen zu
    [angeb][Off Topic]Beim FuBa wäre es viieeeel leichter bei mir SC Freiburg C_Jugend FTW :ugly [Off Topic][/angeb]
    _Topic_
    Yeah gut.
    Und wie kann man sich bei dir beweisen ?
    z.B dich adden skypen;ICQ;MSN und nach rennen fragen NoN Items oder wie ?
    Hab ka :D
    Bitte um Auflkärung :ugly
    Da könnte ich jetzt das Beispiel nennen, dass G37 Team 2 als einzigstes Team in der WCL neben Evul alle Matches gewonnen hat, zwar sind wir nur in Division 6, aber wir arbeiten uns hoch. Naja und wenn man im Team fährt kann man am schlechtesten die Punkte als Argument für das Können bringen. Reflex sagte mal, dass ein Wegfahrer, der zB 50 Punkte mehr als der Blocker holt, keineswegs besser ist. In seinen Punkten spiegelt sich auch das Können des Blockers wieder, was viele leider net sehen. Darum verstehe ich K.K. nicht, wie er es glaubt sich herausnehmen zu können zu wissen, dass „sogar die schlechteren von G37 ins Lineup kommen“. Damit fühle ich mich angesprochen, woher meinst du darüber urteilen zu können, ich tue sowas bei Leuten aus anderen Clans schließlich auch net. Ich hab schon Dinge erreicht, auf die ich stolz bin, darum werde ich echt fuchsig, wenn Leute meinen zu wissen, wer schlechter ist und wer besser. Allerdings kann ich die Wut der Leute aus den anderen Clans völlig nachvollziehen, ich würde in der Situation genauso verärgert reagieren. Und wenn wens glücklick macht, kann auch wer mit mir den Platz tauschen. Denn es erfordert manchmal mehr einen Schritt zurück zutun, da man nicht weiß, ob hinter einem fester Boden ist. Soweit meine Meinung, ich will damit niemanden persönlich angreifen, allerdings behalte ich sie auch nicht für mich.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

    NFO K.K schrieb:

    darkshadow schrieb:

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch erst gewundert, warum solche Leute wie Kratos, Sozi, Smashy etc. net drinstehen, weil ich sie auch für sehr zuverlässig und geeignet halte. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich natürlich net ablehne, wenn ich gefragt werde, an nem CCW mitzumachen. Und ich bin von meinem Fahrstil net der auffälligste Fahrer, in CW's stelle ich mich lieber selbst zurück, fungiere hinten als Blocker und lass eben Leute wie Roy, Lars etc. vorn wegfahren, damit die die Punkte holen. Aber ich sehe überhaupt nicht, ich glaube das hast du auch, wie ich das jetzt sagen werde, gar nicht gesagt wimmi ^^ , aber ich sehe mich ehrlich gesagt mit den von dir genannten Leuten fast gleichwertig. Naja nicht weil ich das meine, sondern weil ich ja schon Erfolge auf LAN's geholt habe, eben bin ich auf der Ulan, wo wir MKDS, MKDD und MKWii zusammen gespielt haben, 3. geworden, die ganzen Top-Leute wie Reflex, Roy, Neo usw. waren auch da. Und auf der OOA bin ich auch unter die besten 8 deutschen MKWii-Fahrer gekommen, die Konkurrenz war da übelst heftig. Was ich eigentlich gerade versuche ist mich selber in Schutz zu nehmen und zu sagen, dass ich genauso wie die anderen Leute in der Liste ne Berechtigung habe, bei dem CCW mitzuspielen, sei es ob man mich oder die anderen zuerst gefragt hat. Wobei ich das Weglassen einiger Spieler wie gesagt immer noch net nachvollziehen kann, da z.B. Kratos und K.K. schon bei CCW's mitgefahren sind. Soooooooooo... puuhhh, ich hoffe mein Post kommt jetzt net arrogant rüber, aber ich wollte das jetzt auch net einfach so stehen lassen, wenn du mich schon beim Namen nennst wimmi. ^^
    schonwieder mein name ... ich bin noch nie ein ccw mitgefahren hatte nie lust drauf da es so abläuft wie es ist man nehme den beitrag hier und lese ihn durch = guter eindruck ...


    Dann tut es mir Leid, dass ich mich geirrt habe, hab da was verwechselt. Aber der Beitrag von mir ist nun mal so geschrieben wie es ist, ich kann mir auch nichts selbst vorlügen. Ehrlich, die Diskussion hier wird echt langsam zu wirr, blick net mehr durch...
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Na ja eigentlich wäre ein Komitee wirklich eine sehr gute Sache.....

    Mein Vorschlag: 5 Leute vllt drin und jeder Clan darf einen Kanditaten ( aber auch nur EINEN !) aufstellen, Clanlose dürfen selber kandidieren ;D Und diese 5 werden dann neue Konzepte entwickeln und sich um alles kümmern^^
    Erstmal eins vorweg, es hindert keiner bNy oder the b-master oder wie auch immer du heißt daran, Country CWs zu machen. Ich kenne dich nicht, ich kann nicht einschätzen wen du alles kennst, was dich dazu qualifiziert und weiß auch nicht ob du überhaupt MKW hast.
    Das wichtigste an CCWs sind die Kontakte zu den wichtigsten Spielern aus allen Ländern. Das sind in der Regel viele Spieler aus den ersten beiden Ligen der WCL. Wie Neo weiter oben bereits sagte werden die dich wohl erstmal schiefangucken wenn du sagst du möchtest nen War gegen die. Es ist tatsächlich so dass die kaum Spieler kennen von Team Germany, jedoch Neo kennt jeder und international hat er nicht diesen Huso Ruf wie in Deutschland ;) Die wissen zwar auch dass er sich manchmal wie der letzte Affe benimmt aber die meisten finden das eher lustig.

    Imo sollte man ggf mal was am Lineup ändern, ich bin teilweise auch der Meinung dass es nicht sein kann dass wirklich 95% der Spieler von NDK und G37 sind. TNP Rico, Sonata oder Sozi sind bestimmt auch Spieler die mal beachtet werden sollten. Die Liste ist durchaus noch erweiterbar.
    Um eins jedoch gleich klarzustellen, ich will mit CCWs nichts am Hut haben, ich übernehme hier keine Organisation. Mitspielen ab und zu gerne, mehr jedoch nicht.

    Ausserdem stelle ich meinen Platz ebenfalls zur verfügung für jemanden der mitspielen will, nichts gegen dich Neo, aber komm zumindest etwas den Leuten entgegen.
    Wir lassen uns auch nicht hindern CCWs zu veranstalten. Wir haben jetzt unser eigenes Team.GER und Neo soll weiterhin stur bleiben und zu 90% NDK und G37 supporten. Wir werden andere Leute aus anderen Clans zum Zuge kommen lassen,die auf jeden Fall talentiert in MKW sind und Spaß am Game haben.

    Denn es gibt sicherlich auch noch außerhalb NDKs und G37s gute MKW Spieler,auch wenn das NEO kaum für möglich hält :)

    Rimba schrieb:

    5 leute sind für bny xD

    Ghost, Smashy, Wimmi, bny und wer ist der fünfte? nfo .... :D:D
    Das die Umfrage keine Aussagekraft hat,wissen wir sicherlich alle. Es ist halt nunmal so,das die Leute von G37 alle NEO supporten,egal wie sehr er sich daneben benimmt oder unfaire Lineups aufstellt.

    Fakt ist jedoch,das es genug Spieler in Deutschland gibt,die unzufrieden mit Neos Art und Weise sind. Und diese Leute bedienen wir :)

    Rimba schrieb:

    5 leute sind für bny xD

    Ghost, Smashy, Wimmi, bny und wer ist der fünfte? nfo .... :D:D
    Ich hatte noch nicht abgestimmt im Thread :p
    Naja bei mir ist es 50% 50%..
    Find`s halt gut das byn mal schaut auf andere Fahrer die vllt. etwas besser geworden sind.
    @Neo
    Wie kann man sich beweisen ?

    Maschell schrieb:

    Ich wollte Neo wollte mit der Umfrage gar nicht beweisen das die Leute ihn lieber als dich wollen. Er wollte nur zeigen, dass er eben nicht von allen nur gehasst wird.
    Von allen hab ich auch nie behauptet. Aber ich sag mal außerhalb von G37 und NDK sieht es durchaus wieder anders aus,aber darum gehts hier auch eigentlich nicht.

    Ich hab immerhin 5 Stimmen bekommen und das gegen den unbesiegbaren Neo und auch noch im Lager des Rivalen G37.
    Ich hatte erwartet,ich bekomm nichtmal eine Stimme :)

    Maschell schrieb:

    So kamst du im Chat gestern nicht rüber. Da mochte laut deiner Aussage keiner Neo.

    PS:
    Es gibt ja auch noch die Option, dass die Leute nicht für Neo, sondern GEGEN dich Voten...
    Ich weiß nichtmehr ob ich das genauso geschrieben habe, kann aber sein.
    Aber es ging nicht darum,das die Leute für oder gegen mich oder sonstwen voten. Neo hat laut seiner Aussage den Posten abgeben wollen und das wars. Warum er dann das hier alles anders darstellt und dann auch noch eine Umfrage aufmacht,von der er weiß das er sie gewinnen wird, naja.

    Ist ja jetzt auch egal,es gibt zwei Teams und sehen wir was die Zukunft bringt :)
    zwei Teams sind meiner Meinung nach Schwachsinn sorry. Was bringt uns diese Zersplitterung jetzt oO ? Das ist doch wie als wenn wir jetzt NDK oder G37 in 5 Unterclans mal eben aufteilen :huh:

    Am besten wäre es einfach man setzt sich mal für Team I an einen runden Tisch und findet Kompromisse << Aber das wird eh wieder an manchen Personen (leider) scheitern und womöglich hätten dann wieder nur G37/NDK und Neo als einzigste Stimmrecht und das seh ich ja schon daran dass mein Vorschlag, mit dem 5-Mann Komitee aus 5 Clans, ganz ignoriert wurde und nur weiter geflamed wurde :)

    JK-Master schrieb:

    zwei Teams sind meiner Meinung nach Schwachsinn sorry. Was bringt uns diese Zersplitterung jetzt oO ? Das ist doch wie als wenn wir jetzt NDK oder G37 in 5 Unterclans mal eben aufteilen :huh:

    Am besten wäre es einfach man setzt sich mal für Team I an einen runden Tisch und findet Kompromisse << Aber das wird eh wieder an manchen Personen (leider) scheitern und womöglich hätten dann wieder nur G37/NDK und Neo als einzigste Stimmrecht und das seh ich ja schon daran dass mein Vorschlag, mit dem 5-Mann Komitee aus 5 Clans, ganz ignoriert wurde und nur weiter geflamed wurde :)
    Wir zersplittern rein gar nichts. Wir bieten mit unserem zweiten Team einfach nur Spielern,die vllt. nicht ganz so prolike wie Neo spielen oder bisher nicht beachtet wurden,die Chance auch gegen ausländische Nationalmannschaften zu spielen,das ist alles.